Beiträge von Balasch

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Glaube habe ich aktuell 0 oder 1 warn

Du hast weder 0 noch 1 du hast ganze 9 Inaktive und 1e Aktive Verwarnung und ich finde es dreist in einer Bewerbung über so etwas zu lügen, wenn du es nicht weißt dann kannst du jederzeit ein Ticket machen und nachfragen.

Wo habe ich gelogen habe über handy geschrieben und wusste grad nicht welche verwarnung ich habe und grade bin ich On und habe grad geschaut

Sry, aber dir fehlt die geistige Reife um so ein Amt anzutreten. Uneinsichtigkeit, Troll verhalten und ungeduldig. Sind alles Eigenschaften die man nicht als Emir braucht und auch nicht haben darf. Zudem kommt da noch die Situation mit Timo dazu was denke ich genug über dich aussagt. Änder dein verhalten und du wirst mehr Chancen erhalten kann ich aus Erfahrung sagen. Aber aktuell bin ich gegen eine Annahme.

Ich weiß nicht wo ich getrollt habe und habe aktuell viel geduld.Wir waren fast nie gemeinsam am spielen also du warst wo ich on war

Und du nicht

Nur weil ich Jung bin und ein Typ sagt ich wäre scheiße müssen das nicht jeder glauben.

Ich bin seit fast 1 Jahr medic und habe immer denn Dabit und Vize Emire sowie Emir unter Stütz wo her hilfe brauchte

Habe bei raids positiven Einträge bekommen und werde mich auch noch weiter verbessern.

habe immer try Out gemacht und Personen Chancen gegeben.

Wenn ich die BewerbUnd nicht schaffe werde ich nächstes versuchen

Darauf schwöre ich!

Ich interessiere mich voll und deswegen will ich Emir werden um die mediziner auch besser zumachen für Aktivität und so.Habe ein neues Mikro und da hatte ich einen scheiß Tag wegen meinen hund

1. Kontakt:

SteamDiscordForum
    ShoobyShoob#0111[MG] The Fresh Fish

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 11 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

JobRang & Name
    Navy Seal [SPC] Thor
    Terror Mediziner[GK] Chir.Ahmad Balasch
    Shurta[GK] Sky

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 9-10.8.2022

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 12h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit ungefähr 5-7 Monate oder länger Mediziner habe Erfahrung gesammelt habe öfter auch die Medics mall geleitet

Habe Trainings gemacht und will als Emir die Mediziner besser machen indem wir Trainings machen und will dann try Out machen

Das welche die Chance haben ein Mediziner zu werden.

8. Ziele:

Try out veranstalltenAnsprechpartner für Glaubensbrüder/Terror Mediziner
    Ich will Try out veranstalten das die Glaubensbrüder eine Chance zum Mediziner haben um Leben zu retten.Als denn Rang des Emirs will ich Ansprechpartner für Glaubensbrüder oder Terror Mediziner sein wenn sie Probleme haben und ich dann versuche die Probleme zu lösen.

Trainings, WeiterbildungenOberste Führung unterstützen
    Trainings machen das die Terror Mediziner sich auch verbessern können und ihre Fähigkeiten testen/zeigen.
    Weiterbildungen machen zum Chirurg oder Psychiater

Als Emir will ich die Oberste Führung unterstützen wenn sie hilfe brauchen oder was von mir wollen werde ich bei den sein und diese dann unterstützen.

9. RP-Geschichte:

Ich wohnte mit meine familie in afghanistan in paar tagen brichte ein Krieg aus ich und meine familie hatten todes angst gehabt. Ich und meine familie wollte schnell wie möglich in ein anderes land und fuhren mit ein schrottes auto richtung grenze dann war in der luft ein bombe und fliegte in denn auto rein ich konnte rausspringen aber meine familie starb im auto. Ich hatte sehr viel angst und rennte zur Grenze ich konnte fliehen dann traf ich bei männer der Glaubensgemeinschaft ich fragte die ob sie mir helfen können sie sagten erstmall ja dann begleiten die mich zum auto und fragten was passiert ist. wo die mir alles angefragt hatten durfte ich die Glaubensgemeinschaft beitreten ich sagte ja und bin beigetreten ich durfte ich paar tagen war ein Terror mediziner to und hatte denn to bestanden und wurde eingeladen der Terror Mediziner mein traum war es leute zu helfen unterstützen.

10. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag : 20:00 Uhr

Ich darf manchmal nicht in der Woche zocken dann nur al Wochen ende oder ferien.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Glaube habe ich aktuell 0 oder 1 warn

0b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde mall gebannt wegen fear rp

11. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe ihr habt spaß beim lesen xD

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend

Kann sein das ich noch jung bin aber ich habe Erfahrung und bin kompetent

MFG Ahmad Balasch

Das alte kracht und das neue auch.

Vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag, was wir nehmen könnten.

Bleibt dementsprechend noch geöffnet.

Hmm hätte sogar noch eine Idee

Ich habe nie gesagt, dass der Server abgestürzt ist, sondern dass die Performancprobleme so stark sein können, dass der Server abstürzt.

Unwahrscheinlich

Das alte kracht und das neue auch.

Vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag, was wir nehmen könnten.

Bleibt dementsprechend noch geöffnet.

