Bewerbung zum O.G. der Crips von Frederik Laudon

• Willkommen zu meiner Bewerbung, zum O.G. der Crips

1. Kontakt

[tabmenu]

2. SteamID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Servus Fredi,

Wenn man sich deine Bewerbung ansieht, merkt man, dass du sehr viel Zeit und Mühe investiert hast. In dieser ist alles enthalten, was man braucht und deine Ziele sind sehr ausführlich formuliert. Zudem gefällt mir deine RP-Geschichte sehr gut.

Im RP kann man auch absolut nichts gegen dich sagen. Auf jedem deiner Chars zeigst du dich ausgesprochen kompetent, weshalb ich denke, dass du sehr gut für diesen Posten geeignet bist. Somit bin ich für eine Annahme.

• Ich bin für eine Annahme denn er hat erfahrung mit FE, kann gut vor anderen reden und ein gutes Vorbild sein. Außerdem ist seine Bewerbung sehr gut strukturiert und er hat auch gute ziele. Deshalb #füreineannahme

• Hallo Fredi_
    Ich kenne dich schon lange und habe ein gutes Bild zu dir. Wenn du willst kannst du kompetenz beweisen aber ich kann deine Durchsetzungskraft leider nicht einsortieren da nach meinen Beschwerden sich nix geändert hat (die Beschwerden ahbe ich bei dir abgegeben).
    Deshalb verhalte ich mich
    Neutral dazu.

MfG
    ~ Jesse Rosel/ Paul Weinzel

• Hallo Fredi_
    Ich kenne dich schon lange und habe ein gutes Bild zu dir. Wenn du willst kannst du kompetenz beweisen aber ich kann deine Durchsetzungskraft leider nicht einsortieren da nach meinen Beschwerden sich nix geändert hat (die Beschwerden ahbe ich bei dir abgegeben).
    Deshalb verhalte ich mich
    Neutral dazu.

MfG
    ~ Jesse Rosel/ Paul Weinzel

Servus,

Ich weiß jetzt leider nicht, von welcher Beschwerde du redest.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich jeder Beschwerde nachgehe, und diese auch Bearbeite.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, um welche Beschwerde es sich handelt.

• Hallo Fredi,

mir bist du im RP eigentlich immer positiv aufgefallen und auch bei den Crips als Hood Boss hast du dich schon mehrmals bewiesen und setzt dich auch immer für deine Gangmitglieder ein, die Ideen bei den Aktionen/Aktivitäten finde ich mega und es wäre echt cool wenn dies umgesetzt werden könnte, zudem finde ich die Idee, die aktuelle (leider größtenteils inaktive) Führungsebene zu überarbeiten und diese durch aktive Mitglieder zu ersetzen super, die Bewerbung spricht für sich, man merkt das du dir viel Mühe gegeben hast und dir Gedanken über die einzelnen Punkte gemacht hast, ich persönlich denke das du sehr kompetent/geeignet für den Posten als O.G. bist und währe für eine Annahme.

• Hey

ich kenne dich jetzt auch schon eine Weile und muss leider sagen du bist zwar kompetent, jedoch nicht wirklich aktiv, die letzte Zeit habe ich dich gar nicht auf deinem Crips Char gesehen. Ich finde auch, dass du noch nicht bereit für den Rang des O.G. bist. Zu deiner Bewerbung, ich habe sie mir durchgelesen und gemerkt, dass du dich oft wiederholt hast bei deinen Zielen, was mir zu denken gibt, dass du nur versucht hast die Bewerbung irgendwie lang zu bekommen.

Es tut mir Leid, aber ich wäre gegen eine Annahme

• Hey

ich kenne dich jetzt auch schon eine Weile und muss leider sagen du bist zwar kompetent, jedoch nicht wirklich aktiv, die letzte Zeit habe ich dich gar nicht auf deinem Crips Char gesehen.

Servus erstmal,

Ich kann dieses Argument nicht ganz Nachvollziehen. Das du mich diese Woche nicht wirklich auf meinem Crips Char gesehen hast, hat zwei einfache Günde.

1. Als ich auf dem Server war warst du meistens nicht da.

2. Ich hatte diese Woche viel für die Schule zutun und war deshalb maximal 2h auf dem Server, was auch nicht all zu wenig ist.

