Beiträge von Ace

Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag geht es darum, dass Sekundär-Waffen in Automaten verkauft werden.

ZB. Das SHD hat ja eine Barreta.

Kann ja sein, das jemand diese nicht mag, und auch entsprechend schlecht damit spielen kann.

3. Begründung:

Es kann ja sein, das Spieler zb. SHD/MTF etc. Mit einer Sekundärwaffe einfach nicht gut im PVP sind.

Kann ja genau so gut sein, das die Spieler versuchen, die "Pistole" besser zu spielen aber manchmal ist es einfach nicht möglich.

Außerdem ist es ja keine große Änderung, würde jedoch bestimmt das Spielerlebnis verbessern.

4. Inhalte:

Alle enthalten.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bei Banns aufgrund von Warns ist halt das Ding ob es Sinn ergibt einen Antrag zu schreiben.

Du hast ja konkret gegen die Regeln in einem kurzen Zeitraum verstoßen.

Wäre #dagegen

"Farbe" ist bei so nem Antrag egal.
    Trotzdem hätt sich der Ersteller mehr mühe geben können keine Frage.

jedoch wäre ich noch für #Dagegen

Yes, ist ein großes Missverständnis.

Ich bin mir natürlich mit der Lore der GOI bekannt.

War an dem Moment nur Brain-dead

1. Ingame-Daten

• Epsilon-6
    E6 "Bermuda" gehört zu den Village Idiots und belegt den Platz des LCPL.
    • AGM
    "Dr. James Voight" belegt bei den AGMs den Platz des Stabsartz.

2. Kontaktdaten

• Steamname:
    Mein Steam-Name lautet: [MG] Ace

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

• Für welchen job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.

5. Aktivität auf dem Server

• Aktiv Seit:
    Aktiv spiele ich ca. Seit September 2022 auf dem Server.
    • Gesamte Spielzeit
    Ich habe eine gesamte Spielzeit von 2W 6D.

6. Wieso möchte ich der CI beitreten?

• Warum möchte ich Mitglied werden?

Ich liebe generell die Lore von den GOIs und die CI ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen.

Ich liebe es auch bei Raids dabei zu sein und kenne jeden Teil der Lore.

Die "boshaft" hinter der CI ist mir besonders ans Herz gewachsen.

Außerdem finde ich Raids sehr interesannt und würde dieser gerne aus einer anderen Perspektive betrachten.

7. Wieso solltet ihr mich annehmen?

• Wieso ich?

Also mir wurde gesagt, das ich eine sehr nette und kompetente Person bin was heißt, das ich Befehle jeder Art ausführen kann.

Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und sehe Fehler ein, falls diese passieren sollten.

Ich kann auch gut befehle befolgen und bin ein Teamplayer.

Ich bin auch sehr respektvoll und aufgrundessen bin ich meiner Meinung nach gut für die CI geeignet.

Ich kenne auch die Regeln und würde mich entsprechend am CTF gerne u.a. beteilligen

8. Verwarnungen / Banns

• Warns
    Dazu kommen noch folgende 2 Warns: RDT Supportdrohung I Regelhinweis Ich muss sagen, das ich mein Fehlverhalten sehr hasse. Ich nehme mir jedoch als " Vorsatz"

Vorsichtiger zu sein und den Spielspaß nicht für andere Spieler zu verderben. Ich gebe natürlich mein bestens, keine Warns mehr zu erhalten. Jedoch glaube ich dran, das man aus seinen Fehlern lernt, jedoch muss man es wollen. Bisher wollte ich es leider nicht.
    • Banns
    Ich habe eine Verbannung erhalten.

9. RP Story.

• WILLKOMMEN, [Alpha 1, (Chaos Insurgency).]

Guten Tag. Ich habe von ihrer Terror-Einheit mitbekommen.

• Ich unterstütze zu tiefst, was sie machen.
    • Ich dachte mir, ich schreibe ihnen eine Nachricht, um sie überzeugen zu können.
    • [CI]: Was? Woher? Was ist er denn für ein Troll? Evv. Die FD die sich späße erlaubt.
    • [SENDER] : Ich werde nun anfangen. Bitte gründlich alles Durchlesen.
    • Ich arbeitete schon seit einem Langem Zeitraum in der FD als Sicherheitspersonal zur überwachung des D-Trakts.
    • Alles Lief wie jeden Tag sonst. Manchmal gabs Randale von den D-Klassen, sonst jedoch relativ Langweilig.
    • Bis ich eines Tages einen Guten Freund kennengelernt habe, sein Name war Jack.
    • Wir haben immer alles zusammen gemacht und wurden zu besten Freunden, während wir uns durch den Alltag geschlagen haben.
    • Eines Tages haben wir jedoch Laute Alarme in der FD gehört.
    • Stellte sich heraus: Die Dumme FD war zu blöd, eine gute Zelle für 682 zu bauen!
    • Es war erfüllt voller hass und brachte ohne Gnade jeden in der FD um.
    • Ich höre nur über Funk "Helfen sie uns! Es gewinnt!".
    • "Hoffentlich bleibt es vom D-Trakt fern" hofften ich und Jack zur selben Zeit.
    • Wir hörten dann eine laut durchsage: "Mobile Task Force Unit Epsilon-11 designated "Nine-Tailed Fox" has entered the Facillity.
    • Wir waren glücklich, "sind wir gerettet?!" ruften wir beide voller Freude.
    • Das drecks Teil war jedoch schon in der LCZ bis es nach einer kurzen Zeit mich und Jack gesehen hat.
    • Es rannte ohne Gnade auf uns zu wärend die E-11 dies gesehen hat, und zu uns in Sekunden gerannt sind.
    • Es rannte in den D-Trakt und griff Jack sofort an.
    • "Helfen sie mir doch!"
    • Ich schießte auf das Drecksteil ohne Gnade. Sowie es auf Jack eingebissen hat.
    • Als die E-11 den D-Trakt stürmte und das Teil mit Morphium und Gas vollpumpte war es für Jack schon zu spät.
    • Er verstarb aufgrund der Inkompetenten Leitung der FD.
    • Ich schreibe ihnen nun hiermit eine Anfrage, ihnen beizutreten um diesen Bastarden ein für alle mal ein Ende zu geben.
    • [CI] : Wow, mit sowas hätte ich nicht gerechnet.

10. Schlussworte:

• Schlussworte
    Ich bedanke mich für die Zeit des durchlesens meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.

LG

Ace.

Heißt wenn ein FS gerufen wird, dann darf ich deeds bescheid sagen oder?

Solltest Du entweder Site Director oder höher sein, dann darfst Du sowieso alle Funks ablesen.

Sollte ein Feldsanitäter angefunkt werden und Du spielst zu der Zeit Allgemeinmediziner, Psychiater, Mediziner Leitung oder Feldsanitäter, dann ist es Dir erlaubt, diesen Funk (ab)zulesen.

passt, kann geschlossen werden

Im Grunde genommen, dürfen alle Mediziner, sprich Allgemeinmediziner, Feldsanitäter oder Psychiater die Funks lesen, wenn sie beispielsweise nur an den Feldsanitätern gerichtet sind, zum Beispiel: "an Feldsanitäter* D-Trakt".

Anders wäre das, wenn eine Person direkt angefunkt wird, bspw.: "an Minka Bianchi* D-Trakt". Dort ist es egal, ob die Person nun Feldsanitäter ist oder nicht. Personenbezogene Funks dürfen nur von korruptem Personal oder dem Management(oder höher) abgehört werden.

Ansonsten ist es unter der "Meta-Gaming"-Regel klar vorgegeben, welche Berufe oder Personen, nun Funks ablesen dürfen und welche nicht:

Heißt wenn ein FS gerufen wird, dann darf ich deeds bescheid sagen oder?

Also wenn du kein FS bist und das bescheid gibst würde dass als funk lesen zählen also Korruption

Alright, habe mich entsprechend gewundert weil es das Team (FS) nicht gibt.

I mean an wen geht der Funk.

Aber danke fürs erklären.

Schönen TTTag noch :D

Guten TTTag allerseits ^^

Ich hatte heute eine Situation, wo ich mich im nachinein gefragt habe, ob ich etwas richtig oder falsch gemacht habe.

Gut, stellen wir uns folgende Situation vor:

Es gibt keinen Medic und der einzige der die Medbay besetzt ist "Deeds" (SCP-662).

Nun wird so gefunkt: SHD: FS* DT.

Darf ich diesen Funk dann "ablesen" und Deeds bescheid geben?

Und darf ich danach noch so funken: RE* Deeds kommt.

Ist das erlaubt oder korruption?

LG
    Ace

Also ich lese mir ja immer gerne jeden Vorschlag aus spaß ja mal durch und suche dort immer positive stellen, die ich dann auch anmerke.

Aber in deinem Vorschlag sehe ich absolout nix, was man da so positiv anmerken kann.

Nehmen wir mal deinen Zitat: "so jetz die vorteile der vorteil wäre das mehrere leute versuchen detektiv void zu sein und haben villeicht wieder spaß ein scp zu sein villeicht geiern dannauch mehr leute auf void anstaat auf den SD."

Das ist meiner meinung nach eine noch schlechtere Idee.

Klar, das "Detective Void" nur einer spielen kann ergibt Sinn aber der einzige Sinn am SD ist doch, das man auf den Job geiert, vorallendingen wenn man neu Level 100 geworden ist.

Außerdem verstehe ich seine Fähigkeiten nicht ganz.

Also er kann WS von SCPs berichten und diesen bei Tests helfen?..

Wissenschaflter müssen immer eine min. 30 minütige Ausbildung genießen welche sie nicht geschenkt bekommen.

Falls WS jedcoh hilfe brauchen sollten, müssen diese kein SCP rufen.

Wozu gibt es andere WS?

Angenommen dieser "Void" redet mit 4 RS / JR über ein SCP was nicht deren Sicherheits-Freigabe entspricht.

Woher soll Void denn wissen, welche Freigabe welcher WS hat?

Zögert also auch nur unnötig lange RP-Situationen mit viel Amnestika heraus.

Nun ignorieren wir mal alles bereits negative an diesem Vorschlag.

Selbst wenn die Idee so Toll wäre und jeder hinter die stehen würde (siehe Dislikes)

würde es aufgrund von Copy-Right rechten niemals gehen. (https://www.youtube.com/@scpanimations-detektivvoid8462)

Es wird ja Leute geben die dem Youtuber davon berichten werden.

Also da muss niemand lange denken bei deinem Vorschlag. #nichtgeplant

LG Ace.

Naja, also in dem Punkt stimme ich dir zu da dies eine sehr gute idee ist wobei das Level system auch von guten sein könnte.

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

Der Vorschlag ist, das man L9 oder E11 erst ab einem bestimmten Level spielen kann. Ein gutes Beispiel wäre meiner Meinung nach lvl 150.

3. Begründung

Es gibt einfach Spieler die weder MTF/CT Erfahrung haben und dann meinen E11/L9 zu gehen was dann die Chancen eines RC/ Niederschlagen von Angreifern reduziert.

Was ja auch komplett verständlich und normal ist da "neue" Spieler halt die Mechaniken des Servers nicht beigebracht wurden.

Aber generell kann es immer passieren das jemand 1D Spielzeit hat und E11/L9 geht, und somit die gesamte Einheit "verkauft".

Ich verstehe natürlich neue Spieler (also wenn sie nix verstehen)

jedoch sollte dort schnellst-möglich was geändert werden.

1. Roleplay Name:

2.In game namen:

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftler                      AGM
    E6 I SPC I "Bermuda"SG I Foxy RighthandIR Dr.James Voight I ArtzI Dr James Voight

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Insurgent Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich ca. Seit September 2022 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

2W 4D 7H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich liebe generell die Lore von den GOIs und die CI ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen.

Ich liebe es auch bei Raids dabei zu sein und kenne jeden Teil der Lore.

Die "boshaft" hinter der CI ist mir besonders ans Herz gewachsen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Also mir wurde gesagt, das ich eine sehr nette und kompetente Person bin was heißt, das ich Befehle jeder Art ausführen kann.

Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und sehe Fehler ein, falls diese passieren sollten.

Ich kann auch gut befehle befolgen und bin ein Teamplayer.

Ich bin auch sehr respektvoll und aufgrundessen bin ich meiner Meinung nach gut für die CI geeignet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

(https://i.imgur.com/tfFYTB5.png)

Dazu kommen noch folgende 2 Warns:

RDT

Supportdrohung I Regelhinweis

Ich muss sagen, das ich mein Fehlverhalten sehr hasse.

Ich nehme mir jedoch als " Vorsatz"

Vorsichtiger zu sein und den Spielspaß nicht für andere Spieler zu verderben.

Ich gebe natürlich mein bestens, keine Warns mehr zu erhalten.

Jedoch glaube ich dran, das man aus seinen Fehlern lernt, jedoch muss man es wollen.

Bisher wollte ich es leider nicht.

Einmal wurde ich auch aufgrund von RDM I Offlineflucht für 9 stunden gebracht.

Meine Worte dazu:

Das tut mir auch sehr leid jedoch war es 4 uhr nachts und alle hatten spaß in der Medic barracke.

Ich habe dann nen Freund von mir weg ge defit und habe dafür "RDM" bekommen.

Wieso genau ich offlineflucht bekommen habe weiß ich nicht, da ich in keiner RP-Situation mehr war und mehrmals sagte "Ich gehe jetzt schlafen".

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich weg.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mir sehr fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich für die CI geeignet bin.

1. Steam-Name:

[MG] Ace

1b. Roleplay Name:

WS

SHDMTFAGM
    Dr James Voight

James Voight

"Bermuda"Dr James Voight

IRSGSPCArtz (Werde zu 100% stabsartz am 1. Jan.)

1c. Realer Name:

Jay

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Stand der Bewerbung bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten zum Moderator auf SCP-RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 30 Euro für den Rang "Vip+" Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. September/Oktober wenn nicht länger spiele ich auf SCP-RP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag von 16-22 oder von 11-4 Uhr erreichbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan "VIP+" Rang auf diesen server.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 16h Stand der Bewerbung.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich bin im Besitzt eines gutem und dementsprechend hochwertigem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server ist klasse. Gefragt wird jetzt: Wieso? Nun man merkt wie viel Liebe von dem Developern genause wie den Moderatoren in diesem Server steckt.

Jeder Adminstrator hier ist super nett und auch professionell.

Mit den Spielern hier kann man super gutes und hochwertiges-Rp machen was auch teilweise nur dank den Moderatorn der Fall ist.

Dieser Server hat such ein super PVP system und die Regel das der Server sehr groß auf Lore besteht ist sehr gut.

Es wird immer eine gerechte Strafe verteilt, falls jemand eine Regel bricht, was auch für den Server spricht!

Allgemein ist der Server und dessen Mechaniken meiner Meinung nach der Beste Scp-rp server und der Beste Modern Gaming Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teil des Professionellem Team werden und die Community des Servers unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

mir wurde von vielen Personen gesagt, das ich eine kompetentere Person bin und damit kann ich auch in komplexeren Fällen gut handeln.

Außerdem bin ich ein sehr netter Mensch und behandle jeden Menschen gleich also egal ob Freund /Feind beide werden nach dem dementsprechendem Strafmaß von mir bestraft.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Jaein. Das wäre mein erster Gmod server auf dem ich moderieren würde.

Erfahrung habe ich jedoch durch einen Posten als Mod auf einem SCP-SL server gewonnen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Wie bereits erwähnt liebe ich diese Community und habe dementsprechend auch keine Probleme mit nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nicht. Viele sind mir zwar bekannt jedoch habe ich Respekt vor diesen und habe keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube ich wurde einmal gekickt weil jemand etwas dummes in den OOC chat geschrieben hat und jemand meinte "Hört auf mit den Nachrichten"

Was ich jedoch nicht gesehen habe weswegen ich gekickt wurde.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

(https://imgur.com/a/HQGNjKB)

Ich muss sagen, das ich mein Fehlverhalten sehr hasse.

Ich nehme mir jedoch als " Vorsatz"

Vorsichtiger zu sein und den Spielspaß nicht für andere Spieler zu verderben.

Ich gebe natürlich mein bestens, keine Warns mehr zu erhalten.

Jedoch glaube ich dran, das man aus seinen Fehlern lernt, jedoch muss man es wollen.

Bisher wollte ich es leider nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich wurde einmal für ich glaube 9 Stunden aufgrund von Offlineflucht und RDM gebannt.

Das tut mir auch sehr leid jedoch war es 4 uhr nachts und alle hatten spaß in der Medic barracke.

Ich habe dann nen Freund von mir weg ge defit und habe dafür "RDM" bekommen.

Wieso genau ich offlineflucht bekommen habe weiß ich nicht, da ich in keiner RP-Situation mehr war und mehrmals sagte "Ich gehe jetzt schlafen".

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank, das sich die Zeit zum Lesen meiner Bewerbung angenommen wurde.

LG. Jay.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine neuerung.

2. Beschreibung:

Third Person. Auf sehr vielen scp-rp serven gibt es ja schon third person und ich persönlich glaube das es eine Tolle erweiterung für den server wäre.

3. Begründung:

Pro:

Es sieht in der Regel "Cooler" aus

Kontra:

Ich sehe keine Kontras.

4. Inhalte: