Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Pascal Uchiha

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

4b. U-Time:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Serpent´s Hand von Pascal Uchiha“ zu „Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Pascal Uchiha“ geändert.
  • Veratzz ist ein Guter. Ist extrem aktiv und kümmert sich gut um seine Leute. Mit seinem Posten als CSM im MTF zeigt er auch, wie er sich in einer Leitungsposition verhält. Er ist ein guter Ansprechpartner, humorvoll, und zu jeder Zeit freundlich.

Ich sehe ihn auch deswegen in der Position, da er sich aktiv Gedanken macht, was man verbessern kann, und diese Pläne dann auch umsetzt. Er würde sich ganz sicher für das Wohlbefinden der Fraktion einsetzen und viel Gutes bewirken. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass unter seiner Leitung das RP verbessert wird. Ausserdem hört er auch auf Kritik und Vorschläge anderer Leute.

Wenn ihr für die SH wirklich einen Gewinn haben wollt, ist Veratzz ideal für diese Rolle. Wie ich ihn schon sehr bald als Offizier des MTFs sehe, sehe ich ihn auch als SH-Leitung.

Dementsprechend definitiv #dafür

• Veratzz ist sehr aktiv und ein guter Rpler er ist 1 rank vor 2TL was auch wichtig ist für ein comander ( Leitung ) die Erfahrung hätte er auf jeden fall. Und er hat die Kompetenz für eine Leitung und Man kann oft spaß mit Veratzz im Rp haben.

PVP Veratzz ist auch okay in PVP ich habe oft gegen Veratzz gekämpft und kann somit sagen das er ganz okay, was auch gut ist für die sh.

Ich könnte mit ihn gut in der Position vorstellen.

#dafür.

LG Abu Purple

viel Erfolg.

• Hallo VeRaTzZ,

Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir die Teamleitung, dir das Vertrauen als neuen Vize-Commander SH geben, Herzlichen Glückwunsch!

melde dich hierbei bei der Teamleitung für eine Einweisung, da es noch Sachen mit dir zu besprechen gibt, damit es dieses mal Reibungslos abläuft.

Liebe Grüße

Balu | SCP-Teamleiter i. A. Der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.