Bewerbung zum Moderator von bananabumbum[MG]

• 1. steam Name:

bananabumbum[MG]

1b. Roleplay Name:Mediziner: [Assi] Freddy Neuer

Wissenschaftler: [ASR] Freddy Neuer

Sicherheitsdienst:[ASG] Freddy Neuer

Containment Team:[CA] Freddy Neuer

Mobile Task Force:[PVT] Fungus

2.Steam id

STEAM_0:0:827185503

3. alter

ich bin 14 jahre alt

4. für welchen posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für die position des moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server

Ich spiele ungefähr seit 2 monaten aktiv auf dem server

5b. wann spiele ich in der woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

18-22 19-22 18-22 18-22 16-23 13-23 13-22

Diese Zeiten kann ich nicht immer einhalten wegen meinem privat leben

6. welchen rang habe ich derzeitig auf dem server

Ich habe derzeitig den rang vip+ ich habe aber vor mir vip++ zu holen

6b.Gesamte spielzeit

ich habe derzeitig 01W 01d 22h spielzeit auf dem server

7. Besitze ich ein funktionierendes mikrofon

ja ich besitze ein funktionierendes mikrofon

8. was halte ich von dem server

Ich denke dieser server ist sehr gut für RP und sehr spaßig und die community ist sehr witzig

aber es gibt immernoch spieler die trollen und ähnliches machen deswegen habe ich auch negative ehrfahrungen gemacht

9. warum möchte ich teammitglied werden

Ich möchte moderator werden um denn server zu unterstützen,spielern denen unrecht passiert ist zu ünterstützen und trolls oder ähnliches

10. warum solltet ihr mich wählen

ihr solltet mich wählen weil ich den usern helfen will und große motivation hab dem SCP:RP Serverteam beizutreten dazu bin ich auch fair und würde nicht ohne grund jemanden eine zu große strafe gebenwürde sondern ich währe fair und würde gerecht handeln

11.war ich bereit Teammitglied auf einem spielserver

Nein ich war noch nie Teamitglied auf einem anderen server

11b. war ich bereits Mitglied des serverteams

Nein ich war noch nie mitglied des serverteams das will ich aber ändern

12. Probleme mit Nutzern

Ich habe derzeitig nach meinem wissen keine probleme mit einem anderen nutzer

13. Probleme mit teammitgliedern

Ich habe nach meinem wissen kein problem mit einem Teammitglied

14. wurde ich jemals gekickt

Nein ich wurde Noch nie gekickt

14b.Habe ich derzeitig verwarnungen

Ich habe derzeitig 5 inaktive verwarnungen und 0 aktive

1. verwarnung RDM

2.vewarnung Bug abuse

3.verwarnung NLR bruch

4.verwarnung Fear RP

5.verwarnung Fail RP

14c. wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurd noch nie gebannt

15. Persönliche stellungname

Ich danke ihnen für das Lesen meiner Bewerbung ich freue mich über kritik und verbesserung vorschläge

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey!

ich habe deine Bewerbung als Moderator gesehen und wollte dir meine Meinung dazu geben. Ich finde es cool, dass du dich bewerben möchtest, aber mir ist aufgefallen, dass du noch nicht so lange auf dem Server bist. Besonders in den letzten Tagen warst du nicht so aktiv.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass ein Moderator den Server gut kennt und regelmäßig aktiv ist. Vielleicht wäre es gut, wenn du noch ein bisschen mehr Zeit hier verbringst, bevor du Moderator wirst. So bekommst du auch ein besseres Gefühl für die Community.

Nimm das bitte nicht falsch, es ist nur meine Meinung und ich wollte ehrlich sein.
    Dementsprechend #Dagegen

• Guten Tag  bananabumbum[MG],

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 15.06.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

• Moin,

meiner Meinung nach sieht die Bewerbung für die Position eines Moderators wirklich nicht gut aus (Aussehen, Grammatik/Rechtschreibung, Formatierung und Struktur).

