Beiträge von MrNeon

Ich muss mich hier kurz einmischen

Ich arbeite derzeit ja an einem Mining-Rework für SCP:RP (siehe der Vorschlag).

Ich hatte so etwas zusammen mit Felix., wie es hier vorgeschlagen wurde, tatsächlich auch in Form eines Spitzhacken-Upgrades geplant. Es wäre in Form eines F8-Skills auch keine schlechte Idee.

Je nachdem ob dieser Vorschlag geplant wird oder nicht, könnte ich dieses Feature auch für euch verfügbar machen. Ich kann jedoch nicht sagen, wie lange ich für so etwas brauchen werde, da es noch andere Sachen gibt, die ich davor fertigstellen wollen würde.

Guten Tag Ottervonbismarck1,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag PandaHDT,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Balu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Mikori,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Levi,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 17:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag NopzY,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 17:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Terra,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 16:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Morningstar,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Perrzes,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Ich arbeite jetzt schon etwas länger an dem Vorschlag und habe mich auch mit Felix. zusammengesetzt, um weitere Ideen zu sammeln.

Eine Idee, die hierbei aufgekommen ist, ist ein Durability-System für die Spitzhacke.
    Dieses System würde mit den Upgrades für Spitzhacken zusammenhängen und man müsste die Spitzhacke ab und zu reparieren, damit man sie nicht verliert und eine neue kaufen muss. Es würde vermutlich ebenso ein Spitzhacken-Upgrade geben, womit man die Durability verbessern kann, bzw. sie verbessert sich, desto mehr Skillpoints man für die Spitzhacke verwendet hat.

Weitere Genauigkeiten und Infos werde ich entweder später oder sobald das Rework fertig ist teilen.

Hallo [MG] Radi,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Wie ich dir auch auf meiner Pinnwand geantwortet habe, kannst du dich frühestens am 05.03.25 wieder bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst, da eine Straffreiheit von 14 Tagen verpflichtend ist.

Liebe Grüße,

MrNeon i.A der SCP-Teamleitung

Wie man im Teambesprechungsprotokoll der letzten TB sehen kann, ist dieser Vorschlag aufgrund des Balancements nicht geplant.

Es gab in letzter Zeit und auch insgesamt viele Balance-Änderungen, die sich daran orientiert haben, dass der Hazmat den genauen, jetzigen Wert als Debuff besitzt. Würde man dies ändern, würde es das Balancement eher mehr beeinträchtigen, als tatsächlich zielführend zu sein, so der Konsensus.

Mehr kann im Protokoll erfahren werden.

Wie man im Teambesprechungsprotokoll der letzten TB sehen kann, ist dieser Vorschlag aufgrund des Balancements und des entwicklungstechnischen Aufwandes nicht geplant. Es wird jedoch eine Alternative bzw. ein Kompromiss versucht, bei dem das Highteam administrativ ab und zu Doppelbreaches verursacht, damit man beobachten kann, ob so etwas überhaupt Sinn ergibt.
    Mehr kann im Protokoll erfahren werden.

Teambesprechung vom 22.02.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo [MG] Radi,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 10 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo [MG] Radi,

Gerne kannst du in frühestens 9 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo tom haradz,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

MrNeon i. A. der SCP-Teamleitung

Beschreibung

[tabmenu]

Ziele und Motive

[tabmenu]

Rangordnung

[tabmenu]

Mitgliederliste

[tabmenu]

Das Bild für den oberen Banner wurde von Palermo erstellt, danke :)