1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Hohes Management | Chaos Insurgency | Site Director | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [3RD] 949 "Whitefox" | [ER] Restless Fourteen | Director Ivanov | Manuel Ivanov |
| First Sergeant | Third Squadron Commander | Experienced Renegade | N/A | N/A |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich Befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr [16 Jahre alt]
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für einen Freien Posten des O5 Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit über 3 Monaten Aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13.30 - 22:00 | 13.30 - 22:00 | 13.30 - End | Open - End | Open - 22:00 |
| Nachmittag Unterricht | Nachmittag Unterricht | Unterricht | Unterricht | Unterricht | Wochenende | Wochenende |
6. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Gesamtzeit von 10w 1d 23h 12m.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Seit dem Beginn meines Aufenthalts auf dem Server war ich ein großer Fan von zwei Fraktionen des Hohen Managements: den Ziffer-Agenten und dem O5-Rat. Mit der Zeit habe ich jedoch meine Begeisterung für den O5-Rat Gefunden und mich Über die zeit nur mit dieser Fraktion beschäftigt. Besonders fasziniert hat mich, mehr über die SCP-Informationen zu erfahren und hin und wieder die Lore der O5-Mitglieder durchzulesen. Zusätzlich hat mir die Arbeit des Site Directors sehr viel Freude bereitet. Es war hin und wieder mal schwer, die Site zu verwalten und dafür zu sorgen, dass der Betrieb reibungslos abläuft einfach nur sicherzustellen, dass jeder seine Arbeit effizient und ungestört erledigen konnte aber es war immer spaßig. Ebenso fand ich es sehr Begeistert und spaßig, als Ansprechpartner für die verschiedenen Fraktionen anwesend zu sein und ihnen bei Fragen oder Problemen zu Helfen.