Falls es dazu eine Serverregel geben sollte, dann am besten, dass diese nur in OP-Räumen von Allgemeinmedizinern genutzt werden dürfen.
Würde das dann heißen das Feldsanitäter und Pyschiater keine Ops mehr machen dürfen?
Falls es dazu eine Serverregel geben sollte, dann am besten, dass diese nur in OP-Räumen von Allgemeinmedizinern genutzt werden dürfen.
Würde das dann heißen das Feldsanitäter und Pyschiater keine Ops mehr machen dürfen?
Wie ist das mit den neuen spritzen die die Medics haben? Wurden dazu schon regeln eingetragen?
Weil ich es nicht gemacht habe, ich kann mal schauen das ich das implementiere.
Das wäre sehr nice
Wieso kann man bei der QBB das ziel visier nicht nach vorne und nach hinten verschieben wie bei manch anderen Waffen auch?
[SFC] N7 536 "Terror"(ehm. Venom)
[S] Dr. Hans Franz
[JR] Hans Franz
Hans Franz
Mein erster beitritt war ungefähr ende August 2022.
Aktiv Spiele ich jedoch wieder seit ungefähr Februar diesen Jahres.
Meine gesamte spielzeit auf dem Server beträgt:
7w/5d/3h
Man sollte mich annehmen da ich eine nette und freundlich Person
bin mit der man den ein oder anderen Spaß machen kann.
Außerdem versuche ich in letzter zeit immer Seriös zu sein
was ich in meiner Rolle als SFC in der MTF sehr gut aus üben kann.
Vorallem ist mein strategisches denken sehr ausgeprägt und bei meinen PVP
skills gibt es kein Mangel. Ich versuche immer Spaß ins RP zu bringen und
dabei trotzdem ernst zu bleiben. Ich bin vorallem ein Teamplayer der kein Kamerrad zurück lässt.
Ich bin zwar mainly Nu-7er aber meine Kampffähigkeiten sind in beiden bereichen Heavy sowieo Light sehr ausgeprägt.
Mir wurde auch beim CI TO 21.4.2024 gesagt ich sollte mich als Infantry bewerben.(Chaos Franz war mein Name.)
Wie man vielleicht schon an meinen zahlreichen bewerbungen fest stellen kann,
habe ich schon länger große Interesse ein Teil der CI zu werden. Das liegt daran
da seit dem ich mich mit dem SCP Universum auseinander gesetzt habe, hatte sofort
viel spaß daran mich über die CI zu Informieren und mehr über die Hintergrund geschichte zu lernen.
Vorallem finde ich die spielweise wie sie Raids und Counterraids sehr beeindruckend.
Außerdem finde ich die Leute in der CI auch sehr nett und freundlich.
Für mich ist es auch wichtig eine abwechslung vom Foundation alltag zu kriegen.
Nachdem Alpha-1 Operator "Protection" in die Insurgency aufgenommen wurde hatte er
dort viele jahre den Overseers gedient und unter ihrem kommando gearbeitet.
Jedoch aufdauer wurde ihm das ganze zu nervig mit der drecks arbeit und er wollte nicht mehr
ein einfacher Hund an der Leine sein der das macht was ihm gesagt wird. Er bekam nebenbei was von der Chaos Insurgency mit...
Protection hat paar akten durch forstet und fand ein geleakten CI Standort wo sie demnächst eine
Operation starten sollten. Protection schlich sich auserhalb des Camps wo sie geraden waren und machte sich auf den weg.
Als er dort ankam wurde er direkt weg geschickt und wurde mit Beschuss bedroht. Jedoch Protection sagte ich würde ganz gerne der CI beitreten.
Er wurde auf irgendwelche waffen überprüft jedoch hatte er nix. Sie holten ihren vorgestetzten nach draußen wo sie sprachen.
Er sagte das er erstmal durch gecheckt werden müsste auf irgendwelche Tracker oder Mikrofone. Nachdem er überprüft wurde, wurde ihm gesagt
er muss erst ein Training absolvieren. Er konnte das Training erfolgreich absolvieren und ihm wurde eine neue Uniform gegeben. In der zwischenzeit hat aber der
Alpha-1 Trupp leiter mit bekommen das protection fehlt und hat auf seinen Tracker geguckt. Er fand das der Tracker mitten in einem See ist. Als sie dort ankammen fanden sie eine Leiche.
