Beiträge von The__Whitefox

1. Beschreibung:
    Wenn man die Neu Hinzugefügten Waffen Dropt so bleiben diese einfach in der Luft, diese kann man nicht mehr aufheben oder bewegen, Selbst die Gravity Gun und der Entferner der Toolgun bringen nichts. Ausgeschlossen von dem Bug ist die FN Scar-H und die SVD

Betroffene Waffen: DD MK18 - Scorpion Evo 3 - M60e4 - Striker-12

2. Auslöser:
    Die Waffen die Oben angegeben Sind einfach mit /drop Droppen und sie sind unendlich lang stuck in der Luft.

3. Datum:
    15.11.2024

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:
    [MG] The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceHohes ManagementChaos InsurgencySite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[3RD] A1 949 "Whitefox"[ER] Restless FourteenDirector IvanovManuel Ivanov
    First SergeantThird Squadron CommanderExperienced RenegadeN/AN/A
    Sehr AktivAktivSehr aktivSemi-AktivInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin zur zeit im 17ten Lebensjahr [16 jahre]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für einen Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit über 3 Monaten aktiv auf dem Server [Könnt auch länger sein idk]

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittag UnterrichtNachmittag UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze zur zeit den VIP ★

- Ehm, VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine gesamt Spielzeit von "10w 1d 18h 24m"

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ich besitze ein Funktionierendes Mikro dennoch Holle mir Maybe bald noch ein neues

8. Was halte ich von dem Server:

Vor über einem Jahr bin ich zum ersten Mal auf Roleplay (RP) in Garry's Mod gestoßen. Zu dieser Zeit wurde mir Modern Gaming vorgeschlagen, und ich dachte mir "Jo, ich zocke mal ne Woche, aber wahrscheinlich wird es schnell langweilig." Nun, mehr als ein Jahr später bin ich immer noch aktiv auf SCP-RP by MG. Das Spielerlebnis und der Aufbau des Roleplays haben mich von Anfang an fasziniert. Was mich besonders an MG begeistert, ist die Freundlichkeit der Community und die Hilfsbereitschaft des Teams. Ich habe im Laufe der Zeit auch andere Server ausprobiert, aber keiner konnte mich so überzeugen wie MG. Der Server is mir ans Herz gewachsen, genauso wie die Community. Der wunderbare Aufbau des Roleplays und die Arbeit, die das Team in den Server steckt, ist einfach beeindruckend. In all der Zeit habe ich keinen anderen Server gefunden, der mir so viel Freude bereitet hat wie MG. Deshalb möchte ich nun Erneut ein Teil des Teams werden und dem Server aushelfen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    ich möchte dem Server ein wenig aushelfen, mich um Leute kümmern die nur hier sind zum Trollen oder für neue Leute einfach da sein und diesen Helfen wenn sie nicht wissen was sie machen müssen, mein ziel ist es einfach ein Teil des Teams zu werden und einfach mit ein wenig aushelfen damit die Spieler eine schöne zeit auf dem Server haben ohne das Leute die regeln brechen dazwischen trollen oder eben einfach nur neuen Leuten helfen sind an den Server und dessen Regelwerk zu gewönnen, Mein ziel ist es Einfach da zu sein für die Community und so mit als Teamler im Server auszuhelfen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine ruhige Person, die sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Zudem bin ich aktiv auf dem Server und lerne schnell neue Dinge dazu. Ich habe bereits ein viele Commands Gelernt und achte stets darauf, die Regeln zu beachten. Als Moderator möchte ich aktiv für die Spieler da sein, indem ich Fleißig Tickets entgegennehme und bearbeite. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und den Server bestmöglich zu unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war ehemalig Moderator auf einem Kleinen Military RP Server und bin nun ebenso seit einiger zeit auf TDM by MG als Admin Unterwegs

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich War bereits Moderator auf SCP-RP wurde aber leider aufgrund von "Admin-Abuse" geschmissen.

12. Probleme mit Nutzern:

N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Abseits von AFK habe ich keine Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze leider eine Inaktive Verwarnung

[SFC] N7 561 "Sid"

RDM

Inaktiv

15.10.2024 / 20:25

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider 2 mal Gebannt und hoffe das diese zahl nie wieder steigen wird.

