Beiträge von Alessio.

Name der exekutierenden Person:

[Emir] "Revan"

Name der exekutierten Person:

[PVT] David Mustermann

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:592190397

Grund:

Ist NATO Mitglied, glaubt jedoch an den Zahir, den Propheten und den Alfatih -> Glaubensverrat

Datum und Uhrzeit:

25.11.2025 / 20:23

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Shurta.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ethan Hawk Reynolds[Revan]
    Kamir saqar Al-masir
    Victory saqar Al-masir
    PrivateKriegerKämpfer
    NATO
    Militärpolizei
    Terror
    Shurta
    Terror
    Almashaa

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich glaube, dass ich ein wenig frischen Wind in die Shurta bringen kann, durch meine Ambitionen, die Glaubensgemeinschaft zu verbessern. (Siehe z.B. Moschee Regelwerk) Des weiteren hatte ich dem Alfatih schon mehrere Vorschläge unterbreitet, darunter auch gemeinsam mit der NATO eine Regelung zu finden, was die Forderungssumme der Geiseln beinhaltet. Ich bin der Meinung, dass die Shurta aktuell nicht hart genug die Glaubensschrift vertreidigt, was auch an recht wenigen Regelungen (siehe Sanktionskatalog, o.ä) liegen mag.

Ziele

Definition ShurtaIch möchte die Shurta erneut zu einer Einheit machen, die Respektiert und geschätzt wird. Jegliche Personen sollten
    die Shurta als innere Exekutive / Judikative ansehen, und diese dementsprechend Respektieren.
    DisziplinDie Disziplin innerhalb der Glaubensgemeinschaft soll gestärkt werden, indem die Shurta härter durchgreift, und Personen
    dementsprechend auch Sanktioniert. Dafür würde ich nach Absprache mit der Obersten Führung den Sanktionskatalog
    überarbeiten und auch "Wiederholungstäter" Kategorie mit einem Multiplikator einfügen.
    AufgabenDie Shurta soll Ihre Aufgaben treu nachgehen und auch die Möglichkeit haben, sich weiter zu entwickeln. Anderweitig soll die
    Ehrengarde mehr Präsenz Ingame zeigen, und auch mehr für sich Werben. Die Shurta an sich soll durch Trainings und co.
    attraktiver Gestaltet werden. Darüber hinaus würde ich mir ein Konzept überlegen, damit die Subay mehr zu tun hat, wie z.B.
    Trainings durchzuführen, welche auch Positiv vermerkt werden können.
    ModernisierungIch möchte die Shurta grundlegend Modernisieren. Das Krieger TO mal überarbeiten, um die Qualifikation eines Kriegers
    zu erweitern und die Zusammenarbeit innerhalb der Shurta stärken.

Server WarnsServer Bans
    NoNo

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine Positive Antwort

Hey actually._.julian,

ich danke dir für deine Ehrliche Meinung und hab groß auch nichts mehr zu sagen.

Zitat

Vor allem möchte mich auch auf diesen Assault SH bewerbungsverlauf beziehen.

Die SH hatte in letzter Zeit sehr viele Bewerbungsphasen die ich genutzt habe aber öfters abgelehnt wurde, wobei ich annehme das die SH mich als Einheit nicht haben möchte und nun versuche ich es bei der CI und wenn diese mich auch nicht akzeptiert dann ist das so. Ich hoffe damit konnte ich dir ein Paar sachen genauer erklären

Valider Punkt, dem man auch irgendwo nachvollziehen kann.

Mein Vergleich beruhte sich eher auf eine Einheit die im Grunde das gleiche Erledigen. (Und nicht als Netto Manager, oder co.) Ohne deine erneute Erläuterung wäre ich von dem Standpunkt ausgegangen, dass du einfach irgendwo rein willst, aber die GOI Grunde genommen Egal wäre. Ich habe dies im ersten Moment als "Respektlos" empfunden, weil ich davon ausgegangen bin, dass dir eine GOI und alle verbundenen Personen/Sachen egal gewesen wären. Durch deine Erläuterung konntest du mich vom Gegenteil überzeugen.

Im nachhinein habe ich nun meine Meinung auch von #dagegen zu #dafür geändert.

