Beiträge von Balasch

Ist es auf jeder map oder nur auf highland. Meinst du du kannst nicht hitten oder standen oder meinst du das du es nicht splitten kannst dies kannst du nämlich glaub erst wenn du in der Höhe von 20 k setzt?

Also es war jeden Fall auf desert fury, und es man kann es nicht so machen, das die Zahl mehr wird oder so bleibt.

1. Beschreibung:

Wenn man blackjack spielt, und 30 sek wartet. Kann man kein double etc machen

2. Auslöser:

Wenn man blackjack startet

3. Datum:

12.9.2024

4. Fehlercode:

Ka

5. Beweismaterial:

Kann per DC zeigen

Auch wenn du Aktiv bist was ich sehr schätze kommst du mir oft als Inkompetent vor. Du redest viel zu viel und callst zwar viele Wichtige Sachen durch

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus

Also den musst du mir erstmal erklären, er callt wichtiges durch redet aber "Zu viel wichtiges" wodurch es wieder unwichtig wird.
    Ich denke was du sagen möchtest er kann/soll sich kürzer halten, ich finde nicht das ihn sowas "Inkompetent" macht.
    Also ich empfinde das nicht als ausreichenden Grund jemanden nicht im Posten einer Führungsposition zu sehen.

Ja ich Calle auch manchmal unwichtiges im Funk durch aber ich übe aber selbst jeden Tag. Da ich bemühe nicht mehr unwichtiges calls durchzufunken. Da das er Funk stören kann. Ich gebe dir rechte und Danke mich für deine Meinung!

Im allgemeinen ist Ballasch eine engagierte und freundliche Person. Ich sehe dich nicht in der Position des Vize-Emirs aufgrund deines aktuell jungen alters. Nimms mir nicht böse du bist nett und gut aber redest zu viel wie du selbst sagst ich sehe dich mehr in der Position des Dabits aktuell

alles gut ich nehme dies nicht Böse da man seine Meinung aussprechen sollte um zu schauen, ob er der richtige ist. Natürlich bin ich Jung, aber ich besitze die Geistige Reife dafür. Ich bedanke mich trotzdem, das du deine Meinung ausdrückst.

Auch wenn du Aktiv bist was ich sehr schätze kommst du mir oft als Inkompetent vor. Du redest viel zu viel und callst zwar viele Wichtige Sachen durch

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus wodurch ich dich als zu Inkompetent einschätze und finde das du ersteinmal daran Arbeiten solltest (denke dein Junges Alter wird da eine Rolle spielen was aber nicht schlimm ist).

Persönlich schätze ich dich als Inkompetent ein auch wenn ich denke das du es versuchen würdest und dein bestes geben würdest.

Würde mich über eine Stellungsnahme Freuen und nicht über Stumpfes Disliken.

Bei der Bewerbung sollte stehen, falls nicht. Da ich mich jeden Tag verbessere. Da ich es nicht leicht habe, wenn ich sprach Fehler besitze. Weil ich dann viel rede. Aber ich gehe halt jede Woche 2 mal zur eine sprach Therapie um mich beim reden zu verbessern. Um nicht Wörter oder Sätze wieder erneut zu sprechen.

Du hast da komplett Rechts. Das ich viel rede.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[VERSCHLÜSSELT] 10.08.2024

Ahmad [Ballsch] Van Balasch

Basis "Desert Fury"

Snus

[VERSCHLÜSSELT]

[Brief an Snus]

Mein Gehehrter Emir, ich möchte mich, Ballasch als Vize Emir vorschlagen.

Ich werde als Vize Emir dann, ein Ansprechpartner für die Glaubensbrüder sein,

ich werde sie sowie die Oberste Führung unterstützen!

Als Vize Emir, würde ich Tryouts veranstalten damit die Glaubensbrüder eine Chance haben, der Quat Khasa beizutreten.

Ich werde natürlich auch öfters Trainings veranstalten um die Fähigkeiten sowie die Diziplin und Taktische Verhalten zu verbessern.

Ich weiß, ich bin erste seit Wochen in der Quat Khasa aber ich bin ein Team Fähiges und Kompetentes, guter Kämpfer(Gottes Kämpfer) inerhalb der Quat Khasa.

Auserdem bemühe ich mich, um ein guter Quat zu sein.

[Ende]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Was in der Ausrüstung hinzufügen, der Quat Khasa/Navy Seals

2. Beschreibung:

Hi, ich würde mir wünschen. Das die Quat Khasa und die Navy Seals Handfesseln bekommen würden

3. Begründung:

Man sollte die Quat Khasa/Navy Seals Cuffs geben.

Hier:

[1] Vorteile

Die Handfesseln sind ein wichtiges Werkzeug um Personen Festzunehmen oder Leute als geisel zunehmen.

Die Quatkhasa oder Navy Seals können Personen unschädlich machen, ohne sie töten zu müssen. Und es kann

Strategische/Taktische Optionen auch bei Geiselrettungen oder Verhör oder das Fesseln von Natoler.

[2] Nachteile

Es könnte sein, das man die Handfesseln unötig/missbrauchen könnte.

