1. Kontakt:
Steam: The Fresh Fish | Discord:CG | Fresh Fish (0111) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:607618453
3. Ingame-Daten:
Name: | Rang: | Hierarchie: | Regiment: | Spielzeit: 5d 17h 10m 5s | Serverrang: VIP | Level: 119 |
Ahmad Balasch | [RKR] Rayid Krieger | 8/19 | Terror Mediziner | |||
Mohammed Balasch | [EKR] Erfahrener Krieger | 7/19 | Terror Pioniere |
4. Ziele:
1. Ansprechpartner sein (ich kann der ansprechpartner sein wenn einer was von mir haben oder so will) |
2. Tos veranstallten( in jeden 2 tagen ein to machen) |
3. Training veranstalten (ein training für die Terror Pioniere veranstallten um zu üben) |
4. Dem Emir unterstützen(Emir unterstützen wenn er hilfe oder so braucht) |
5. Aktive pioniere ( Versuchen die Terror Pioniere aktiv zu behalten) 6. Terror Pioniere aufbauen(Ich werde versuchen die Terror Pioniere aufzubauen) |
5. RP-Geschichte:
SteckBrief!
Vor Name: Mohammed
Nachname: Balasch
Größe: 1,74
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:45 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 12:00 - 22:00 | 12:30 - 22:00 |
Der Zeit plan kann sich auch ändern!
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für lesen hoffe die bewerbung hat euch gefallen wünsche euch ein schönen tag oder ein schönen abend :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß hatte erst vor paar tagen mich zum Vize Emir der Terror Medizin beworben habe aber alles noch mall überlegt
und wollte den Emir der Terror Pioniere unterstützen weil es gerade nicht so viele pioniere aktiv sind
und versuche aktive tos zu machen um die Terror Pioniere aktiv zu halten.
LG Mohammed Balasch.