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Ausgelaufen(Console)Admin-Abuse31.08.2024 / 16:4721.09.2024 / 16:47

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich nun bereits für jeden Like und jede Kritik die ich bekomme, denn aus Kritik kann man am besten lernen. Sollte man Kritik haben die man nicht hier im Offenen Forum teilen Möchte könnt ihr mir diese auch gerne via Forum DM oder Discord DM schicken
    Discord: _the_whitefox_

MfG - The__Whitefox

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceHohes ManagementChaos InsurgencySite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[3RD] 949 "Whitefox"[ER] Restless FourteenDirector IvanovManuel Ivanov
    First SergeantThird Squadron CommanderExperienced RenegadeN/AN/A
    Sehr AktivAktivSehr AktivSemi-AktivInaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr [16 Jahre alt]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen Freien Posten des O5 Rates

Ich spiele nun seit über 3 Monaten Aktiv auf dem Server

16:30 - 22:0016:30 - 22:0013.30 - 22:0013.30 - 22:0013.30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittag UnterrichtNachmittag UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Gesamtzeit von 10w 1d 23h 12m.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Seit dem Beginn meines Aufenthalts auf dem Server war ich ein großer Fan von zwei Fraktionen des Hohen Managements: den Ziffer-Agenten und dem O5-Rat. Mit der Zeit habe ich jedoch meine Begeisterung für den O5-Rat Gefunden und mich Über die zeit nur mit dieser Fraktion beschäftigt. Besonders fasziniert hat mich, mehr über die SCP-Informationen zu erfahren und hin und wieder die Lore der O5-Mitglieder durchzulesen. Zusätzlich hat mir die Arbeit des Site Directors sehr viel Freude bereitet. Es war hin und wieder mal schwer, die Site zu verwalten und dafür zu sorgen, dass der Betrieb reibungslos abläuft einfach nur sicherzustellen, dass jeder seine Arbeit effizient und ungestört erledigen konnte aber es war immer spaßig. Ebenso fand ich es sehr Begeistert und spaßig, als Ansprechpartner für die verschiedenen Fraktionen anwesend zu sein und ihnen bei Fragen oder Problemen zu Helfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine gesprächige Person, die ihre Arbeit mit Ernsthaftigkeit angeht und auch in stressigen Situationen ruhig bleibt. Das hilft mir, Konflikte schnell zu lösen und andere zu beruhigen. Durch meine Erfahrungen als Site Director und Alpha-1 Mitglied habe ich ein gutes Verständnis für die Aufgaben der Overseers und die Verwaltung der Foundation. Als First Sergeant der Mobile Task Force habe ich gelernt, wie man sich als vertrauenswürdige Ansprechperson präsentiert und effektiv im Team arbeitet. Ich kann mich gut an neue Situationen anpassen und lege großen Wert darauf, stets sicher und fehlerfrei zu arbeiten, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich Besitze leider eine Inaktive Verwarnung

[SFC] N7 561 "Sid"