4. Inhalte:

Ich weiß gerade nicht, was für Cuffs es sind.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: TalaShooby

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

bin noch 14 Wochen und 5 Tage und 18 Hours gebannt.

5. Ausführender Admin:

ZYNX

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich zu einer Ameisen Art genannt und dachte es wäre Erlaubt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war ein Fehler von mir, das ist mich so genannt habe und ich bereue es.

Ich möchte gerne wieder am Server teilzunehmen um Spaß zu haben.

Ich würde mir, falls ich entbannt werde. Die Regel von Rassismus etc nochmall durchzulesen um das zu beachten.

Tut mir leid nochmall!

1. Steam-Name:

Noah

2. Steam-ID:

STEAM_0:1607618453

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

24w

5. Ausführender Admin:

ZYNX | ZYNX

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich zur einen ameisen art gennant namens:

Lasius Niger/Weg Ameise. Und wurde darauf hin gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder drauf spielen und mein spaß haben

Aber ich verstehe den sinn vom Bann net,

es gibt ja ein land das: niger heißt und ist ja auch kein n word.

Morgen,
    Schau doch einmal in diese Thema vorbei, da wird das Tabmenü gut erklärt.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Kannst du das hier löschen?

Info!

Bin grade im Urlaub!

Disco ist in der MTF Abteilung als E6 tätig und trägt den Rang des Private First Class.

Niklas Scholz ist in der CT Abteilung tätig und trägt den Rang des Contaiment Assistent.

[/subtab]

Julian Crime ist in der Mediziner Abteilung als Allgemeinmediziner tätig und trägt den Rang des Auszubildender Arzt.

[/tab]

[/tabmenu]

[/subtab]

Dr Harald Bu ist in der Wissenschaftler Abteilung tätig und trägt den Rang des Researcher

[/tab]

[/tabmenu]

Ich heiße "Noah".

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:607618453".

Mein Steam Name ist "Noah".

Ich bin 12 Jahre Alt.

Ich spiele seit Ich spiele seit dem letzten Monat wieder Aktiv

Ich darf leider nicht in der Woche Spielen.

Da darf ich vlt durchzocken.

Ich möchte der SH beitreten, da ich die Lore sehr interessant finde. Außerdem würde ich gerne bei Raids, Counter Raid und sogar Verhandlungen führen können. Ich finde das die Serpent‘s Hand nichts direkt Böse Sind sondern einfach Moralisch, ich habe mir aber auch öfters Videos angesehen der Serpent‘s Hand und finde die da voll interessant. Ich will bei der SH meine Erfahrung verbessern.

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln. Ich bin bereit Neues wissen der Serpent‘s Hand kennenzulernen lernen, außerdem kann ich einen kühlen Kopf bewahren und kann auch Durchhaltevermögen beweisen. Ich will nicht einfach in der SH sein sondern auch in der Gemeinschaft der Schlangen Hand. Ich möchte aber auch die Leute kennenlernen und neue taktiken lernen und bin öfters motiviert. Aber ich Selbstfinde der Fakt auf einer anderen Seite zustehen ist interessant.

Ich werde diesen Teil auslassen!

<table>

<tbody>

<tr>

<td>

<br>

<br>

<br>Ich bewerbe mich für denn freien Posten der Fire Class der Schlangen Hand!<br>

<br>

<br>

</td>

</tr>

</tbody>

</table>

Ich weiß grade nix aktuelles

Aktiv: 2

Ich habe mich Verändert!

[1] Ich besaß ein Warn wegen Meta Gaming

[2] Ich besaß ein Warn wegen Respektlosikeit

[3] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP

[4] Ich besaß ein Warn wegen RDM

[5] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP

[6] Ich besaß ein Warn wegen Fear RP/Fail RP

[7] Ich Besaß ein Warn wegen Fail RP

[8] Ich besaß ein Warn wegen Fail RP

[9] Ich besaß ein Warn wegen Metagaming

Ich habe 18 Banns gehabt!

Ich will anmerken das ich mich sehr verändert habe!

[1]Ich besaß ein Bann wegen Metagaming,

[2]Ich besaß ein Bann wegen RDM/Offlineflucht

[3]Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit

[4] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit

[5] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/RP-Flucht/Supportlüge

[6] Ich besaß ein Bann wegen USV/Trolling/NLR Bruch

[7] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/NLR Bruch

[8] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse

[9] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/ Offline Flucht

[10] Ich besaß ein Bann wegen Fear RP/Offline Flucht

[11] Ich besaß ein Bann wegen Verwarnungslimit

[12] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/USV

[11] Ich besaß ein Bann wegen Trolling

[12] Ich besaß ein Bann wegen trolling

[13] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit

[14] Ich besaß ein Bann wegen Trolling/Respektlosikeit

[15] Ich besaß ein Bann wegen Job Abuse

Ich bedanke mich, das sie meine Bewerbung gelesen haben.

Wenn es noch Kritiken oder Fragen gibt,

Macht eine Konversation auf.

Mit Freundlichen Grüßen

Noah

Hallo ich bin grade ein Anfänger mit diesen Tab System und deswegen ignoriert die Fehler einfach

Danke!