Name der inhaftierten Person:
Dimitri Resnov
Name der inhaftierenden Person:
[BGEN] Steve Mcmuff
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:48199475
Grund:
Terrorist | Langwaffenbesitz | Beleidigung | Wilderei
Datum + Uhrzeit:
05.07.2023 | 21:08
Dimitri Resnov
[BGEN] Steve Mcmuff
STEAM_0:1:48199475
Grund:
Terrorist | Langwaffenbesitz | Beleidigung | Wilderei
Datum + Uhrzeit:
05.07.2023 | 21:08
[MAJ] David Walker
[BGEN] Steve Mcmuff
STEAM_0:0:68144167
Grund:
Hochverrat
Datum + Uhrzeit:
26.06.2023 | 20:03
Name der inhaftierten Person: Vadim Nachimowitch
Name der inhaftierenen Person: [BGEN] Steve Mcmuff
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:94412722
Grund: Hochverrat
Fahnenflucht
Datum + Uhrzeit: 22:06, 22.06.2023
Alles anzeigenSehr geehrter Herr McMuff,
nach Entgegennahme Ihres Briefes haben wir beschlossen einen Helikopter zu entsenden, welcher gegen 19:45 Uhr bei Ihnen eintreffen sollte.
Wir bitten Sie sich dementsprechend vorzubereiten.
Hochachtungsvoll
Jane Dust i.A. von Daniel Reeds
Ich danke für die Rückmeldung und bereite alles vor.
Guten Tag liebes US Department of Defense,
Das GD und ich haben uns dazu entschlossen eine Ermittlung gegen Herrn Walker zu eröffnen. Aber nicht nur die Ermittlung wird durchgeführt, sondern auch ihre Kenntnisnahme ist sehr wichtig. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie sich einmal in der NATO Basis einfinden würden, für ein Gespräch mit Ihnen. Ich werde Ihnen aber auch in diesem Anschreiben bekannt geben, worum es sich bei dieser Ermittlung handelt.
Ermittlung gegen MAJ David Walker:
Grund: Herr Walker hat am 23.06.2023 einen Befehl ausgesprochen, Zivilisten mit einem Kampfhelikopter zu beschießen. PFC Pusher hat diesen Befehl von Herrn Walker durchgeführt und die Zivilisten beschossen. Der Grund dieses Angriffes war, dass die Zivilisten den MAJ “genervt” haben. Aber nicht nur auf Zivilisten wurde geschossen, sondern auch in die Richtung der alten UN Basis. Herr Walker nutzt das Fahrzeug LARS, um in die Richtung anderer Basen zu schießen. Dies ist auch kein Einzelfall. Herr Walker hat vor 3 Tagen zugegeben, dass er dies schon mal gemacht hat und dafür schon Ärger bekommen hat.
Verstoß: §4.2 Hochverrat.
Wenn ich mich nicht irre, ist die NATO dazu verpflichtet, Zivilisten zu beschützen und für die Sicherheit derer zu sorgen.
Ich finde, dass du deine Arbeit als GDler sehr gut machst und deswegen hast du es verdient LTC zu werden. Deswegen bin ich definitiv für eine Annahme zum LTC des GD`s.
All das was ich bis jetzt von dir gesehen und gehört habe ist sehr löblich. Du hast mehrere Charaktere, über die ich nur positives weiß. Und da ich denke, dass dieser Posten gerecht ist für dich, bin ich für eine Annahme.
Ich bin ehrlich. Du bist nicht nur derzeit der einzige Bewerber, sondern auch einer der wenigen, die sich so Engagiert für die Infanterie einsetzt und viel für diese macht. Du hast manchmal ein paar Entscheidung`s Probleme, aber diese lassen sich durch eine gute Zusammenarbeit abstellen. Daher bin ich für eine Annahme. Mit ein bisschen Unterstützung bekommst du dies definitiv hin. Und dieser Posten ist mal eine etwas größere Herausforderung, die dich und dein können unter beweis stellen werden. Also zeig und, was du drauf hast, solltest du angenommen werden
Sehr geehrter Herr Andi Jäger,
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Militärpolizei. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.
