Beiträge von Lok?

Kontakt

Steam:Leon Lokomotive
    Discord:Lok
    Steam-IDSTEAM_0:0:530174220

Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Ingame-Daten:

Dr. Abdulla Al-KhalilTerror MedizinerKrieger [6/19]
    John NorthNATO ScharfschützeSergeant [6/19]
    Dipper PinesNATO MilitärpolizeiSergeant [6/19]
    Saeed Al-HakimTerror PioniereKämpfer [2/19]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2022 mit Unterbrechungen auf dem Server

Gesamte Spielzeit: 08w 6d 08h 30m 19s

Warum sollten wir dich annehmen?:

Nachdem ich bereits mit der Obersten Führung gesprochen habe und meinen Posten in den Mediziner niedergelegt habe um den Pionieren zu helfen und die Baustelle zu beseitigen, habe ich aus sich der Obersten Führung die Qualifikationen um diesen posten zu besetzen.

Ziele:

• Aktivität Steigern durch Aktivität von mir
    • Dokumente neu aufsetzen und Ordnung bringen
    • Glaubensgemeinschaft Stärken bei Verteidigung Szenario
    • Qualität von dem Bild der Pioniere verbessern

RP-Geschichte:

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine

Wurde ich bereits gebannt:

Nope

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin an jeden Tag der Woche meist zwischen 16 und 21 Uhr ansprechbar

Persönliche Stellungnahme:

Nichts groß zu sagen, Ähnliche Bewerbung wie meine Scheich, Pios brauchen halt Hilfe :cool:

Kontakt

Steam:Leon Lokomotive
    Discord:Lok
    Steam-IDSTEAM_0:0:530174220

Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Ingame-Daten:

Dr. Abdulla Al-KhalilTerror MedizinerV-Emir [15/19]
    John NorthNATO ScharfschützeSergeant [6/19]
    Dipper PinesNATO MilitärpolizeiSergeant [6/19]
    Saeed Al-HakimTerror PionierKämpfer [2/19]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2022 mit Unterbrechungen auf dem Server

Gesamte Spielzeit: 08w 6d 02h 43m 30s

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich diesen Posten bekleiden kann, ich ein sehr erfahrender Spieler bin und die nötigen Qualifikationen habe um mich auf diesem Posten zu bewähren, zu diesen Qualifikationen zählen: Major-General der NATO Scharfschützen, V-Emir der Shurta und Mediziner sowie Emir der Terror Pioniere. Die Zeit in diesen Posten hat mir alles nötige an Erfahrung gegeben, die ich brauche, um mich ein Rang wie diesem anzunehmen.

Ziele:

• Dass abgeschwächte RP innerhalb der Terrors aufbauen um, dass Spielerlebnis aller User zu verbessern
    • Durch Konsequentes durchgreifen Probleme der Regimenter in zusammen Arbeit mit beteiligten Personen lösen
    • Als aktiver Ansprechpartner für alle Mitglieder und Einheitsleitungen zur Verfügung stehen
    • Aktivität der Regimenter (z. B. Pioniere) durch Erfahrung die ich innerhalb dieser gesammelt habe Steigern und mit neuen kompetenten Leitung bekleiden
    • Instandhaltung von Ordnung durch Ordentliche Dokumentierungen und Kommunikation
    • Als Handelspartner für, dass durchsetzen von Verträgen mit sämtlichen Gruppen die uns einen Vorteil erschaffen können agieren
    • Durch aktive Gebete den Glauben innerhalb mehr durchsetzen und tiefergehend in die Fraktion implementieren

RP-Geschichte:

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine

Wurde ich bereits gebannt:

Nope

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin an jeden Tag der Woche meist zwischen 16 und 21 Uhr ansprechbar

Persönliche Stellungnahme:

Nichts groß zu sagen, Dislike immer gerne Begründen ^^

Kann gut sein, dass es nur temporär wahr da ich die Mine angepasst habe und beim Neustart des Systems Ghost Erze Entstehen gerne einmal melden, ob diese noch Auftreten.

Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Abdulla Al-Khalil

1. Kontakt:

Steam: Beastyboy

Discord: Diggson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:530174220

3. Wie alt bin ich:

Aktuell 16 Jahre jung.

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Knapp 1 Jahr bin ich auf dem Server unterwegs.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 4d 05h 35m 20s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der Grund für meine Annahme lässt sich auf 3 Punkte festlegen. Der erste Grund ist die Erfahrung, die ich bereits an den Tisch legen kann. Meine ehemalige Führungsposition bestehen aus: V-Emir Shurta 2x, Emir Terror Pioniere, CPT NATO Pioniere und MGEN NATO Scharfschützen. Zweiter Grund liegt in meiner Führungskompetenz, mit meinen Erfahrungen in Dingen wie Trello sowie Dokumenten Verwaltung und meinen Kenntnissen im Thema Aktivität einer Einheit Steigern bin ich ideal für einen Posten wie diesen geeignet.
    Und zum Dritten und wichtigsten Punkt, ich habe die Aktivität, die eine Person brauch, um einen solch hohen Posten zu besetzten und Würdig zu Bekleiden.

8. Ziele:

-Aktivität der Mediziner steigern

-Mediziner auch für neue User anfängerfreundlich Gestalten

-Ordentliche Dokumente Verwaltung führen

-dem Emir bei Durchsetzung von Änderung unterstützen

-Trello sauber Halten

-Die Qualität von Mediziner verbessern

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nope

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

11. Persönliche Stellungnahme:

Schönen Abend euch noch und haltet euch an FearRP :wacko:

Der Platz von Chris Kyle ist nun wieder unbesetzt, jeder kann sich auf nun diesen Posten bewerben.

Der Platz von Mujaahida el-Naderi ist nun wieder unbesetzt, jeder kann sich auf nun diesen Posten bewerben.

Der Platz von Jack Churchill ist nun wieder unbesetzt, jeder kann sich auf nun diesen Posten bewerben.

Ach ja Ben,

Habe ihn nicht ohne Grund als LTC genommen, er besitzt nötige Kompetenzen, um unfassungsreiche Aufgaben zu erledigen. Dazu ist Broski unparteiische Person. Er hat viele Erfahrungen in Form von Führungskompetenz gesammelt auf NvT, MVT und SCP. Kenne den bro schon seit 7 Jahren, da kann man mir glauben ^^. Der Mann hat sich den Rang definitiv verdient.