Anderson hat bereits vor einiger Zeit eine Änderungen vorgenommen. Es sollte nun hoffentlich besser funktionieren, wenn nicht erneuter Beitrag. Ich würde außerdem immer empfehlen etwas weiter unten zum Helikopter zu zielen, da man dort öfters trifft
Beiträge von MrNeon
-
-
Sollte endlich behoben sein
-
Guten Abend, wie du bereits weißt haben wir uns zu deiner Bewerbung besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, deine Bewerbung zu aktzeptieren.
Die Einweisung erhälst du demnächst von einem Teamleiter oder Serverleiter.
-
Team Military Roleplay
Kann das jemand mit den anderen Syringe Types testen? Also weapon_syringe_adrenaline, weapon_syringe_death und weapon_syringe_zombievirus. Wenn der Fehler mit allen exisitiert, weiß ich bereits woran das liegt -
War ein Fehler auf unserer Seite. Sollte nun wieder alles klappen.
-
Pay to Win ist für mich, wie ich auch im Feedbackbeitrag von Breach erklärt habe, dass man sich etwas erkaufen kann was ein normaler Spieler überhaupt nicht erst freischalten kann UND einen Vorteil erbringt. Es stimmt, dass es einige Pakete auf fast jedem Server gibt (auf TDM gibt es VIP ja auch, wird nur nicht im Shop angeboten), die einem an sich Vorteile erbringen, nur kann man die auch ohne zu zahlen freischalten (Geld, XP, etc.). Dort ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied, das eine ist "Pay to Progress", das andere wirklich Pay to Win.
-
Dem Armen wurde auch einfach die falsche Vorlage gegeben von Eriksun
Abgesehen davon glaube ich nicht das der Breach Server noch mehr Moderatoren brauch, wenn man bedenkt, dass der Server bereits schon relativ inaktiv ist und wenn man mal darauf spielt, er nicht umbedingt viel moderative Aufmerksamkeit benötigt. Noch dazu ist deine Bewerbung nicht gerade sehr förmlich geschrieben und ist sehr schwer lesbar (fehlende Absätze, komische Hervorhebung, etc...). Auch wenn deine Ehrfahrung nicht gerade zu verneinen ist, glaube ich nicht, dass du ins Team kommen sollst.
Ich bin der Meinung das es eine Art Reform geben sollte, die das Serverteam auf den Kopf stellen soll, auch wenn es heißt, dass paar leute aus dem Team geschmissen werden müssen.
Der Sinn dahinter ist es, das Team so aufzubauen, dass es tatsächlich Leute da drin gebt, die sich um den Server kümmern und nicht nur da sind weil es damals einen großen Hype gab für Breach.
Denkst du nicht, dass GermanExecute genau solch ein Kandidat wäre? Du erinnerst dich bestimmt an ihn beim Vorgängerprojekt.
Ich will dich außerdem daran erinnern, wie du selbst Breach-Moderator wurdest: Wir haben dich ohne schriftliche Bewerbung aufgenommen, da du bei dem Vorgängerprojekt bereits als Teammitglied tätig warst und wir dir vertrauen. Es ist natürlich nicht schlecht, Feedback und Meinungen von anderen ggü. Bewerbern einzuholen (und auch ist es dein gutes Recht dieses zu teilen), nur ist es etwas verwirrend, dass so etwas gerade von dir kommt.
Zu der Bewerbung werden wir uns im Highteam besprechen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass GermanExecute keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Ich schätze ihn als jemanden ein, der versuchen würde aktiv dabei zu sein und gut unterstützen kann. Die schriftliche Bewerbung ist dafür nicht unbedingt schön formatiert oder übermäßig voll ausgefüllt, daher verstehe ich auch die Dislikes.
-
Scheint mir ehrlich gesagt eher nach einem Fehler durch veraltetes Loadout oder einem Flüchtigkeitsfehler. Macht nicht viel Sinn dass sich die Fesseltypen unterscheiden bei der Spezialeinheit, vor Allem beim SHD/SHK und da das bei anderen Fraktionen auch nicht der Fall ist.
Wir stimmen das mal trotzdem intern ab, ist am Ende auch nur mein Standpunkt dazu.
-
War ein Fehler mit den platzierten und gespeicherten Mülleimern. Wurde von notsaya selbst bereits behoben, wenn es erneut auftaucht kann man die Mülleimer replacen.