Die Leiche war sehr verstümmelt deswegen konnte man nicht erkennen wer es war man ging davon aus er sei enführt worden. Seit dem kam keine Spur mehr von ihm.
Im Chaos Insurgency lager wurde Protection nun als Terror Eightythree bekannt.
Terror Eightythree und seine Kollegen machten sich bereit für einen Angriff auf Site-##.
Das ziel ist es ein Ethiker zu entführen und SCP 1025 mit zunehmen.
Im Helikopter wird Terror plötzlich von einem anderen CIler gefragt wieso er der CI beigetreten ist.
Terror antwortete nicht auf seine Frage sondern sagte "Ist egal.".
Als sie sich dem ziel näherten machten sie sich bereit. Der Truppleiter fragte durch sein Fungerät ob der Boden trupp ready ist.
Als der Bodentrupp die frage bejate machten sich alle ready und spragen aus dem Helikopter. Als sie auf dem dach landeten.
Konnten sie feststellen das alle Guards ausgeschaltet wurden vom Boden Trupp. Der Bodentrupp und der Lufttrupp trafen sich vor dem
Gate und sind zusammen in die Site gestürmt. Sie haben sich in 3 Trupps gesplittet und einer Trupps konnte bereits den Ethiker stellen.
Als jedoch der 2. Trupp 1025 holen wollte wurden sie von der MTF durch zwei geteilt und so ausgelöscht.
Terror seine Aufgabe war es ausschau zu halten nach Reinforcments zu halten. In der Ferne sah er ein Helikopter auf die
SIte zu kommen also funkte er es durch. Deine Trupp machte sich mit dem Ethiker in einem Humvee davon jedoch Terror seine Kollegen mussten immer noch 1025 rausholen.
Als der Funkspruch kam das sie 1025 bis in die EZ tragen konnten aber nicht weiter können wegen der MTF, hatte Terror die hoffnung fast verloren.
Ging in die Site rein und versucht den weg von hinten frei zu räumen. Er konnte eine kleine lücke in der Verteidigung bilden wo seine kollegen mit dem SCP entkommen konnten.
Als er jedoch in den Aufzug treten wollte wurde ihm in bein geschossen. Er ist kurz vor dem Aufzug auf dem boden gefallen und wurde somit zur zurück gelassen.
Mit seinem Maschingewehr und seinen granaten hat er versucht sie noch lange genug zurück zuhalten bis der Aufzug kam.
Nach gewisser zeit konnte er sich nicht mehr zurück halten jedoch kam der aufzug genau im richtigen moment. Als er
oben ankam sah er nur seine toten Kameraden und 4 Lamda-9 Soldaten und 3 Nu-7er.
Bis auf einen ist jeder seiner Kollegen verreckt. Er und Terror haben die Die L9er und N7er zurück gehalten.
Sie mussten aber irgendwie das buch zurück bringen. Also warf Terror eine granaten in der Stellung und konnte sie somit für einen Moment verwirren während sien Kollege das Buch wegbrach. Terror Eightythree wurde dann von hinten erschossen.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sehr auf eine Chance bei der CI.
Bei fragen oder Kritik kann man dies im einem Kommentar verfassen oder mich auf discord anschreiben.
-LG Terror
Moin ich habe am genannten Termin keine Zeit da ich wie schon gesagt bis nächsten Freitag im Urlaub bin. Ich hoffe der Termin kann verschoben werden. Wenn das nicht möglich ist bedanke ich mich trotzdem für die Chance bei einem Gespräch Teilnehmen zu dürfen! Außerdem weiß ich nicht wann ich am Freitag ankommen werde wegen Stau und so ein Zeug.
Ich spiele seit ungefähr Ende Februar wieder aktiv auf dem Server.
Das erste mal beigetreten bin ich dem server ende August 2022.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 0:00 | 10:00 - 0:00 | 10:00 - 22:30 |
Man sollte mich annehmen da ich als Nu-7er viel erfahrung bezüglich Personenschutz sammeln konnte.