Ich möchte moderator werden um denn server zu unterstützen,spielern denen unrecht passiert ist zu ünterstützen und trolls oder ähnliches

Laut dieser Aussage willst du: Spielern den unrecht wiederfahren ist und Trolls/ähnliches unterstützen.

ihr solltet mich wählen weil ich den usern helfen will und große motivation hab dem SCP:RP Serverteam beizutreten dazu bin ich auch fair und würde nicht ohne grund jemanden eine zu große strafe gebenwürde sondern ich währe fair und würde gerecht handeln

Ich glaube dass es ein Grammatik Fehler ist aber dies hier ist keine "Wahl" sondern eher eine "Auswahl". Dazu ist es selbstverständlich, das du Fair gegenüber Usern sein solltest und das die Strafen nicht zu hoch ausfallen (angepasst auf die Taten des Users).

Ich denke dieser server ist sehr gut für RP und sehr spaßig und die community ist sehr witzig

aber es gibt immernoch spieler die trollen und ähnliches machen deswegen habe ich auch negative ehrfahrungen gemacht

Ok du hasst jetzt ein paar Beispiele genannt für die Positive Seite des Servers, aber erwähnst auch negative Erfahrungen. Könntest du konkrete Beispiele nennen?

1b. Roleplay Name:Mediziner: [Assi] Freddy Neuer

Wissenschaftler: [ASR] Freddy Neuer

Sicherheitsdienst:[ASG] Freddy Neuer

Containment Team:[CA] Freddy Neuer

Mobile Task Force:[PVT] Fungus

Du sagtest ja, das du seit rund 2 Monaten aktiv auf dem Server spielst. Dürfte ich Fragen als was, weil ich sehe das jede Position die du genannt hast ist auf dem 2 Ausgebildeten Rang (außer CT). Dazu habe ich dich persönlich noch nie auf dem Server gesehen/wargenommen.

ich bin 14 jahre alt

Das ist jetzt MEINE persönliche Meinung aber, ich denke du bist noch etwas zu Jung und hasst dementsprechend noch nicht die nötige Reife für diese Position. Dazu meintest du auch in deiner Bewerbung das du noch keine Erfahrung in einem anderem Serverteam hattest und dementsprechend noch keine Moderative Erfahrung hasst.

ZUSATZ: Ich habe diesen Text 5 Min. nach dem aufstehen geschrieben, dementsprechend sind wahrscheinlich viele Grammatik/Rechtschreibung Fehler drinne, dafür entschuldige ich mich.

Dementsprechend bin ich: #dagegen

Mfg. Blackbird | Alastor

• Ich bin mir nicht sicher ob ich Zeit habe um zu kommen wann kann ich ihnen spätesten sagen ob ich komme oder nicht ?

• Unnötigster Beitrag.
    Er wurde legit schon zum Gespräch eingeladen und du Kommentierst.

Außerdem ist kein Alter vorgegeben, um Teammitglieder zu werden, und auch wenn man keine Erfahrung hat, wird sowieso eine Einführung von einem S-Admin gegeben, weshalb es keinen Sinn ergibt, Leute nicht anzunehmen, die keine Vorerfahrung haben

• Außerdem ist kein Alter vorgegeben

Dies stimmt nicht ganz es gibt eine empfehlung. Aber wenn du Reifer bist musst du nicht 15 sein.

Mindestalter

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Ja, es gibt kein festgelegtes Mindestalter, das eingehalten werden muss, sondern es kommt nur auf die geistige Reife an.

Daher ist Alvarez' Kommentar korrekt und widerlegt Blackbirds Argumentation, der das Alter kritisiert hat.

• Yes ist keins aber zu sagen es gibt gar kein alter was etwas vorgibt ist auch Falsch es gibt eine Empfehlung dar.

Kann auch sein das ich die Nachricht von Rxless etwas falsch verstanden habe.

Anyway es ist ein vorgegebenes Alter empfohlen an das man sich nicht unbedingt halten muss. Das ist das was ich nur aussagen wollte.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.