Soweit ich weiß ist keine Bewerbung Phase offen
Beiträge von Mystics
-
-
Ich denke nicht das er geignet ist für die CI da ich ihn bis jetzt nur toxic erlebt habe er kann zwar ansatzweise gut schießen aber das wars auch also bin ich #gegen eine annahme
Hallo Psychomania1810,
könntest du bitte erläutern in wie fern ich toxic und "nur ansatzweise gut im schießen bin"?
LG Mystics | Seek
Dazu ist er auch kritik unfähig da er mich umgehend nach der kritik die ich gerade angesprochen habe mich über discord angeschrieben hat und dort sehr aufdringlich ist
Und dazu noch:
Ich schreibe die Leute an damit ich mich verbessern kann was ich auch in unserer Discord Konversation erklauter habe:"Würde mich gerne Verbessern und will halt User Feedback"
-
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Mystics
[tabmenu][SPC] E6 922 "Mystics"
Ehm. [LA] Dr. Mystics Richter
Mystics Richter
[tabmenu]STEAM_0:0:646199097
Name: polemitkohle1, ID: 934821497460097114
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bin seit Aprill 2023 aktiv auf SCP:RP unterwegs, aber mit 2 längeren Pausen.
07w 3d 13h 37m 33s
14:15 - 21:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
14:00 - Open End
12:00 - 21:00 Uhr
[tabmenu]Ich möchte der Chaos Insurgency (CI) beitreten, da ich mir sicher bin, dass die CI eine GOI ist, wo ich wachsen kann und durch meine Erfahrung ein gutes Mitglied abgeben würde, des Weiteren kenne ich bereits ein paar Spieler aus der Chaos Insurgency und habe von diesen ausschließlich positives über diese gehört hab, was mich weiter motiviert hat einen Beitritt der CI anzustreben. Für mich ist die Chaos Insurgency eine GOI wo man viel erlebt und viel Spaß haben kann mit den Leuten die einen Umgeben,des weiteren denke ich das ein gut ausgebautes Konzept dahinter steckt, dies hat mich weiterhin motiviert mich mit der Lore vertraut zu machen
Ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP sammeln.
Des Weiteren konnte ich mit meinen 210 Stunden als MTFler und 170h als Feldsanitäter genügend Erfahrung bei Raid gegen die SH/CI sammeln.
Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Supporter Einheit im Kampf Verhalten soll.
Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.
Zudem bin ich ein Spieler der aus seinen Fehler lernt und Kritik aufnehmen kann.
Diesen Punkt lasse ich aus, da ich kein wirklicher Geschichten Schreiber bin.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency.
[tabmenu]Zur Info: Der Ban mit der ID #37471 ist am 5.08.24 beendet worden
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
PS: Kritik ist kein Hate. Und bitte Begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann. (Kann auch gerne per Discord sein. Mein Discord Name ist: polemitkohle1)
MfG Mystics
-
1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:646199097
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. 6 Monate
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich Täglich
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
user
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 10h 58m
7/7b Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server ist gut aufgebaut, es macht viel Spaß dort zu spielen und auch ab und zu mal kein RP zu machen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mehr gegen Verstöße machen und damit ein besseres Spiel Erlebnis auf TDM schaffen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung mit Hackern gemacht und kann auch gut entscheiden ob Personen legit spielen oder nicht. Außerdem habe ich auch schon Erfahrung mit Nutzern und führe gerne Supports.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf SCP:RP und NvT Moderator.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Zur Info: Der letzte Ban war ein Fehlban.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.
LG Mystics -
Entbannungsantrag von Mystics
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
[LCPL] E6 922 "Mystics",
Mystics Richter
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:646199097
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Jahr
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
1 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe über das vorinstallierte Programm "NVIDIA Control Panel" und "Windows Farbeinstellungen" meine Bildausgabe heller und schärfer gemacht.
´Warum?
Ich habe mir gedacht das nur das Programm "Reshade" verboten ist, wie aus dieser Nachricht vom 12.08.2023 vom Damaligen S-Admin "Fox-Orange" ziehen konnte:
Mir war nicht bewusst das jedes Programm was das Spiel heller macht verboten ist, auch habe ich gedacht das wie im Bild oben zu sehen ist nur "Drittanbieterprogramme", also keine Vorinstallierten Programme verboten sind.
Zur Info: "NVIDIA Control Panel" ist eine Vorinstallierte Software von meiner Grafikkarte aus
Anmerkung: Ich habe nicht die Verbotenen NVIDIA Filter (Kann man auch in G-Mod nur noch extern schwer nutzen), benutzt sondern nur die Standard Video-Farbeinstellung
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein Aktiver-SCP:RP Spieler und habe sehr viel Spaß am Server und im RP. Ich bin eigentlich für Hacking nie auffällig gewesen. Außerdem habe ich mir zu dem Clip mehrere Meinungen von Moderatoren/Admin und auch User von SCP:RP und auch anderen Modern Gaming Servern und diese meinten es sein kein Problem in deren Augen da es keine "Drittanbieterprogramme" sind.
MfG Mystics
-
Jo Moin ich melde mich auch mal:
Ich habe mir CSS gekauft und habe die gleichen Probleme d.H. bei mir wird so ca alle 5-10 min für 1 sek mein Game sehr hell und dann wieder "normal".
LG Mystics
-
Entbannungsantrag von Mystics
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
[LCPL] E6 922 "Mystics",
Mystics Richter
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:646199097
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Jahr
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
1 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe über das vorinstallierte Programm "NVIDIA Control Panel" meine Bildausgabe heller und schärfer gemacht.
´Warum?
Ich habe mir gedacht das nur das Programm "Reshade" verboten ist, wie aus dieser Nachricht vom 12.08.2023 vom Damaligen S-Admin "Fox-Orange" ziehen konnte:
Anmerkung: Ich habe nicht die Verbotenen NVIDIA Filter (Kann man auch in G-Mod nur noch extern nutzen), benutzt sondern nur die Standard Video-Farbeinstellung
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein Aktiver-SCP:RP Spieler. Ich spiele oft mit Freunden auf dem Server, und In Moment sind viele meiner Freunde auch aktiv auf SCP:RP ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich. Ich habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt und werde diese in Zukunft nicht mehr nutzen. Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig dafür das ich dies benutzt habe.
MfG Mystics
-
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Mystics
[tabmenu][LCPL] E6 922 "Mystics"
Mystics Richter
[tabmenu]Ich bin seit Aprill 2023 aktiv auf SCP:RP unterwegs, aber mit 2 lä´ngeren Pausen.
07w 1d 23h 25m 25s
17:00 - 21:00 Uhr
[tabmenu]Ich möchte der Chaos Insurgency (CI) beitreten, da ich mir sicher bin, dass die CI eine GOI ist, wo ich wachsen kann und durch meine Erfahrung ein gutes Mitglied abgeben würde, des Weiteren kenne ich bereits ein paar Spieler aus der Chaos Insurgency und habe von diesen ausschließlich positives über diese gehört hab, was mich weiter motiviert hat einen Beitritt der CI anzustreben. Für mich ist die Chaos Insurgency eine GOI wo man viel erlebt und viel Spaß haben kann mit den Leuten die einen Umgeben,des weiteren denke ich das ein gut ausgebautes Konzept dahinter steckt, dies hat mich weiterhin motiviert mich mit der Lore vertraut zu machen
Ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP sammeln.
Des Weiteren konnte ich mit meinen 185 Stunden als MTFler und 170h als Feldsanitäter genügend Erfahrung bei Raid gegen die SH/CI sammeln.
Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Supporter Einheit im Kampf Verhalten soll.
Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.
Zudem bin ich ein Spieler der aus seinen Fehler lernt und Kritik aufnehmen kann.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency.
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
PS: Kritik ist kein Hate. Und bitte Begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann. (Kann auch gerne per Discord sein. Mein Discord Name ist: polemitkohle1)
MfG Mystics
-
Moin,
kenne Tarot schon etwas länger und er ist ein echt netter und kompetenter Junge.
Bin deswegen für eine #Annahme
LG Mystics :)
-
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Mystics
[tabmenu][LCPL] E6 922 "Mystics"
Mystics Richter
[tabmenu]Ich bin wieder seit Juni 2024 aktiv auf SCP:RP unterwegs.
07w 0d 03h 17m 38s
17:00 - 21:00 Uhrr
[tabmenu]Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich selber noch nie in einer GOI war und es einfach mal ausprobieren möchte. Ich glaube fest daran das ich dort coole Erlebnisse haben werde und auch Leuten helfen kann. Außerdem habe ich auch schon viel Erfahrung als Feldsanitäter/Deeds auch in Raid mit und gegen die Serpent's Hand.
Ich glaube das ich dir richtige Person bin, weil ich wie auch schon oben gesagt viel Erfahrung als Medic in Raids habe. Diese Erfahrung möchte ich nutzen um der Serpent's Hand zu helfen. Außerdem habe ich auch schon viel Zeit mit PvP verbracht und bin auch dort meiner Meinung nach nicht der schlechteste.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Serpent's Hand.
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
MfG Mystics
-
Ist bei mir auch so
-
[tabmenu]
[KR] Tactile
[EK] Carti Bauer
[SSGT] Safcon
[PVT] Mustafa Abdul Al-habib
[MG] mysticsツ
[tabmenu]November 2023
05w 2d 04h 11m 22s (Stand der Bewerbung.)
17:00 - 21:00 Uhrr
[tabmenu]Ich glaube, dass ich eine gute Wahl für diese Position bin, da ich bereits mehrere Monate als Scheich/Alfatih die Glaubensgemeinschaft geleitet habe und auch 3 Monate V-Emir der Quat Khasa war. Darüber hinaus denke ich das ich die Seals wieder aktiv bekomme und durch ein paar Umstrukturierungen die Seals wieder gefürchtet mache. Ich möchte als LTC auch Windigo und den Genstab unterstützen und diesem bei anliegen zu den Seals bereit stehen.
Zukünftiger Auftritt der Seals: Ich möchte das die Seals zukünftig professionell Auftreten, außerdem möchte ich mehr Trainings machen bzw. anordnen, dazu werde ich auch Hilfestellungen verbessern und auch neue Hilfestellungen schreiben bzw. bereitstellen.
Ordnung der Seals: Mein Ziel ist es die Seals wieder aktiv und Strukturiert zu machen, dies wird Intern sowie Extern passieren.
Ansprechperson: Ich möchte eine Interne Ansprechperson für Probleme, Fragen, Wünschen etc. sein.
Name: Carti "Safcon" Devil
Rang: Staff Sergeant
Größe: 1.92m
Einheit: Navy Seals
Team: Sword Team-Bravo
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Lieutenant Colonel der Navy Seals.
[tabmenu]Ich wurde bis jetzt 0 mal gebannt.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Würde mich über Feedback sehr freuen.
Luv Mystics
Zum Abschluss: Kritik ist kein Verbrechen. Aus Fehlern lernt man, also bitte begründen eure Dislikes.
-
Name der exekutierenden Person:
[Alfatih] Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib / Oberste Führung
Name der exekutierten Person:
[V-Emir] Vaze
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:463536588
Grund:
Gefahr für die Glaubensgemeinschaft , Unzureichende Arbeit, Stellt sich gegen die Aufgaben der Obersten Führung, Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
11.04.2024 um 16:42 Uhr
-
Abgelehnt,
für weitere Gründe melde dich bei mir im DC -
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit #angenommen.
Das heißt du bist nun Zaeim.
Bitte melde dich bei der Yurshad für deine Einweisung.
~[Alfatih] Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib
-
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit #angenommen.
Das heißt du bist nun Rayid-Zaeim.
Bitte melde dich bei der Yurshad für deine Einweisung.
~[Alfatih] Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib
-
[Alfatih] Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib
[VGEN] Prof. Dr. Patrick Johnson
STEAM_0:0:35108743
Grund:
Prof. Dr. Patrick Johnson verantwortlich für mehrere Raids auf unser Versteck er hat sich ebenfalls nicht zu wenig an einsetzen mitbeteiligt die unsere Gemeinschaft auf Monate zurück geworfen haben in dem sinne wird sie für diese Aktion hingerichtet
Datum und Uhrzeit:
31.03.2024 21:15
-
[D] James Habbar
STEAM_0:0:176016464
Grund:
Glaubensverrat | Schießt den Alfatih an | Lügt die Shurta/Alfatih an
Datum und Uhrzeit:
31.03.2024 20:20
-
Auch Aussagen wie:
[LT] Piers Acomb (43. Mechanisierte Brigade) schrieb: /ooc Was ist die meinung der Terror gegenüber Schwule/Lesbische Personen?
sind nicht wirklich angebracht als LTC.
-
[GK] Mohamed Ali Freitag
STEAM_0:1:639179320
Grund:
Glaubensverrat | Lügt den Alfatih an | Verursacht mit seinen Lügen einen Streit mit der Regierung
Datum und Uhrzeit:
29.03.2024 12:03