Beiträge von _Anas

Hallo Wowa,
    Da auch ich eine zweite Chance bekommen habe nach meinem Perma wäre ich
    dafür, dass du die gleiche Chance erhältst.
    Du warst eigentlich immer eine lustige Person im RP und mit dir hat es Spaß gemacht weshalb ich ebenso
    dafür wäre, dass du wieder auf den Server darfst.

MfG
    Tommy Haschkilo bzw. Tommy Kingsmann

Das ist die Bewerbung von Tommy Kingsmann

Diese Bewerbung basiert auf den Rang des Second Lieutenant

1. Kontakt

Steam.nyan
    Discord.Anas#0523

2. Steam-ID

Steam IDSTEAM_0:0:536902303

3. Ingame-Daten

Tommy Haschkilo (ehemaliger V.B T. Haschkilo)Bloods1/12
    Cpl. 334 Tommy Kingsmann (ehemaliger FBIler T. Kingsmann)Police Department4/14

4.Ziele

Die Aktivität der D1 weiter zu fördern ist einer meiner Ziele, als 2Lt indem ich die untere D1 so gut wie möglich unterstütze wie nur möglich, als jemand mit vorherigen Erfahrungen.
    In Zeiten wo das PD mehr fähige Leute braucht möchte ich auch den Vorgesetzten und dem ganzen PD bestmöglich unter die Arme greifen bspw. durch Abnahme von aufgaben, als Entlastung der Oberen FE. Zur Entlastung gehören auch die Aufnahme und dessen Bearbeitung von Beschwerden, bei denen meine Erfahrungen im FBI hilfreich sein könnten
    Auch Trainings möchte ich in Zukunft veranstalten, um Probleme, die mir zur Zeit als Pvt bis Cpl aufgefallen sind zu lösen und oder zu verbessern bspw. 10-80 oder Raidtrainings.

5.RP-Geschichte

Tommy Kingsmann vorher bekannt als Arthur Simsim hatte schon immer ein intensives Interesse zum Beruf des Polizisten und Respekt vor dessen Verantwortung.
    Eines Tages beschloss er sich in seinem Leben alles auf den Kopfzustellen und sein Leben der Polizei und der Gerechtigkeit zu widmen.
    Lange hat er diese Ziel verfolgt und ging so auch zum FBI, um seinen Zielen und Interessen nach zu gehen.
    Eines Tages kündigte er jedoch, um seinem privaten Leben mehr Zeit zu schenken und sich neu zu Orientieren, doch nach einem Jahr beschloss er wieder zum PD zurückzukehren, da die Sehnsucht zu groß war und sein Herz der Stadt gehörte

6.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    16-2017-2115-2017-2115-015-0UnterschiedlichUnbekannt aufgrund
    von Urlaub
    oder Spontanen privaten Aktionen

7. Persönliche Stellungnahme:

Die Chance 2LT zu werden sehe ich als eine Möglichkeit meinen Weg zu finden, um dem PD so gut wie möglich nützlich zu sein.
    Ich hoffe deshalb, dass euch diese Bewerbung überzeugt hat und wäre glücklich über Feedback
    -Cheers

1. Art des Vorschlages:
    Hier bei geht es um eine Änderung bzw. es muss nichts hinzugefügt werden

2. Beschreibung:
    Ich würde mir wünschen, dass der Staff Seargent Dodge auch im Autohändler sowie für das MD/FD Wagen erhältlich, da er ein guter Allrounder ist bzw. für jede Fraktion passt und als kaufbares Fahrzeug sicherlich viele Käufer findet, da es so ein wunderbares Auto ist.
    Hierbei würde dann die PD Lackierung wegfallen und das MD/FD die weiße Lackierung als NEF bekommen.
    Der Preis im Autohändler sollte über einer Millionen sein, also ungefähr $1.300.000 also so ähnlich und trotzdem mehr wie der Dodge Charger.
    (Blaulicht als Tuning Teil durch Pullbar wäre auch cool)

Konkret hätten dann:

Zivilisten
    Gang Fraktionen
    E.S. (Emergency Services)

Zugriff auf das Auto

3. Begründung:
    Wie gesagt ist der Wagen Dodge Chrager R/T 2015 ein guter Allrounder für alle Fraktionen und auch eine Bereicherung für den Autohändler, da der Wagen Schnell und gut Aussieht und wie der alte Dodge Charger der für alle Frei ist ein gutes Auto für jeden ist.

