https://discord.gg/Swy4pRjdH
Die erste Session ist heute auf 21:00 Uhr angesetzt. Wir suchen natürlich noch mehr Leute die Lust haben mitzuspielen. Kommt einfach auf den Discord :D
Beiträge von Ben
-
-
Hallo allerseits,
ich suche ein paar Leute die das im Titel benannte Spiel besitzen und bock haben, das mal mit anderen zu zocken.
Wenn ihr also Lust habt, beim Arbeitszeitbetrügen zu erwischen oder (nicht) erwischt zu werden, addet mich auf Discord: einfachnurbxn_
Für alle die es noch nicht kennen: Es gibt Manager, Spezialisten und Faulenzer. Faulenzer müssen Spezialisten imitieren, Manager müssen alle überwachen und Aufgaben zuweisen und Faulenzer aufklären und feuern.
Kostet 7,79€ auf Steam. Das ist es aber absolut wert.
:) -
eine Drittpartei
Neue Drittpartei entwickeln
ThemaWiedereinführung der Regierung
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die Regierung damals wurde zu einem abschnitt des Servers released an dem er nicht sehr voll war, jetzt ist das ganze anders und die Regierung die ich mir vorgestellt habe auch. Die Regierung wird nicht mehr so wie sie zuvor war. Sie soll eine Spieler Limitierung von 16 haben und 2 Raid Tokens, zudem soll sie in Raids einen Discord verwenden dürfen wenn sie diese alleine Raiden was bevorzugt wird. Außerhalb von Raids sind…
Blaq3. März 2026 um 20:39 -
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Füge bitte entsprechend Punkt 1b. "Realer Name" hinzu, damit die Vorlage eingehalten wird.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Füge bitte entsprechend Punkt 1b. "Realer Name" hinzu, damit die Vorlage eingehalten wird.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
-
Hat sich das Thema dann für dich geklärt?
-
Hey,
also erstmal sieht man, dass der Zwischenraum (1. und 2. Fadingdoor) eine Falle ist, da man dort nur durch Eingabe des Keypad Codes bzw. Türsprengladung, Brechstange oder Keypadcracker wieder rauskommen kann als Angreifer.
Zudem würde ich sagen, dass der Gang bis zur 2. Fadingdoor viel zu lang ist und dir definitiv dadurch einen Vorteil gibt.
Extra Raum (Zimmer)
Da hast du schon recht, aber eine gut geworfene Granate deinerseits und alle Angreifer im Raum sind tot. Mehr Deckungsmöglichkeiten gibt es nicht, sobald man im großen Gang bei deiner Base ist.
Meines Erachtens nach ist der Warn also gerechtfertigt.
Falls es noch andere Probleme daran gibt, bin ich wahrscheinlich einfach gerade zu müde um alle zu erkennen.
Grundlegend würde ich dir raten, in einem Support konkret nachzufragen welche Punkte dir einen "unfairen Vorteil" gegeben haben. So hättest du dir diesen Beitrag sparen können.
Liebe Grüße
-
Beitrag
RE: SCP:RP - Regeldiskussionsthema
[…]
Begründung:
Momentan wird leider des Öfteren der D-Trakt vom ShD aufgegeben und sich dann kategorisch geweigert, die Riots zu rufen, weil die Unterbesetzung ja kein Notfall sei (ist z.B. heute wieder passiert). Das Ganze führt dann zu einer Situation, wo der gesamte D-Trakt mit voller Ansage sich bewaffnet und durchventet, oder in der LCZ randaliert, ohne das man als Sicherheitskraft der Foundation irgendwas dagegen machen könnte. Die MTF darf in dem Fall auch nix machen, weil ja die Riots…
Quisam234213. April 2026 um 01:57 -
Hey Alcatraz,
auch wenn wir damals in der CI unter Balus Leitung ein paar Schwierigkeiten hatten, bin ich umso froher darüber das wir mittlerweile chillig reden können und uns besser verstehen. Ich spreche mich für dich aus, da du damals schon einer der besten Infis warst und immer super Calls gegeben hast. Deine PVP-Fähigkeiten sind auch wirklich beeindruckend und im Team zu arbeiten ist für dich keine Schwierigkeit.
-
1. Roleplay Name
Zifferagenten | sehr aktiv MTF Delta-5 | sehr aktiv Feldsanitäter| semi-aktiv Wissenschaftler | aktiv [IE] Z-12 "Eternity" [SSGT] 822 Despair [OA] Dr Ezekiel Schmidt [JR] Dr. Koji Takao 2. Steam-ID
STEAM_0:0:655019047
2a. Discord
einfachnurbxn_
3. Wie alt bin ich?
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Reservisten der "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Auf dem Server spiele ich seit über 3 Jahren mittlerweile. Aktiv bin ich wieder seit Sommer letzten Jahres.
6. Gesamte Spielzeit
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 8 Wochen.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Ganz einfach gesagt: Die CI war schon immer meine Lieblings-GOI. Egal ob in der Lore oder auf dem Server. Ich war bisher schon ein Teil der Chaos Insurgency als Enforcer und 2x als Infanterist. Mir gefällt einfach die Ausrüstung und der Spielstil. Ebenfalls habe ich gerne an Raids, Counterraids oder am Flaggenkampf teilgenommen. Jedoch will ich mich gerne wieder bewerben, weil ich die CI immernoch toll finde und mir einige Leute aus der CI gesagt haben, dass ich mich wieder bewerben soll.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
In die CI sollte man mich wieder aufnehmen, weil ich ein guter Teamplayer bin. Auch kann ich gute PvP-Fähigkeiten an den Tag legen, beherrsche Strategie und ich kann mich gut mit anderen verständigen und koordinieren. Außerdem verstehe ich mich mit den meisten Leuten, die in der CI sind ziemlich gut und pflege auch gerne neue Freundschaften (Mit Leuten, die ich noch nicht gut kenne). Ich bin zwar letztes Mal wegen zu vielen Abmeldungen in meiner Probezeit gekickt worden, habe allerdings jetzt wieder privat mehr Zeit und bin zuversichtlich, dass es daran nicht wieder scheitern wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ja leider eine Verwarnung für FailRP, die aber in 2 Monaten gelöscht wird. War ein total dummer, vermeidbahrer Fehler, den ich allerdings nie wieder machen werde. (Genaueres in meiner Bewerbung zum Moderator) Gebannt wurde ich allerdings noch nie.
10. RP-Story
Diese würde ich diesmal auslassen :)
11. Schlussworte
Dies ist auch schon das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie konnte grundlegend überzeugen. Sollten Fragen offen sein, so stellt mir diese gerne in den Kommentaren, in einer Konversation oder per Discord Nachricht.
-
Da du bereits einen Entbannungsantrag im richtigen Unterforum verfasst hast, ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.
-
Hallo allerseits,
ich unterstütze alle genannten Punkte vollkommen. Im D-Trakt soll die Geschwindigkeit sich mit Sachen auszurüsten die man für einen Ausbruch bräuchte logischerweise niedriger sein, damit das D-Klassen RP auf der Map nicht überwiegend aus ausbrechen besteht.
Aber ich würde die Teamleitung bitten, den Lootpool auf Site-27 zumindest in der EZ anzupassen.
Warum?
Wir hatten heute (bzw. gestern) eine Geiselnahme mit etwa 8 beteiligten D-Klassen die sich vom D-Trakt bis zur EZ zog. Als wir mal kurz die Gelegenheit hatten in der EZ zu durchsuchen, war das beste was ich alleine gefunden habe eine 3er-Keycard (im Büroraum in der EZ). In der kleinen Lagerkammer vor Gate A haben ich und eine andere DK nur Müll gefunden.
-
Der untere Screenshot sieht sogar ziemlich normal aus
Okay, also über 56% Prozent Chance auf Müll alleine beim unteren Screenshot und dem Fakt dass die Sachen die ich gelootet habe auch nicht wirklich vorteilhaft sind außer zum Healen finde ich persönlich ziemlich unnormal. Auf anderen Maps hatte ich, wie ebenfalls weiter oben erwähnt, nie so ein hohes Müllaufkommen.
Mogli war ebenfalls D-Klasse und hat sich ingame beschwert
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dass du diesmal eher pech mit Müll hattest,
Wie aber in Punkt 2. erwähnt, hatte nicht nur ich komischerweise unfassbares Pech. Mogli war ebenfalls D-Klasse und hat sich ingame beschwert. Als ich andere D-Klassen gefragt habe, ob diese auch überwiegend Müll finden, hat die Mehrheit zugestimmt.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Im D-Trakt auf Site-27 scheint es so, als wären die Lootspots extrem schlecht eingestellt.
Demnach schlage ich vor, die Lootspots im D-Trakt anzupassen und die Chancen nur Müll zu finden verhältnismäßig zu senken. Ich habe zwar den Skill "Wühlmaus" (Reduziert die Chance auf Müll beim Durchsuchen von Beuteorten) nur auf Tier 1, jedoch haben andere User / Teammitglieder bspw. Mogli selbes Problem gehabt.
3. Begründung:
Ich denke die Auszüge aus den Logs sprechen für sich.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4. Inhalte:
mg_lootconfig
PS: Ich war mir nicht sicher ob das nicht eventuell eher ein Map-Vorschlag war und ob ich das dann dementsprechend im Discord "melden" soll, weil die Teamleitung bzw. Developer die Lootspots auf den Maps immer eingestellt hat.
-
Kann man nochmal ne' Chance geben. Ist ziemlich aktiv wieder in letzter Zeit, hat sich seit dem Vorfall mit dem FD-Leitung Discord gebessert und ist auch nicht mehr negativ aufgefallen seitdem.
-
Aber es schmeckt immer nach Krankenhausessen
Ich wünschte mir, ich könnte mir einen beliebigen Schulabschluss (bspw Studium) downloaden und dann das Wissen freischalten was man mit diesem Abschluss erhält.
-
Aber du müsstest Jahrzehnte auf ein Auto sparen
Ich wünschte ich hätte für einen Tag die Superkraft meiner Wahl