1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet Aktuell Leon Lokomotive
Auf Discord bin ich unter dem Namen Leon Lok#3834 zu Finden.
Auf dem Teamspeak bin ich auch Als Leon Lok unterwegs
2. Steam-ID:
Meine Aktuelle Steam-ID Lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 15 Jahre jung.
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele Seit 3 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt 05w 1d 00h 36m
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mann sollte mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin, neuen Leuten helfe, sich zurechtzufinden und Leuten, die sich falsch verhalten, dementsprechend durch hartes Durchgreifen zeige, dass sie mit Fehlverhalten nicht weit kommen. Dazu bin ich ein guter Ansprechpartner, da ich Leuten gut helfen kann bei Fragen oder ähnlichen. Ebenso bin ich kompetent genug, um auch anderen Regimenter Hilfe zu bieten und den Yurshad zu unterstützen.
8. Ziele:
- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.
-Die Überwachung von der Subay und Idara und Dementsprechenden handeln bei Fehlverhalten.
-Den Yurshad mit Unterstützung Last von den Schultern nehmen.
-Den Glauben in der Gemeinschaft Stärken durch regelmäßige Gebete
-Die Unterstützung der Idara und Subay bei verschieden Aufgaben
9. RP-Teil:
1990 geboren, war Hakim Hamsa ein ganz normaler Bürger der Stadt Aurora und lebte mit seiner Mutter in einer kleinen Hütte auf einem Berg. Am 14. April 2013 kam er nach seiner Schicht in der Mine am Wasserfall zurück, nur um sein Haus umkreist von NATO Soldaten zu sehen. Als er sie fragte, was passiert, sagten sie, dass eine Frau Tod auf dem Boden lag, mit einer Kugel in der Stirn. Hakims Welt brach vor seinen Augen zusammen. Die NATO sagte, dass sie nicht wüsste, wer das ganze wahr, aber Hakim wusste, dass die NATO dafür verantwortlich sei. 3 Jahre später in 2016 trifft er sich wie üblich mit seinem Freund in der Stadt auf ein Kaffee. Nur ein paar Minuten nachdem sie ihren Kaffee fertig getrunken haben sind 6 MG Wagen in die Stadt gefahren und haben die ganze Stadt abgeriegelt. Er und sein Freund Nika Naov wurden von der NATO festgenommen, Nika wurde von der Nato weggebracht und das war das letzte mal, dass er ihn gesehen hat, weil er eine illegale Waffe bei sich führte. 2 Stunden nachdem Nika abgeführt wurde, hat eine Gruppe unbekannter Personen die NATO gestürmt und hat es geschafft alle NATOler in der Stadt zu terminieren. Sie identifizierten sich als die „Glaubensgemeinschaft“. Sie boten Hamsa an, sich der Gemeinschaft beizutreten, um Gerechtigkeit für Nika und seine Mutter zu bekommen. Nach seiner Ausbildung hat er viel Kontakt mit einem Dabit mit dem Namen Ahmad Nadir Ahadi der Pioniere aufgebaut und hat sich nach ein paar Wochen der Pioniere verpflichtet. Mit der herausragenden Leistung, mit dem RPG-7 sowie mit dem Stellungsbau konnte er sich etablieren und hat sich mithilfe seiner Künste als V-Emir qualifizieren können, aber durch Umstrukturierung der obersten Führung wurde er zum Emir der Pioniere ernannt und führt seitdem das Regiment mit Strategie und Klasse an wie kaum einer zuvor.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass ich noch nicht lange als Emir die Pioniere Vertrete aber hoffe trotzdem das ich euch mit der Bewerbung mich beweisen konnte das ich die Richtige Person für diesen Platz bin