Beiträge von Dante

Hallo Crazy Frog ,

Du solltest. ehr als genug Erfahrung auf dem Server haben um zu wissen das Waffenskins unter hacking zählen, des Weiteren ist es nicht dein erster Hacking verstoß. Zu erwähnen sind auch deine andern Ausschlüsse wegen verschiedensten schwerwiegenden Regelverstößen, ich habe also den Anschein das es nicht zielführend ist deinen Bann aufzuheben weil dein verhalten sich immer wieder verschlechtert nachdem du Entbannt wirst und es wieder zu Verstößen kommt.

Aus diesen gründen sehe ich von einer Entbannung ab.

Hallo Bob Grass,
    Aufgrund dessen das dein bann jetzt schon eine weile her ist bin ich gewillt dir eine zweite Chance zu geben da auch ich an zweite Chancen glaube, ich würde dich bitten bevor du wieder auf den Server kommst dir die regeln gründlich durchzulesen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Hallo _Anas,
    Da dein Bann jetzt schon eine weile zurück liegt und ich an zweite Chancen glaube, habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen, ich würde dich bitte bevor du wieder auf den Server kommst, dich erstmal mit dem Regelwerk Auseinander zu setzen.

Hallo Ralf Cremescheise ,
    dein Entbannungsantrag konnte mich überzeugen, allerdings ist es nicht dein erster Permanenter speile Ausschluss der aufgelöst wurde, du wurdest in der Vergangenheit schon off von Permanenten Banns entbannt und etwas darauf wieder gebannt. allerdings ist das schon etwas her weswegen ich bereit bin dir noch eine Chance zu geben. Aber ich von mir ist es deine letzte, weswegen ich dich darum bitte dein verhalten in Zukunft zu verbessern damit es zu keinen weiteren Sanktionen kommen muss.
    Dein Entbannungsantrag ist hiermit akzeptiert

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

[tabmenu]

4. RP-Geschichte:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen,
    ich freue mich auf Feedback in den Kommentaren!

Hallo SMOKE_RAIDER ,

ich bin leider erst spät dazu gekommen auf deinen Antrag zu antworten, ich habe mich aber schon am tag deines verfassens entschieden diesen abzulehnen, da dieser aber schon von selber abgelaufen ist, wird meine Antwort hier darauf nichts ändern. Du erst ein paar tage hiervor bereits einen Entbanungsantrag geschrieben welchen ich abgelehnt habe, wie ich es dir davor schon geschrieben habe, sind 3 Tage recht kurz, daher habe ich mich dazu entschieden diesen Antrag abzulehnen.

Freundliche Grüße

Dante

Hallo SMOKE_RAIDER,
    Ich habe dich erst gestern gebannt, ich habe dir dort erläutert das du diesen kurzen bann nutzen solltest um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, da dies bei deiner Spielzeit eigentlich schon erwartet wird zumindest ein grundlegendes Kenntnis über die regeln zu haben. Daher würde ich dich bitten diese 2 verbleibenden tage zu nutzen das Regelwerk gründlich durchzulesen und nicht erst nachdem du entbannt wurdest
    (Falls du nicht weist wo du das Regelwerk findest: https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/).
    Daher habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Freundliche Grüße

Dante