Beiträge von Terrorzwoggel

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

-LG Terror

Moin ich habe am genannten Termin keine Zeit da ich wie schon gesagt bis nächsten Freitag im Urlaub bin. Ich hoffe der Termin kann verschoben werden. Wenn das nicht möglich ist bedanke ich mich trotzdem für die Chance bei einem Gespräch Teilnehmen zu dürfen! Außerdem weiß ich nicht wann ich am Freitag ankommen werde wegen Stau und so ein Zeug.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

-LG Artur

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

-LG Hans

Bei Aaron kann man ehrlich nix falsch machen. In seinen Rollen ist er immer witzig und ist auch bereit mal etwas ernst zu werden. Da ich mal bei einem Training dabei war wo er teil genommen hat konnte ich beobachten das er auch in Kampfeinheitlichen Jobs gute erfahrung aufweist. Er hatte damals einen ganzen Trupp geleitet und gut koordiniert. Bin aufjedenfall dafür.

Lehmann ist mir bisher immer gut im RP begegnet. Er nimmt seine Rollen als Ethiker und OoR bei den Wissenschaftlern sehr ernst. Seine PVP skills kommen immer zum vorschein wenn er den Job als MTFler ausübt. Wegen seiner sehr deutlichen kompetenz bin ich auf jedenfall für eine Annahme. Er wäre zu 100% eine tolle ergänzung für die CI und die Supporter abteilung!

Art des Vorschlages

Es handelt sich hier um eine Neuerung.

Beschreibung

In meinem Vorschlaf geht es darum das man einen Dummy beim schießstand kriegt

wo man sehen kann wie viel schaden eine waffe macht. Es wäre total geil wenn man sehen kann

wie schnell ein gegner down gehen würde wenn man ihn ab knallt.

Begründung

Man könnte z.b besser die Aufsätze testen die man drauf hat

oder einfach sehen wie schnell eine Waffe einen Gegner tötet.
    Negatives sehe ich nicht wirklich.

Inhalte

Ich habe nix vorgefertigtes

Ich verstehe nicht ganz wieso du hier meinst das du nur digga gesagt hast...

da hab ich aus Wut gesagt Digga und es wurde aber ein anderes Wort verstanden N...

aber hier meinst das du dich bemühst keine schimpfwörter zu sagen und sagst das du dich entschuldigst das du das N-wort gesagt hast

Ich werde mich aufrichtig bemühen keine Schimpfwörter mehr zu sagen, mir tut es aufrichtig leid das ich N Wort gesagt hab

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

-LG Hans Franz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

-LG Hans Franz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]