-
24.12.2025 (Weihnachten)
[tabmenu]Spieländerungen
[ + ] Weihnachts-Content hinzugefügt
- ähnlich wie an Halloween, kann man auf der Map verteilt Geschenke finden, die einem EXP und Geld für Skin-Cases geben
[ + ] Visuellen Bleeding-Effekt bei Spielern, die keine Hände mehr durch SCP-330 haben, hinzugefügt
[ ~ ] Ein Problem mit dem Entfernen der Hände bei SCP-330 behoben
Hinzugefügt | Verändert | Fehlerbehebung | Entfernt
Das sind alle Änderungen, die seit dem letzten Changelog vorgenommen wurden. Da der letzte Changelog erst eine Woche her ist, gab es nur kleine Anpassungen.
Der Weihnachts-Content wird vermutlich bis zum 01.01.2026 bleiben.Wir arbeiten übrigens an einem weiteren neuen Objekt-SCP, Erweiterungen an SCP-914 und mehr. Das Trading-System für die Skins ist bereits fast fertig und kommt demnächst. Zum nächsten Changelog wird es vermutlich nicht lange dauern.
Frohe Weihnachten! -
Verstehe die ganzen Dislikes auf diesem Beitrag nicht. Es wäre eine sinnvolle Änderung, da die Foundation sowieso die meisten Raids verliert und man mit diesem Feature vllt noch ein bisschen den Raidablauf ändern könnte für die FD. Wie Pudel schon erwähnt, kann es manchmal sein, dass kein SD/HM da ist, die die L9 rufen können.
Die Foundation hat zu Zeiten schon sehr wohl sehr oft Raids gewonnen. Auch letztens hat man wieder gesehen, dass die L9 gegen GoIs ankommen kann, selbst ohne Medics.
Dass es derzeit von Management abhängig ist, gewährleistet außerdem zwei Sachen:
- Die Management-Mitglieder haben eine gewisse Wichtigkeit, wodurch diese nicht vergessen werden sollten. Dem MTF wäre es sonst vermutlich egal, was mit denen im Raid passiert.
- Es verhindert Situationen, wo eine Gruppe von MTFlern genau abtimen kann, wann die L9 gerufen wird, bspw. wenn eine gewisse Gruppe an MTFlern bereits tot ist, damit diese dann in den Job können. Außerdem könnte man damit die L9 über Discord bereits anfragen, was extrem (viel zu) stark sein kann.
Das Balancement in Raids war noch nie darauf ausgelegt, dass eine Seite die Überhand hat. Gerade wegen Counterraids ist das auch umso wichtiger. Wie gesagt gab es Zeiten, wo sehr häufig und regelmäßig Raids anders ausgegangen sind. Solch eine Änderung wäre vermutlich viel zu stark.
-
Hallo Cynan,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.
PS: Die Mindestaktivität sind 14 Stunden in den letzten 14 Tagen.Liebe Grüße,
MrNeon i.A der SCP-Teamleitung
-
Wurde ergänzt mit "Rechtsklick, um eine Person zu tasern und minimalen Schaden zuzufügen."
-
Guten Abend BlackI,
Wir haben uns entschieden, dich bei den Ziffern aufzunehmen.
Melde dich für eine Einweisung bei [MG] Lie.exe (Discord: lie.exe)
Mit Freundlichen Grüßen:
[DDI] Z-01 Agent "Deimos"
Deputy Director of Intelligence
-
Guten Abend Der Unbekannte,
Mit Freundlichen Grüßen:
-
Guten Abend Sacul,
Mit Freundlichen Grüßen:
-
Guten Abend Ramirez,
Mit Freundlichen Grüßen:
-
Guten Morgen Foundation.
Anlässig der feierlichen Weihnachtszeit bewilligen wir diesen Entschluss von Ihnen und werden den Weihnachtsfrieden auch heuer mitbegleiten. Die Anomalien können auch nächstes Jahr befreit werden.
Wir eröffnen unsere Basen dem Zugang Ihrer Mitglieder. Vielleicht können sich manche von Ihnen ja während des Lesens der Schriften dort von der Wahrheit überzeugen: Dass Sie die Monster sind, vor denen Sie sich so fürchten. Diejenigen, die sich uns anschließen möchten und die wahre Mission mitverfolgen wollen, können dies in 2026 sehr gerne tun.
Freiheit den Anomalien.
~ [CMD] Neon Bozhestvo Krovoprolitiye, aka.
L.S.
-
Guten Morgen,
aufgrund von geplanten Änderungen an der Fraktion, schließen wir die Bewerbungsphase. Die eingegangenen Bewerbungen wurden bereits bearbeitet und heute finden die letzten Gespräche statt.
Sobald wieder etwas offen ist, wird es einen neuen Post hier geben.
- Gez. das Korruptions-Büro
-
Wurde bereits behoben durch RaphaelIT7