Außerdem bin ich eine Person die in bestimmten Situationen ernst bleiben kann. Was auch ein grund
ist, ist dass ich kritik entgegenehmen kann und meine Fehler versuchen zu ändern. Ich versuche stets Seriös und
Nett meinem Umfeld gegenüber aufzutretten. In meiner Rolle als Feldsanitäter konnte ich lernen
Freundlich zu sehr nervigen Personen zu sein und nicht auszurasten. Als Gesprächspartner bin ich auch zu haben
da man mit mir den ein oder anderen Witz machen kann. An genug Kampf erfahrung ist bei mir auch kein mangel.
Da ich als Nu-7er ,wie schon gesagt erfahrung sammeln konnte, konnte ich bemerken das es nicht um die meisten kills geht
sondern nur um das Leben der Person die man beschützt. Vorallem da ich ja in der MTF [SFC] bin kann ich auch streng sein.
In den verschiedsten Momenten kann ich das Gleich gewicht zwischen Panik und Entspannt finden und meinem Ziel nach gehen.
Ich habe beim letzten AV teilgenommen und mein nahme war "Protection" so recht ich mich erinnern kann.
Ich will der Alpha-1 beitreten, da mich allgemein die Lore fasziniert und wie die Alpha-1 im Zusammenhang mit der Entstehung der Chaos Insurgency steht.
Außerdem will ich nicht nur als Nu-7er Personenschutz machen, wo es eine nur Nebenaufgabe der Nu-7 ist, sondern will Personenschutz zu meiner Hauptaufgabe machen.
Vorallem will ich das HM bei ihren aufgaben unterstützen und ihnen den Alltag als HM mitglied erleichtern. Ein große Rolle ist das mir das letzte AV der Alpha-1 sehr Spaß gemacht hat
und es die Interesse in mir erst richtig geweckt hat. Im großen und ganzem will ich aber dem HM eine rechte Hand sein.
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| D-4035 Albus Dumbledore | RDM | 12:33:56, 10.05.2024 |
| [OP-A] Artjom Kowalew | FearRP | 16:18:55, 29.04.2024 |
| Ausführender Admin | Grund | Von | Bis |
| [SSGT] E6 574 "Sentinel" | Trolling |NLR-Bruch | FearRP | FailRP | 19.11.2022 - 22:12 | 17.12.2022 - 22:12 |
| [CE] Wolfgang Hendricks | USV | Trolling | Unerlaubte Korruption | 23.08.2023 - 14:54 | 30.08.2023 - 14:54 |
Eines Morgens wachte D-5669 nur um sich in einen Kleinen geschlossen raum wieder zu finden.
Er konnte sich an nichts erinnern und hatte nur ein Zettel auf seinem Tisch liegen *Zettel*. Nachdem
er den Zettel durch gelesen hatte, formte er das Papier zu einem Ball und fing an das verformte Papier gegen die Wand zu werfen.
Nach einer Zeit hatte er ein Klopfen an seiner Tür gehört. Kurz danach ging die Tür auf und zwei Individuen standen vor der Tür.
Sie foderten D-5669 auf einen Schritt heraus zu nehmen damit sie besser mit ihm reden können. Als er der aufforderung folgte,
schloss sich rapide die Tür hinter Franz. Er war für einen Moment erschrocken jedoch hat er den Personen weiterhin zugehört.
Sie redeten davon wie sie ein Auftrag für ihn hätten. Die Personen meinten auch das er keine angst haben muss da sie das Sicherheits Personal seien.
D-5669 folgte dem Personal zu einem Raum. Kurz vor einer Tür halten sie an. Hans guckt nebenbei sich ein wenig um nur um ein bild zu
entdecken wo drauf steht SCP-173 und eine Statue zu sehen ist. Franz war verwundert aber hat sich nicht großartig viel gedacht.
