Beiträge von Lok?

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

Aufgrund jüngster Ereignisse hat Haroon El-Bashir seinen Platz als V-Emir niederlegt hat. Dementsprechend suche ich eine neue Stellvertretung, die mit mir zusammen die Pioniere leiten möchte.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 31.05.2023, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben an alle Pioniere!

Gezeichnet von

[Emir] Hakim Hamsa

Ich bin der Meinung das die Pioniere nicht laufen, weil zusammengefasst alle Einheitsleitungen nach Dir nicht die Aktivität zeigen konnten und sich nicht für die Instandhaltung der Einheit gekümmert haben. Was über eine Zeit dazu führt, dass keiner mehr ins Regiment kommt, weil man niemand da hat, der sie ausbildet. Dazu ist es schade, wie schlecht der neue und weitreichende Content der Pioniere nicht eingeführt würd, sondern einfach als „ist jetzt halt da“ abgestempelt wurde. Dazu denke ich das ich in der Lage bin den Zaeim posten würdig zu sein trotz der Pioniere ist, da ich aktuell mit strengen Vorkehrungen einen Dabit suche und auch meinen V-Emir Haroon aktuell Aufgaben gebe, die, wenn sie nicht erfüllt werden, dann die Letzten sein können, da ich mit einer aktiven Stellvertretung und einem Dabit der Aktiv ist mich selbst weniger um die Ausbildung der Pioniere kümmern muss und mich mehr auf die Dokumente sowie den Aufgaben des Zaeim widmen kann.

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet Aktuell Leon Lokomotive

Auf Discord bin ich unter dem Namen Leon Lok#3834 zu Finden.

Auf dem Teamspeak bin ich auch Als Leon Lok unterwegs

2. Steam-ID:

Meine Aktuelle Steam-ID Lautet STEAM_0:0:530174220

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre jung.

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit 3 Monaten aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt 05w 1d 00h 36m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin, neuen Leuten helfe, sich zurechtzufinden und Leuten, die sich falsch verhalten, dementsprechend durch hartes Durchgreifen zeige, dass sie mit Fehlverhalten nicht weit kommen. Dazu bin ich ein guter Ansprechpartner, da ich Leuten gut helfen kann bei Fragen oder ähnlichen. Ebenso bin ich kompetent genug, um auch anderen Regimenter Hilfe zu bieten und den Yurshad zu unterstützen.

8. Ziele:

- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.

-Die Überwachung von der Subay und Idara und Dementsprechenden handeln bei Fehlverhalten.

-Den Yurshad mit Unterstützung Last von den Schultern nehmen.

-Den Glauben in der Gemeinschaft Stärken durch regelmäßige Gebete

-Die Unterstützung der Idara und Subay bei verschieden Aufgaben

9. RP-Teil:

1990 geboren, war Hakim Hamsa ein ganz normaler Bürger der Stadt Aurora und lebte mit seiner Mutter in einer kleinen Hütte auf einem Berg. Am 14. April 2013 kam er nach seiner Schicht in der Mine am Wasserfall zurück, nur um sein Haus umkreist von NATO Soldaten zu sehen. Als er sie fragte, was passiert, sagten sie, dass eine Frau Tod auf dem Boden lag, mit einer Kugel in der Stirn. Hakims Welt brach vor seinen Augen zusammen. Die NATO sagte, dass sie nicht wüsste, wer das ganze wahr, aber Hakim wusste, dass die NATO dafür verantwortlich sei. 3 Jahre später in 2016 trifft er sich wie üblich mit seinem Freund in der Stadt auf ein Kaffee. Nur ein paar Minuten nachdem sie ihren Kaffee fertig getrunken haben sind 6 MG Wagen in die Stadt gefahren und haben die ganze Stadt abgeriegelt. Er und sein Freund Nika Naov wurden von der NATO festgenommen, Nika wurde von der Nato weggebracht und das war das letzte mal, dass er ihn gesehen hat, weil er eine illegale Waffe bei sich führte. 2 Stunden nachdem Nika abgeführt wurde, hat eine Gruppe unbekannter Personen die NATO gestürmt und hat es geschafft alle NATOler in der Stadt zu terminieren. Sie identifizierten sich als die „Glaubensgemeinschaft“. Sie boten Hamsa an, sich der Gemeinschaft beizutreten, um Gerechtigkeit für Nika und seine Mutter zu bekommen. Nach seiner Ausbildung hat er viel Kontakt mit einem Dabit mit dem Namen Ahmad Nadir Ahadi der Pioniere aufgebaut und hat sich nach ein paar Wochen der Pioniere verpflichtet. Mit der herausragenden Leistung, mit dem RPG-7 sowie mit dem Stellungsbau konnte er sich etablieren und hat sich mithilfe seiner Künste als V-Emir qualifizieren können, aber durch Umstrukturierung der obersten Führung wurde er zum Emir der Pioniere ernannt und führt seitdem das Regiment mit Strategie und Klasse an wie kaum einer zuvor.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nie.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass ich noch nicht lange als Emir die Pioniere Vertrete aber hoffe trotzdem das ich euch mit der Bewerbung mich beweisen konnte das ich die Richtige Person für diesen Platz bin

