Sollte nun ENDLICH wieder funktionieren. Bei mir taucht das zumindest nicht mehr auf und wir haben das Problem behoben, wodurch wir es reproduzieren konnten.
Sollte das wieder passieren, bitte direkt wieder melden.
Beiträge von MrNeon
-
-
Wir sind derzeit daran, eine Lösung zu finden.
Leider hat sich das Anpassen von Knockback an Spielern als schwieriger herausgestellt als gedacht, wodurch es zu diesen Effekten kam. Man muss da ganz komische Workarounds machen, aber wir sind auf einem guten Weg -
Tretet das mit gewissen Upgrades oder auch ohne Upgrades auf? Omssiah
-
Hallo Devilmaycry5,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.
Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Liebe Grüße,
MrNeon i.A der SCP-Teamleitung
-
Es kann nicht reden, essen bzw. Entitys dafür sind beschränkt, es kann nicht reden.
Es kann nicht reden UND nicht reden?! :(
Spaß beiseite, ich fände das SCP schon ziemlich funny, wenn es bspw. Sachen essen kann die man wegwerfen will oder auch Leichen essen kann von zB D-Klassen (ähnlich wie Breach-SCPs es jetzt schon können, nur dass es länger dauert oder so). Quasi der beste Freund des Hausmeisters -
Ein kleiner Zwischenstand:
Die Arbeit am Projekt läuft, derzeit sind wir daran einiges an Code umzuschreiben, damit er besser zu expandieren und anzupassen ist. Auch wenn das Projekt an sich funktioniert hat, gibt es einige Stellen die verbesserungswürdig sind und vor Allem für die Zusammenarbeit von Developern ist es besser, wenn alles übersichtlich ist. Das Vorgängerprojekt wurde von einer Person alleine programmiert, was man an vielen Stellen deutlich sehen kann.Generell sei gesagt dass für mich als Developer SCP:RP weiterhin die Priorität darstellt, da der Server größer ist und mehr Potential hat, vor Allem auf Langzeit. Derzeit ist RumBugen der zweite Lua-Dev bei Breach, heißt wir helfen und gegenseitig bei den beiden Servern. Man kann vermutlich auch gewissen Content von Server zu Server übernehmen in der Zukunft.
Snikers ist Mapper und Teamleiter von Breach, da für den Posten den Serverleiters Lua-Kenntnisse vorrausgesetzt sind. Er wird die Map anfangs minimal anpassen, da es dort weniger Änderungsbedarf gibt.
Ich will derzeit noch keine Versprechen für einen Releasezeitpunkt machen, jedoch bin ich zuversichtlich dass die Arbeit vorangehen wird. Ich werde mich später nochmals melden, eventuell habe ich dann schon einen Zeitraum.
Falls ihr weitere Fragen habt oder sonstiges, könnt ihr diese natürlich gerne stellen. Entweder hier (damit es alle sehen können, die sich dafür interessieren), oder auch gerne privat.
-
Ist gefixed, sollte wieder passen
-
Kurzer Zwischenstand:
Code ist praktisch fertig, auch wenn es noch Kleinigkeiten gibt die ich ändern will.Wir arbeiten noch an einem Modell für die Entity, damit das wirklich nach etwas aussieht. Das kommt dann vermutlich auch für das Hazmat-Paket der Wissenschaftler, da das dort auch ganz gut passen kann
-
Wie man unschwer erkennen kann, sind die meisten für die Entfernung des Schild Speed Debuffs.
Somit ist das Ganze direkt umgesetzt, wird dann beim nächsten Restart weg sein.
-
[group]Forum-Moderatoren[/group]
Unterforum
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung eines bereits existierenden Systems.
2. Beschreibung:
Ich hatte eine Idee, wodurch die Techniker etwas wichtiger werden würden und generell die Zusammenarbeit zwischen den fraktionslosen Berufen etwas steigen würde.
Ähnlich wie Schaltkästen sollten Sachen wie Kühlschränke, Wasserautomaten, Herde und ähnliches ebenso kaputt bzw. außer Betrieb gehen können. Diese müssen dann ebenso vom Techniker repariert werden, damit sie wieder verwendet werden können. Der Techniker würde dafür natürlich auch Geld bekommen. Man kann auch schauen dass man dadurch mehr bekommt als derzeit von den Schaltkästen.
Generell sollte das nur passieren, wenn ein Techniker auch anwesend ist. Die Alternative dazu wäre, dass sich die Sachen schneller von selbst reparieren, wenn kein Techniker da ist, es jedoch generell immer passieren kann.
Eventuell kann man auch zusätzlich noch Sachen machen wie dass das Personal (Techniker, SP, Koch) auch Hunger besitzt so wie D-Klassen, wodurch diese Jobs noch mehr auf Gegenseitigkeit beruhen würden. E s wäre auch möglich etwas einzubauen, dass die Wasserautomaten von Hausmeistern oder Köchen nachgefüllt werden müssen, damit sie weiterhin verwendbar sind. Würde die Zusammenarbeit vermutlich auch etwas fördern.
Das wären alles jedoch vermutlich Sachen für eigene Vorschläge.3. Begründung:
Wie bereits erwähnt würde das Ganze die Zusammenarbeit zwischen den Berufen etwas fördern, da man auf sich gegenseitig angewiesen ist.
Außerdem wäre es eine weitere Aufgabe für Techniker, was den Beruf vermutlich interessanter machen würde. Es würde ihm auch mehr "Daseinsberechtigung" geben, als nur simpel zwischen mehreren Punkten herumzulaufen und Linksklick zu halten, obwohl es keinen Nachteil gibt, wenn man das nicht macht.PS: Falls ihr euch wundert warum ich den Vorschlag hier bringe, das Highteam wird generell die meisten Vorschläge, die mehrere Personen betreffen, ab jetzt wieder übers Forum machen und nicht nur intern stellen.
-
Sehr geehrter Herr Foxxy,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.06.2025 (Samstag/heute) um 17:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DDI] Agent "Deimos"
Deputy Director of Intelligence der Ziffer-Agenten.
-
Sehr geehrter Herr Wiskas,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.06.2025 (Samstag/heute) um 17:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DDI] Agent "Deimos"
-
Sehr geehrter Herr AaronJae,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.06.2025 (Samstag/heute) um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DDI] Agent "Deimos"
-
Ist umgesetzt.
Man kann sich nun den Bauhammer, das Funkgerät, Bandagen und weiteres kaufen.
-
Waffen kommen nicht. Man soll nicht Zivilist gehen, um sich Waffen zu kaufen und damit rumzurennen.
Wenn man ein getarnter Zivilist ist, muss man eben schauen dass man nicht mit einer Waffe herumläuft. Das ist das Risiko, weswegen die Regel dazu auch so ausgelegt ist.
Das Funkgerät und weitere Sachen habt ihr jedoch bekommen (Bandagen, Bauhammer, etc.)
-
Wurde ja bereits so wie oben von RumBugen umgesetzt.
Erweiterungen dieses Systems (damit 'echte' Zivis mehr zu tun haben etc.) kann man sich noch anschauen, aber vorerst bleibt es so dass man jederzeit die Wahl hat als 'normaler' Zivilist zu spielen, auch wenn es von sich aus oben nicht viel zu tun gibt. Man kann jetzt auch wie gewollt Funkgeräte, Bauhammer etc. kaufen, nur Waffen und Gelddrucker nicht. -
Guten Mittag,
die Ziffer-Agenten haben derzeit 1x Platz frei, der nun zur Bewerbung freisteht. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum Freitag, dem 13.06.2025, um 18 Uhr.
Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.
- Gez. das Korruptions-Büro
-
Vermutlich gleich behoben. Sind bereits dran.
-
Außerdem ergibt es keinen Sinn, dass die Schritte beim Abspringen lauter sind – eigentlich sollten sie nur laut sein, wenn man landet.
Das ist von GMod aus. Kann man soweit ich weiß schwer anpassen, ist bei normalen Fußschritten auch so, dass es beim Abspringen lauter ist
Ich denke auch, dass sie deutlich lauter sind als die normalen Fußschritte.
Ich habe versucht sie ungefähr so laut wie die normalen zu machen. Man könnte sie noch etwas leiser machen, nur sind sie jetzt schon für Außenstehende sehr leise, soweit ich mitbekommen habe.
Wir schauen uns das mal an, jedoch habe ich bereits ein paar Spieler gefragt die etwas länger KR zu der Zeit gespielt haben und die meinten, dass es nicht zu schlimm sei und ganz cool wäre