Wenn man schon dabei ist, dann bitte den SH Spion eine Outline geben für die SHler.
Beiträge von QuangLeis
-
-
1. Steam-Name:
QuangLeis
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564089311
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit gestern und im Vorgängerprojekt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Generell so um 16 Uhr bis Abends und am Wochenende wenn ich Zeit habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Paar Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Allgemein bin ich ein Fan von den Spielmodus, da dieser SL ähnelt. Ich hatte bereits Spaß beim Vorgägner und bin wieder froh, dass man Breach wieder mit einer deutschen Community spielen kann. Dadurch dass der Server nun Teil von MG ist ermöglicht es auch öfters andere Verstärkungseinheiten spawnen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Die Moderattion breitet mir Freunde und möchte für Recht und Ordnung sorgen, damit jeder eine angenehme Erfahrung auf den Server hat
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erfahrung in der Moderation auf SCP:SL, SCP und RxSend
-Reichlich Erfahrung in Breach
-Nett und ruhig
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
SCP:RP by MG Admin/Superadmin
SCP:SL HPG/Slothgaming Admin
RxSend Mod
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Im Vorgängerprojekt war ich Mod
12. Probleme mit Nutzern:
NIcht dass ich wüsste
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch kein Problem mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
//
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
//
14c. Wurde ich bereits gebannt:
//
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und euch noch ein schönen Tag.
-
Darf man Fragen wieso du nicht mehr in der CI bist?
Er hat abgegeben, weil Leaf nicht SCMO wurde, sondern Pingu. Dabei hat er nicht einmal direkt bei mir oder Pingu abgegeben. Stattdessen wurde seine Abgabe von Leaf ohne weitere Erklärung unter dem Grund "interne Vorfälle" eingetragen, und die Ränge wurden ihm entzogen. Falls es während seiner 13 Tage Mitgliedschaft tatsächlich Probleme gegeben haben sollte, hätte er zumindest den Mund aufmachen können – aber selbst dazu war er offenbar nicht bereit.
Ich wurde von Leaf überredet, wieder der CI beizutreten. Und da Leaf abgeben wollte, war mein Hauptgrund, warum ich in der CI bin weg. Außerdem wollte ich schon länger in die SH, jedoch gab es gewisse Umstände, warum ich mich doch nicht beworben habe. Bezüglich ohne Abklärung mit euch als Leitung wurde mir von Leaf gesagt, dass er auch eintragen könnte. Der Grund "interne Vorfälle" hat anscheinend zu ein Missverständnis geführt, ich hatte kein Problem mit der CI. Und habe meine Zeit dort auch genossen.
-
1. Roleplay Name:
Containment Team MTF (ehem.) Chaos Insurgency [OOC] Quang Leis Nu7 350 "Leis" (ehem.) [AR] Tempest Eightyfour 1b. Realer-Name
Jinu
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
QuangLeis
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Kann jeden Tag in der Woche spielen
4. Gesamte Spielzeit:
15w 05d 08h
4b. U-Time:
Meine meiste gespielten Jobs sind hier einzusehen
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich hatte schon seit einer längeren vor der SH beizutreten, jedoch kam es bislang nicht zu. Ich möchte gerne die Seite der SH kennenlernen, da ich bis jetzt nur in der CI war. Außerdem verstehe ich mich mit paar Leute in der SH und würde gerne mit denen raiden/ ein tolle Zeit haben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen in der CI weiß ich wie mit den M79/Nades umgangen wird und bin mit den Taktikten/Vorgehensweise einer GOI und kann mich schnell in der SH einfinden. Ich kenne meine Rolle als Assault, weiß also was von mir erwartet wird. Aufgrund meiner langen Zeit in der CT, CI und MTF weiß ich auch, wie bei Raids, Counter-Raids, Flagge ablaufen. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und kann ein kühlen Kopf bewahren selbst bei hitzigen Situationen.
7. RP-Story (Optional):
Den Teil lasse ich aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Assault
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:Ich möchte den Assault beitreten, da ich Erfahrungen mit den Kit habe und mir die Ausrüstung von den SH Assaults gefällt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Hier gibt es nichts zu sehen
10. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke ich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls Fragen oder Kritik offen geblieben sind, werde ich diese jeder Zeit beantworten. Und ich wünsche noch ein schön Tag.
-
1. Roleplay-Name:
Containment Team Mobile Task Force Chaos Insurgency [OOC] Quang Leis [ehemaliger SSGT] 350 "Leis" [I] Leis Thirteen | ehemaliger AR 1b. Realer-Vorname:
Jinu
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
QuangLeis
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeitig 20 Jahre alt
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Seit dem Februar 2023
4. Gesamte MTF Spielzeit:
Hier sieht ihr meine U-TIme
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Einerseits habe ich bereits reichlich Erfahrung als Offizier im CT und auch der Alpha-1. In dieser Zeit habe ich unter anderem Verwaltungsaufgaben übernommen und mit Boards/Trello gearbeitet. Desweiteren habe ich auch schon Erfahrung als Unteroffizier in der MTF selber sammeln können und habe somit auch Erfahrungen in Raids/CRaids von beiden Seiten aus. Zudem habe ich ein offenes Ohr für jeden. Ebenfalls bewahre ich stets ein kühlen Kopf und eine neutrale Situation, welche Situation auch mit Diskretion behandeln kann. Und ich weiß wie man sich als Offizier zu verhalten und zu agieren hat.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Wie schon beschrieben würde man mit mir ein Ansprechpartner gewinnen und ein durchsetzungsfähigen Offizier. Desweiteren würde ich mich konitinuerlich für das Wohlbefinden des MTFs einsetzen. Gegenebenfalls auch die Beziehung mit anderen Fraktion zu pflegen. Zudem bringe ich große Motivation als Offizier des MTF zu agieren und die . Allgemein gesagt würde ich mich dafür einsetzen, dass jeder im MTF eine gute Erfahrung hat.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich erstmals für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für Feedback und Kritik euerseite aus. Schön Tag noch ^^
-
1. Roleplay Name:
Containment Team Alpha-1 (ehem.) Chaos Insurgency [OOC] Quang Leis A1 350 "Judgement" (ehem.) [AR] Tempest Eightyfour 2. Steam-ID:
2a. Discord:
QuangLeis
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Job als Chaos Insurgency Infantry
6. Gesamte Spielzeit:
15w 00d 03h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
In meiner Zeit in der Chaos Insurgency hatte ich viel Spaß und habe auch tolle Leute kennnengelernt. Mittlerweile vermisse ich auch die andere Seite von Raids/CRaids und wünsche mir auch mehr in der OF zu machen und nicht nur in der Foundation. Außerdem verstehe ich mich mit paar Leute in der CI und würde gerne mit denen raiden/ ein tolle Zeit haben. Leider musste ich damals die Chaos Insurgeny, da meine Aktivität aufgrund von privaten Umständen gesunken ist, jedoch habe ich zurzeit wieder Zeit in den Raidzeitraum mit dabei zu sein.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen in der CI weiß ich wie mit den M79/Nades umgangen wird und bin mit den Taktikten/Vorgehensweise der CI als Movement-Fraktion vertraut und kann mich wieder schnell einfinden. Ich kenne meine Rolle als Infantry, weiß also was von mir erwartet wird. Aufgrund meiner langen Zeit in der CT und CI weiß ich auch, wie bei Raids, Counter-Raids, Flagge ablaufen. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und kann ein kühlen Kopf bewahren selbst bei hitzigen Situationen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Hier gibt es nichts zu sehen ^^
10. RP-Story:
Bin zu unkreativ
11. Schlussworte:
Erstmal danke ich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls Fragen oder Kritik offen geblieben sind, werde ich diese jeder Zeit beantworten. Und ich wünsche noch ein schön Tag.
MFG QuangLeis
-
Art des Vorschlages:
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des CT Leitungs JobsBeschreibung:
Der CT Leitungsjob soll mehr Bewegungsgeschwindkeit haben. Mein Vorschlag wären so 10-15% mehr damit Sie schneller sind jedoch nicht so schnell wie D5er.Begründung:
- Der Hazmat ist keine Besonderheit,welches den CT-Leitugnsjob ausmacht, da dieser nur in wenigen Fällen nützlich ist und ein allgemein mehr Schaden bekommt sofern ein Hazmat angezogen wird.
- Ein Speed Buff würde gewisse Prozesse in ein Breach vereinfachen wie z.B Transport für 682 oder auch die Verfolgung von 106. Jedoch würde es das SCP-Balancement nicht allzu stark beeinflussen.
- Diese Veränderung würde die FD GoI Balancing kaum verändern, da die CT-Leitung vom Raidsystem ausgewählt werden müsse.
Vergleich zu anderen Leitungsjob
Der CI Commando hat mehr Movement und gleich viel HP
Der SH Commander ist gleich schnell und hat 50 HP mehr
Die Beta-7 ist gleich schnell und hat 50 HP mehr + können jederzeit an Raids teilnehmen
Die Alpha-1 ist so ziemlich identisch mit der CT-Leitungsjob Waffen sind hierbei außen vorgenommenAllgemein ist die CT-Leitung der einzige Job wo ihr "einzigartiges Feature" ein Nachteil mit sich bringt.
Inhalte:
Auf dem Server ist alles benötigte Vorhanden -
1. Roleplay Name:
Containment Team Alpha-1 (ehem.) Chaos Insurgency [OOC] Quang Leis A1 350 "Judgement" (ehem.) [AR] Tempest Eightyfour 2. Steam-ID:
2a. Discord:
QuangLeis
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
ich bewerbe mich für den Job als Chaos Insurgency Infantry
6. Gesamte Spielzeit:
14w 02d 13h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
In meiner Zeit in der Chaos Insurgency hatte ich viel Spaß und habe auch tolle Leute kennnengelernt. Mittlerweile vermisse ich auch die andere Seite von Raids/CRaids und wünsche mir auch mehr in der OF zu machen und nicht nur in der Foundation. Außerdem verstehe ich mich mit paar Leute in der CI und würde gerne mit denen raiden/ ein tolle Zeit haben. Leider musste ich damals die Chaos Insurgeny, da meine Aktivität aufgrund von privaten Umständen gesunken ist, jedoch habe ich zurzeit wieder Zeit in den Raidzeitraum mit dabei zu sein.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen in der CI weiß ich wie mit den M79/Nades umgangen wird und bin mit den Taktikten/Vorgehensweise der CI als Movement-Fraktion vertraut und kann mich wieder schnell einfinden. Ich kenne meine Rolle als Infantry, weiß also was von mir erwartet wird. Aufgrund meiner langen Zeit in der CT und CI weiß ich auch, wie bei Raids, Counter-Raids, Flagge ablaufen. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und kann ein kühlen Kopf bewahren selbst bei hitzigen Situationen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Hier gibt es nichts zu sehen ^^
10. RP-Story:
Bin zu unkreativ
11. Schlussworte:
MFG QuangLeis
-
Moin Jack,
Deine Bewerbung zu 662 wurde hiermit angenommen.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
MFG QuangLeis
-
1. Roleplay Name:
Containment Team MTF Alpha 1 Chaos Insurgency [SOC] Quang Leis [MS] A1 350 "Judgement" [AR] Tempest Eightyfour Aktiv Aktiv Semi Aktiv 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum O5
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann keine festen Angaben machen, da ich desöfteren spontan draußen bin etc.
6. Gesamte Spielzeit:
13w 02d 05h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
In meiner Zeit als Alpha-1 und ehemalig auch Ziffer habe ich ein guten Einblick über die Aufgaben und Alltag vom O5. Die Aufgaben und Besprechungen sind die Aspekte, die mich besonders interessieren, denn als Ziffer und Alpha-1 war ich nur als Bodyguard da und konnte nicht meine Meinung äußern. Außerdem möchte ich nach all der Zeit auch mal die andere Seite der Münze erleben dürfen. (Ich werde auch genötigt zum O5)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
-Viel Erfahrung mit den hohen Management und dessen Aufgabe
-Bin eine ruhige Person, weshalb ich ein kühlen Kopf in hitzigen Situationen bewahren kann
-Ich weiß wie man sich als O5 zu verhalten hat
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hier gibts nicht zu sehen ^^
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nope ^^
10. RP-Story:
Bin zu unkreativ für sowas
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich war über ein halben Jahr Teil der Ziffern und bin seit über ein Jahr Teil der Alpha-1. Außerdem konnte ich auch ein wenig Erfahrung als Site Director sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist eine Person, welche für eine Site/Area zuständig ist, somit bildet diese die höchste Instanz innerhalb einer Site/Area. In der Lore kümmert er sich unter anderem um die Sicherheit des Personals und die Erhaltung der Infrastruktur. Auf dem Server kümmert er sich um den D-Trakt und sorgt für Recht und Ordnung innerhalb der Site. Zusätzlich kümmert sich der SD auch um einfachere Korruptionfälle und dient als Ansprechpartner für allmöglichen Anliegen.
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, gekennzeichnet mit einer Nummerierung zwischen 1 und 13 und einem Codenamen nach der Nummer und sind die höchste Instanz in der Foundationadministration. Der O5-Rat hat eine eigene Leibgarde die Alpha-1, welche auch in der Lore die Drecksarbeit für den O5 machen. Auf dem Server ist der Administrator auch ein Teil des O5-Rates und bilden mit der Ethikkommission und den Zifferagenten das „Hohe Management“.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich würde gerne die Nummer 2 nehmen.
14. Schlussworte:
-
Hey Hermann,
hiermit teile ich ihnen mit, das ihre Bewerbung zum Moderator abgelehnt wird. Die Gründe sollten dir dahingehend bekannt sein, solltest du dennoch Fragen dazu haben, kannst du dich gerne bei mir oder bei einem anderen Sadmin+ melden.
Mit freundlichen Grüßen
QuangLeis i.A. der SCP-Teamleitung
-
Moin Banana,
wie du gerade im Gespräch erfahren hast, konntest du uns überzeugen und bist somit angenommen.
MFG Quang Leis
-
Moin Xavi,
Bedauerlicherweise ist deine Bewerbung zu 066 abgelehnt.
Falls dich die Gründe interessieren sollten, kannst du dich gerne bei mir melden.
MFG QuangLeis -
Hey Franz,
hiermit teile ich ihnen mit, das ihre Bewerbung zum Moderator abgelehnt wird. Der Grund ist, dass du nicht für das Gespräch erschienen bist.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Hermann,
hiermit teile ich ihnen mit, das ihre Bewerbung zum Moderator abgelehnt wird. Die Gründe sollten dir dahingehend bekannt sein, solltest du dennoch Fragen dazu haben, kannst du dich gerne bei mir oder bei einem anderen Sadmin+ melden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin Wolle,
Bedauerlicherweise ist deine Bewerbung zu 662 abgelehnt.
Falls dich die Gründe interessieren sollten, kannst du dich gerne bei mir melden.
MFG QuangLeis -
Moin Blume,
wie du gerade im Gespräch erfahren hast, konntest du uns überzeugen und bist somit angenommen.
MFG Quang Leis
-
Hallo Schmidt,
Wie du gerade erfahren hast, bist du aufgrund eines Warns abgelehnt worden.
Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.
Liebe Grüße
Quang Leis i.A. der Teamleitung
-
Moin Hampelmann,
Bedauerlicherweise ist deine Bewerbung zu 662 abgelehnt.
MFG QuangLeis -
Moin Fluss,
Deine Bewerbung zu 662 wurde hiermit angenommen.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
MFG QuangLeis