1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Hohes Management | Chaos Insurgency | Site Director | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [3RD] 949 "Whitefox" | [ER] Restless Fourteen | Director Ivanov | Manuel Ivanov |
| First Sergeant | Third Squadron Commander | Experienced Renegade | N/A | N/A |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich Befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr [16 Jahre alt]
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für einen Freien Posten des O5 Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit über 3 Monaten Aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13.30 - 22:00 | 13.30 - 22:00 | 13.30 - End | Open - End | Open - 22:00 |
| Nachmittag Unterricht | Nachmittag Unterricht | Unterricht | Unterricht | Unterricht | Wochenende | Wochenende |
6. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Gesamtzeit von 10w 1d 23h 12m.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Seit dem Beginn meines Aufenthalts auf dem Server war ich ein großer Fan von zwei Fraktionen des Hohen Managements: den Ziffer-Agenten und dem O5-Rat. Mit der Zeit habe ich jedoch meine Begeisterung für den O5-Rat Gefunden und mich Über die zeit nur mit dieser Fraktion beschäftigt. Besonders fasziniert hat mich, mehr über die SCP-Informationen zu erfahren und hin und wieder die Lore der O5-Mitglieder durchzulesen. Zusätzlich hat mir die Arbeit des Site Directors sehr viel Freude bereitet. Es war hin und wieder mal schwer, die Site zu verwalten und dafür zu sorgen, dass der Betrieb reibungslos abläuft einfach nur sicherzustellen, dass jeder seine Arbeit effizient und ungestört erledigen konnte aber es war immer spaßig. Ebenso fand ich es sehr Begeistert und spaßig, als Ansprechpartner für die verschiedenen Fraktionen anwesend zu sein und ihnen bei Fragen oder Problemen zu Helfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine gesprächige Person, die ihre Arbeit mit Ernsthaftigkeit angeht und auch in stressigen Situationen ruhig bleibt. Das hilft mir, Konflikte schnell zu lösen und andere zu beruhigen. Durch meine Erfahrungen als Site Director und Alpha-1 Mitglied habe ich ein gutes Verständnis für die Aufgaben der Overseers und die Verwaltung der Foundation. Als First Sergeant der Mobile Task Force habe ich gelernt, wie man sich als vertrauenswürdige Ansprechperson präsentiert und effektiv im Team arbeitet. Ich kann mich gut an neue Situationen anpassen und lege großen Wert darauf, stets sicher und fehlerfrei zu arbeiten, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich Besitze leider eine Inaktive Verwarnung
[SFC] N7 561 "Sid"
|
RDM
|
Inaktiv
|
15.10.2024 / 20:25
|
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich Besitze Leider 2 Bans
| Ausgelaufen | (Console) | Admin-Abuse | 31.08.2024 / 16:47 | 21.09.2024 / 16:47 |
|
Ausgelaufen
|
Fox Orange
|
NLR-Bruch | FearRP
|
05.08.2023 / 17:12
|
08.08.2023 / 17:12
|
10. RP-Story:
Mein Name ist O5-08. Ein Titel, den kaum jemand in der Foundation kennt und das ist gut so. Die wenigsten sollen wissen, wer ich bin und welche Entscheidungen ich treffe. Es ist eine Last ja.. aber eine notwendige. Heute begann der Tag wie jeder andere. Ich stehe früh auf. Nachdem ich meinen üblichen schwarzen Kaffee getrunken habe, setzte ich mich an den Schreibtisch in meinem Büro, Der erste Bericht des Tages kam bereits herein.. ein Zwischenfall mit SCP-███. Es hatte in den frühen Morgenstunden einen Forscher schwer verletzt. Die Details waren unschön, aber das sind sie eigentlich immer. Verletzungen, Todesfälle, verlorene Mitarbeiter. Man gewöhnt sich mit der zeit daran. Um [REDACTED] Uhr traf ich mich mit den anderen Ratsmitgliedern zu einer Besprechung. Die Sitzung verlief wie erwartet. Heute stand dennoch eine besonders schwierige Wahl an: Die Reklassifizierung eines Euclid SCPs zu Keter. Die Berichte der Wissenschaftlers ließen keinen Zweifel daran dass das Risiko gestiegen war aber ich wusste was das bedeutete.. mehr Sicherheitsprotokolle und mehr Resourcen. Nach der Sitzung kam der nächste Teil des Tages. Ich und ein Neueres Teil der Ethik Diskutieren wegen der Freigabe für einen Testversuch. Es ging um SCP-███, dessen Verhaltensmuster sich geändert hatten. Mir wurde gesagt, dass der Test unsere Chance war mehr über seine neuen Fähigkeiten der Duplication zu erfahren. Nachdem die Ethik und ich uns ein wenig über die Verhältnisse und Abläufe des Tests unterhalten haben hat die Ethik den Test unterschrieben, obwohl ich wusste, dass es Menschenleben kosten könnte. Doch die Alternative war schlimmer. Am Nachmittag war es ruhig. Die Routinearbeit, Berichte lesen, Verschlüsselungen überprüfen, das Übliche. Manchmal vergesse ich fast, dass hinter jeder dieser Dateien echte Menschen stehen die sich auf die Entscheidungen des O5-Rates verlassen, Menschen, die in Gefahr sind wenn wir Fehler machen. Aber man darf nicht zu viel darüber nachdenken das lähmt nur. Als der Abend näher rückte, überlegte ich kurz, das Büro erneut zu verlassen und eine Runde an der Oberfläche zu drehen. Hin und wieder gehe ich nach oben, um einfach ein wenig Ruhe zu bekommen – zumindest solange keine GOIs wie Geier um die Ecke laufen. Aus diesem Grund nahm ich mir ein Mitglied der Alpha-1 und ein Mitglied der Nu-7 mit. Wir gingen ein wenig an der Oberfläche entlang, aber nach kurzer Zeit haben sich bereits zwei bis drei Mitglieder der Chaos Insurgency angesammelt, um uns zu beobachten. Der Alpha-1 wurde darauf aufmerksam, und wir kehrten sofort zurück in die Foundation. Ich ging nun in meinen Schlafraum und bereitete mich darauf vor, schlafen zu gehen und somit den tag zu beenden und auf den nächsten vorzubereiten.
