Finde Es auch Schwachsinnig das Mann Nur wegen der Inaktivität einer Einheit dessen Grundgedanken Nehmen Möchte, ihr könnt euren Nachteil Durch die Mechanisierten Brigade und Wenn vorhanden den Pionieren Durch Kommunikation klären gibt aber keinen Grund den Pionieren Was wegzunehmen.
Beiträge von Lok?
-
-
Kann ich zustimme ein Visier wäre ein unfassbarer Debuff, da man kein Sichtfeld mehr hat in nicht mehr einschätzen kann, wie weit ein Gegner entfernt ist
-
yes ik deswegen meinte ich ja :D
-
Gab den hier aber wurde als Behoben markiert
-
keine Interesse mehr in die Fraktion "Pionier" hattest
Es lag an der zeit die mir fehlte da ich mit meiner Ausbildung angefangen habe aber da ich jetzt etwas in der Ausbildung bin kann ich wieder mehr meine Freizeit nutzen.
-
1. Kontakt:
Steam: Leon Lok
Discord: Leon Lok
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung.
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Mein Main Char mit dem ich mich Bewerbe.
Private der Mechanisierten Brigade.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder seit knapp 3 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 06w 1d 02h 47m 25s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits die Erfahrung sammeln konnte eine Einheit zu leiten, 1-mal als Emir der Pioniere und 2-mal als V-Emir der Shurta. Ich habe Erfahrung auf dem Server und kann mit meinen Qualitäten den Pionieren bestmöglich weiterhelfen. Dazu möchte ich helfen, dass Pioniere ausgebildet werden, die sich auch beweisen können und dann diese zu fördern.
8. Ziele:
-Einen vertraulichen Dabit aufzunehmen.
-Pioniere und neue Spieler fördern und helfen.
-Aktivität der Pioniere verbessern.
-Den Emir unterstützen.9. RP-Teil:
Name: Hakim Hamsa
Geboren: 20.07.1990
Größe: 1.82m
Spezialiesierung: Luftabwehr
Qualifikationen: ABC Waffen Kenntnise
Rang: Erfahrener Krieger
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe das ich überzeugen konnte, Have a good Day!
-
Sollte dennoch gefixt werden, es scheint ja immer so zu passieren
Sind die Spawns die krachen sollten eig. irgendwann mal ersetzt werden
-
Kann ein Admin+ ingame machen kannste über Ticket anfragen
-
Ich bin dir ehrlich du hast angeben, dass du schon LT bei den Scharfschützen warst. Dann warst du auch COL bei den NATO-Pionieren und Dabit bei mir und hast zum aktuellen Zeitpunkt alle niedergelegt, weshalb ich mich frage wie lange du als Chris Kyle bleibst bis du Inaktive wirst oder abgibst. Wäre eine Sache, die mich interessiert.
-
Ich wünsche dir das Beste auf deinem Weg
-
6. Ausführender Admin:
moritz verdiener
Du hast einem User Gepinged das
-
Deine Ingame-Charaktere sind bissl kaputt i think?
beim Lok ja ist ne Linie aber sind Bewusst leer dank dir
-
Bewerbung zum Sanitäter der Regierungstruppen
1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet Aktuell Leon Lobster.
Auf Discord bin ich unter dem Namen Leon Lobster zu Finden.
Auf dem Teamspeak bin ich auch Als Leon Lok unterwegs.
2. Steam-ID:
Meine Aktuelle Steam-ID Lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 15 Jahre jung.
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Mein Char mit dem ich mich Bewerbe.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich Spiele Seit 4 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt 05w 6d 12h 52m
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich ein Aktiver Spieler bin, bereits ein menge Erfahrung auf dem Server gesammelt haben und in der Lage bin gutes RP zu führen. Ich kann mich gut mit anderen Menschen zusammen arbeiten und kann helfen die Gruppe aufzubauen
8. Ziele:
- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen
-RP fördern und für eine gute Spielerfahrung mit der neuen Fraktion sorgen
9. RP-Teil:
n.a
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich der Richtige bin. Über Kritik würde ich mich freuen.
-
Dazu noch die haben auch wenn sie Fertig gebaut sind keine Hitbox
-
Alles gute für die Zukunft!
-
Guten Abend,
Nun ist eine Woche vergangen und ich bin nun seit 1 Monat im Posten des Emir und möchte hier ein Mal zusammenfassen, was sich geändert hat.
Seitdem ich Emir bin, habe ich um die 35–40 neue Pioniere aufgenommen und diese fortgebildet in den Bereichen Bauen und nutzen des RPG-7. habe mit diesen aktiv Training in Kooperation mit der Althaqil organisiert. Dazu habe ich einen neuen Dabit ernannt und meinen alten Vize-Emir nach gewissen Gesprächen auf den Posten des Obersten Dabit gesetzt. Ich habe einen neuen Vize-Emir ernannt und ihn eingewiesen auf Bereiche, die ich ihm zugesprochen habe, welche sich jetzt zur Anfangszeit hauptsächlich auf die Aus/Weiterbildung der Pioniere fokussiert. Ich habe das Trello aufgeräumt und mich darum gekümmert, dass die Personen nachgetragen wurden und man ein besserer Überblick hat. Zudem habe ich viel Wert auf die Entschärfung von Sprengstoffen gelegt. Und viele meiner Pioniere das sehr nah gelegt, dadurch haben viele sich schon selbstständig weitergebildet, welches das Niveau der Pioniere natürlich anhebt. Dazu stehe ich im engen Kontakt mit der Althaqil, um über Kooperation beide Regimenter zu fördern, um Dinge wie Training der Brüder beider Seiten und Kommunikation zu stärken. Kurz gesagt habe ich mein Bestes gegeben, um die Pioniere nicht nur in der Aktivität, sondern auch im Niveau zu fördern. Ich hoffe, dass ich mit meinen jüngsten Leistungen überzeugen konnte. -
Na
Ich kenne doch noch von NvT damals und du warst immer eine sehr nette Person und man kann nichts Falsch machen, wenn man dich annimmt -
Guten Abend
Du hast dich in den letzten Tagen als sehr guter Pionier erwiesen, weshalb ich dir die Chance gebe, mit mir zusammen die Pioniere zu leiten.
Dementsprechend Angenommen
Gez. Hakim Hamsa -
Guten Abend
Leider konntest du mich nicht überzeugen, weshalb ich deine Bewerbung ablehne. Trotzdem danke ich dir für das Interesse
Gez. Hakim Hamsa
-
Guten Abend
Leider konntest du mich nicht überzeugen, weshalb ich deine Bewerbung ablehne. Trotzdem danke ich dir für das Interesse
Gez. Hakim Hamsa