1. Roleplay-Name:

FraktionMTF Epsilon-6Psychater(AGM)D-Klasse
    Name E6 168 "Sehbi"Dr Leon LokLeon Lok
    RangPrivate First Class [3/18]Oberarzt [7/14]n/a

1b. Realer-Name

Mein Name lautet Leon.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet Leon Lok.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 15 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit 2 Monaten fast Täglich auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Jeden Tag zwischen 10:00 und 20:00 auf dem Server zu finden.

4. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt 03w 6d 06h 55m 46s

4b. U-Time:

(Dabei ist anzumerken das meine U-Time nicht richtig ist da alle meine U-Times nicht zu meine Playtime addieren.)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte zu der Serpent's Hand, weil ich diese immer schon als eine echt interessante Fraktion gesehen habe, und mich viel mit der Lore und weiteren dingen informiert habe. Dazu finde ich das gameplay als Assault sehr ansprechend.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich durch NvT und meine Probezeit als Defender viel Erfahrung im PvP sammeln konnte und mich mit dem Platzierbaren Schild sowie Granatwerfer gut auskenne kann ich, das meiste aus ihnen herausholen und somit mich als Assault Beweisen. Dazu bin ich freundlich und helfe gerne anderen Personen. Dazu kann man mit mir Über dinge wie Fehler oder sonstigen Sachen immer offen reden, womit ich mich hoffentlich bei der SH einfügen kann.

7. RP-Story (freiwillig)

Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den posten des Assault der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde März 2021 Aufgrund von FailBreach Gebannt für 3 Tage.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich der richtige für diesen Posten bin und bald die SH unterstützen darf

Name der exekutierenden Person:

[Emir] Hakim Hamsa

Name der exekutierten Person:

[K] Heiko Blietsch

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:16362875

Grund: Hochverrat |Wiedersetzung gegen die Shurta | Respektlos

Datum und Uhrzeit: 08.05.2023 16:50

Name der exekutierenden Person:

[Emir] Hakim Hamsa

Name der exekutierten Person:

[K] Maroc Samad

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:661023660

Grund: Körperverletzung | Respektlos | Glaubensverrat | Mögliches Ausgeben von Information an die NATO

Datum und Uhrzeit: 07.05.2023 15:00

Ich wahr damals bereits V-Emir der Shurta besser bekannt als Abi Tafa und nach der Fusion mit dem GD unter dem Codename "Hydra" auch als V-Emir unterwegs

Hier sind beide Bewerbungen

Nr.1

Nr.2

1. Kontakt:

Steam: Leon Lok

Discord: Leon Lok#3834

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre jung.

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit knapp 8 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 04w 2d 14h 46m 16s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich davon überzeugt bin, dass man mit einer Aktiven Idara und ein paar anderen Änderungen die Pioniere wieder aus dem Tiefschlaf erwecken kann und auch der Terror über dann Tag lang ein paar Pioniere zu stellen. Aus älteren Erfahrungen ist mir bekannt, wie es ist, wenn ein Regiment nicht gut läuft. Dabei habe ich schon viel gelernt und möchte dies nun anwenden, um den Pionieren wieder auf die Beine zu helfen.

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

-Eine aktive Subay mit ein Obersten Dabit.

-Dokumente neu aufsetzen.

-Den ganzen Content der Pioniere in das Regiment richtig implementieren.

-neuen personen eine Chance zu geben sich zu beweisen.

-Das meiste an Attraktivität aus dem Regiment holen.

-Eine Einheit, aufzubauen, die ein nicht nur 20 Minuten pro Tag da ist.

9. RP-Teil:

Ich lasse diesen Teil aus.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

So 10-03

10b. Wurde ich bereits gebannt:

So 10-03

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde es schade, dass ein Regiment, welches so viel Content besitzt, einfach nicht existiert und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, dass ich als V-Emir es schaffe, die Pioniere wieder auf vollem Glanz strahlen zu lassen

Hey!

Ich war ebenfalls bei der Situation dabei und möchte dir einmal erklären, wieso du zu Recht aus der NATO geflogen bist.
    Du hast während einer Bombenentschärfung den Prozess gestört und damit riskiert, dass Personen sterben können, dabei hast du nicht auf die Befehle von Seco gehört und Leben riskiert. Wenn du mit solchen verhalten und ebenfalls durch andere dinge nur Negative auffällst, gibt es keinen Grund dich in der NATO zu lassen. Weil du eine allgemeine Gefahr darstellen kannst. Das ist meine Meinung und man kann davon halten, was man möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Beschreibung :

Mann kann wenn man ein Char hat bei dem man beim Spawnen Die Auswahl von Waffen hat diese Auswahl bei einen Anderen Char benutzen.

Auslöser:

Wenn man mit dem Char bei dem man die Spawn Waffe Wählen Kann AFK geht und dann Char Wechselt bekommt man auf dem anderen Char Die Waffen Auswahl

Datum :

10.04.2023 16:00

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

(Sry für Qualität Obs nicht eingestellt) Hier

Joa, was kann man da noch sagen. Omso ist schon immer ein sehr netter und Hilfsbereiter. Finde das er die nötigen Qualitäten besitzt, um diesen posten anzunehmen. Er weiß, wie man eine Einheit leiten kann und hat das auch schon gezeigt. Aktiv ist der Omso natürlich auch.

#Dafür

Meine das nicht damit das kannst du gerne machen mir geht es um das konstante Ignorieren von Personen, die nicht High Rank sind. Beispiel: Ich war bei einem Briefing bei dir wolltest Einsatz machen hast legit gefragt "Wer will den Einsatz leiten?“ Ich habe dann mich dementsprechend gemeldet und du meinst einfach "Du wirst das nicht machen, bist nur PFC."

Ja, vll bin ich das aber trotz aller dem danach, wenn ich dich darauf ansprechen will mich Straight up zu ghosten ist ein Move, den man so nicht machen sollte vor allem, wenn man versucht ein hohen rang und ein Relative gutes ansehen zu haben aber wie ich meinte ist meine Meinung kannst ja machen wie du willst

1. ich wusste nicht mal wer du warst

2. selbst wenn, Meta

3. niemand hört gefühlt auf unteroffis, warum sollten die auf ein pfc hören?

1. das spielt im meinen Beispiel keine Role es geht um das verhalten und mehr nicht

2. Meta sehe ich hier ja eigentlich nicht? Erklärung

3. wie das Scott auf oft macht ist es Leuten mit nicht soviel Kamperfahrung die Möglichkeit zu geben sowas zu machen und einfach solche leute wie du sagt "warum sollten die auf ein PFC Hören" finde ich ja sehr Scummy

1. wegen den Respecktlosen, ich habe respekt vor anderen mitgliedern, aber damit sie meine befehle ausführen nüssen diese auch respekt vor mir haben, ich versuche weniger zu schreien werde aber dafür mehr strafen ausprechen

Meine das nicht damit das kannst du gerne machen mir geht es um das konstante Ignorieren von Personen, die nicht High Rank sind. Beispiel: Ich war bei einem Briefing bei dir wolltest Einsatz machen hast legit gefragt "Wer will den Einsatz leiten?“ Ich habe dann mich dementsprechend gemeldet und du meinst einfach "Du wirst das nicht machen, bist nur PFC."

Ja, vll bin ich das aber trotz aller dem danach, wenn ich dich darauf ansprechen will mich Straight up zu ghosten ist ein Move, den man so nicht machen sollte vor allem, wenn man versucht ein hohen rang und ein Relative gutes ansehen zu haben aber wie ich meinte ist meine Meinung kannst ja machen wie du willst

Persönlich muss ich sagen, dass, du im RP oft sehr durcheinander bist. Oftmals auch etwas respektloser. Dazu finde ich das die von dir geplanten Einsätze immer darauf hinauszulaufen, dass du deine bomben fallen lassen kannst und die Anderen sollen dann halt einfach rein. Finde ich persönlich sehr Egoistisch. Ich will dir nicht ihm weg stehen bei deiner Bewerbung, aber ich finde, dass du noch ein paar dinge ändern musst um als LTC der NATO deinen Beitrag leisten kannst. Du bist trotzdem einer der Personen, die tatsächlich ein Flugapparat bedienen kann und das ist natürlich sehr wichtig als CPT oder halt dann dementsprechend als LTC. Ich wäre gegen eine Annahme, aber wünsch dir trotzdem viel Erfolg.