10.b Zusätzliche Informationen zur RP-Geschichte:
Jup, diese Geschichte ist die die von meiner Letzten Bewerbung zum O5 Vorhanden war, Warum das so ist? da ich die Letze Bewerbung leider zurückziehen musste und nicht die Geschichte nicht umsonst geschrieben haben wolle, P.s Sie ist per Hand geschrieben und Rechtschreibung wurde via Chat-GPT Verbessert da ich LRS habe und will das solche Geschichten auch keine Fehler haben sollen. Nun zum Content der Geschichte, Erste SCP ist ein fehlgeschlagener Test von SCP-035 wo dieser ausbrach bei einem Test das Sicherheitspersonal Tötete, unter der Aktion ist der Wissenschaftler nur Verletzt worden und konnte sich danach verstecken, Das 2te SCP das in der Geschichte erwähnt wird ist SCP-173 in der Phase des XK-Klass Scenario wo SCP-173 sich duplizieren kann. Das
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe bereits Erfahrung der Seite des Managements und Hohen Managements sammeln können, ich spielte Gerne hin und wieder mal als Site Director und nun seit ein paar Wochen auch Aktiv als Mitglied der Alpha-1
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director:
Wie der Name schon sagt ist der Site Director für EINE Site zuständig er managet SEINE Site und seine Site only, Es gibt Hunderte wenn nicht Tausende Site-Directoren die Jeweils ihre, eine Site managen und sich in dieser Site darum kümmern das dort alles reibungslos läuft, ebenso sind diese die Person mit dem meisten wissen über die Site und deren SCPs, sollte nun eine Site SCP-939 Haben so weiß der Site Director die Effekte und Gefährlichkeit des SCPs, er ist sozusagen der "Information Lager" seiner Site und was in der Site vorhanden ist, ebenso kümmert sich der Site Director um die Probleme der Site und Deren Inhaltenden Fraktionen und Wünsche.
Der O5 Rat:
Der O5-Rat ist eine ganz andere Ebene als ein Site Director. Während es Hunderte, wenn nicht Tausende Site Directoren gibt, ist der O5-Rat einzigartig – oder ist er das? Jedenfalls gibt es nur 13 Mitglieder des Rates weltweit. Diese 13 Personen wissen alles über die SCP Foundation, kennen jedes einzelne SCP und die Details jeder Site. Sie sind die mächtigsten und einflussreichsten Individuen der Welt, und kein System, sei es die Regierung oder das Gesetz, steht über ihnen. Die O5-Mitglieder leiten die gesamte SCP-Organisation: Sie klassifizieren SCPs, beauftragen und erstellen Mobile Task Force Einheiten und sind für das Recontainment und die Sicherung von SCPs verantwortlich, um die Welt zu schützen. Ihr Wissen ist grenzenlos, aber ihre Existenz bleibt geheim. Selbst niedrigstufige Mitarbeiter wissen nicht, dass diese Personen existieren. Einser- und Zweier-Personal haben keine Ahnung von den Overseers, während Drei-Personal nur weiß, dass mächtige Overseers die Sites verwalten. Vier-Personal hat gehört, dass es den O5-Rat gibt, kennt aber weder Namen noch Nummern der Mitglieder. Erst mit einer Sicherheitsfreigabe von Stufe 5 erhält man Zugang zu den Identitäten der O5-Mitglieder. Nur ganz wenige, wie etwa Mitglieder der MTF Alpha-1, der Ethikkommission oder Ziffer-Agenten, wissen wirklich, wer die O5-Mitglieder sind. Selbst Site Directoren kennen oft nur den Begriff „O5“ und wissen wenig darüber hinaus.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die Nummer 8 mit dem Codename "The Forgotten", sollte die Nummer nicht Frei sein gebe ich mich aber auch mit jeder anderen Nummer zufrieden, es ändert ja nix an der Freude des Daseins als O5 und dessen Arbeit
14. Schlussworte:
Ich Bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung durchliest und im vornherein Schonmal über jede Person die Liked oder Kritik hinterlässt, sollte es Kritik Geben bitte schreibt sie mir, sei es hier oder in sämtlicher form der DM [Forum - Discord - usw] aus Kritik kann ich meine Eigenen Fehler merken die mir bislang unbekannt waren und dann daraus zu lernen. Ebenso entschuldige ich mich sollten irgendwo Schreibfehler sein ich gab mein Bestes wirklich nichts mit einzubringen.
MfG - The__Whitefox