Kritik von mcNuggets

Zitat

Andere Frage ist, ob das eine betechtigte Neugier ist oder man nur ein Lamm zur sozialen Schlachtbank führen möchte.

Also, ich kann dich zu mindestens beruhigen, dass die Interesse wirklich nur die Neugier die rolle spielte. Meine Wenigkeit war keinerseits die Interesse eine Person "zur Schlachtbank" zu führen, sondern einfach den "Sinneswandel" zu hinterfragen. Ich glaube, da spreche ich auch für ReaktionTV (falls nicht, bitte korrigieren.)

Zu meiner ersten Chaos Insurgency Periode war es ungewöhnlich und ungerne gesehen, sich auf mehrere GOI´s zu bewerben, daher hatte ich angenommen, dass es immer noch aktueller Standard war / ist.

Demnach sollte glaube ich alles gesagt sein,

und viel Glück :thumbup:

Hey Alex_HD,

ich habe eine kurze Frage bezüglich deiner Bewerbung?

Deine Interesse bezüglich der Chaos Insurgency

Du schreibst in deiner Bewerbung folgendes:

Zitat

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich interessiere mich schon länger für die chaos insurgency.
    ich möchte in einem Team mit anderen zusammenarbeiten.
    ich habe schon an raids und craids teilgenommen und will diese auch von der anderen seite sehen.

Meines Erachtens fehlen mir dort Informationen über deine Reale Interesse im Bezug zum Roleplay, wie du dich mit den Zielen der Chaos Insurgency identifizierst, wie du als Chaos Insurgency agieren willst und co. Deine Bewerbung könnte, aus deiner Perspektive interessanter rüberkommen, wenn du aus einem "3 Zeiler" einen vernünftigen Text mit Informationen schreibst. Alle 3 Begründungen die du gefällt hast, lassen sich bei allem, wirklich bei allem einfügen. Egal, ob jetzt GOC, SH, CI oder sogar FD Jobs. Es fehlt die Note, die dem ganzen den Geschmack der Chaos Insurgency gibt.

Warum ausgerechnet dich?

Du schreibst in deiner Bewerbung folgendes:

Zitat

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

ich kann gut auf befehle hören und diese ausführen , ich habe außerdem eine gute menge an Erfahrung auf TDM und SCP.

Ich finde, dass du dich viel zu sehr auf den Teil eines "Kampfes" / "Kampfgefechtes" fokussiert. Es gibt noch weitere Punkte, die ein Mitglied wertvoll machen, wie z.B. verschiedene Kompetenz, Respekt, Höflichkeit, Vertrauen und co. Schießen alleine wird niemanden irgendwo voran bringen. Generell halte ich ein "1 Zeiler" für relativ kurz, wenn man bedenkt, dass du jemanden von dir Überzeugen willst. Du willst uns / der ganzen CI erklären, warum genau du der richtige Bist, und niemand anders. Ich würde es begrüßen, zum mindestens aus meiner Perspektive, wenn du doch mehr auf die Eigeninitiative eingehst, wie du der Chaos Insurgency von Nutzen sein kannst. Sei es auch nur ein "In meiner Freizeit habe ich durch verschiedene Taktikübungen und Ausbildungen viel über das Wissen und die Praxis als Kampfeinheit verinnerlicht um in der Chaos Insurgency bestmöglich als Infantry zu agieren. Ebenfalls verfüge ich über Starke Kompetenzen was das Verhandeln und die Zwischenmenschliche Kommunikation angeht, was mich zu einem fantastischen Stratege, und viel mehr noch einem guten Verhandlungsführer macht." Das war nur ein Beispielsatz, damit du ungefähr ne Ahnung hast, was ich genau sagen wollte.

Deine Bewerbungshistorie (Optionaler Kritikpunkt)

Auch wenn dieser Kritikpunkt unnötig erklingen mag, würde ich ihn dennoch einmal auflisten.

Deine Bewerbungshistorie weist verschiedene Wechsel beider GOI´s auf, wobei ich mich Frage, wie kommt das zu Stande. Mittlerweile scheinst du dich ja auf die CI fokussiert zu haben, jedoch strebt meine Interesse danach, zu erfahren wie es dazu kam.

GOIAbteilungDatum
    Chaos InsurgencyInfantry21.03.2025
    Serpent HandsAssault26.03.2025
    Chaos InsurgencyEnforcer03.04.2025
    Serpent HandsDefender07.04.2025
    Chaos InsurgencyEnforcer02.06.2025
    Chaos InsurgencyEnforcer02.11.2025
    Chaos InsurgencyInfantry16.11.2025

Fazit

Ich persönlich (Ich spreche weder für die CI, noch für irgendwen anders. Hierbei handelt es sich um meine eigene Meinung) finde, dass du in Vergangener Zeit, deine GOI frei nach Schnauze, einen auf "Hauptsache GOI" ausgewählt hast, und irgendwann gemerkt hast, so kommst du nirgends rein. An sich, auch völlig in Ordnung, wenn du dich jetzt (siehe oben) auf die Chaos Insurgency fokussierst. An sich ist deine Bewerbung halt nicht wirklich aussagekräftig und zeigt niemanden,

• wer du bist,
    • was du machst,
    • was du kannst,
    • und was du erreichen willst.

Deine Bewerbung sollte herausstechen, jedoch bleibt Sie im Hintergrund, da man leider sieht, wie doch wenig mühe sich gegeben worden ist. (Wenn dies nicht der fall ist, bitte ich um Aufklärung und Entschuldigung.)

Ich bin grundlegend erstmal Neutral dir gegenüber gestimmt, und hoffe auf eine "Stellungnahme" würde ich es nicht nennen, sondern eher ein Nachtrag über deine Person, die diese Bewerbung dann doch einzigartig macht, und von dir überzeugt.

Falls du fragen hast, kannst du mich sonst auch gerne kontaktieren, dann erkläre ich dir auch gerne nochmal, warum ich dieser Meinung bin.

aus dem grunde weil, wie ich schon oben geschrieben habe, mich in einer GOI einfinden möchte es ist mir eigentlich egal ob CI oder SH beide GOI's sind interessant momentan sucht die CI wobei ich mich bewerbe, das ist der punkt. Für mich steht nicht fest ich will nur zur SH oder CI ich gehe zu denen, die Personen benötigen

Ich bin dir halt ehrlich, was ich auch bereits einer anderen Person gesagt habe, "irgendeine GOI" (kein genaues Zitat aus deinem Text; Nachgesprochen) ist halt echt nicht anschaulich. Man mag dir zwar deine Ehrlichkeit anrechnen, jedoch könnte man doch schon Erwarten, dass sich Bewerber ein bisschen mit der Lore und Ziele der jeweiligen GOI auseinander setzen.

Ich glaube ich muss dir nicht die verschiedenen GOI´s aufzählen, so wie einem anderen, jedoch finde ich es schade, das man mittlerweile einfach nur auf irgendeine GOI bewirbt, in Hoffnung man wird angenommen.

So wie ich dein Beitragsverlauf sehe, hast du dich ja zunächst auf die Serpents Hand fokussiert, wenn man es genau nimmt auf die Assault dieser. Aus meiner Sicht wirkt das einfach nur so, dass du ein bisschen "verärgert" bist, dass die SH dir bis zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz freiräumen könnte und du dich deswegen umorientierst. Aus einer Sicht irgendwo verständlich, jedoch aus anderer Sicht ist es auch wiederum Unfair für die Leute, die sich wirklich mit einer GOI befassen, und sich auf diese auch festlegen und ihren Wunsch nicht mehrmals ändern.

Fazit

Ich kann nicht für alle Reden, was ich auch nicht tun werde. Aus meiner Sicht, bist du im RP zwar ein netter Typ und du kannst auch was leisten, jedoch aufgrund des "willkürlichen" Aussuchens einer GOI würde ich erstmal zu einem #dagegen tendieren. Solltest du nochmal dich dazu äußern, kann sich meine Meinung ändern, versprechen werde ich jedoch nichts.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Vorschlag als sinnvoll erachte, da wie Null oben bereits beschrieben hatte, die Navy´s/Quat´s gegenüber vieler Einheiten einfach im Vorteil sind. Man sollte sich vielleicht entscheiden, ob man die Einheit (vrgl. mit SCP) eher Richtung D5 (Utility / Agilität) oder Nu7 (Combat Master c:) definieren will. Ein da zwischen wäre einfach eine Einheit, die viel zu Stark ist.

