1. Kontakt:
| Steam | Discord | Forum |
| Shooby | Shoob#0111 | [MG] The Fresh Fish |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 11 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Job | Rang & Name |
| Navy Seal | [SPC] Thor |
| Terror Mediziner | [GK] Chir.Ahmad Balasch |
| Shurta | [GK] Sky |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr 9-10.8.2022
6. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 12h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin seit ungefähr 5-7 Monate oder länger Mediziner habe Erfahrung gesammelt habe öfter auch die Medics mall geleitet
Habe Trainings gemacht und will als Emir die Mediziner besser machen indem wir Trainings machen und will dann try Out machen
Das welche die Chance haben ein Mediziner zu werden.
8. Ziele:
| Try out veranstallten | Ansprechpartner für Glaubensbrüder/Terror Mediziner |
| Ich will Try out veranstalten das die Glaubensbrüder eine Chance zum Mediziner haben um Leben zu retten. | Als denn Rang des Emirs will ich Ansprechpartner für Glaubensbrüder oder Terror Mediziner sein wenn sie Probleme haben und ich dann versuche die Probleme zu lösen. |
| Trainings, Weiterbildungen | Oberste Führung unterstützen |
Trainings machen das die Terror Mediziner sich auch verbessern können und ihre Fähigkeiten testen/zeigen. Weiterbildungen machen zum Chirurg oder Psychiater
| Als Emir will ich die Oberste Führung unterstützen wenn sie hilfe brauchen oder was von mir wollen werde ich bei den sein und diese dann unterstützen. |
9. RP-Geschichte:
Ich wohnte mit meine familie in afghanistan in paar tagen brichte ein Krieg aus ich und meine familie hatten todes angst gehabt. Ich und meine familie wollte schnell wie möglich in ein anderes land und fuhren mit ein schrottes auto richtung grenze dann war in der luft ein bombe und fliegte in denn auto rein ich konnte rausspringen aber meine familie starb im auto. Ich hatte sehr viel angst und rennte zur Grenze ich konnte fliehen dann traf ich bei männer der Glaubensgemeinschaft ich fragte die ob sie mir helfen können sie sagten erstmall ja dann begleiten die mich zum auto und fragten was passiert ist. wo die mir alles angefragt hatten durfte ich die Glaubensgemeinschaft beitreten ich sagte ja und bin beigetreten ich durfte ich paar tagen war ein Terror mediziner to und hatte denn to bestanden und wurde eingeladen der Terror Mediziner mein traum war es leute zu helfen unterstützen.
10. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitag : 20:00 Uhr
Ich darf manchmal nicht in der Woche zocken dann nur al Wochen ende oder ferien.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Glaube habe ich aktuell 0 oder 1 warn
0b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde mall gebannt wegen fear rp
11. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe ihr habt spaß beim lesen xD
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend
Kann sein das ich noch jung bin aber ich habe Erfahrung und bin kompetent
MFG Ahmad Balasch