RDM

Inaktiv

15.10.2024 / 20:25

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze Leider 2 Bans

Ausgelaufen(Console)Admin-Abuse31.08.2024 / 16:4721.09.2024 / 16:47

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

10. RP-Story:

Mein Name ist O5-08. Ein Titel, den kaum jemand in der Foundation kennt und das ist gut so. Die wenigsten sollen wissen, wer ich bin und welche Entscheidungen ich treffe. Es ist eine Last ja.. aber eine notwendige. Heute begann der Tag wie jeder andere. Ich stehe früh auf. Nachdem ich meinen üblichen schwarzen Kaffee getrunken habe, setzte ich mich an den Schreibtisch in meinem Büro, Der erste Bericht des Tages kam bereits herein.. ein Zwischenfall mit SCP-███. Es hatte in den frühen Morgenstunden einen Forscher schwer verletzt. Die Details waren unschön, aber das sind sie eigentlich immer. Verletzungen, Todesfälle, verlorene Mitarbeiter. Man gewöhnt sich mit der zeit daran. Um [REDACTED] Uhr traf ich mich mit den anderen Ratsmitgliedern zu einer Besprechung. Die Sitzung verlief wie erwartet. Heute stand dennoch eine besonders schwierige Wahl an: Die Reklassifizierung eines Euclid SCPs zu Keter. Die Berichte der Wissenschaftlers ließen keinen Zweifel daran dass das Risiko gestiegen war aber ich wusste was das bedeutete.. mehr Sicherheitsprotokolle und mehr Resourcen. Nach der Sitzung kam der nächste Teil des Tages. Ich und ein Neueres Teil der Ethik Diskutieren wegen der Freigabe für einen Testversuch. Es ging um SCP-███, dessen Verhaltensmuster sich geändert hatten. Mir wurde gesagt, dass der Test unsere Chance war mehr über seine neuen Fähigkeiten der Duplication zu erfahren. Nachdem die Ethik und ich uns ein wenig über die Verhältnisse und Abläufe des Tests unterhalten haben hat die Ethik den Test unterschrieben, obwohl ich wusste, dass es Menschenleben kosten könnte. Doch die Alternative war schlimmer. Am Nachmittag war es ruhig. Die Routinearbeit, Berichte lesen, Verschlüsselungen überprüfen, das Übliche. Manchmal vergesse ich fast, dass hinter jeder dieser Dateien echte Menschen stehen die sich auf die Entscheidungen des O5-Rates verlassen, Menschen, die in Gefahr sind wenn wir Fehler machen. Aber man darf nicht zu viel darüber nachdenken das lähmt nur. Als der Abend näher rückte, überlegte ich kurz, das Büro erneut zu verlassen und eine Runde an der Oberfläche zu drehen. Hin und wieder gehe ich nach oben, um einfach ein wenig Ruhe zu bekommen – zumindest solange keine GOIs wie Geier um die Ecke laufen. Aus diesem Grund nahm ich mir ein Mitglied der Alpha-1 und ein Mitglied der Nu-7 mit. Wir gingen ein wenig an der Oberfläche entlang, aber nach kurzer Zeit haben sich bereits zwei bis drei Mitglieder der Chaos Insurgency angesammelt, um uns zu beobachten. Der Alpha-1 wurde darauf aufmerksam, und wir kehrten sofort zurück in die Foundation. Ich ging nun in meinen Schlafraum und bereitete mich darauf vor, schlafen zu gehen und somit den tag zu beenden und auf den nächsten vorzubereiten.

10.b Zusätzliche Informationen zur RP-Geschichte:
    Jup, diese Geschichte ist die die von meiner Letzten Bewerbung zum O5 Vorhanden war, Warum das so ist? da ich die Letze Bewerbung leider zurückziehen musste und nicht die Geschichte nicht umsonst geschrieben haben wolle, P.s Sie ist per Hand geschrieben und Rechtschreibung wurde via Chat-GPT Verbessert da ich LRS habe und will das solche Geschichten auch keine Fehler haben sollen. Nun zum Content der Geschichte, Erste SCP ist ein fehlgeschlagener Test von SCP-035 wo dieser ausbrach bei einem Test das Sicherheitspersonal Tötete, unter der Aktion ist der Wissenschaftler nur Verletzt worden und konnte sich danach verstecken, Das 2te SCP das in der Geschichte erwähnt wird ist SCP-173 in der Phase des XK-Klass Scenario wo SCP-173 sich duplizieren kann. Das

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe bereits Erfahrung der Seite des Managements und Hohen Managements sammeln können, ich spielte Gerne hin und wieder mal als Site Director und nun seit ein paar Wochen auch Aktiv als Mitglied der Alpha-1

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director:
    Wie der Name schon sagt ist der Site Director für EINE Site zuständig er managet SEINE Site und seine Site only, Es gibt Hunderte wenn nicht Tausende Site-Directoren die Jeweils ihre, eine Site managen und sich in dieser Site darum kümmern das dort alles reibungslos läuft, ebenso sind diese die Person mit dem meisten wissen über die Site und deren SCPs, sollte nun eine Site SCP-939 Haben so weiß der Site Director die Effekte und Gefährlichkeit des SCPs, er ist sozusagen der "Information Lager" seiner Site und was in der Site vorhanden ist, ebenso kümmert sich der Site Director um die Probleme der Site und Deren Inhaltenden Fraktionen und Wünsche.

Der O5 Rat:

Der O5-Rat ist eine ganz andere Ebene als ein Site Director. Während es Hunderte, wenn nicht Tausende Site Directoren gibt, ist der O5-Rat einzigartig – oder ist er das? Jedenfalls gibt es nur 13 Mitglieder des Rates weltweit. Diese 13 Personen wissen alles über die SCP Foundation, kennen jedes einzelne SCP und die Details jeder Site. Sie sind die mächtigsten und einflussreichsten Individuen der Welt, und kein System, sei es die Regierung oder das Gesetz, steht über ihnen. Die O5-Mitglieder leiten die gesamte SCP-Organisation: Sie klassifizieren SCPs, beauftragen und erstellen Mobile Task Force Einheiten und sind für das Recontainment und die Sicherung von SCPs verantwortlich, um die Welt zu schützen. Ihr Wissen ist grenzenlos, aber ihre Existenz bleibt geheim. Selbst niedrigstufige Mitarbeiter wissen nicht, dass diese Personen existieren. Einser- und Zweier-Personal haben keine Ahnung von den Overseers, während Drei-Personal nur weiß, dass mächtige Overseers die Sites verwalten. Vier-Personal hat gehört, dass es den O5-Rat gibt, kennt aber weder Namen noch Nummern der Mitglieder. Erst mit einer Sicherheitsfreigabe von Stufe 5 erhält man Zugang zu den Identitäten der O5-Mitglieder. Nur ganz wenige, wie etwa Mitglieder der MTF Alpha-1, der Ethikkommission oder Ziffer-Agenten, wissen wirklich, wer die O5-Mitglieder sind. Selbst Site Directoren kennen oft nur den Begriff „O5“ und wissen wenig darüber hinaus.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die Nummer 8 mit dem Codename "The Forgotten", sollte die Nummer nicht Frei sein gebe ich mich aber auch mit jeder anderen Nummer zufrieden, es ändert ja nix an der Freude des Daseins als O5 und dessen Arbeit

14. Schlussworte:

Ich Bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung durchliest und im vornherein Schonmal über jede Person die Liked oder Kritik hinterlässt, sollte es Kritik Geben bitte schreibt sie mir, sei es hier oder in sämtlicher form der DM [Forum - Discord - usw] aus Kritik kann ich meine Eigenen Fehler merken die mir bislang unbekannt waren und dann daraus zu lernen. Ebenso entschuldige ich mich sollten irgendwo Schreibfehler sein ich gab mein Bestes wirklich nichts mit einzubringen.

MfG - The__Whitefox

1. Beschreibung:

Pit Gate hat durchgebare wände an der Seite wodurch die Türen des Gates ebenso buggy werden

2. Map:

Site-85

3. Auslöser:

Pit Gate muss zu sein dann stellt man sich in die seite des Gates [#1] Dann drückt man den Knopf und die Türen gegen ebenfalls kaputt

4. Datum:

11.11.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten abend, Eisfeil.

Da es zu wenig Beweise sind so wie die Betroffenen Personen in der Hinsicht auch selten Negative auffallen wird es in der Beschwerde zu keinem Warn kommen sondern nur zu Einem Watchlist Eintrag. Indem sinne ist die Beschwerde dennoch Angenommen.

You added a entry to STEAM_0:1:454393309's watchlist

You added a entry to STEAM_0:0:502520481's watchlist

Sollte es sonst noch Sachen geben so melde dich bitte bei mir via Forum DM oder Discord.

MfG - The__Whitefox

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

In den Spawns der beiden teams oder beim Betrittsberuf eine „Tafel“ wo ein Globales Leaderboard drauf gebildet ist das die spieler mit den Meisten kills und den Meisten Assist's anzeigt. / Ebenso könnte das leaderboard immer deine scores anzeigen dann kann man auch für sich selber sehen wie viel kills man in seine zeit im Server geholt hat.

3. Begründung:

Es ist halt ein Leaderboard wa, Wäre vielleicht ne Geile Sache um zu sehen wer die spieler mit den meisten kills auf dem server sind, wäre vielleicht auch einfach geil wenn man schon stark kills holt das man dan auch sehen kann wie gut man ist.

4. Inhalte:

Bin mir nicht sicher ob die Sachen die dazu benötigt werden schon aufm server sind oder nicht, K/D stats sind ja schon im Tab Menü.

MfG - The__Whitefox

Gude, Endlich Mal zeit auch mein wort dazu zu geben.

Lenny, oder wie ich ihn kenne am meisten in der MTF kenne „Raft“ ist eine Kompetente Person, Mann kann spaß mit ihm haben man kann mit ihm reden und selbst wenn die situation in Manchen raid so wie breach Situationen knifflig und hoffnungslos wird bleibt Raft kompetent und behält den Durchblick, er Panik nicht und sucht immer den besten weg die situation wieder unter Kontrolle zu bringen, Selbst im PvP ist er eine starke person die guten skill mit sich bring, sei es die Verwendung von seinem equipment oder das ausschalten feindlicher Einheiten. Ebenso ist er eine Motivierte person die weiter nach vorne schaut, immer das Ziel behält und nicht direkt aufgibt.