Ein weiterer Kompromiss wäre auch, wenn man hingeht und aus "Navy Seals" zwei Untereinheiten macht.

• DEVGRU Gold Squadron alias. „Crusaders“ (vrgl. mit D5)
    • DEVGRU Red Squadron alias. „Tridents“ (vrgl. mit Nu7)

Dann kann man z.B. die Main-Einheit wie die E6er gestalten und lässt Spezialisierung auf 2 der Wege frei.

Jetzt mag dass dann einfach nur wie Pionierregiment / Infanteriedivision aussehen, jedoch kann man da ja noch was machen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Vielleicht, dass man irgendwo im Bildschrim als Fraktion sieht, wie lange schon eine Geiselnahme geht, damit man nicht mehr vergisst /stopgeisel einzugeben.

3. Begründung:

Viele vergessen es immer wieder, die Geiselnahme zu beenden, da man nirgends ein Feedback dafür hat.

4. Inhalte:

/

Name der exekutierenden Person:

[GK] "Revan"

Name der exekutierten Person:

[PFC] Pascal Glotzkowski

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:139608230

Grund:

Unkooperativ bei Folterung / Verhör, verspürt keine Schmerzen und nur am Lügen

Datum und Uhrzeit:

08.11.2025 / 19:52

1. Beschreibung:

Wenn ich ein Strafzettel ausstellen will, wird der automatisch doppelt abgelehnt.

2. Auslöser:

Strafzettel verteilen

3. Datum:

07.11.25 - 20:17

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Alessio.

Mir ist Grundsätzlich egal welchem team ich beitrete, ich würde aber sehr gerne einfach einer GOI Angehören da ich die GOI's sehr mag, und das Plötzliche Umentscheiden liegt daran, das ich erst in die CI Wollte, mir dann aber mehr lore von SH angeguckt habe und ich jetzt mich nicht so ganz entscheiden kann, deswegen werde ich erst SH ausprobiern, und dann vieleicht die CI.

LG

Hey [MG] M5,

ich danke dir für deine Antwort.

Ich muss ehrlich sagen, dass deine Aussage recht bedenklich ist. Du hast im RP als GOI 3 Möglichkeiten

GOCGlobal Occult Coalition (Aktuell nicht verfügbar)Die Vernichtung der SCP´s
    SHSerpent HandsDie Enthüllung von SCP´s an die Außenwelt
    CIChaos InsurgencyDas benutzen der SCP`s für eigene Zwecke

In dem sinne musst du halt im RP Wissen, für welche Organisation du denn Kämpfen willst. Wenn du selbst sagst "ist mir egal", "will nur in eine GOI" wirst du vermutlich auf nicht viel Begeisterung stoßen. Viele erwarten einfach, dass du dich mit den verschiedenen GOI´s auseinander setzt und dann entscheidest, welche GOI du im RP vertreten möchtest.

gez.

Hey, ich hatte so so ähnliche Probleme und hier ein paar Lösung Ansätze

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten versuch mal ein Clip oder Screenshot zu machen von dem Fehlercode oder co.

Dieses Regelwerk ist heilig und darf nur von der Obersten Führung oder dem Alfatih selbst geändert werden.

Mit dem Betreten der Moschee erkennt jeder Gläubige diese Regeln an und verpflichtet sich, im Einklang mit dem Propheten zu handeln.

§1 Zweck der Moschee

Die Moschee dient als heiliger Ort der Ruhe, der Reinheit und der Lehre.

Sie ist das spirituelle Zentrum der Gemeinschaft und der Verbindung zum Propheten Anbasa sowie seinem Gesandten Alfatih.

Jede Handlung in ihr hat den Glauben zu ehren, nicht zu entweihen.

§2 Zutritt und Verhalten

§2.1 Der Zutritt ist ausschließlich Gläubigen und Gästen gestattet, die durch ein Mitglied der Shurta oder einen Dabit zugelassen wurden.

§2.2 Waffen sind innerhalb der Moschee verboten.

§2.2.1 Ausnahme: Wenn nötig Shurta im Dienst oder auf direkten Befehl des Yurshad.

§2.3 Lautes Reden, Streitereien oder weltliche Gespräche (über Krieg, Geschäfte o. Ä.) sind untersagt.

§2.4 Vor dem Betreten der Gebetshalle ist Reinheit sicherzustellen (Kopfbedeckung sind vor eintreten zu entfernen).

§2.4.1 Der Boden der Moschee darf nicht mit Schuhen betreten werden.

§3 Gebete und Rituale

§3.1 Die Gebetszeiten werden durch einen Dabit oder höher festgelegt.

§3.2 Jeder Gläubige ist verpflichtet, sich den Gebeten anzuschließen, sofern er sich auf dem Gelände befindet.

§3.3 Während des Gebets ist Stille zu wahren. Gespräche, Bewegung oder Ablenkung sind als Unreinheit zu betrachten.

§3.4 Rituale dürfen nur unter Aufsicht des Alfatih oder eines durch ihn bestimmten Vertreters vollzogen werden.

§3.5 Fremde Rituale, Gesänge oder Zeichen anderer Glaubensrichtungen sind streng untersagt.

§4 Lehre und Verkündung

§4.1 Das Wort des Propheten darf nur durch den Alfatih, einen Shurat oder einen vom Alfatih bestimmten Lehrer ausgelegt werden.

§4.2 Lehrstunden dienen der Festigung des Glaubens, nicht der Diskussion.

§4.3 Kritik an der Lehre gilt als Unreinheit und wird der Shurta gemeldet.

§5 Disziplin und Ordnung

§5.1 Innerhalb der Moschee gilt strenge Disziplin.

• Lautes Lachen, unnötiges Reden oder respektloses Verhalten gelten als Entweihung.

§5.2 Befehle des Alfatih, der Shurta oder ranghöherer Mitglieder sind unverzüglich zu befolgen.

§5.3 Verstöße werden von der Shurta aufgezeichnet und können mit Reinigung, Ausschluss vom Gebet oder schwereren Strafen geahndet werden.

§6 Umgang mit Ungläubigen und Gästen

§6.1 Ungläubige dürfen die Moschee nur unter Aufsicht eines Gläubigen und nur zu Bekehrungszwecken betreten.

§6.1.1 Ausnahme: Wird durch den Alfatih oder ihn bestimmten Personen entschieden.

§6.2 Respektlosigkeit oder Spott innerhalb der Mauern der Moschee gelten als Schändung und können als Angriff auf den Glauben gewertet werden.

§6.3 Diskussionen mit Ungläubigen sind nur von der Shurta oder dem Alfatih erlaubt.

§7 Umgang mit Ungläubigen und Gästen

§7.1 Verstöße gegen dieses Regelwerk werden der Shurta gemeldet.

§7.2 Die Strafe richtet sich nach der Schwere des Vergehens – von Verwarnung bis Ausschluss aus der Gemeinschaft.

§7.3 Wiederholte oder schwere Entweihungen gelten als Verrat und können mit dem Tod bestraft werden, gemäß den Gesetzen der Zahir.

gez.

1. Beschreibung:

Glaubensschrift lässt sich nicht öffnen

2. Auslöser:

Linksklick mit der Glaubenschrift in der Hand

3. Datum:

04.11.2025 ca. 12:50

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.

Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.

oder nach dem ersten bis zweiten verschwindet er komplett.

Nach dem ersten was?

Kannst du vllt einen Clip senden?

Clip schwierig, aber wenn ich diese Propaganda Quest annehme, wo ich diese Flyer verteilen muss, werden mir die ersten beiden Punkte nacheinander angezeigt, danach kommt einfach garnichts mehr.

1. Beschreibung:

Wenn ich eine Quest annehme, sehe ich meist den Questpunkt nicht, oder nach dem ersten bis zweiten verschwindet er komplett.

2. Auslöser:

Annehmen einer Quest oder das erledigen eines Punktes

3. Datum:

03.11.2025 - 11:00

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.

Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.