Beiträge von Psychomania1810
-
-
Du kannst schriftlich nicht immer so leicht und schnell bestimmen für wen ein call ist, zudem braucht er mehr Zeit. Es könnte also zu Situationen kommen in denen du unnötig taserst. Ferner ist nicht so klar für dich, ob er den wirklich hören konnte.
Ja, das verstehe ich. Das ist auch eher gemeint für größere Gruppierungen, wo viel durcheinander geredet wird, damit die Leute nochmal im Chat lesen können. Ich würde das natürlich versuchen zu berücksichtigen. Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass "gehe den jetzigen Zeitplan nach" legitim ist, weil es ja keinen genauen Zeitplan nennt.
-
Ist es ein gültiger Bind bzw. eine gültige Aussage, wenn ich mir als SHDler einen Bind mache mit "/y gehe den jetzigen Zeitplan nach oder taser"? oder ist das verboten?
Versuche halt gerade, mir eine kleine Config für den SHD-Beruf aufzubauen, und wollte fragen, ob das legitim ist.
-
Adde dafür gerne "hadi_pamuk" oder "ferhattttt" auf Discord für den Server invite.
Danke für das angebot ich habe "hadi_pamuk" Geaddet.
-
Guck dir mal den beitrag hier an Beitrag
-
Moin, ich habe jetzt nach einer Pause von ca. 1 Monat wieder aktiv mit CS angefangen und finde es einfach besser, mit anderen Leuten zu spielen, die meine Sprache sprechen bzw. generell reden und Callouts geben, und wollte einfach mal fragen, ob vielleicht ein paar Leute Lust hätten.
Ich habe derzeit 373,2 Spielstunden in CS2 und würde von mir selber behaupten, ich bin ein recht guter und entspannter Spieler.
Ihr könnt mich entweder unter diesem Post und/oder über eine Konversation erreichen.
Ich hoffe, es lassen sich ein paar Leute finden.
-
-
Ich habe gerade die 30 Tage VIP auf dem NVT-Server bekommen, also kann das hier zu. Danke euch allen.
-
Hey, ich habe mir aus Versehen VIP 1 Monat für den Modern-Roleplay-Server gekauft. Diesen bespiele ich aber gar nicht und habe einfach nicht richtig gelesen. Ich wollte das VIP-1-Monat-Paket eigentlich für den NVT-Server haben. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, mir das Ticket auf dem Modern-Roleplay-Server zu entfernen und auf dem NVT-Server zu geben. Ist ja am Ende der gleiche Preis, der bezahlt wurde.
-
Halte Ich für nicht sinnvoll. Wenn du merkst dass du in einem Kampf unterlegen bist und dich daher zurückziehst wirst du ja auch nicht Stumpf weglaufen sodass man dir in den Rücken schießen kann. Man sucht Deckung und Türen bieten bei den meisten Maps eben die effektivste Möglichkeit.
Verstehe deinen Punkt voll und ganz und es geht sich, glaube ich, auch nicht darum, dass man mal 1–2 Türen zumacht, um abzuhauen, sondern dass z. B. auf Area 14 einfach im Kreis gerannt wird und 5 bis teilweise 6 Türen geschlossen werden, was einfach extrem nervig ist.
-
1. Administrator/Nutzer:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:118798631
2. Verstoß:
Wir hatten ein paar Minuten Spaß auf dem Server, weil nichts los war, sind rumgefahren, haben ein bisschen Quatsch gemacht, hier und da. Dann meinte Yaaki, mich zu tappen und mich zu drängen, meinen ehemaligen Namen zu ändern. Dieser war Luca Se Boss. Er meinte, es sei ein Trollname. Ich dachte zuerst, es wäre ein Scherz seiner Seite. Er meinte es aber ernst, also habe ich etwas diskutiert, bis er meinte: „30 Sekunden Zeit, ansonsten kriegst du einen Warn und Namen set.“ Also habe ich meinen Namen zu Luca Boss geändert. Ich persönlich finde an Luca Se Boss nichts Trollhaftes und nichts Diskriminierendes oder Beleidigendes. Deswegen finde ich diese Aufforderung nicht für angemessen und finde das einfach ungerecht. Ich habe deswegen noch ein Ticket geöffnet, um seine Version zu hören. Daraufhin meinte er „selbsterklärend“ und hat das Ticket geschlossen.
3. Deine Verstöße:
Meiner Seite nach keine.
4. Datum:
15/16.01.2025
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Lenn winkler STEAM_0:1:432380297 war dabei
7. Beweise:
https://postimg.cc/Q99jYBHQ (das ticket was ich dannach geöffnet habe)
Zeugen und logs -
Ist das eine Beschwerde gegen dich selber oder ein Entbannungsantrag?
-
Würde sagen, die 5 Stunden packst du noch, vor allem, weil der Bann ja schon verkürzt wurde. Bin daher gegen eine Bannkürzung.
-
Ich persönlich finde, dass deine Bewerbung etwas leblos hingeklatscht aussieht. Vor allem bei den Punkten 5 sowie 6 würde ich mehr erwarten. Deswegen ein klares Nein meinerseits.
-
Ich persönlich kenne Tupac schon länger. Wir haben uns auf dem SCP-RP-Server kennengelernt. Aus ein paar RP-Faxen wurde dann eine kleine Bekanntschaft. Wir haben im Discord über jegliche Sachen geredet und andere Sachen gespielt. Auch wenn er mal beleidigt hat und/oder ausgerastet ist, hat er nie rassistische Absichten gehabt und/oder rassistisch beleidigt. Ich glaube daher, dass dies einfach ein dummer Fehler von ihm war, und plädiere dafür für eine Ban-Kürzung.
-
[tabmenu][tabmenu]
D-Klasse MTF SHD Luca Se Bosss [PFC] Psycho ASG Luca Miller [tabmenu]Mein Ziel als 662 ist es, das Medic- sowie WS-RP zu fördern, gutes RP zu machen und generell eine gute Zeit zu haben. Ich bin relativ aktiv, somit ist meistens ein 662 da, wenn man ihn braucht.
[tabmenu]Ich habe derzeit keine einzige Verwarnung.
Ich habe bereits 41 Banns. Alle Banns sind aber länger als 1 Jahr her. Bildern
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-21 16-21 16-21 16-21 16-24 12-24 12-21 [tabmenu] -
Wenn der Punkt von Ramirez nicht klappen sollte, mach mal in Steam einen Rechtsklick auf dein Spiel, dann Eigenschaften“, dann rechts auf „Installierte Dateien“ und dann auf „Dateien auf Fehler überprüfen“.
-
Der Spieler hier, zeigt vermehrt Gambo Verhalten & versucht sich immer wieder rauszureden mit "Ja, ich besser mich" und bessert sich nicht.
Ich würde ihm keine Position in diesem RP Charakter geben, denn ich bin der Meinung, dass er nicht fähig gutes RP zu gestaltenMoin, wollte einfach mal fragen, was genau du denn meinst und ob man sich denn eventuell in einer Konversation treffen könnte. Dann würde ich mir deine Kritik auch zu Herzen nehmen und mich dahingehend bessern.
-
die 41 bans was du meinst sind die richtigen die anderen 5 von den 46 insgesamt sind korrekturen zb du wurdest entannt oder der bann wurde verkürzt
Ah, okay, danke für die Info. Das wusste ich nicht.
-
Nene das meine ich ja nicht ich meine nur das 41 bans [Aktiv] hingeschrieben hast also dasde halt schon grade zb gebannt bist nicht deine bans wie viele sondern aktiv also zb du bist jetzt gebannt 41 mal
Verstehe nicht so ganz, was du meinst. Habe in MG-Teams geguckt, da steht „Banns 46 (41)“, also denke ich, dass 41 davon noch aktiv sind.