Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Juan und Yuri

1b. Steam-ID:

Juan = STEAM_0:1:503881493 Yuri = STEAM_0:1:606676796

2. Verstoß:

Toxiciy Hacking verdacht

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

01.11.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich und meine Mates

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bitte in 0,25x gucken habe auch andere Clips

• Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich mir denn ersten Clip ankucke Wunder ich mich nur ein biscjen wie juan dir schaden macht obwohl er mit seiner waffe gegen die Seite kuckt. Beim 2 Clip konnte ich leider nichts hören

Das meine ich ich gehe vin Silent Aim aus. Die haben such ganze nur die ecken gecleart wo wir waren immer wussten sie welche ecke welcher vent e.c oder es gab so eine Funktion vergessen wie sie heißt das du Spieler in ihrer Vorherigen Position immernoch treffen kannst Abwohl sie weg waren.

Und die waren SEHR toxic.

Da ich mit Yuri und Juan des Öfteren unterwegs bin, kann ich euch versichern, dass sie nicht Cheaten. Aber was die Wortwahl anginge, müsste noch ein wenig daran geschraubt werden.

Es können leute auch mal Cheaten ausprobieren man kann sein leben lang nicht cheaten und es dann einmal machen.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abu ganga mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich nehm mal die Beschwerde an weil hier bissl viel geschrieben wird (und sicherlich nicht weil ich erst jetzt am PC bin)

Also... man sieht von Juan aufjedenfall ein hacking-auffälliges Gameplay. Er baut im Jump schnelles Momentum auf (siehe ersten Clip) und trifft Abu, während er auf den Boden schaut. Somit wird er einen
    permanenten Ausschluss wegen "Hacking | Toxicity" bekommen" (Toxicity wegen unnötiger Provokation).

Yuri ist derweile noch nicht negativ im Bereich Toxicity aufgefallen und wird nur einen Warn bekommen.

Hier noch die Bans/Warns und joa:

You banned steamid STEAM_0:1:503881493 permanently (Hacking | Toxicity)

[Verwarnungssystem] astolfo hat STEAM_0:1:606676796 mit dem Grund "Toxicity" verwarnt.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • KuGeLHD

Hat das Thema geöffnet.
  • soooo ich meld mich mal wieder weil meruhna mich passiv dran erinnert hat.

Nach einem Gespräch mit Juan sind wir zum Entschluss gekommen, ihn zu entbannen (trotzdem bleibt der Warn für Toxicity). Auch bei dem Ban waren wir uns nicht wirklich einig da wir von einem Clip alles abgucken mussten.

Wollte das einfach ergänzen, weil sonst am Ende wie bei einem anderen User Komplikationen entstehen können.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.