In dem Sinne genug gelabert, ich wäre auf jedenfalls für eine #Annahme

Ich kann meinen Ersten Post leider nicht Bearbeiten deswegen bin ich dazu gezwungen einen Weitern Post zu schreiben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Kann ich was Machen um den Fehler selbst zu beheben?"

Yes das kann man, Hier ist der Weg um den Bug für euch selbst zu Beheben, das der eigenständige Fix es Benötigt das man die Waffen Fallenlässt geht dies leider nur für eure Sturmgewehre und Pistolen, MGs, Snipers und Shotguns sind davon leider ausgeschlossen, dennoch ein Weg um es zu avoiden bis der Bug selbst gefixt ist

Fixing Weg:
    Kauf Aufsätze, lass die Waffe fallen und sterbe. Beim Respawn hast du keine Aufsätze mehr. Kauf die Aufsätze erneut, und sie bleiben auf der Waffe,
    P.S: nur die Aufsätze, die du hattest, als du die Waffe fallengelassen hast.

MfG - The_Whitefox

1. Beschreibung:
    Wenn man sich Aufsätze für seine Waffen Kauf, Dann mit den Aufsätzen auf der Waffe stirbt, muss man die Aufsätze für die Waffe beim Respawnen wieder dran machen

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:
    Heute | 29.10.2024

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

I mean man heilt sich nicht instant sondern muss warten bis sich die HP auffüllen.

Das Was Astolfo sagt, Der Medic heilt sich ja nicht instant es braucht ja auch eine zeit bis sich der Medic wieder auf Full hp Heilen kann, dazu sollte es ja normal so sein das sobald man angeschossen wird die „Ticks“ wieder aufhören und man mit den HP stehen bleibt.

Z.b: du bist auf 15 hp, du heilst dich und tickst noch so auf 70 hoch wirst aber bei 30hp angeschossen so hörst du auf HP zu bekommen und bleibst bei 30hp, (Wenn es so ist wie ich gerade denke

1. Steam-Name:
    [MG] The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

FraktionMobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite-DirectorSonstigesEhm, SOD
    Name[FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector IvanovManuel IvanivWhitefox on Duty
    RangFirst SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardN/AN/AModerator
    AktivitätSehr AktivAktivSehr InaktivSemi-AktivInaktivEhemalig

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich Befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr [16 Jahre Alt]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderators

Ich spiele nun seit ein paar Monaten aktiv auf dem Server und bin auch täglich anzutreffen sollte nichts dazwischen kommen

Diese Zeiten zeigen nicht an wann ich online bin sondern ab wann ich Online kommen Kann, dennoch befinde ich mich sollte nichts dazwischen kommen täglich auf dem Server

16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ehm, VIP++ | Legacy VIP [1 Jahr VIP]

6b. Gesamte Spielzeit:

8w 6d 21h 55m 12s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    ich Besitze ein Funktionierendes Mikro

8. Was halte ich von dem Server:
    Wie ich schonmal sagte war SCP-RP by MG mein erster SCP-RP Server auf dem ich je gespielt habe, unter meiner zeit hatte ich noch ein paar SCP-RP Server getestet aber von meiner Meinung aus gibt es kein Server der mit dem Aktiven kontert von MG mithalten kann, Sei es die Arbeit und die Zeit die das Team in den Server Stecken oder auch die Community die Aktiv auf dem Server spielt mit denen man sich aktiv und spaßig unterhalten kann, der Server bringt mir Freude auf und ich finde es schön hier drauf zu spielen können und einfach ein Teil des RPs zu sein.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich wollte schon von Anfang an seit dem Begin meiner spiel zeit möchte ich einfach aushelfen, am Anfang war es noch der Drang als SGT bei PFC-TOs auszuhelfen, irgendwann wurde ich dann vertrauter mit den Server regeln und hab eben den gleichen drang mit bekommen auch hier auszuhelfen, ich habe über die zeit auch oft gesehen wie Regelbüche begangen wurden um Zeiten wo vielleicht keine mods da sind, oder eben nur einer da ist der mit Tickets nicht hinter her kommt, aus dem Grund dachte ich mir das ich ein aushelfen will, mich dafür einsetzen will den Server Spaßig zu halten das die Spieler die spaß haben auch weiter spaß haben können ohne von Leuten die darauf zielen regeln zu brechen gestört zu werden, oder eben auch einfach neuen Spielern weiterhelfen sei es wenn sie versehentlich eine Regel brechen das man da einfach für diese Spieler auch da ist um denen einfach ein wenig auszuhelfen denen ein wenig das Konzept beibringt, mein ziel als mod ist es einfach den Server so spaßig und schön zu halten wie er ist, einfach dem Team ein wenig aushelfen und ebenso meine zeit und Fähigkeiten mit in den Server zu investieren damit die Spieler ihren spaß haben können und ich am ende des Tages ebenso meinen spaß als MTFler oder CIler haben kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine Extrems ruhige Person die man nicht leicht reizen oder nerven kann da ich die lage so ruhig und Streitlos haben möchte wie es geht, ebenso bin ich sehr aktiv und das auch abends, dazu kann ich schnell aus ehemaligen Fehlern lernen und ich gebe immer mein bestes mich an alles zu halten damit ich keine Fehler mehr mache oder der Fehler erst Garnichts zustande kommt, ich Doppel prüfe auch gerne mal meine Handlungen um sicher zu gehen das ich z.b nicht die falsche Steam-id einer anderen Person kopiere, ich möchte immer gerne sicher gehen bei meinen Handlungen, dazu macht es mir spaß wenn ich neue Sachen lernen kann und ebenso macht es mir spaß einfach den Spielern des Servers ein wenig auszuhelfen sei es Leute darauf hinzuweißen das man dies nicht machen soll oder einfach neuen Spielern die versehentlich eine Regel brachen das ich denen dann auch zeige wie was funktioniert oder ihnen mit den regeln weiterhelfe [Auf gut deutsch, Hilfsbereit]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war bereits Mod in einem Kleinen Military RP Server und bin zur zeit noch Moderator auf Team Deathmatch by MG

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war ebenso bereits Moderator hier auf SCP-RP wurde aber wegen einen Fehler den ich zu tiefst bereue damals für Admin-Abuse geschmissen.

12. Probleme mit Nutzern:
    N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Abseits von AFK Kicks noch nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen c:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

Teamleitung / Balu - Darkoro

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich schonmal für jeden Like und jede Kritik, aus Kritik kann ich nämlich lernen damit ich diesen Fehler oder weiteres nicht wieder begehe, sollte man diese Kritik aber nicht hier öffentlich schreiben wollen so könnt ihr mir diese gerne per Forum PM schreiben oder via Discord DM

Discord: _the_whtitefox_

Dann MfG - The__Whitefox / Manu

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um einer „Neuerung“ um genau zu sein um ein Neues Mini Event, es gibt je bereits so Events wie mit dem Bogen, Butterfinger oder Gravitation, Da die Events auch selten Drankommen dachte ich mir das ich mal einen Vorschlag mit einem Neuen Event mache.

2. Beschreibung:

Randomized, Bei Runden Spawn bekommt man Zufällige Status Effekte oder eine zufällige waffe oder einen zufälligen Status Effekt wie z.b Speed Boosts, Es kann sein das eine DK Light ein M249 Dazu bekommt, oder ein anderer Spieler einen Speed Buff von 30% und dann um die map sprintet, Einfach ein Random Gamemode wo Viel random Sachen passieren können. Die Waffen und die Stats die man bekommt wenn man spannt verliert man natürlich sobald man das erste mal stirbt und wenn man respawns Bekommt man entweder einen Neuen Stat oder eine Neue Waffe

—[Statuseffekte Die man Bekommen kann]—

- Speed

- Jump Boost

- Mehr HP

- Mehr Armor

- Unendlich Kugeln

Usw, Bin grad wieder Braindead und weiß meine Originalen Ideen Nicht mehr

3. Begründung:

Ich Finde das der Gamemode selbst maybe ein biss mehr unterschied in das Gameplay von TDM Bringt, es könnte auch ein Haufen spaß machen wenn man mit high speed oder Super Sprung durch die map läuft, Vor allem auf Maps wie Bangclaw Könnte man mit Sachen wie Super Sprung Insane Witzige Spots finden um witzige Momente zu erbringen, dazu wäre es mal wieder ein wenig Abwechslung und eine art von damaligen Gameplay wie z.b D-5er mit ner Shotgun rumlaufen konnten, Sollte es aber zu schlimm außer Kontrolle geraten so wäre meine Idee auch die waffen nur auf die EInheit anzupassen und random Sturmgewehre einzubringen. Im allgemein gäbe es ein Haufen witzige Momente die passieren könnten und eine Abwechslung zu den anderen Events die es gerade gibt.

4. Inhalte:

Die Idee beinhaltet halt die Waffen die auf dem Server sind also C.W normalerweise, du den Statuseffekten weiß ich leider nicht inwiefern man dies umsetzen kann, ich weiß das es schon gravitation gibt durch das gravitation event, aber wie man das umsetzt weiß ich leider nich,

Ich selber kenn mich leider nicht mit dem Developing aus um das umzusetzen, dennoch ist es nur ein Vorschlag und ich will auch gerne mal sehen was die spieler zu sagen und wie man es Umsetzen könnte, Sollten die Spieler es nicht mögen kann ich mir das merken und das in der Zukunft mit einbauen und sollte man es nicht umsetzen können aus Addon gründen usw so kann ich mir das ebenso merken,

Sollten ebenso spieler Kritik haben so schreibt mir das bitte, ob ihr das hier macht oder vie Forum DM oder DIscord DM ist mir egal, solang ihr Kritik habt und ich die bekomme damit ich daraus lernen kann könnt ihr euch entscheiden wo ihr mich anschreibt c:

MfG - Manu / Whitefox

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceChaos Insurgency
    SicherheitsdienstSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector IvanovManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardN/AN/A
    Spezialeinheit:
    AMTF / Nu-7 / Hammer down

Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Einheit:
    Chaos Infantry

Ehm:
    [SO] Manuel Mayer

Ehm:
    Director Mayer
    Sehr AktivAktivSehr InaktivSemi-Aktiv -> AktivInaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name Lautet “Manuel“

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] The__Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich Befinde mich zur zeit in 17ten Lebensjahr (16 Jahre Alt)

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Paar Monaten nun Aktiv auf dem Server und bin Eigentlich täglich online

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Nur schonmal im Voraus, dies sind nicht die Zeiten zu denen ich online bin dies sind die Zeiten zu denen ich online kommen kann.

MontagDienstag Mittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags SchuleNachmittags SchuleSchuleSchuleSchuleWochenendeWochenende

4. Gesamte Spielzeit:

8w 5d 22h 11m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich bin nun seit langer zeit ein Fan der Alpha-1 Vorallem seit der Aufnahme in die AMTF Nu7 hab ich noch mehr motivation bekommen in die Alpha-1 Zu kommen, Die Aufgabe zu besitzen wie als Bodyguard für Mitglieder des Hohen Managements wie den O5s oder den Ethikern zu dienen macht mir schon lange als N7 Spaß, Ebenso finde ich den Aufgaben Bereich der Alpha-1 Spaßig und interessant, sei es das Normale Leisten von Personenschutz oder das aushalfen bei Korruptionsfällen so wie Gefangenen intrudern indem man Informationen aus den jeweiligen Pesonen bekommen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine Extremst Ruhige Person die man nich gleicht nerven kann, ebenso bin ich gut teamfähig und habe viel spaß an den aufgaben der Alpha-1, Dazu besitze ich Bereits ein Haufen Wissen über die Aufgaben und deren equipment, ich als Nu-7 Agiere Viel mit dem Heavy Schild und Shotguns, ebenso Weiß ich durch meine zeit den Nutzen von Sturmgewehren und Granaten, Dazu Bin ich gerne offen neue Sachen dazu zu lernen und ich lerne ach schnell zu neuen Sachen oder aus alten Fehlern und gebe immer mein bestes das alles gut eingehalten wird damit ich keinen Fehler Mehrmals mache bis zu garnicht mache,.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Es war ein Normaler tag, eigentlich mein Erster tag, ich selber weiß nicht mehr genau wie ich hier gelandet bin, dennoch weiß ich was ich tun muss und was meine Arbeit ist, ich rüstete mich aus und verließ die Baracke, Die Entrance Zone War ruhig, 2-3 MTFler die die Zone patrouillierten mehr aber nicht, ich nahm mein Funkgerät und Fragte ob jemand Personenschutz Benötigte, Ein O5 Antwortete Mir Leicht verzögert, „Gerne, Kommen sie doch zu meinem Büro“ Ich Antwortete mit einem Simplen „10-04“ Und machte mich auf dem Weg zum Büro des Overseers, dort angekommen stand der Overseer schon Bereit, Der erste Punkt wo wir hingingen war SCP-294 Getränke Bestellen, Dies dauerte um die 5 Minuten, Wir redeten ein wenig über den Plan und den Tagesablauf des O5s, als wir unsere Getränke abgeholt haben gingen wir weiter, der Nächte Aufenthalt wird die Wissenschaftler Barracke sein da ein Wissenschaftler mit dem Overseer Reden wollte, Wir gingen also durch die Heavy Containment zone, Bei der CT Barracke angekommen Rennen ein paar CTler Angespannt herum, ich Frage sie was los sei, aber wie ich meine Frage beendete ging der Alarm eines Code-Reds schon los, der CTler antwortete mir „Wie haben einen 049 Breach“ Ich entsicherte also meine Waffe und ging in Richtung der Light Containment Zone um mit dem Overseer in den Bunker zu kommen, auf dem Weg Kamm uns auf einmal ein 049 Zombie Entgegen, ich fing an auf diese Zu schießen und sagte dem O5 er solle zurück hinter die Tür treten, als die Instanz terminiert war gingen wir weiter Richtung bunker, Weitere MTF und CT Einheiten kamen uns Entgegen, nun in der Light Containment Zone Angekommen lief uns auf einmal eine D-Klasse entgegen die mit einem LMG Ausgerüstet war, ich schloss die Tür nahm eine Granate und zog den Pin, der O5 Ging hinter die Checkpoint Tür, die D-Klasse öffnete die Tür und die Granate flog vor die Füße der D-Klasse, Ich nahm mir mein Sturmgewehr als ich ein Paar Schüsse des LMGs der D-Klasse abbekam und terminierte diese, Angeschossen öffnete ich den Checkpoint und Transportierte den O5 Sicher zum Bunker ohne weitere Probleme zu haben, Somit war der O5 sicher und die mission den Overseer in die LCZ zu bringen ebenso ein Erfolg.

Ich Möchte mich für Schreibfehler entschuldigen da ich den Text Gerade von einem IPad Schreibe und nicht von meinem PC aus :c

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze keine Warns aber leider 2 Bans

Bans:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

Teamleitung / Balu - Darkoro

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Bann 2 ist frühzeitig abgelaufen aufgrund eines angenommenen Entbannungsantrages.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich für jeden Like und jede Kritik, Aus Kritik kann man nämlich am besten lernen, sollte aber jemand seine Kritik nicht hier öffentlich äußern wollen so könnt ihr mir gerne eine Forum DM oder eine Discord DM schicken

Sonst habt noch alle einen wunderschönen tag.

MfG - Manu / The__Whitefox

1. Beschreibung:

Extra Munition in der Waffe wenn man mit einem Großen Magazin nachlädt und den Aufsatz wieder entfernt, ebenso hat man keine Negativen Aspekte wie Recoil wenn man den Aufsatz entfernt aber die Munition [z.b Surefire mit 60 Kugeln] Bleibt

2. Auslöser:
    Man nimmt ein Großes Magazin [USGI/Surefire/Trommelmagazin] Lädt damit die waffe nach und entfernt den Aufsatz wieder.

3. Datum:

30.09.2024

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Map

tdm_area14_hcz

2. Beschreibung

Es sollte vielleicht eine zweite Flagge in der HCZ sein, die einzige flagge auf der Map ist bei Pit, man könnte vieleicht eine zweite flagge in Storage der HCZ einbauen

3. Ort

UHCZ Mitte von Storage

4. Aus welchem Grund?

Die Einzige Flagge zur zeit ist bei Pit wo Team-1 es meist viel leichter hat diese Einzunehmen, Team-1 Hat vom Spawn aus direkt einen weg über Pit und so auch einen schnelleren weg zur Flagge als Team-2, mit der Flagge im Storage hätte Team-2 Ebenso eine Flagge näher am Spawn die auch in einer interessanten position zum kämpfen stehen würde durch die ganzen Props und es im allgemein vielleicht ein wenig mehr Gameplay in die map einbringen würde.

Wie die spieler es sehen kann ich nicht sage, ist ja aber nur ein Vorschlag c:

Wo genau hast du hin navigiert das du auf das Build and Fight Regelwerk kamst?

Wenn man im TDM Forum normal ist bei der Option “Fragen“ da den Weiß markierten text „Regelwerk“ in der Beschreibung von “Fragen“

Hier ein bild zu: