Bewerbung zum Lieutenant Colonel des MAD von Mind

• 1. Kontakt:

Steam: .Mindchen
    Discord: .mind

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:162803935

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahr alt

4. Ingame-Daten:

Name:Einheit:Rang:
    EvoliNavy SealsSFC - Sergeant First Class (8/18)
    EspeonMilitärischer AbschirmdienstPVT - Private (2/18)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem neuen Release wieder aktiv auf dem Server, jedoch habe ich vor ein paar Jahren schon einmal aktiv draufgespielt

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich bereits Erfahrung mitbringe und bereit bin, weitere Erfahrung zu sammeln. Zudem bin ich ein aktiver Spieler und kenne daher die Abläufe des Geheimdienstes sei es Verhandlungen oder Infiltrationen oder sonstiges. Des Weiteren hatte ich schon die Möglichkeit, paar Mitglieder des MADs kennenzulernen, wodurch mir das Teamwork deutlich leichter fällt. Außerdem will ich durch meine ziele die Einheit attraktiver machen

8. Ziele:

- Seriöse Einheit

Ich will, dass das MAD eine seriöse Einheit ist und bleibt

- Aktivität

Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein, um den Spielern Motivation zu geben, im MAD auch aktiv zu sein

- Trello aktiv verwalten

Ich versuche, das Trello auf dem aktuellsten Stand zu halten, damit alle wichtigen Informationen direkt auffindbar sind

- Ansprechpartner

Ich versuche immer, erreichbar zu sein, wenn es Anliegen geben sollte

- Gute Beziehung zwischen Offizieren und Einheitsleitung

Ich möchte eine positive Beziehung zum Offiziersstab und der Einheitsleitung schaffen

9. RP-Teil:

Diesen Teil lasse ich aus, da mir die Kreativität momentan fehlt

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei warns

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung
    LG. Mind

• Ich muss leider sagen ich sehe dich nicht so oft IC als MADler, kann auch sein dass ich es von meinen Online zeiten wenig mitbekomme dass du z.B. ehe Mittags da bist weswegen ich nicht urteilen werde.

Dazu muss ich leider auch sagen dass du erst seit dem 24.11 im MAD wieder bist.

• Gegenfrage, wie soll man Erfahrung als EL sammeln wenn man für den Posten als EL erfahrung haben sollte?

Also, ich meine man sollte erfahrung in der einheit sammeln und nicht für EL bitte verdrehe nicht meine worte :3

aber ich muss auch sagen, es lohnt sich nicht zu diskutieren oder ähnliches, ich wünsche dir mind einfach viel Glück und würde es dir auch Gönnen den poszen als LTC wenn du angenommen wirst :3

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Sem | Akbanane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und inwiefern ist dies Relevant für die Bewerbung?

Es ist jetzt nicht so wichtig, jedoch aus meiner sicht sollte man für die Position als EL schon etwas erfahrung in dem bereich mit bringen, dass heiß nicht dass er ungeeignet were was auch auch nicht sage sondern ehe als Information

Naja, schwierig. Ich glaube, ich bin da ein recht gutes Beispiel. Ich habe in der Shurta gerade mal eine Utime von ca. ~ 2 Tagen. Das ist nicht wirklich viel.... und viel Erfahrung habe ich auch nicht was GND/MAD/Shurta angeht. Meine einzige Erfahrung kommt aus der MP, wobei ich da mit der Utime auch unter 2 Tagen liege und auch noch vor dem Rewind. Aber dennoch bin ich nun Emir geworden, und hab bisher auch nur positives Feedback bekommen. Es kommt nicht immer auf die Erfahrung drauf an, sondern an den Willen, etwas zu lernen, gelerntes umzusetzen und sein bestes zu geben, aufzuholen.

Mind an sich ist sehr aktiv, kennen tu ich ihn jetzt eher von SCP:RP, könnte auch daran liegen, dass ich NATO nur 0,01% spiele. Auf jedenfall ist er aber auf SCP:RP Aktiv, macht gute Arbeit und leistet einen wertvollen Beitrag. Nur aufgrund von mangelnder Erfahrung den posten abzusprechen halte ich für einen Fehler.

gez.

• Mir kommt das so vor als würde Sem | Akbanane einfach nur bisschen die Person schlecht reden, um mit seiner Bewerbung besser da stehen zu wollen.

Dieses vorgehen kann ich verstehen, um halt angenommen zu werden und um die Konkurrenz zu verringern, aber der beste Weg ist dies nicht.

Das ist meine Meinung und so kommt es mir vor.

LG

• Mir kommt das so vor als würde Sem | Akbanane einfach nur bisschen die Person schlecht reden, um mit seiner Bewerbung besser da stehen zu wollen.

Dieses vorgehen kann ich verstehen, um halt angenommen zu werden und um die Konkurrenz zu verringern, aber der beste Weg ist dies nicht.

Das ist meine Meinung und so kommt es mir vor.

LG

Moin, ich kann diese halbherzige Anschuldigung nicht leiden. Dementsprechend gebe ich einmal meinen Senf dazu ab. Nur weil jemand Kritik äußert oder etwas zu einer Bewerbung schreibt heißt das nicht gleich das man jemanden schlecht reden will. Und dabei ist die Kritik meiner Meinung nach nur berechtigt. Das MAD/Shurta hat viele Regeln an die man sich halten muss und mit denen man sich mehr auseinander setzen muss als in anderen Einheiten. Dementsprechend die Kritik das er noch nicht solange im MAD ist. Ebenfalls die Kritik das er noch keine Erfahrung auf einen der Posten der Höhe hat auch gerechtfertigt. Mind hat abgesehen von seinem Posten als Navy Seal noch keine Erfahrung als Offizier(wo man im Übrigen auch schon Erfahrung sammeln kann für die EL) als auch als EL. Er war halt bisher nur Navy Seal. Nichtsdestotrotz heißt das nicht das er nicht das Zeug hat LTC zu werden ganz im Gegenteil. Ich für meinen Teil denke das er gut für diesen Posten geeignet ist weil er bisher als Navy Seal mir nie negativ sondern nur positiv aufgefallen ist.

Also ich bitte darum das irgendwelche Anschuldigungen ohne festen Grund in Zukunft unterlassen werden.

Was ich weiterhin noch sagen möchte:

Auf jedenfall ist er aber auf SCP:RP Aktiv, macht gute Arbeit und leistet einen wertvollen Beitrag.

Ihr müsst immer bedenken nicht alle Spieler von NVT spielen auf SCP und auch nicht alle Spieler von SCP spielen auf NVT. Dementsprechend ist es nicht möglich das jeder sich die gleiche Meinung in dem Sinne machen kann. Da ich denke das es sich hierbei um einen Fehler handelt und ich denke das NVT gemeint ist, möchte ich erstmal nicht kritisieren das es keine Rolle spielt wie er sich auf SCP verhält sondern sein Verhalten und Aktivität für den Server zählt auf welchen er sich bewirbt sondern es einfach mal am Rande erwähnen.

Damit sollte alles gesagt sein und ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg bei ihren Bewerbungen

Das ist meine Meinung und so kommt

Tatschächlich ist dies nicht mein ziel der Kritik in diesem Beitrag gewesen, sollten sie jedoch dies so aufgenommen haben tut es mir leid.

Ich will auch nicht sagen dass er ein schlechter MADler ist (was rr nicht ist). Ich wollte es nur einmal angesprochen haben das er noch nicht solange im MAD ist / wieder ist.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Thema geöffnet.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.