1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet Aktuell Leon Lokomotive
Auf Discord bin ich unter dem Namen Leon Lok#3834 zu Finden.
Auf dem Teamspeak bin ich auch Als Leon Lok unterwegs
2. Steam-ID:
Meine Aktuelle Steam-ID Lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 15 Jahre jung.
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele Seit 3 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt 05w 1d 00h 36m
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mann sollte mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin, neuen Leuten helfe, sich zurechtzufinden und Leuten, die sich falsch verhalten, dementsprechend durch hartes Durchgreifen zeige, dass sie mit Fehlverhalten nicht weit kommen. Dazu bin ich ein guter Ansprechpartner, da ich Leuten gut helfen kann bei Fragen oder ähnlichen. Ebenso bin ich kompetent genug, um auch anderen Regimenter Hilfe zu bieten und den Yurshad zu unterstützen.
8. Ziele:
- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.
-Die Überwachung von der Subay und Idara und Dementsprechenden handeln bei Fehlverhalten.
-Den Yurshad mit Unterstützung Last von den Schultern nehmen.
-Den Glauben in der Gemeinschaft Stärken durch regelmäßige Gebete
-Die Unterstützung der Idara und Subay bei verschieden Aufgaben
9. RP-Teil: