Beiträge von Balasch
-
-
Life vor Live
-
[Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand]
——————————————————————
Anmerkung:
Hi mein Name ich Noah, komme aus NRW und bin aktuell 12. Die meisten würden sagen: „Ein 12 Jähriger soll SH Mitglied werden, niemals“ Aber ich bin net wie andere 12 Jährige. Ich will nähmlich In der Zukuft Mediziner werden und die Leute helfen. Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball Ball und Schwimmen. Spiele schon seit 2-3 Jahren RP und habe gute Erfahrung gemacht.(11.12.2011)
——————————————————————
[1. Roleplay Namen]
Allgemeinmediziner Wissenschaftler MTF Epsilon-6 [AA] Julian Crime [RS] Dr. Harald Bu [PFC] E6 635 "Disco“ Aktiv Inaktiv Mid-Aktiv 2. SteamID & Namen
SteamID: STEAM_0:1:607618453
Steamname: Noah
Discord: Seal Heal
2c. Alter
Derzeit bin ich 12 Jahre alt(bald 13)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2020-21 auf dem Server aber mein alter Account wurde gehackt und benutze seit 2022 denn neuen Account, spiele aber in der letzten Zeit aktiv!
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche Am Wochenende (Freitag - Sonntag) Garnicht 10:00 - Open End 4. Gesamte Spielzeit:
meine Spielzeit beträgt:
04w 1d 15h 52min
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich will ein teil der Serpent Hands sein weil ich die Lore interessant finde aber ich will auch das Role Play von der Serpent‘s Hand Kennenlernen, ich will aber auch mit der Serpent‘s Hand die Foundation Raiden, und Counter Raids verteidigen. Ich habe mir schon öfters viele Videos über die SH gesehen und mit paar freunde Geredet die ein Teil der SH waren und ich bekam von denen Positive Anmerkungen und da durch ich mein Interresse gestiegen und wollte unbedingt in die Serpent‘s Hand. Da ich noch Jung bin will ich bei der Serpent‘s Hand Erfahrung sammeln und neue Leute kennenlernen und mit denen gutes RP führen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mir eine Chance geben da ich schon seit längeren auf dem Server zocke und mit der Spielzeit die ich gesammelt habe auch gute Erfahrung gesammelt bei Raids oder Counter Raids, ich habe auch auf anderen Servern meine PVP Erfahrung sowie meine Taktiken verbessert(bei North Gaming) aber ich habe auch Stärken bei der Koordinierung und Teamplay, ich würde meine Stärken sowie meine Taktiken der SH Mitgliedern Teilen. Ich bin sehr lernfähig und würde bei der SH neue Erfahrungen sammeln wo ich mich auch selbst verbessern kann, ich kann auch bei stressigen Situationen meinen Kopf bewahren und ruhig sein.
7. RP-Story:
Ein Junge namens Chi Chau Porter war früher ein Teil der D Klassen und war immer Kooperativ, aber Chi Chau Porter wollte die Sonne sehen und plante mit paar anderen D Klassen ein Plan zum Ausbrechen.
Plan:
Chi Chau Porter lenkte das Sicherheitspersonal ab.
Die anderen D-Klassen durchsuchten nach Waffen um das SHD zutöten.
Chi Chau Porter ging mit erhobenen Händen zur Linie und redete mit den, während er redet fanden die D-Klassen 2 Waffen und töteten denn SHDler. Chi Chau Porter nahm die Keycard und ging mit denn anderen zur Heavy Contaiment Zone aber dann ging ein Alarm an.
[Code] Alarm: Alarm Red/ BREACH
Die D-Klassen waren verwirrt und gingen weiter aber dann kam hinter ihnen ein SCP.
SCP:
SCP-096
Die 2 D-Klassen schauten das SCP an und sie starben aber Chi Chau Porter rannte zu EZ und rufte denn Fahrstuhl, angekommen an der Oberfläche versteckte er sich und wurde zum
Zivilist. Aber Chi Chau Porter wollte Gerechtigkeit und wollte eine Gang gründen aber eine Fraktion namens Serpent‘s Hand gingen zu ihn und fragte ihn paar Sachen. nach paar Tagen wurde er Teil der SH und wurde zum Defender der SH.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Schlangenhand!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktiv: 3
Ich habe mich Verändert!
[1] Ich besaß ein Warn wegen Meta Gaming
[2] Ich besaß ein Warn wegen Respektlosikeit
[3] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP
[4] Ich besaß ein Warn wegen RDM
[5] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP
[6] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP/Fail RP
[7] Ich Besaß ein Warn wegen Fail RP
[8] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP
[9] Ich besaß ein Warn wegen Metagaming
Ich habe 18 Banns gehabt!
Ich will anmerken das ich mich sehr verändert habe!
[1]Ich besaß ein Bann wegen Metagaming,
[2]Ich besaß ein Bann wegen RDM/Offlineflucht
[3]Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[4] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[5] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/RP-Flucht/Supportlüge
[6] Ich besaß ein Bann wegen USV/Trolling/NLR Bruch
[7] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/NLR Bruch
[8] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse
[9] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/ Offline Flucht
[10] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/Offline Flucht
[11] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[12] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/USV
[11] Ich besaß ein Bann wegen Trolling
[12] Ich besaß ein Bann wegen trolling
[13] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit
[14] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit
[15] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse
10. Schlussworte
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.
-
Elefant
-
-
[Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand]
——————————————————————
Anmerkung:
Hi mein Name ich Noah, komme aus NRW und bin aktuell 12. Die meisten würden sagen: „Ein 12 Jähriger soll SH Mitglied werden, niemals“ Aber ich bin net wie andere 12 Jährige. Ich will nähmlich In der Zukuft Mediziner werden und die Leute helfen. Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball Ball und Schwimmen. Spiele schon seit 2-3 Jahren RP und habe gute Erfahrung gemacht.(11.12.2011)
——————————————————————
[1. Roleplay Namen]
Allgemeinmediziner Wissenschaftler MTF Epsilon-6 [AA] Julian Crime [RS] Dr. Harald Bu [PFC] E6 635 "Disco“ Mid-Aktiv Inaktiv Mid-Aktiv 2. SteamID & Namen
SteamID: STEAM_0:1:607618453
Steamname: Noah
Discord: Seal Heal
2c. Alter
Derzeit bin ich 12 Jahre alt(bald 13)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2020-21 auf dem Server aber mein alter Account wurde gehackt und benutze seit 2022 denn neuen Account, spiele aber in der letzten Zeit aktiv!
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche Am Wochenende (Freitag - Sonntag) Garnicht 10:00 - Open End 4. Gesamte Spielzeit:
meine Spielzeit beträgt:
04w 1d 15h 52min
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich will ein teil der Serpent Hands sein weil ich die Lore interessant finde aber ich will auch das Role Play von der Serpent‘s Hand Kennenlernen, ich will aber auch mit der Serpent‘s Hand die Foundation Raiden, und Counter Raids verteidigen. Ich habe mir schon öfters viele Videos über die SH gesehen und mit paar freunde Geredet die ein Teil der SH waren und ich bekam von denen Positive Anmerkungen und da durch ich mein Interresse gestiegen und wollte unbedingt in die Serpent‘s Hand. Da ich noch Jung bin will ich bei der Serpent‘s Hand Erfahrung sammeln und neue Leute kennenlernen und mit denen gutes RP führen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mir eine Chance geben da ich schon seit längeren auf dem Server zocke und mit der Spielzeit die ich gesammelt habe auch gute Erfahrung gesammelt bei Raids oder Counter Raids, ich habe auch auf anderen Servern meine PVP Erfahrung sowie meine Taktiken verbessert(bei North Gaming) aber ich habe auch Stärken bei der Koordinierung und Teamplay, ich würde meine Stärken sowie meine Taktiken der SH Mitgliedern Teilen. Ich bin sehr lernfähig und würde bei der SH neue Erfahrungen sammeln wo ich mich auch selbst verbessern kann, ich kann auch bei stressigen Situationen meinen Kopf bewahren und ruhig sein.
7. RP-Story:
Ein Junge namens Chi Chau Porter war früher ein Teil der D Klassen und war immer Kooperativ, aber Chi Chau Porter wollte die Sonne sehen und plante mit paar anderen D Klassen ein Plan zum Ausbrechen.
Plan:
Chi Chau Porter lenkte das Sicherheitspersonal ab.
Die anderen D-Klassen durchsuchten nach Waffen um das SHD zutöten.
Chi Chau Porter ging mit erhobenen Händen zur Linie und redete mit den, während er redet fanden die D-Klassen 2 Waffen und töteten denn SHDler. Chi Chau Porter nahm die Keycard und ging mit denn anderen zur Heavy Contaiment Zone aber dann ging ein Alarm an.
[Code] Alarm: Alarm Red/ BREACH
Die D-Klassen waren verwirrt und gingen weiter aber dann kam hinter ihnen ein SCP.
SCP:
SCP-096
Die 2 D-Klassen schauten das SCP an und sie starben aber Chi Chau Porter rannte zu EZ und rufte denn Fahrstuhl, angekommen an der Oberfläche versteckte er sich und wurde zum
Zivilist. Aber Chi Chau Porter wollte Gerechtigkeit und wollte eine Gang gründen aber eine Fraktion namens Serpent‘s Hand gingen zu ihn und fragte ihn paar Sachen. nach paar Tagen wurde er Teil der SH und wurde zum Fire Class/Assault der SH.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Schlangenhand!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktiv: 4(in paar H nur 1)
Ich habe mich Verändert!
[1] Ich besaß ein Warn wegen Meta Gaming
[2] Ich besaß ein Warn wegen Respektlosikeit
[3] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP
[4] Ich besaß ein Warn wegen RDM
[5] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP
[6] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP/Fail RP
[7] Ich Besaß ein Warn wegen Fail RP
[8] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP
[9] Ich besaß ein Warn wegen Metagaming
Ich habe 18 Banns gehabt!
Ich will anmerken das ich mich sehr verändert habe!
[1]Ich besaß ein Bann wegen Metagaming,
[2]Ich besaß ein Bann wegen RDM/Offlineflucht
[3]Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[4] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[5] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/RP-Flucht/Supportlüge
[6] Ich besaß ein Bann wegen USV/Trolling/NLR Bruch
[7] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/NLR Bruch
[8] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse
[9] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/ Offline Flucht
[10] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/Offline Flucht
[11] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit
[12] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/USV
[11] Ich besaß ein Bann wegen Trolling
[12] Ich besaß ein Bann wegen trolling
[13] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit
[14] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit
[15] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse
10. Schlussworte
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.
-
Ich glaube Dakaru hasst mich immernoch ):
-
Ja moin Leute, was soll ich sagen, ich verschwinde von NvT und Wechsel zu SCP:RP. Ich Wechsel zu SCP:RP weil NvT für mich kein Sinn mehr gibt.
@Piskopat ich hoffe du bist bald Emir der Terror Mediziner
@Blaq Mach bei NvT keine Kacke Mehr :)
——————————————————————
Die Gründe sind:
[1] Ich will schon seit Monaten ein Teil der SH werden, und konzentriere mich jetzt von der Lore der SH.
[2] Jeder 10 ist gefühlt ein Gambo Boy und so bockt es halt net.
[3] Ich mache gefühlt immer Stress, und die Leute werden dann wegen mir exekutiert
@RIP an Johannes(der Mediziner)
——————————————————————
Also das war’s jetzt von Ahmad Balasch und wer noch Fragen hat, schreibt mir auf Discord: Seal Heal
-
Ich glaube ich mehrere Wochen net mehr und hatte sogar vor denn Server komplett zu verlassen
-
Cześć
-
Moin ich werde halt jetzt zurück kommen und aktiver sein, deswegen wollte ich fragen was in der letzten Zeit was passiert ist bei der Terror Organisation also Neuerung,neue Emire/Vize Emire,Waffen,Fahrzeuge oder halt andere Sachen. Wenn es neue Leitung gibt von Fraktion, vielleicht sehen wir uns dann im RP und kann euch kennenlernen!
Mit Freundlichen Grüßen
Euer Ahmad Balasch(Usta)
—————————————

[Neuen]
|Almaasha|
[Kämpfer]
[Ahmad Balasch Junior Usta]
-
MTF zu : ja aber ich wurde irgend wie seit 2 Tagen nicht ausgebildet und warte Grad bisschen sb
Also entweder bist du sehr sehr Jung oder du bist am Trollen was ich nicht für die SH geeignet finde.
Ich bin jung ja das stimmt aber mein Traum ist SH zu werden und diese unterstützten
-
Fraktion: CT SHD AGM Rang: CA [SI] [OF] Name: Niklas Scholz Tom Pjyama Julian Crime Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:607618453Mein discord Tag lautet: Shooby#0111. Ich bin 11 Jahre Alt. Ich will mich für den freien Posten der Serpent’s Hand Supporter bewerben. Ich habe anfangs 2021 Sommer auf MG zu spielen aber eine große Pause danach gemacht. Meine gesamte Spielzeit betrifft: 03Wochen 5Tage 09Stunden 41Minuten Ich möchte die SH beitreten , weil ich schon immer ein Teil der SH sein wollte und habe die geistige Reife sowie die Motivation dafür,
Ich will die Regeln einhalten und sehr viel treue zeigen , habe auch sehr viel Erfahrung bei PVP/Raids.Ich bin zwar Jung aber habe die Geistige Reife.Es zählt nicht nur PVP sonder auch Base Kentisse,Movement und brauchst auch das wissen von Raids Ziele und Abläufe.Nachdem ich mehrmals abgelehnt wurde habe ihr mir Zeit genommen und recheriert über die Serpent‘s Hand und bin dann als Feld Agent an der Oberfläche gegangen und habe geschaut was die Serpent‘s Hand Member machen und wie die sind,habe auch die geistige Reife sowie die Montivations dafür.Habe auch PVP Erfahrung sowie Medic RP Erfahrung und es geht auch nicht darum sondern man braucht Movement,montivation,Basis kennisse und raid abläufe,ziele Bans: 17 Verwarnungen: 14 Inaktive 0Aktive - RP-Story und Schlusswort:
Raid: 14.1.1955:
Ich bin als [R] Supporter in der SH Basis gewesen und habe member behandelt aber dann wurden alle SH member gerufen von [CMD] .Er sagte wir werden die SCP Foundation Raiden und wir planten wie:
Assault: Die Hälfte der Assault sollen vorne ducken und die andere hälfte hinten.
Defender: Die Hälfte der Defender sollen vorne stehen und die andere Hälfte hinten
Und die defenders sollen über die Köpfe schießen.
Commander: Der Commander steht vorne und der Vize Commander hinten.
Supporter: Stehen stets hinten und kümmern sich um die SH Mitglieder.
Alle machten sich bereit und gingen schon mall Richtung Foundation mit der Taktik.
Der Raid wurde gestartet und die Serpent‘s Hand betritt die Foundation und töten denn Feld Agent und 2 Delta 5 namens:
Balu: Ist ein tapferer,Kompetenter
Soldat wie jeder andere und verdient mein Respekt.
Hinata: Ist ein Tapfer,Kompetenter Soldatin wie jeder andere und verdient wie Lawliet mein Respekt.
Wir konnten uns bis zur EZ durchkämpfen aber bis da verlor ich meinen Freund und ich war traurig aber ich gebte nie auf und konnte einen NU-7 töten namens;
Exodus: Ist ein guter,Kompetenter,Tapfer Soldat wie jeder andere und er verdient mein Respekt.
Wir verloren immer mehr Mitglieder aber wir die Supporter und konnten paar retten
Aber wir blieben nur noch:
Supporter: 2
Assault: 2
Defender: 0
Commander: 2
Die SH konnten alle MTF ausschalten und haben SCP-208 geklaut und kehrten wieder zurück zur Basis und machten uns bereit für den Countet Raid.
Counter-Raid: 14.1.1955
Die Serpent‘s Hand machte sich bereit für ein möglichen Counter Raid,Die SCP Foundation wollten mit uns verhandeln aber wir lehnen das ab und wir bauten Barrikaden mit unseren Schildern vor die Eingängen.Wir hörten die MTF/CT das aufknacken von unseren Tor und die MTF/CT griffen uns an und wir verlierten Männer aber die MTf mehr und es war schwierig weil danach die MTF gepusht ist mit denn CT und konnten bisschen abwehren aber dann durchdringen die unseren Schildern.Wir mussten uns zurück ziehen aber konnten wieder alles abwehren und die MTF/CT verloren denn Raid
Schlusswort:
Ich hoffe ihr habt die Bewerbung gefallen
Und die genannten in der RP-Story nicht übelnehmen aber das war meine beste rp Story die ich gemacht habe
Wenn es noch Fragen gibt dann bei mir melden
DISCORD: Shooby#0111 -
Titel:
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Usta
1. Roleplay Name:
Containment Team D-Klasse Sicherheitsdienst SCP-662 [CA] Niklas Scholz Usta Abi [SI] Tom Pjyama Dr Deeds Aktiv Sehr Aktiv Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:607618453
2a. Discord:
Mein DIscord Tag lautet: Shooby#0111
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 11 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Supporter der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungegefähr anfangs Sommer Ferien dann habe ich eine große Pause gemacht.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamt-Spielzeit beträgt 03w 2d 1h
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich interessiere mich seit langen der Serpent's Hand und das ich jetzt mein 4-5 versuch
Ich war seit langen als Feld Agent unterwegs und habe mall öfter die Serpent's Hand zugeschaut
Ich will auch natürlich die Serpent's Hand indem ich die unterstütze bei Raids,Counter Raid und Clan Kriege ?
Kann gutes Medic Role play und bin auch gut bei PVP ?
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
1. Habe einen kühlen Kopf
2. Habe geduld
3. Team fähig
4. Gutes Medic Roleplay
5. Erfahrung
6. Gut bei PVP
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Aktiv: 1 warn
Inaktiv: 15-16 warns
10. RP-Story:
Ich war als D-Klasse im D-Trackt in der Dusche ich höre einen Alarm und es war Code-Rot
Ich war sehr erschrocken und ging in die Zelle.
Ich hörte Explosionen und Schüsse ich hatte so Angst dann kamen da Grüne Männer und haben
Das Sicherheitsdienst umgeschossen.Alle D-Klassen rannten raus konnten fliehen von der Einrichtung.
Die Grün Männer haben uns alles erklärt
Was die Einrichtung sind und die SCP-S, GOI
Paar D-Klassen durften die Serpent's Hand beitreten durch einen
Theoretischen Teil und schriftlichen Teil
ich konnte alles Schaffen und konnte die Serpent's Hand beitreten zum [R] Supporter der Serpent's Hand.
Mein Name hieß dann:
[R] Chingu Chai Porter
11. Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen meine Bewerbung zum: Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Usta
.
Wenn es noch Kritiken gibt oder Fragen gibt dann schreibt mir gerne
Discord:
Shooby#0111
-
Alles anzeigen
+ 13 Banns...
sry wusste es nicht
-
Titel:
1. Roleplay Name:
Containment Team D-Klasse Sicherheitsdienst Site Direcotr [CA] Niklas Scholz Usta Abi [SI] Tom Pjyama Crosshair Rage Aktiv Sehr Aktiv Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
3. Wie alt bin ich:
Ich spiele seit ungegefähr anfangs Sommer Ferien dann habe ich eine große Pause gemacht.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich interessiere mich seit langen der Serpent's Hand und das ich jetzt mein 4-5 versuch
Ich war seit langen als Feld Agent unterwegs und habe mall öfter die Serpent's Hand zugeschaut
Ich will auch natürlich die Serpent's Hand indem ich die unterstütze bei fRaids,Counter Raid und Clan Kriege ?
2. Habe geduld
3. Team fähig
4. Gutes Medic Roleplay
5. Erfahrung
6. Gut bei PVP
10. RP-Story:
Ich war als D-Klasse im D-Trackt in der Dusche ich höre einen Alarm und es war Code-Rot
Ich hörte Explosionen und Schüsse ich hatte so Angst dann kamen da Grüne Männer und haben
Das Sicherheitsdienst umgeschossen.Alle D-Klassen rannten raus konnten fliehen von der Einrichtung.
ich konnte alles Schaffen und konnte die Serpent's Hand beitreten zum [R] Supporter der Serpent's Hand.
Mein Name hieß dann:
[R] Chingu Chai Porter
11. Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen meine Bewerbung zum: Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Usta
.
Discord:
Shooby#0111
-
Titel:
1. Roleplay Name:
Containment Team D-Klasse Sicherheitsdienst Site Direcotr [CA] Niklas Scholz Usta Abi [SI] Tom Pjyama Crosshair Rage Aktiv Sehr Aktiv Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
3. Wie alt bin ich:
6. Gesamte Spielzeit:
Ich will auch natürlich die Serpent's Hand indem ich die unterstütze bei flaggen kämpfe,Raids,Counter Raid und Clan Kriege ?
2. Habe geduld
3. Team fähig
4. Gutes Medic Roleplay
5. Erfahrung
6. Gut bei PVP
Ja 15 Inaktive Warns
Banns weiß ich aktuell nicht
STEAM_0:1:607618453
10. RP-Story:
Mein Name hieß dann:
[R] Chingu Chai Porter
11. Schlussworte
.
Discord:
Shooby#0111
-
Ich drücke dir die Daumen ich werde es woll nicht schaffen obwohl 1 jahr medic egal
Muss die Spieler auch entscheiden wie die mich finden
Jeden fall viel Glück!
Werde dich unterstützen als GK dann :)
❤
-
Ich drücke dir die Daumen ich werde es woll nicht schaffen obwohl 1 jahr medic egal
Muss die Spieler auch entscheiden wie die mich finden
Jeden fall viel Glück!
Werde dich unterstützen als GK dann :)
❤
-
Wo habe ich gelogen habe über handy geschrieben und wusste grad nicht welche verwarnung ich habe und grade bin ich On und habe grad geschaut
Du könntest bevor du deine bewerbung geschrieben hast nochmal in denn game gehen und einfach nachschauen kannst du ganz einfach mit /warn oder oder !warn bin mir grad nd so sicher aber sowas komm nicht gut an wenn man einfach was hinschreibt was man denkt und ich denke bei 9 verwarnung kommt man nicht im gedanken also nicht auf 0 oder 1 verwarnungen schätzt yk?
Auf jeden fall man sieht sich
Habe es vergessen und konnte dann nach 1 tag nichtmehr hin schreiben