4. Inhalte:
    Keine, da das Auto schon in den Game Files ist

1. Steam-Name:
    .nyan

1b. Roleplay Name:
    334 Tommy Kingsmann (ehemaliger FBIler T. Kingsmann)Polizei2/14
    Tommy HaschkiloZivilistX/X

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Laut dem Forum bin ich Mitglied seit dem 14.Mai.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    15-22 Uhr16:30-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr12-02 Uhr12-22 UhrFerien:12-02 Uhr

Feiertrage:12-22 Uhr
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändern           

/

/

/

/

/

/
    /

/

/

/

/

/

/
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernFerien: Die Zeit kann sich je nach Situation (Urlaub etc.) sich verändern

Feiertage:
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändern

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besaß bis zur Umgestaltung des Systems den Rang als VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1070 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Es ist das Elo X Stereo von Roccat.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung über PRP ist ganz klar.

Ich spiele auf dem Server seit sehr langer Zeit auf dem Server und mir wird nie langweilig. Die Leute und der Server sind mir sehr ans Herz gewachsen und mir macht es jeden Tag erneut Spaß, wenn ich dem Server joine und dort ein Teil des Tages verbringe. Das ist mir auch klar geworden nach meiner langen Pause.
    Ich habe viele lustige, coole und freundliche Personen kennengelernt mit denen ich jeden Tag verbringe und auch angefreundet habe.

Das RP mit den Leuten macht mir sehr Spaß vor allem als zu erleben wie es als Polizist ist, die Verhaftungen, Einsätze und anderen Situationen bringen mich immer wieder dazu wieder zu kommen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Täglich erlebe ich auf dem Server Situationen, in denen der Spielspaß durch das Verhalten einiger Spieler erheblich beeinträchtigt wird. Dazu zählen rassistische oder diskriminierende Äußerungen, grundloses Töten, Trolling und viele weitere negative Handlungen.

Aufgrund dieses wiederholten Fehlverhaltens möchte ich das aktuelle Supportetem und die anderen Teammitglieder aktiv unterstützen, indem ich mich als Supporter um solche Vorfälle kümmere, bei anderen Problemen helfe und dazu beitrage, ein positives Spielerlebnis für alle sicherzustellen.

Auch bin ich immer wieder begeistert von den unterhaltsamen Events, die auf dem Server stattfinden. Diese bereiten nicht nur mir, sondern vielen anderen große Freude. Daher möchte ich mich auch an der Organisation und Umsetzung solcher Events beteiligen, um sicherzustellen, dass dieser Spaß für die Community weiterhin erhalten bleibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Aktivität auf dem Server kann ich das Team tatkräftig unterstützen, indem ich Aufgaben wie die Bearbeitung von Tickets übernehme und somit zur Entlastung beitrage.

Ich habe oft erlebt und auch selbst erfahren, dass Spieler, einschließlich mir, teilweise sehr lange auf die Bearbeitung ihrer Tickets warten mussten.

Da ich oft auf dem Server aktiv bin, möchte ich dabei helfen, dieses Problem zu lösen. Mein Ziel ist es, die Anliegen, Fragen und Probleme der Spieler schneller zu bearbeiten und somit die Zufriedenheit und den Spielspaß für alle zu erhöhen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war leider noch nie Teammitglied auf einem Server in Richtung RP, jedoch habe ich in der Vergangenheit Discord Server geleitet bzw. bin im Support aktiv gewesen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Streitigkeiten oder persönliche Probleme mit andere Nutzern sind bis jetzt nicht aufgetreten

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme und oder Streitigkeiten mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt, bis auf Kicks aufgrund von Inaktivität bzw. AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe insgesamt 13 Verwarnungen

Auszuführender AdminGrundStatusDatum
    Cdr. 481 AB. Bendy RumpelFailRPInaktiv21.05.2024 / 21:32
    Ca. Dr. e. h. L-A. L-Vet. Phillip EngelbrechtRDMInaktiv20.05.2024 / 20:50
    Chief 781 Luca SczinavskiFailRPInaktiv13.05.2024 / 18:33
    2Cpt. 717 AB. HA. Dante SchmiedRDM | FearRP | KO-OPInaktiv06.05.2024 / 19:45
    Test Testington
    FailRP | RDMInaktiv18.04.2024 / 22:49
    2Cpt. 717 AB. HA. Dante SchmiedFearRPInaktiv08.04.2024 / 20:47
    M. Tomu Suzuki
    Meta-Gaming
    Inaktiv24.03.2024 / 21:33
    Ärztlicher Direktor Phillip EngelbrechtRDMInaktiv29.02.2024 / 20:05
    Steve McgerrettRDMInaktiv15.02.2024 / 21:10
    2Cpt. 717 AB. DS. HA. Dante SchmiedFearRPInaktiv15.02.2024 / 15:44
    HeartlessWolfiFearRPInaktiv12.02.2024 / 17:46
    Cdr. 481 AB. DS. HA. Bendy RumpelRDMInaktiv12.02.2024 / 16:22
    VantixFearRPInaktiv
    24.01.2024 / 20:42

Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 6 mal gebannt.

