1. Kontakt:
Discord: LottiKarotti#3778
Steam: [MG]lottikarotti
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:561915666
3. Ingame-Daten:
Name: Kota Minoruta Name: Dave Bauer Name: Carsten Bauer
Rang: Shingiin Rang: Private
Fraktion: Yakuza Fraktion: PD Fraktion: Zivi
4. Ziele:
Ich möchte mit meinem neuen rang als Komon denn Familienrat mit meiner Hilfe unterstützen so wie neue Leute in die Familie aufnehmen.
Dazu würde ich liebend gerne das Trello Bearbeiten so wie mich um Beschwerden kümmern. ich mochte natürlich auch aktion planen so wie sie ankündigen.
ich bin auch ein gute Hilfe für neue Familien Mitglieder und bei fragen immer zur stehle sein. ich werde natürlich auch dafür sorgen das das Bild unserer Familie immer sauber bleibt dazu kann ich
In brenzlichen Situation schnell entscheiden und schnell ein Lösung finden.
5. RP-Geschichte:
Kota Minoruta wurde 1999 in einem armen Stadtteil in Shibuya Geboren und ist ein Teil der Minoruta Familie. Kota hat ein Bruder Namens Aonuma Minoruta
Der mit ihm durch die Armut in seiner Familie schnell in die Kriminalität Geraten ist. Kota hat lange zeit Drogen und Waffen an die Yakuza verkauft und hat somit schnell viele Kontakte bei denn Yakuza erlangt nach 2 Jahren hat sich Kota sich entschieden denn Yakuza Beizutreten. und ist jetzt stolzes Mitglied der Yakuza.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag ab14uhr bis 23uhr auser manche donnerstage
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das durch lesen. ich verstehe natürlich das dies nicht die perfekte Bewerbung ist und natürlich auch wenn die Bewerbung nicht Angenohmen wird dazu würde ich mich sehr über kritik Freuen um mich so zukünftig zu verbessern. ich wünsche euch noch einen schönen Tag