Sie sind eins der aktivsten und engagierten Mitglieder, die diese MP überhaupt besitzt. Jedoch bin ich der Meinung, dass Sie noch nicht für diesen Posten geschaffen sind. In gewissen Situationen handeln Sie noch sehr eifrig und nicht ganz mit Bedacht.
Aber ihre Mühe sollte nicht unbelohnt bleiben. Melden Sie sich bitte bei einem LT+ und holen Sie sich eine Beförderung ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Brigadier-General Steve Mcmuff
Sehr geehrter Herr Revan Chaster,
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Militärpolizei. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.
Sie sind aktiv und sehr engagiert, jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, Sie aufgrund Ihrer noch wenigen MP Zeit vorerst nicht anzunehmen.
Aber ihre Mühe sollte nicht unbelohnt bleiben. Melden Sie sich bitte bei einem LT+ und holen Sie sich eine Beförderung ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Sean Lowman,
Für diesen Posten brauche ich jemanden mit Erfahrung. Jemanden, der sich mit der aktuellen Struktur der MP auskennt und diese sehr gut durchgemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Thomas Manhattan,
Ich bedanke mich zuerst für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Militärpolizei. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin guter Dinge, dass Sie der richtige für diese Position sind. Daher werde ich ihre Bewerbung annehmen.
Hiermit lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Du bist ja scheinbar ziemlich nachtragend. 3 monate ist für dich also nicht lang genug verstehe ich nicht. Nun gut. Also ich habe McMuff immer nur als eine Freundliche und Kompetente Person kennengelernt welcher sich stets für die Weiterentwicklung der NATO einsetzt und ich deshalb denke das er der richtige für diesen Posten ist weshalb ich für eine Annahme mich ausspreche.
Geht wohl eher darum, dass der Spieler den damaligen Kommentar gnadenlos gedisliked hat und bis heute, weder eine Entschuldigung, noch ein öffentliches Statement von jenen kam.
Dort wäre denke ich jeder von uns nachtragend, vor allem, wenn sich Leute Zeit und Mühen für einen (Fraktions?-)Discord geben und dieser dann einfach genuked wird.
Allerdings auch der Fakt, dass der Bewerber andere Spieler öffentlich auf dem Server dazu auffordert, seine Bewerbung (positiv) zu bewerten, spielt ihn da nicht gerade in die Karten.
Ich habe den Fraktions Discord selber erstellt. Und habe diesen Server Offline genommen, nachdem ich die Teammitglieder gebannt habe. Dazu kommt, dass die Wundervollen Menschen hier auf NVT sich dazu geäußert haben und wissen wie ich eigentlich bin. Dann folgt noch die Aussage von von Mr. Producer, der mich kennt und auch bestätigt hat, was ich damals angesprochen habe. Aber dies ist auch jetzt egal, da diese Aktionen für mich nicht mehr Relevant sind. Ich habe mich Schriftlich und Persönlich entschuldigt und habe reue gezeigt. Ich weiß, dass meine Taten nicht zu Vergessen sind und dass ich echt müll gebaut habe, aber jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich habe von Anfang an bei NVT mit offenen Karten gespielt und denen alles erzählt. Dort konnte ich mich beweisen und zeigen, dass ich mich geändert habe. Und unter jede Bewerbung (mit Ausnahme der Team Bewerbung) das selbe Zitat zu verfassen, ist sehr deprimierend für eine Person, die alles gegeben hat um seine Reue zu zeigen. Ich mir auf dem NVT Server nie etwas negatives auf mich zukommen gelassen und habe dort meine eigentliche Seite gezeigt. Aber wenn ich mit meiner Person nach solch einer Tat nichts mehr zu tun habe, würde ich wahrscheinlich nicht anders reagieren. Yannick hat teilweise recht, euch vor mir zu warnen. Jedoch kennt ihr mich jetzt und wisst, dass ich nicht so bin, wie ich beschrieben wurde/werde.
