John North
Stützpunkt Aurora
[email protected]
Gen-Büro
Fortschritte innerhalb der Scharfschützen
Guten Abend sehr geehrter General-Stab, es ist nun knapp 1 Monat her das ich auf den Rang des LT erhoben wurde. In dieser Zeit hat sich vieles Geändert. Mit Freude darf ich mitteilen, dass die Scharfschützen Aktiver den je sind und sich immer mehr Leute für die Scharfschützen Interessieren. Nun, da die Bewerbungsphase für den rang des Colonel offen steht möchte ich ihnen einmal zusammentragen was in dieser Zeit passiert ist. Zu aller erst das Organisatorische, das Trello wurde vollständig gesäubert und alle Inhalte dieser wurden komprimiert. Um die Ordnung der wichtigen Informationen zu behalten habe ich eine Website angelegt auf der alle wichtigen Informationen zu finden sind, diese können sie Hier einsehen. Dann habe ich nach Überlegung erstmal mich darauf konzentriert neue Mitglieder auszubilden. Dafür wurde mir genehmigt, dass ich die von der NATO vorgeschriebenen Beförderungs-Sperren für eine Woche halbieren durfte was mir geholfen hat Personen, die ihr Interesse am Regiment zeigten, die Chance zu geben mich von ihrem vorhaben zu überzeugen. In dieser Zeit sind 2 Scharfschützen mir besonders gut aufgefallen, Mertens und Jake Kyle die inzwischen den Rang des SGT bekleiden. Diese helfen mir, indem sie die Rekrutierung von neuen Mitgliedern zum Großteil übernehmen. Dadurch bleibt mir aktuell die Zeit, die ich brauche um die Fortbildungen zu verbessern. Und das fasst zusammen was in diesen Wochen passiert ist. Tatsächlich ist der Fortschritt meines erachten nach besser als ich ihn bei der Erhebung von meinem Rang vorgestellt habe. Ich bin der Meinung, dass ich sie ebenfalls von meinen Leistungen her überzeugen konnte und bin gerne für ein Gespräch über diese Themen offen. Melden Sie sich gerne dafür einfach per Mail oder Direkt bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
John North
(ooc info: nicht ganz lore genau da ich als John Johnn exekutiert wurde lmao)