Also was wäre wenn mqn die navy rausholr und eine neue einheit macht die airbone die haben ein jetpack also eine spezial einheit

oder man hinzugefügt einen anderen grapplink hook ein

https://steamcommunity.com/sha…id=2664268939&searchtext=

Mit denn Neuen Grapplink hook war es zu schwer auf ein berg draufzugehen und man fällt dann 10 mall runter

Das mag sein, aber sollten wir den Server fast abstürzen lassen aufgrund von Performanceproblemen oder lieber nicht wirklich auf einen Berg kommen? Ich weiß nicht, wie der Code für das Neue ist, aber ich denke, dass man ihn konfigurieren kann.

wo ich immer da war war noch nie ein abstürzt wegen grappling hook auch nicht bei raid,angriffen bei stadt oder so

Ich weiß nicht, ob es wirklich gut für den Server wäre, wenn wir darüber nachdenken, dass der Grappling Hook unter anderem die meiste Serverleistung beansprucht hat. Es wäre vielleicht besser, ihn nicht wieder einzuführen. da sonst Server wieder abkratzen wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Mit denn Neuen Grapplink hook war es zu schwer auf ein berg draufzugehen und man fällt dann 10 mall runter

1. Art des Vorschlages:

Das man denn anderen Grapplink hook wieder hinzufügt

2. Beschreibung:

Man kann leichterer dje Berge oder gebäude hochklettern

3. Begründung:

Mit denn Neuen Kreifhacken ist es schwerig an gebäuden/Bergen hoch zuklettern

und mit denn alten war es besser da konnte man besser Berge und Gebäuden hochklettern

4. Inhalte:

/

Er ist ein kompetenter Typ leitet er leitet auch sehr gute Einsätze wie Versammlungen,Einheit

Er hat Erfahrung und ist ein guter Colonel

Bin

#dafür

Hallo ich finde das er viel PVP Erfahrung hat und kompetent ist .Er hat mir auch bei NVT geholfen bei kämpfe und haben dann gesiegt bin für eine

#Annahme

1. Roleplay-Name:

MTF: PFC E6 635 "Usta"

D-Klasse: Nico Pfiffer

Sicherheitsdienst: SI Tom Pjyama

1b. Realer-Name

Ich heiße Noah

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Assault-FAN

2c. Wie alt bin ich

12

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit anfangs Sommer 2021 aber habe eine große pause gemacht

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag 16:00-22:00

Zeiten können sich auch ändern

4. Gesamte Spielzeit:

Weiß ich aktuell nicht

4b. U-Time:

weiß ich aktuell nicht

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde Teil der CI sein weil ich seit ich ja bin schon immer ein teil der GOi sein will.Ich war oft mall Fa und habe in der letzten zeit posetive sachen über euch gesehen das es mir so gefällt

würde auch die Chaos Insurgency unterstützen als Supporter um die zu heilen,kann auch gutes Medic RP.Ich will die Serpent Hand unterstützen bis ich sterbe werde niemals aufgeben!

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze eine fähigkeit die der GOI wichig ist und habe gutes Medic RP auch Binds die der GOI helfen können

ich kann die Chaos Insurgency helfen indem ist sie heile unterstütze bis zum tot.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Supporter der CI

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

glaube 1 und grade kein bann

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen wünsche euch einen schönen tag/abend

nehme Bewerbung zurück

1. Art des Vorschlages:

Terror Medic Wagen(für Terror Mediziner: 5k

2. Beschreibung:

EIn Terror Medic Wagen für die Terror Medic

das man für Notfällen oder so benutz

3. Begründung:

für Notfällen

4. Inhalte:

/

Ich finde das man es nicht alleine Recontainen solll weil es unfair für 049 wäre und wenn ihr alleine seit und ihr kurz wegschaut und 049 sich befreit kann er einfach abhauen

1. Steam-Name:

Love SH

1b. Roleplay Name:

E6 635 Reaper

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling,Respektlosikkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen und habe grad noch 1 Woche und 1 Stunde

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich grad nicht

6. Ausführender Admin:

Desanta | Hiyu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Medic getrollt und war respektlos vor ein Admin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir zeit genohmen off mir die regeln durchzulesen und will gerne wieder ans RP teilnehmen.

1. Roleplay-Name:

MTF: PFC E6 635 "Usta"

D-Klasse: Nico Pfiffer

1b. Realer-Name

Ich heiße Noah

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Love SH

2c. Wie alt bin ich

12

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit anfangs Sommer 2021 aber habe eine große pause gemacht

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag 16:00-22:00

Zeiten können sich auch ändern

4. Gesamte Spielzeit:

Weiß ich aktuell nicht

4b. U-Time:

weiß ich aktuell nicht

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde Teil der SH sein weil ich seit ich ja bin schon immer ein teil der GOi sein will.Ich war oft mall Fa und habe in der letzten zeit posetive sachen über euch gesehen das es mir so gefällt

würde auch die Serpent Hand unterstützen als Supporter um die zu heilen,kann auch gutes Medic RP.Ich will die Serpent Hand unterstützen bis ich sterbe werde niemals aufgeben!

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze eine fähigkeit die der GOI wichig ist und habe gutes Medic RP auch Binds die der GOI helfen können

ich kann die Serpent Hand helfen indem ist sie heile unterstütze bis zum tot.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Supporter der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

glaube 1 warn und habe grad 1 bann der läuft noch 1 WOche ungefähr

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen wünsche euch einen schönen tag/abend