Ich finde es nicht sonderlich stark einen AI generierten RP Text zuhaben
Und nein der Text ist nicht AI generiert. Habe mich gestern Abend nochmal hingesetzt und meine alte RP Geschichte erneuert, da diese mir nicht wirklich gefallen hat.
Steamname: [MG] ItsDave
SteamID: STEAM_0:1:186424516
Discord: ItsDave#1406
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bin momentan 24 Jahre jung
Steve Mcmuff | Militärpolizei | Colonel |
James P. Scott | 3.Infanteriedivision | Private |
Murat El Hamza | Almashaa | Kämpfer |
Seit ungefähr dem 07. Januar
00w 6d 02h 17m 10s
Ich bin ein sehr engagierter Mensch und liebe die Herausforderung. Daher denke ich, dass der Posten des BGEN gut für mich geeignet ist, mich 1. Weiterzuentwickeln und 2. Allen auch zu zeigen, wie weit man es in der NATO bringen kann, wenn man das macht, was man machen soll. Darüber hinaus besitze ich die nötige Erfahrung, um diesen Posten bestens zu besetzen. Und ich setze mich gerne für die Kameradinnen und Kameraden ein.
Meine Ziele sind es, die NATO zu verbessern. Wie habe ich dies vor? Indem ich mehr acht/wert auf die Ausbildungen lege. Durch Gespräche mit den Einheits Leitungen versuche ich die Soldaten dazu zu bringen, mehr Disziplin an den Tag zu legen. Leider fällt dies vermehrt auf und sollte direkt unterbunden werden. Und als BGEN, ist dies leichter zu erreichen. Ich versuche stets alle Aufgaben mit mehr als 100% zu erledigen und stehe immer hinter der NATO.
Mein Name ist Steve Mcmuff. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Staat Denver. Dort habe ich den größten Teil meines Lebens verbracht. Ich ging dort an die University of Denver und machte auch meinen Abschluss dort. Bis zu meinem 20 Lebensjahr arbeitete ich in der Bar meines Vaters. Er selbst ist ein Veteran. Er war jahrelang in der Army und verließ diese nach einem schweren Unfall. Bei einem Einsatz wurde er schwer verletzt und kann seitdem nicht mehr richtig gehen. Durch seine Behinderung, wurde er meiner Mutter nur noch zu einer großen Last. Ich entschloss dadurch, mein Leben selbst in die Wege zu leiten und ging zum Stützpunkt der NATO. Dort saß ich tatsächlich auch eine Weile, um mich als Soldat zu bewerben. Nach einer ausführlichen Erklärung, was mit mir passieren wird, dachte ich noch ein paar Tage darüber nach, ob ich diesen Schritt wirklich wagen soll oder nicht. Aber ich merkte, wie schlecht es mir zu Hause ging, weswegen mir die Entscheidung doch sehr leicht fiel. Ich entschloss mich dazu, den Vertrag und alles weitere zu unterschreiben und verpflichtete mich bis zur Maximalzeit bei der NATO. Dort wurde ich bei der MP von dem ehemaligen Lieutenant-Colonel zum Private der Military Police ausgebildet. Jetzt verbrachte ich schon einige Zeit in diesem Regiment und gab schon immer mein Leben für diese und die Leute der NATO. Ich erstellte einige Ausbildungsdokumente und machte mir einen Namen. Letztlich wurde ich vom Generalstab mit einer Beförderung zum Colonel der MP belohnt. Jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und mich zum Brigadier General bewerben. Ich will euch und dem Generalstab zeigen, dass ich genau der richtige Mann für diesen Posten bin. Ich möchte der NATO und den Zivilisten stets ein hilfsbereiter und zuvorkommender Soldat sein. Und als BGEN kann man tatsächlich um einiges mehr erreichen, als als Colonel. Ich bin auch immer ein guter Ansprechpartner für meine Kameraden und habe immer ein offenes Ohr. Ich bin teils streng, aber ich übertreibe es auch nicht. Bei gewissen Entscheidungen bin ich nicht überfordert, sondern habe eigentlich immer eine Lösung parat. Das bin ich. Meine Geschichte ist nicht besonders. Ein kleiner Junge aus Denver möchte in der NATO seinen Traum als General erfüllen und seine Ziele erreichen.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Ich bedanke mich bei euch fürs lesen.
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich wurde auch noch nie gebannt.
Zum Abschluss möchte ich mich für die ganzen Leser bedanken und hoffe, euch gefällt meine Bewerbung.
MfG
Name der inhaftierten Person: Sönke Schulz
Name der inhaftierenen Person: COL Steve Mcmuff
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:624904607
Grund: Hochverrat
Datum + Uhrzeit: 19:25, 10.4.2023
Hiermit ziehe ich dieses Anschreiben zurück. Ich habe mir die letzten Tage Gedanken darüber gemacht und sehe nicht mehr den Sinn dahinter, dieses Verfahren weiter führen zu lassen.
Hiermit ist das Anschreiben Zurückgezogen
MfG Colonel Steve Mcmuff
Guten Tag liebes US Verteidigungsministerium,
Wie Sie bereits mitbekommen haben, wurde eine Verhandlung gegen BGEN Hunt geführt. Herr Hunt hat gegen diverse Vorschriften verstoßen und wurde leider meiner Meinung nach zu leicht sanktioniert. Herr Hunt hat wegen seiner Aussage, "bei der nächsten Geiselnahme, bin ich nicht dabei" gegen den § 4.2 verstoßen. Dieser Paragraph ist auch bekannt unter Hochverrat. Dazu kommt das allgemeine Fehlverhalten und die diversen Respektlosigkeiten. Der Anwalt/Verteidiger sagte, dass der Paragraph 4.2 nicht ausführlich beschrieben ist, was dieser bedeutet und man deswegen, die Strafe nicht so hoch ansetzen könne. Leider muss ich da widersprechen. Auch wenn die Strafe Hochverrat nicht ausführlich beschrieben ist, ist es dennoch ein vergehen, was 1. härter sanktioniert werden muss und 2. dient eine Sanktion lediglich dazu, die Soldaten auf den richtigen Weg zurückzuführen und andere Soldaten davon abzuhalten, den selben Fehler zu begehen. Herr Hunt hat aber nur eine Verwarnung bekommen. Diese Strafe und ist meiner Meinung und auch der Meinung vieler anderen Soldaten nach zu wenig. Man muss ab und an mal ein deutliches Zeichen setzen und diese Personen zurück auf den richtigen Weg führen. So könnte auch jeder x beliebige Soldat solche Aussagen treffen und diese werden auch nicht so hart sanktioniert, weil es ja nirgends beschrieben ist, was Hochverrat überhaupt ist. Die Aussage von Herrn Scott, dass die Beschreibung noch abgeändert wird, zeigt doch, dass die Aussage von Herrn Hunt definitiv Hochverrat ist. Demnach sollte Herr Hunt auch seine gerechte Strafe bekommen. Diese Strafe hat leider eine Degradierung und oder gegeben falls ein Rauswurf zu folge. Und wie schon erwähnt, könnte sich ja dann jeder so äußern und diese würden auch entweder eine höhere Strafe oder auch nur eine Verwarnung bekommen, dass die folge hat, dass sich die Soldaten ungerecht behandelt fühlen könnten. Dies sollte nicht sein, da jeder Soldat ein Recht auf Gleichberechtigung hat! Und wenn ich zum Beispiel hingehe und jedem eine Verwarnung ausspreche, so könnte man diesen so wichtigen Paragraphen auch aus dem Katalog/Regelwerk entfernen. Dies halte ich jedoch für unzweckmäßig. Ich bitte mit diesem Schreiben, dass Sie sich dieser Sache nochmal anschließen und dies auch genau so sehen wie ich, oder viele andere. Die ganzen Zeugen konnten alle das selbe gegen Herrn Hunt sagen, doch ich hatte das Gefühl, dass dies nicht so wirklich berücksichtigt wurde.
Ich hoffe, dass dieses Schreiben sie dazu bringt, sich dieser Sache erneut zu stellen und sich das ganze nochmal zum überdenken überzeugt.
Ich habe tatsächlich auch Informationen bekommen, dass Herr Hunt sehr gut sei mit der Glaubensgemeinschaft. Laut deren Aussage, entwickelt sich dieser Kontakt auch zum Positiven. Dies ist sehr verdächtig!
Steve Mcmuff Major
MfG
Ich will ja kein Spielverderber sein allerdings darf die Aufnahme nicht für das RP verwendet werden. LG
Alles klar danke dir
Guten Tag lieber Generalstab,
Wie die meisten schon mitbekommen haben, geht es in diesem Brief um den Vorfall vor 2 Tagen. Am 12.03.2023 gegen Abend, wurde ein Soldat und Mitglied der Navy Seals von der Terror-Einheit festgenommen und leider auch hingerichtet und das vor öffentlicher Kamera. Es wurde ein Briefing ausgerufen, bei dem von VGEN Brown ausdrücklich erklärt wurde, dass es nichts bringt, bei den Terroristen einzureiten, weil wir dadurch mehr Soldaten verlieren würden. Leider sah dies der BGEN Hunt nicht so und wurde bei diesem Briefing sehr laut. Sogar so laut, dass er MGEN Johnson mehrfach unterbrochen hat im Gespräch und MGEN Johnson auch ignoriert hat. Nach dem Briefing sind Coporal Mcginty und ich hoch richtung Offiziers Büro gelaufen, da sich dort LTC Stibingen und Colonel Bergstein aufgehalten haben. Dort erklärte VGEN Brown die ganze Situation erneut, weil LT Verdiener wegen dieser Situation noch ein paar Fragen hatte. BGEN Hunt stieß mit zu dem Gespräch dazu und äußerte sich laut stark, dass er bei dem nächsten Einsatz, bei dem eine Person als Geisel genommen wird, definitiv nicht dabei sein wird. VGEN Brown bestätigte meine Aussage, dass das, was BGEN Hunt von sich gegeben hat, eine Straftat ist. Nicht nur die Aussage von BGEN Hunt ist eine Straftat, sondern auch die Respektlosigkeit gegenüber von VGEN Brown, der im Gespräch mehrmals unterbrochen wurde von BGEN Hunt. Somit haben wir hier mehrfache Straftaten von BGEN Hunt, die als General der NATO und Vorbild vieler Soldaten vermieden werden sollten.
Die Aussage von BGEN Hunt, die er getätigt hat, ist eine Straftat. Hierbei handelt es sich um Hochverrat. Dazu kommt die respektlosigkeit gegenüber des LGEN Brown
1. $ 4.2 Hochverrat
2. $ 1.6 Respektlosigkeit (1 mal bei MGEN Johnson und 1 mal bei LGEN Brown)
1. LTC Fall
2. LT Walker
3. LTC Stibingen
4. CPL Mcginty
5. LT Verdiener
6. VGEN Brown
7. LT Weber
Nach dem ganzen Stress, wurde ich von LTC Fall gebeten, mit ins Offiziers Büro zu kommen. Ich sagte meinem CPL, dass er gerne mit eintreten darf. Im Büro wurde mir zugetragen, dass BGEN Hunt alle degradieren will, die in der Situation vor dem Offiziers Büro standen. Aber hierzu kann ihnen LTC Fall mehr erzählen.
Ich und die oben genannten Zeugen bitten den Generalstab darum, gegen BGEN Hunt wegen Hochverrat und Respektlosigkeit eine Ermittlung einzuleiten. Ich Major Mcmuff stelle mich sehr gerne zur Verfügung, an dieser Ermittlung teilzunehmen.
Steve Mcmuff Major
MfG
Gesamte Spielzeit:
00w 0d 10h 59m 07s
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob du den schon mit deiner etwas niedrigeren Spielzeit die nötige Erfahrung auf und mit dem Server sammeln könntest?
Ich habe doch dabei geschrieben, dass ich damals schon aktiv hier gespielt habe.