Ich glaube der Server hat nur geläggt weil, viele Fahrzeuge ausgeparkt wurden, bei der NATO viel zu viele Waffen gekauft wurden (alle lagen auf dem Boden) und es generell viele Spieler waren die relativ nah an einander waren
Beiträge von Shoko
-
-
9. FailRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
Das absichtliche rammen von Helikoptern und Jets mit Fahrzeugen.
Wenn ich mich nicht täusche ist das VDM
-
Ich glaube das wurde eingeführt um nicht mehr so viel zu Metan, wenn ich mich nicht täusche kam das damals mit dem Unbekannt bei der Feindfraktion
-
Sind die Eroberungszonen nicht theoretisch einfach Flaggen ohne die tatsächliche Flagge? Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber im Grunde handelt es sich doch nur um Zonen, bei denen man keine XP oder Geld bekommt, sondern Ressourcen. Ich finde es unnötig, "neue" Zonen zu erstellen, in denen man gegen die andere Fraktion kämpfen muss. Das wirkt wieder wie reines Gambo-Forcing.
-
-
Als ich vor ein paar Monaten darüber geredet habe wurd gesagt wir kriegen das Schild entfernt damit man nd dieses permanente Schild Gameplay hat und wir trotzdem etwas zum aufbrechen haben also ja
finde dann müsste als Ausgleich mindestens dann auch der MP das Schild Weg genommen werden dazu , würden die Spezial Einheiten halt weniger besonders sein , wenn sollte man dehnen halt einen Buff geben damit man auch was gegen MG schützen tuhen kann , dazu gibt es kaum Permanentes Schild Gameplay was zb auf PRP ist .
Warum sollte man der MP dann das Schild wegnehmen, Spezial Einheiten haben dann immernoch einen Speedboost und mehr Leben was die Spezialeinheit dann Besonders macht, MG-Schützen können wenn man schlau spielt auch ohne ein Schild getötet werden da man wie bereits erwähnt immernoch um einiges Schneller ist. Wenn das nervt könnte man ja Theoretisch eine Untereinheit machen welche entweder die Schweren Schilder oder Breaching Charges bekommt.
-
Hab hier nen random Error gefunden, kann mir zwar so wie maurizio nicht erklären was das eigentlich sein soll, jedoch habe ich das schon öfters gesehen.
Ich glaub das ist Metallschrott, habs jetzt auch schön öfters gesehen jedoch nur wenn der Metallschrotthändler da war
-
-
-
-
Wenn ich mich nicht täusche ist dass nur wenn die Raketen bzw. die Explosion dich durch eine Wand durch trifft, das war auch mit den alten Panzern so
-
-
Also Shurta hat einen, hätte nicht gedacht, dass ihr keinen habt…
Die Shurta hat einen Taser weil die Shurta Geheimdienst und auch MP ist, der Taser ist für die MP arbeit
-
Hab gerade nochmal getestet, das Fahrzeug von welcher diese Rakete kam war die "sw_96k6 oder auch die Anti-Air der NATO" und diese macht sehr viel schaden, das gegenstück macht aber das gleiche
-
Es liegt daran dass die Ka-50 die du gekauft hast entfernt wurde (das nicht mit absicht) und dannach wieder hinzugefügt wurde
-
Könnte man es nicht theoretisch so machen dass nur Bewaffnete Fahrzeuge Treibstoff kosten?
-
-
-
-