Ich nehme jetzt einmal die FE als Beispiel, wo ich definitiv (über den letzten Monat gerechnet) der aktivste war, deshalb auch das erste Tiel bei meinen Zielen, da viele einfach zu Inaktiv sind.

Ich finde auch, dass du noch nicht bereit für den Rang des O.G. bist.

Zu deinem zweiten Argument wollte ich noch folgendes Wissen. Ich würde gerne einen Grund haben, wieso ich noch nicht bereit sei. So kann ich auch an dem Verhalten arbeiten, weshalb du denkst das ich noch nicht bereit bin.

Zu deiner Bewerbung, ich habe sie mir durchgelesen und gemerkt, dass du dich oft wiederholt hast bei deinen Zielen, was mir zu denken gibt, dass du nur versucht hast die Bewerbung irgendwie lang zu bekommen.

Es tut mir Leid, aber ich wäre gegen eine Annahme

Zu guter letzte würde ich mich gerne zu deinem letzten Punkt äußern. Ich kann leider nichts in meinen Zielen erkennen, was sich wiederholt. Falls ich dies übersehen habe, wäre es nett wenn du mir bsp. dafür nennen könntest, dass ich ggf. meine Bewerbung entsprechend Bearbeiten kann.

Ps: Ich verstehe nicht ganz, wieso du bei anderen Bewerbern unter anderem wegen der Aktivität für eine Annahme bist, obwohl diese deutlich weniger auf dem Server gespielt hat als ich. Deshalb kann ich dein erstes Argument nicht wirklich nachvollziehen

2 Mal editiert, zuletzt von Fredi_ ()

• Es war die eine Bewschwerde gegen NAde war das glaube wegen dem unnötigen Provozieren.

• Servus,

Ich weiß jetzt leider nicht, von welcher Beschwerde du redest.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich jeder Beschwerde nachgehe, und diese auch Bearbeite.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, um welche Beschwerde es sich handelt.

Es war die eine Bewschwerde gegen NAde war das glaube wegen dem unnötigen Provozieren.

Ahh,

ich habe ihn mündl. Verwarnt, und gesagt, sollte dies noch einmal vorkommen, wird er verwarnt, da er die aufgrund seines DC bann nicht mitbekommen hat. Danach bin ich bald einmal off gegangen, und es ist keine neue Beschwerde gegen ihn gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Fredi_ ()

• mion erstmal

Ich finde das du den posten des O.G. echt gut meistern würdest und auch ein guter O.G. sein wirst und den Crips gut tuhen wirst

deine bewerbung ist auch perfekt und sehr lang und info reich was du ereichen willst auch im RP sehe ich deine kopetenz wo ich nur sie sehen kann und noch mehr du würdes die Crips als O.G. echt gut ausbauen können

Deine aktivität ist auch sehr gut und auch für ein O.G. recht hoch deswegen bin ich #für eine Annahme

MFG Oliver

• Hey Wavi,

Als ich damals noch Hood Boss war und ich und Bob euch im RP getroffen haben und wir und gut verstanden haben und euch ihn die Crips aufgenommen haben habe ich mir immer gedacht das du bestimmt gut ihn die Führungsebene passt ich habe natürlich jetzt kein Aktuelles Bild von dir aber das was ich mitbekomme das du Aktiv und so bist ist eine Wichtige Gabe für diesen Posten ich Persönlich finde das wenn du diesen Posten bekommst das du ihn bestimmt machen kannst allerdings sehe ich dich mehr als Vice Boss und da bist du eh nicht weit entfernt von im kurzen bin ich Neutral  

Mfg. Paule

• Hey Fredi,

Ich kenne dich jetzt mittlerweile schon sehr lange (seitdem du bei den Crips bist) und eigentlich spricht meiner Meinung nach alles für eine Annahme, da die gebrauchte Kompetenz und Aktivität bei dir auf jeden Fall vorhanden ist, ein Pluspunkt von meiner Seite aus ist auch, dass du einfach auch Spaß verstehst und nicht sofort, wenn einer mal was bisschen unseriöseres macht, ihn verwarnst oder sowas in der Art.

Daher bin ich definitiv für eine Annahme

LG Johnny Bauer

• Grüß dich,

wir danken dir vielmals für dein Interesse an dem Posten und deine investiere Zeit & Mühe!

Ein anderer Bewerber hat uns jedoch mehr überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.