Das Personal schnippste ihn ins gesicht da er Offensichtlich ihnen nicht zugehört hatte. Das Personal erklärt, das D-5669 dort jetzt reingeht und bei einem Experiment mithilft. Das Personal schickte ihn rein nur um 2 weitere "D-Klassen" zu sehen. Durch eine Sprechanlage hört man nur folgende worte:
"Schönen guten Tag. D-5669, D-5366 und D-2120. Ich heiße euch herzlich willkommen zu einem unsere Test's." Er erklärte was die D-Klassen machen sollten und das wenn sie es erfolgreich erledigen so gibt es eine Woche weniger in diesen 4 Wänden. D-5669 wachte in seiner zelle auf und fand den zettel (Gleicher wie oben). Er wurde erneut aufgefordert aus seiner Zelle heraus zu kommen. Das wiederholte sich mehere male. Er konnte
sich natürlich an nichts erinnern. Nach dem 20sten mal klopfte es wieder an der Tür...
Als die Tür aufging waren 1 gut bekleideter Man im anzug und 2 weitere Personen zu sehen die sehr Schwer Bewaffnet waren.
Da er sich an nichts erinnern konnte war er nicht verwundert. Er wurde aufgefordert heraus zu kommen. Als er diesen Befehl befolgte
wurde ihm ein sack über den kopf gezogen. [Procedure AURUM SILKWORK]
D-5669 war nun nicht mehr als Hans Franz unterwegs sondern als A1 536 "Protection"
"Protection", "Peace", "Explosion" und "Wall" machten sich alle bereit für einen Einsatz in den [Redacted]. Die Chaos Insurgency hat
ein Mitglied der Overwatch entführt und möchte als Löse geld SCP-268 und SCP-662. SCP-268 und SCP-662 haben sie mitgenommen jedoch nicht um es ihnen zu geben. Als sie aus dem Helikopter heraus gesprungen sind haben alle ihre fallschirme bereit gehalten und sie geöffnet als sie knapp vor boden waren. Sie haben Deeds gerufen und ihn dazu aufgefordert die Tür zu öffen. Er hatte die Tür auf seine Art und Weise geöffnet und
"Explosion" zog SCP-268 auf um sich ein überblick zu verschaffen. Als Explosion wieder heraus kam hatte er genug Informationen gehabt um O#-## zu retten. Sie hatten Deeds dazu aufgefordert seine Glock zurück zu bringen in die FD. Als Deeds weg war haben sich die 4 Operariven bereit gemacht um
den Plan durch zusetzen. Der Plan war wie folgt. Sie Sprengen das 2. Gate auf und während die anderen Unterstützungs feuer leisten, einer die Kappe auf zieht und sich an den einheiten vorbei schleicht. Nachdem die einheiten vorgerückt sind geht der mit der Kappe durch die nächste Tür und Platziert C4 an der Wand wo O#-## laut den Plänen sitzen sollte. Der Plan wurde in die Tat umgesetzt und O#-## war tatsächlich in dem Raum. Das Protection der mit der Kappe war hatte er O#-## heraus getragen. Was sie jedoch nicht mit einberechnet haben war das sich leute draußen verstecken könnten.
Als die 4 Einheiten auf dem weg raus waren wurden sie plötzlich durch mehrere Kugeln durch löchert. Den einzigen den es kaum getroffen hatte war Protection da er immer noch Unsichtbar war. Er nahm das Overwatch mitglied auf den Arm und hat sich mit Wall den weg frei gekämpft da er der letzte war der noch halb wegs stabil war neben Protection. Da es keine andere wahl gab und verstärkung aufgrund dem Kommunikations verlustes unmöglich zu erreichen war, hatte sich Explosion C4 genommen und ist mit der C4 in die Gegner rein gelaufen während mehrere Kugeln seinen Körper durch bohrten. Durch diese Opferung konnten sich Wall und Protection heraus kämpfen. Das letzte problem war das kein weg zurück in die Foundation gab da der Heli schon verschwunden ist. Peace, der halb am verbluten war, hatte auf ein Frachter Flugzeug gezeigt das auf dem Lande platz der Chaos Insurgency Base war. Protection und Wall rannten zu den Flugzeug und starteten es. Das sie Peace nicht alleine lassen wollten ist Protection zu ihm hin und hatte ihn mit genommen. Da Wall einen Flug kurs gemacht hatte konnte er das Flugzeug zu Site-## steuern während Protection sich um die Wunden von Peace kümmerte. Bei der Site angekommen wurde ihnen Danke gesagt und Protection hatte seine Probezeit bestanden.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner bewerbung und hoffe echt auf eine Chance bei der Alpha-1
Mann kann mich gerne bei Discord anschreiben für genaure Details oder sonstige fragen. Außerdem kann kritik
gerne in einem Kommentar verfassen.
Ich bin diesen Freitag bis Nächsten freitag nicht da. Heißt ich kann in diesen zeitraum auf keine Fragen oder Kommentare antworten!
-LG Artur
Ich besitze leider 0 Verwarnungen.
Wieso leider? Kann sein das du dich da verschrieben hast.
Infantry, dann zwei mal für Enforcer und jetzt wieder für Infantry
Ich habe mich hier vertan habe mich davor 3 mal nach dem TO beworben und nicht nur einmal. Besser erklärt:
Infantry->Infatry->Infantry->Enforcer->Enforcer->Infantry(Jetzige)
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| MTF (N7/E6) | Terror | SFC | Sehr Aktiv |
| Mediziner(FS/AGM) | Hans Franz | Stabsarzt | Aktiv |
| Wissenschaftler | Hans Franz | JR | Semi-Aktiv |
| Sonstige Berufe | Hans Franz | N/A | Semi-Aktiv |
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:508027904
Und mein Discord Name lautet: terrorzwoggel
Meine Spielzeit beträgt 7w 1d 05h 41m 46s.
Ich spiele aktiv wieder seit ende Febraur auf dem Server aber das erste mal gejoint bin ich 2022 ende August.
Ich habe mich, wie schon in meinen anderen bewerbungen genannt, seit dem ich das SCP Universum kenne mich mit der Chaos Insurgency auseinandergesetzt. Außerdem
finde ich die Umsetzung auf dem Server sehr faszinierden und sehr beeindruckend wie sie als Team spielen. Für mich ist die Chaos Insurgency eine abwechslung vom
normalen Foundation alltag. Ich habe mich auch schon oft für die CI beworben da mir die Chaos Insurgency einfach ein wenig besser als die SH gefällt. Ein grund der noch
für mich überzeugen ist das die Leute aus der Chaos Insurgency sehr nett sind.(Es sollt nicht heißen das die Personen aus der SH schlecht sind!)
Wenn man meine bewerbungen ein bisschen verfolgt merkt man das ich mich erst für Infantry, dann zwei mal für Enforcer und jetzt wieder für Infantry beworben habe. Das liegt daran das ich
in beiden bereichen,Heavy als auch Light, geeignet bin. Das merkt man daran das mir beim TO gesagt wurde, am 21.4, das ich mich als Infantry bewerben soll(Chaos Franz war mein name beim TO.). Meine Kampfskills sind Gut und
mein Strategisches denken ist wegen meiner Rolle im MTF sehr ausgeprägt. Ich bin ein guter Teamplayer und gehe nicht immer Solo rein um viele kills zu holen sondern unterstütze lieber das
Team und verhelfe zum Sieg. Ich bin außerdem immer nett und freundlich mein Umfeld gegen über und versuche immer das beste aus mir raus zuholen. Das kann man besonders verfolgen wenn man mich im Feldsanitäter beruf sieht. Außerdem bin ich eine
Person mit der man den ein oder anderen Spaß machen kann, was nicht heißt das ich nicht ernst bleiben kann.
Banns
Warns
Ich bedanke mich für das Lesen meiner bewerbung und hoffe das ich eine Chance bei der CI erhalte.
Bei Fragen kann man mich gerne auf Discord anschreiben.
-LG Hans
Bei Aaron kann man ehrlich nix falsch machen. In seinen Rollen ist er immer witzig und ist auch bereit mal etwas ernst zu werden. Da ich mal bei einem Training dabei war wo er teil genommen hat konnte ich beobachten das er auch in Kampfeinheitlichen Jobs gute erfahrung aufweist. Er hatte damals einen ganzen Trupp geleitet und gut koordiniert. Bin aufjedenfall dafür.
Lehmann ist mir bisher immer gut im RP begegnet. Er nimmt seine Rollen als Ethiker und OoR bei den Wissenschaftlern sehr ernst. Seine PVP skills kommen immer zum vorschein wenn er den Job als MTFler ausübt. Wegen seiner sehr deutlichen kompetenz bin ich auf jedenfall für eine Annahme. Er wäre zu 100% eine tolle ergänzung für die CI und die Supporter abteilung!
Ich muss sagen das Whitefox bzw. Void oder wie man ihn nennen will, eine tolle Person ist. Mit ihm kann man den ein oder anderen Spaß machen und ist immer Freundlich und offen. Seine PVP skills sind mehr als zufriedenstellend.
Ich bin 100% dafür das er angenommen wird!
Ich muss zu Harisson bzw. One nicht gerade viel sagen, da er einfach eine sehr nette und auch Kompetente Person ist. An seinem PVP skills ist kein zweifel.
Ich wäre definitiv dafür!
Art des Vorschlages
Es handelt sich hier um eine Neuerung.
Beschreibung
In meinem Vorschlaf geht es darum das man einen Dummy beim schießstand kriegt
wo man sehen kann wie viel schaden eine waffe macht. Es wäre total geil wenn man sehen kann
wie schnell ein gegner down gehen würde wenn man ihn ab knallt.
Begründung
Man könnte z.b besser die Aufsätze testen die man drauf hat
oder einfach sehen wie schnell eine Waffe einen Gegner tötet.
Negatives sehe ich nicht wirklich.
Inhalte
Ich habe nix vorgefertigtes
Ich verstehe nicht ganz wieso du hier meinst das du nur digga gesagt hast...
da hab ich aus Wut gesagt Digga und es wurde aber ein anderes Wort verstanden N...
aber hier meinst das du dich bemühst keine schimpfwörter zu sagen und sagst das du dich entschuldigst das du das N-wort gesagt hast
Ich werde mich aufrichtig bemühen keine Schimpfwörter mehr zu sagen, mir tut es aufrichtig leid das ich N Wort gesagt hab
Moin,
Ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass eine RP-Story bei der Ethik erforderlich ist.
Danke für die Info! Ich werde das in kürze verbessern!
| Name | Beruf | Rang | Aktivität |
| Terror(ehm. Venom) | N7/E6 | SFC | Sehr Aktiv |
| Hans Franz | FS/AGM | S | Sehr Aktiv |
| Direktor Franz | SD | N/A | Semi-Aktiv |
| Hans Franz | Sonstiges | N/A | Sehr Aktiv |
Ich spiele seit ungefähr 2022 August Aktiv auf dem Server. Zwischen durch hatte ich jedoch ein paar Pausen.
Spielzeiten:
| 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-22:30 |
Wenn ich jetzt sagen würde das ich schon seit
meines Beitritts des Servers der Ethik beitreten will, dann wäre
das gelogen. Ich habe letztens ein wenig spekuliert ob es doch
eher die Ethik ist die mich mehr anspricht als der O5 Rat.
Ich war jedoch von den Aufgaben der Ethik mehr beeindruckt als die Aufgaben des O5 Rats.
Und so wie es das schicksal wollte hat mir ein Wissenschaftler heute mich davon überzeugt mich doch
für die Ethik zu bewerben. Außerdem finde ich das Helfen der Wissenschaftler und für das sorgen von gerechtigkeit ne tolle
sache! Ich muss auch sagen das mir die Ethik im alltag auch allgemein freundlicher vorkommt als andere Berufe des HM's.
Das Handeln als Site Director war mir Persönlich nicht genug, weswegen ich mich größeren aufgaben stellen will als nur den D-Trakt zu
Babysitten!
Wieso sollte man mich denn überhaupt annehmen? Der Grund für ein Platz in der Ethik wäre
das ich immer Kompetent auftreten kann und generel eine nette Person bin die sich gut mit leuten verstehen kann.
Ich bin immer bereit mich größeren aufgaben zustellen und bin auch gerne als Ansprechspartner da für sämtliches Personal. Egal
ob ich als MTF, AGM oder als SD da bin zeige ich immer das ich eine Komfortable Person bin mit dem
man sich auch ernst über sämtliche Gesprächs Themen austauschen kann. Es kommt wohl auch dazu
das ich als Unteroffizier in der MTF viel erfahrung sammeln konnte bezüglich richtig handeln in verschiedenen Situationen
oder als Befehlende Kraft anwesend zu sein. Doch nur weil ich nett bin heißt das nicht das ich auch nicht Konsequent bin und
Warns
Banns
Meine Persönliche Wunschnummer wäre E-00. Wenn diese
jedoch vergeben wäre würde ich mich auch mit einer anderen nummer zufriedenstellen!
-Akte von "Hans Franz"-
Geboren: [REDACTED]
Name: Hans Franz
Beruf: Direktor
Datum des beitritts in die Foundation: [REDACTED]
Beschreibung: Bevor Hans Franz in der Foundation tätig wurde,
arbeitete er in einem kleinen laden in [REDACTED].
Seine Mutter war schwer erkrankt an Krebs und seine Schwester verlor er in einem
Auto unfall. Ihm blieb nur sein Bruder da sein Vater Alkoholiker war. Seine Schulnoten waren in der Schulzeit nicht besonders gut.
| Englisch | 4 |
| Deutsch | 4 |
| Mathe | 6 |
| Biology | 5 |
| Physik | 6 |
| Sport | 2 |
Bemerkung der Schulleitung: Hans Franz ist ein sehr anständiger Schüler. Jedoch seine leistung in den Schriftlichen Test's könnte
deutlich besser sein.
Nachdem er voerst als Putzkraft aufgenommen wurde in die Foundation,
hat er sein anständiges verhalten ausgeprägt gezeigt und hat
bewiesen das er für das auswahlverfahren eines neuen Site Direktors die
perfekte wahl wäre.
Seit dem [REDACTED] ist er als Site Direktor der Site [REDACTED]
tätig.
-Akten Ende-
In einem Meeting der Ethikkommission
wurde besprochen das es neue mitglieder bräuchte.
Der Erste name der fiel war Direktor Franz.
[1]"Ich würde vorschlagen Hans Franz"
[2]"Und wieso ausgerechnet er?"
[1]"Ich meine er erledigt sein job als Site Direktor sehr sauber.Die Breach zahlen an Site [REDACTED] sind seit dem
um das 5fache gesunken."
[3]"Ich würde auch sagen das er ein guter Kanidat wäre für den ein Posten in der Ethik."
[2]"Ich habe noch nicht viel von ihm gehört, deswegen werde ich ihm ein besuch
abstatten und mir seine Tätigkeit genaustens Betrachten."
Nach dem Meeting nahm [2] 4 O-1 Agenten mit
sich und zog nach Site [REDACTED] .
Er beobachtete ganze 10 Tage wie Franz mit dem Job als SD umgang.
[2]"Herr Franz, wie würde ihnen denn ein Posten als Ethiker gefallen. Ich meine in
den letzten 10 Tagen haben sie mich ganz schön beeindruckt."
Franz:"Es wäre echt ein Traum von mir in der Ethik tätig zu seien.Also um ihre frage zu beantworten, ja ich würde sehr gerne einen Posten als Ethiker
kriegen!"
[2]"Gut welche Nummer soll es denn für sie seien?"
Franz:"E-00"
[2]"Mensch haben sie ein glück! Die Nummer ist sogar noch frei! Melden sie sich bei uns wenn sie bereit sind
für die Einweisung."
Nachdem Franz sich ausreichend mit dem Thema beschäftigt hat ist er zum entschluss gekommen die Stelle zu nehmen
und sein Posten als Site Direktor aufzugeben.
Er begann sofort mit seiner Ethik arbeitet und beeindruckte viele seiner Kollegen!
10 Jahre nach seinem Beitritt der Ethik,verstarb er leider in einem Chaos Insurgency Überfall und
hatte somit sein Platz als Ethiker wieder frei gemacht.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen
meiner Bewerbung. Falls es Verbesserungs Vorschläge gibt kann
man diese gerne als Kommentar verfassen! Außerdem hoffe
ich sehr auf eine Chance als Ethiker! Ich schreibe außerdem nicht so viele geschichten
und hoffe deswegen das die RP-Story wenigstens ein bisschen gut rüber kam.
-LG Hans Franz
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Nu-7 | SFC | Terror(ehm. Venom) | Sehr Aktiv |
| Epsilon-6 | SFC | Terror(ehm. Venom) | Semi-Aktiv |
| Allgemeinmediziner | S | Hans Franz | Wenig Aktiv |
| Feldsanitäter | S | Hans Franz | Sehr Aktiv |
| Sonstiges | N/A | Hans Franz | Sehr Aktiv |
Auf Discord kann man mich unter dem namen terrorzwoggel erreichen.
Meine SteamID lautet: " STEAM_0:0:508027904 "
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
Ich habe ungefähr 2022 im August angefangen zu zocken. Dazwischen waren jedoch paar
Pausen.
Ich wollte schon seit dem ich mich mit dem SCP Universum auseinandergesetzt habe, der CI beitreten.
Auf Youtube und Google habe ich mich viel Informiert über die CI und habe so meine Interesse für die CI geweckt.
Außerdem ist die Chaos Insurgency eine Abwechslung vom Foundation alltag wo man einfach coolen leuten begegnen kann.
Ich finde die spielweise der Raids und Counter-raids sehr Interessant und anders als die taktiken der MTF.
Man sollte mich annehmen da ich als N7 viel erfahrung mit Heavy einheiten sammeln konnte und
somit ein verständis für das kämpfen an der vordesten Front habe. Da ich in der MTF
Sergeant First Class bin habe ich auch ein Sinn für das Strategische denken entwickeln können.
Vor allem ist meine beste eigenschaft neben dem PVP, das Teamplay. Ich spiele nie den Main Charakter sondern
spiele eher mit meinem Team zusammen. Was das PVP betrifft ist bei mir auch kein mangel. Was jedoch meine Persönlichkeit betrifft
kann man sich im normalfall nicht beschweren da ich eine Nette Person bin die auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben ist.
Ich hoffe auf eine Chance bei der Chaos Insurgency.
Ich freue mich über Verbesserungs Vorschläge, sofern es diese
denn gibt
.
-LG Hans Franz
Ich bin 14 Jahre alt.
STEAM_0:0:508027904
| 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-22:30 |
Ich habe angefangen zu spielen ungefähr 2022 August.
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| N7/E6 | Terror(ehm. Venom) | SFC | Aktiv |
| Mediziner/Feldsanitäter | Hans Franz | S | Aktiv |
| CT | Hans Franz | CU | Nicht Aktiv |
| Sonstiges | Hans Franz | N/A | Aktiv |
Ich habe keine Probleme mit Nutzern sowie Teammitgliedern
Ich sollte angenommen werden da ich eine nette person bin. Na klar bin ich auch konsequent,
jedoch bin ich auch für den ein oder anderen spaß zu haben. Ich habe außerdem ein guten sinn für
Gerechtigkeit und versuche aktiv leuten zu helfen. Außerdem könnte meine hohe aktivität zu der Sicherheit
des Servers beitragen. Ich bin sehr arrangiert indem was ich tue, wenn es mir spaß macht.
Ich möchte Teammitglied werden da mir der Server viel spaß macht und ich gerne
Aktiv zu der Sicherheit des Servers beitragen würde. Ich habe außerdem ein paar freunde
die TM sind und es fasziniert mich immer wieder geschichten zuhören. Mir würde das
da sein als TM sehr viel spaß machen da ich es liebe leuten zu helfen. Ich finde es außerdem
ganz witzig leute zu beobachten beim RP und so noch mehr dafür sorgen kann das Regelbrecher
Der Server ist sehr stark aufgebaut. Mir hat es schon immer Spaß bereitet mich mit dem SCP Universum zu beschäftigen.
Als ich diesen Server entdeckt habe war es wie ein Traum für mich. Ich find die Idee hinter dem ganze fantastisch und
die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Seit der VIP System umstellung hatte ich paar differenzen mit dem neuen Abo modell
jedoch hat das keine sonderlich wirkung auf die Haupt betrachtung des Servers. Allgemein ist der Server echt geil.