Auszuführender AdminGrundStatusDatum
    2Cpt. 414 AB. DS. Dylan HunterOfflineflucht | FearRPAusgelaufen02.07.2023 / 16:53-

05.07.2023 / 16:53
    (Console)Trolling | BeleidigungAusgelaufen12.07.2023 / 19:25-

19.07.2023 / 19:25
    Test TestingtonTrolling | BeleidigungAusgelaufen

Korrektureintrag
    13.07.2023 / 10:57-

15.07.2023 / 19:25
    2Cpt. 481 AB. DS. HA. Bendy RumpelDiskriminierungAusgelaufen

01.11.2023 / 16:21-

04.11.2023 / 16:21
    Commissioner 522 Luca KaradimasBeleidigungAusgelaufen23.11.2023 / 19:10-

26.11.2023 / 19:10
    Test TestingtonTrolling | Voice-SpamAusgelaufen05.12.2023 / 22:29-

07.12.2023 / 22:17
    Steve Mcgerrett

Gang-Baiting

Ausgelaufen20.02.2024 / 21:23-
    27.02.2024 / 21:23

Steve Mcgerrett

Gang-Baiting

Korrektureintrag
    Ausgelaufen
    22.02.2024 / 23:00-
    24.02.2024 / 21:23
    Murat Röstitaler

Anstiftung zum Regelbruch | FailRP

Ausgelaufen02.03.2024 / 20:59-
    30.03.2024 / 20:59
    Manfred Rednose

Anstiftung zum Regelbruch | FailRP

Ausgelaufen03.03.2024 / 18:24-
    16.03.2024 / 20:59

Lt. 5526 M. Luca Sherman

FailRP

Ausgelaufen25.05.2024 / 14:48-
    27.05.2024 / 14:48
    DanteMassRDM | SupportRDM

Entbannung14.06.2024 / 18:17
    Entbannungsantrag gestellt am 22.12.2024

Zum Bann für Diskriminierung habe ich was Kleines zu sagen.
    Ich habe zu einer Person eine Aussage mit einem Schwarzen Charakter im Spiel "du schwarzer" gesagt.
    Später hatte die Person gemeint, zu sagen Zitat: "Ich ficke deine türkische Oma mit einem Hitler Bart".

Auf Basis dieser Aussage habe ich ein Ticket gegen die Person erstellt. Im Support hatte ich leider keine Beweise bzw. Clip wo er dies gesagt hatte.
    Als Verteidigung bzw. gegen Aussage hatte er dann gemeint, dass ich zu ihm du Schwarzer gesagt habe.
    Ich habe mich erklärt und gemeint, dass es nicht auf ihn im OOC bezogen war egal, ob er in echt Hell oder Dunkelhäutig ist, sondern auf den Charakter den er spielt so wie wenn jemand in prp du scheiß Japaner sagt.
    Ich selber habe Eltern aus Afrika bzw. Marokko und bin selber gegen Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art und wenn ich die Aussage auf ihn in echt bezogen hätte wäre es eine Beleidigung gegen meine eigene Herkunft.
    Am Ende wurde ich durch mein eigenes Ticket gebannt.
    Die Aussage, die ich gesagt habe, war falsch und dafür habe ich mich bei der Person auch entschuldigt.
    Ich bin für so ein Verhalten vor und danach nie aufgefallen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Auf Feedback jeglicher Art würde ich mich freuen, solange sie ,bei negativer, begründet ist

Mit freundlichen Grüßen

Anas

Steam-Name: .nyan

Roleplay Name: Tommy Haschkilo

Steam-ID: Steam-ID: 76561199034070334

Grund der Verbannung:  MassRDM | SupportRDM

Wie lange bin ich gebannt: Permanent seit dem 14.06.2024

Anzahl an Verwarnungen: 29 Innaktive

Ausführender Admin: Dante | Dante

Was habe ich gemacht: Da der Bann ein gutes halbes Jahr her ist kann ich mich leider nicht mehr richtig errinnern was geschehen ist. Jedoch weiß ich noch, dass ich erkannt habe, dass ich zu viel Zeit mit PRP verbracht habe, ebenso für mich der Anfang des Abiturs vor mir lag und deshalb aufhören wollte zu spielen, damit ich mich auf andere Sachen und private Sachen konzentrieren kann. Für mich war, um dieses Ziel zu erreichen, der beste Weg permanent gebannt zu werden, damit ich nicht nochmal auf den Server kommen kann. Deshalb habe ich laut den Bann gründne anscheinend mehrere Spieler regelbrüchlich getötet, sowie im darauffolgenden Support den Mitspieler verletzt.
    Ich entschuldige mich, falls ich etwas ausgelassen habe, da wie schon gesagt der Bann etwas her ist.

Warum möchte ich entbannt werden:

Mit der Zeit, in der ich gebannt war habe ich mich verändert.

Mir ist vieles klar geworden bzw. auch, dass ich hätte einen Regelkonformen Weg einschlagen können, wie mir Karadimas auch danach gesagt hat.

Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und würde mich daher sehr freuen Teil des Servers zu sein.

Ebenso hatte ich mich vor dem Bann auch sehr verbessert und bis ich die Absicht hatte, war ich auch ein aktiver guter Spieler.

Aufgrund der Winterferien, also auch Schulpause möchte ich gerne wieder am Spiel teilhaben, um mit anderen Spielern oder alten Spielern zu spielen.

Ebenso ist mir der alte Wunsch wieder aufgekommen möglicherweise Supporter zu werden, um meine Taten besser Buße zu tun.

Der Ausschluss war gerecht gegenüber meinen Taten.

Durch die Zeit im Bann kann ich sagen, dass ich dieses Handeln von mir wirklich bereue, mir meine Fehler im Klar Text bin und ich darum bitte mir eine Chance zugeben mich wieder in die Community aufnehmen zu können.

Ich möchte mich zum Schluss an allen entschuldigen, denen ich den Spaß am RP durch meine Taten versaut habe, sowie am zuständigen Admin dem ich die Arbeit erschwert habe.

Schönen Abend

Beförderung

Name der beförderten Person: Thomas Bauer
    Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 28.05.2024
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, hat bei der Crip Auslöschung perfekte Arbeit geleistet

Beförderung
    Name der beförderten Person: Jacob Nowack-Lykow
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 31.05.2024
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, hat gestern sehr gute Arbeit bei einer Aktion geleistet

Beförderung
    Name der beförderten Person: Juan Iwanow
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Name des Ausführenden: Vladislav Grani
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 31.05.2024
    Grund der Beförderung: Leistet sehr gute Arbeit, ist aktiv und hat Führungskompetenzen

Beförderung
    Name der beförderten Person: Ben Kingsman
    Alter Rang: Executer
    Neuer Rang: Shot Caller
    Datum: 30.05.24
    Grund der Beförderung: Ben hat seine Aktivität in der letzten Woche deutlich verbessert und besitzt auch eine hohe Kompetenz. Er leistet täglich gute Arbeit und ist für den Rang auf jeden Fall geeignet.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Dennis Garneschku
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Grund: Aktiv, kompetent, macht gut bei Aktionen mit und fällt allgemein sehr positiv auf
    Datum: 20.05.24

Beförderung
    Name der beförderten Person: Günter Brod
    Datum: 20.05.24
    Grund der Beförderung: Günter ist wirklich sehr kompetent und leistet sehr gute Arbeit wenn er mal da ist. Er ist zwar nicht immer da, jedoch leistet er trotzdem immer top Arbeit wenn er da ist. Ebenfalls ist er gefühlt eine Ewigkeit Executer und hat sehr viel Erfahrung.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 20.05.2024
    Grund der Beförderung: Loyal, Kompetent und Probezeit bestanden

Beförderung
    Name der beförderten Person: Mario Stein
    Neuer Rang: Pimp
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 19.05.2024
    Grund der Beförderung: Loyal, Kompetent, hat eine Aufnahme gemacht

Beförderung
    Name der beförderten Person: Mario Stein
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 22.05.2024
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, loyal, macht sehr gute Arbeit und hat es sich verdient
    Beförderung
    Name der beförderten Person: Joe Moss
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 20.05.2024
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, leistet gute Arbeit, hat es sich verdient

Beförderung
    Name des Ausführenden: Vladislav Grani Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 24.05.2024 23 Uhr
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, leistet gute Arbeit, hat sich den Rang verdient.

Beförderung

Name der beförderten Person: Johnny Blocks
    Grund: Ist Aktiv, kompetent, gute Arbeit
    Datum: 25.05.24

Beförderung
    Name der beförderten Person: Johnny Blocks
    Name des Ausführenden: Führungsebene
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 26.05.2024
    Grund der Beförderung: Bewerbungsphase

Beförderung

Beförderung

Beförderung

Beförderung
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 27.05.2024
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, hat sich den Rang in meinen Augen verdient.

Beförderung

Name der beförderten Person: Vladislav Grani

Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Vice Boss

Ausführender: Joseph Berg Rosel

Grund: Vladislav hat hart und verdient für den Rang gearbeitet und sich für die Gang eingesetzt

Datum: 27.05.2024

Folgende Ränge werden von der Führungsebene angeboten:

4x Executer
    3x Shot Caller
    2x Hood Instructor

Voraussetzungen sind

•Durchsetzungsvermögen
    •Aktivität
    •Führungskompetenzen
    •Mitglied der Bloods sein
    •hohe Belastbarkeit
    •Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    •Flexibilität
    •Teamfähigkeit

Achtung!

Bewerben könnt ihr euch bis 15 Uhr am 26.05.2024. Die Ergebnisse werden am gleichen Tag bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Führungsebene

Beförderung
    Alter Rang: Hood Instructor
    Neuer Rang: Hood Boss
    Grund: Vladislav hat hart und verdient für den Rang gearbeitet und sich für die Gang eingesetzt
    Datum: 18.05.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Zenaku Nowack-Lykow
    Grund: Zenaku hat hart und verdient für den Rang gearbeitet und sich für die Gang eingesetzt
    Datum: 18.05.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Werner Teller
    Grund: Ist Aktiv, kompetent, gute Arbeit
    Datum: 18.05.24

Beförderung
    Grund: Ist Aktiv und stets Loyal macht generell bei unseren Machenschaften mit
    Name des Ausführenden: Seref Turan
    Datum: 17.05.24

1. Beförderung
    2. Name der beförderten Person: Juan Iwanow
    3. Alter Rang: Hustler
    4. Neuer Rang: Pimp Grund: Gute arbeit
    5. Name des Ausführenden: Carl Iwan
    6. Datum:10.05.2024

Beförderung

7. Name der beförderten Person: Juan Iwanow

8. Alter Rang: Pimp

9. Grund:Ist aktiv und macht gute Arbeit

10. Name des Ausführenden: Tommy Haschkilo Datum:15.05.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Moritz Baldini

Grund: Aktiv kompetent lange genug Thug und macht gute Arbeit

Datum: 07.05.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Rico Stein

Name des Ausführenden: Tommy Haschkilo

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 05.05.2024

Grund der Beförderung: Er ist schon etwas länger da und ist einer der aktivsten Runner weshalb er sich den Youngster verdient hat

Beförderung

Name der beförderten Person: Leano kruppstahl

Name des Ausführenden: Daniel McKenzie

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 04.05.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Carl Iwan

Name des Ausführenden: Joseph Berg Rosel

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 05.05.2024

Grund der Beförderung: Ist schon Lange H.I. und macht seine Arbeit mit sehr viel liebe und leidenschaft

Beförderung
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 03.05.2024
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, hat es sich verdient

Beförderung

Name der beförderten Person: Michael Jacks
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, hat es sich verdient

Beförderung

Name der beförderten Person: Luke Berg

Beförderung

Name der beförderten Person: Zenaku Nowack-Lykow

Beförderung

Beförderung

Name der beförderten Person: Tommy Haschkilo
    Alter Rang: Hood Boss
    Neuer Rang: Vice Boss
    Datum (und gegeben falls Uhrzeit): 03.05.24

Beförderung

Name des Ausführenden: Carl Iwan

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 28.04.24

Grund der Beförderung: Kompetent, lange genug Homie

Beförderung

Name der beförderten Person: Leano Kruppstahl

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 28.04.2024

Grund der Beförderung: Hat seine Aufgabe erledigt und ist ein wichtiges Mitglied der Fraktion

Beförderung

Name der beförderten Person: Michael Jacks

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 29.04.24

Grund der Beförderung: Er war eine lange Zeit inaktiv aber seitdem er aktiv ist hat er sich angestrengt und ist auch positiv aufgefallen.

Beförderung

Name der beförderten Person: Luke Berg

Alter Rang: Pimp

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 02.05.2024

Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent lange genug Pimp und hat das Potenzial