Beiträge von Psychomania1810

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ist bei mir auch so. Wenn ich mal 2 Stunden oder so am Stück auf dem Server bin, bricht alles zusammen. Teilweise geht mein Spiel einfach aus, auch erst seitdem der Schnee etc. da ist.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine änderung

2. Beschreibung:

Ich fände es toll wenn 049 auch die leute zu zombies machen kann die 049-2 tötet

3. Begründung:

Es ergibt einfach sinn und sonst muss man die zombies halt immer zurück pfeifen um sich eine armee aufzubauen

4. Inhalte:

das SCP 049 system

1. Steam-Name:

Psychomania1810

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:619167156

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt und werde am 18.12. 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das kommt immer darauf an, aber in der Woche ab 16 bis ca. 21 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

VIP – nicht selbst gekauft, sondern aus dem Giveaway von Kinex.

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 07h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin ein sehr großer Fan von dem Spielmodus, da es mal etwas anderes ist als z. B. SCP-RP, wo es einfach nur eintönig ist. Ich habe schon früher, als der Server noch unter der Leitung von RXSEND stand, darauf gespielt und ihn geliebt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde es einfach toll, den Server zu unterstützen, den Spielern Spielspaß zu ermöglichen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung auf sämtlichen FiveM-Servern sowie hier auf dem TDM-Server von MG gesammelt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf TDM by MG sowie auf anderen FiveM-Servern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe es vergeblich auf RXSEND versucht, wurde dort aber abgelehnt. Der Grund dafür war, glaube ich, dass der Server geschlossen wurde.

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht bekannt (wenn jemand das anders sieht, bitte Konversation).

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht bekannt (wenn jemand das anders sieht, bitte Konversation).

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur wegen AFK.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen. Jeder Text wurde von mir selbst verfasst, nur die Grammatik sowie Rechtschreibung wurde von KI übernommen, da dies nicht meine Stärke ist.

1. Art des Vorschlages:

Es ist mehr eine änderung als Neuerung

2. Beschreibung:

Man soll lichter kaputt machen können das sie eventuell komplett kaputt gehen oder nur noch so flackern

3. Begründung:

So würden Taschenlampen und Nachtsichtgeröte wichtiger werden und mehr geschätzt werden außerdem hat es einen taktischen vorteil so kann man z.B. als DK sich aus situation wo man entdeckt werden könnte retten weil man halt schwerer gesehen wird

4. Inhalte:

Die lichter

vorallemding meine RP-story habe da schon etwas länger dran gesessen

Das muss wohl eine der dreistesten Lügen sein, welche ich je in diesem Forum lesen durfte.

Ich verstehe voll und ganz wieso du das denkst ich habe tatsächlich die RP story selber geschrieben und diese anschließend durch einen rechtschreib prüfer gehauen weil ich mich selber darüber aufrege wenn länge texte keine kommas punkte etc haben und deswegen habe ich das gemacht aber die RP story ansich ist selber geschrieben früher war ich eine 5 schüler in deutsch (ist hart ich weiß) stehe allerdings momentan stand halbjahres zeugnis auf einer 2 also habe ich mich trastig verbessert und früher habe ich nicht so viel wert drauf gelegt da ich dachte ja wird halt schon und deswegen nicht so viel wert draufgelegt und einfach irgendwas hingerotzt

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

DIe Modelle (bis auf eventuell das letzte) sehen schrecklich aus. Wenn gute Modelle für Gerichte und deren Zutaten da sind, kann man drüber reden.

Garnicht böse gemeint aber ihr könnt bzw findet ja selber nix besseres deswegen finde ich das angebot sehr gut so weil es auch einfach einen wunsch seid jahren der community zu spricht aber immernoch eure sache ob ihr das reinnimt oder nicht

Wäre ehrlich geil habe mit meinem Cousin auch darüber geredet das der Koch auch Döner machen kann

Das wird sich glaube schon seid jahren gewünscht und ich meine in der letzen CMB hieß es das man nur nach props dafür sucht und seidem gucke ich mich halt um und mache die jetzt selber

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

1. Benutzer:

Clutch1632

SIBIDILOVER911

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:847246406

STEAM_0:0:789126502

2. Verstoß:

Hacking bzw spinbot aimlock bunnyhop etc etc etc

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

28.10.24

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

alle derzeitigen spieler auf dem TDM server von MG

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.