Beiträge von crystel

Aber gut, sei mir mittlerweile egal

Mir aber nicht, ich habe klipp und klar gesagt dass die Bedingungen umgesetzt werden sollen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt bei einem Entbannungsantrag bei welchem ja Reue für die Taten gezeigt werden soll eben auch alles anzugeben.

Dir wurde es jetzt schon mehrmals gesagt, einen vollständigen Entbannungsantrag stellen oder es ganz sein lassen.

Ich meine, warum sollten wir dir eine zweite Chance geben wenn du ja noch nichtmal all deine Fehler einsiehst?

Da der Bann anscheinend noch immer nicht den gewünschten Effekt erzielt hat ist auch dieser Antrag abgelehnt.

Es wurde ein Entbannungsantrag von jemanden der es später geschrieben hat und bei ihm wurde sein Entbannungsantrag angeschaut und sogar noch seine Beschwerde und ich sitze Stunden lang am Stuhl am warten auf eine Antwort.

Dort war aber auch ein anderes Teammitglied für die Bearbeitung verantwortlich.

Kurz gesagt du bekommst eine Antwort auf deinen Antrag sobald das ausführende Teammitglied die Zeit hatte es zu bearbeiten.

Grüß dich,

Hast die Voraussetzungen nicht eingehalten, die ich dir gegeben habe.

Es ist mir egal ob Eriksun nicht mehr im Team ist oder nicht, diese Voraussetzungen hat er dir nicht aus Langeweile gegeben.

Setze diese um und dann kannst du nach Ablauf der Frist (noch ca. 2 Wochen) einen neuen Antrag einreichen.

In dem Sinne Abgelehnt.

MfG

Nein, wird nicht zu NorthTDM 2.0 Es sollten auch keine Buffs für die Fraktionen geben, das einzige was sie mehr bekommen ist das Geld in der Rangliste.

Dafür bräuchte man keine eigenen Fraktionen, es gab mal einen Vorschlag für ein Clansystem welcher geplant gelabelt wurde, mit dem könnte man sicher so eine Rangliste auch machen. Würde denke ich mehr Sinn machen.

Auch wenn ich die Mühe respektiere die du dir gemacht hast, wir sind kein RP Server.

Über mehr/ andere Teams oder so könnte man ja reden, aber Bewerbungen für Teams? Nein, ich denke nicht.

Vorallem da dass mit Bewerbungen auch wegen Balancing der Teams ein Problem darstellen könnte.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Defibrillator sollte in der Hinsicht geändert werden, dass je nachdem wie lange man sich Zeit nimmt Leute zu revieven, also den Defibrillator aufzuladen, diese Leute wieder mit mehr Leben spawnen. Also wenn man nur die minimale Zeit nimmt auch nur 1 HP bei maximaler Aufladung z.B. 25 oder 50 HP.

3. Begründung:

Es würde die Taktik fördern da man je nach der Lage entsprechend reagieren könnte. Außerdem würde es sich nun mehr lohnen sich als Medic etwas mehr Zeit zu lassen, da die Spieler dann direkt wieder mit mehr Leben spawnen.

4. Inhalte:

N/A

Grüß dich,

wie du bereits im Gespräch erfahren hast sind wir zum Entschluss gekommen dich abzulehnen.

Die Gründe dafür wurden persönlich genannt. Du kannst es gerne in 3 Wochen erneut versuchen, solange du die genannten Punkte umsetzt.

MfG

crystel

i.A. der Teamleitung

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde es als sinnvoll erachten, wenn die Farbe des Beitrittberufes eine andere als Rot wäre, iwe zum Beispiel die selbe wie die anderen Team 0 Berufe (Orange oder Weiß).

3. Begründung:

Da ja Team 1 bereits diese Farbe trägt und der ursprüngliche Sinn der Färbung nach Teams war ja auch auf einen Blick die Teamverteilung sehen zu können, was durch die selbe Farbe aber etwas schwierig ist auf einen Blick

4. Inhalte:

Grüß dich,

da Steve nicht mehr im Team ist kümmere ich mich stellvertretend um den Antrag.

Auch wenn Hacking schon ein hartes Vergehen ist, sehen wir dass du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben. Außerdem hast du ja bereits 2 Monate des Banns abgesessen, weswegen wir zum Entschluss gekommen sind deinen Ban auf 4 Wochen zu verkürzen.

Wir hoffen dass du aus deinem Fehler gelernt hast und solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst.

MfG

crystel i.A. der Teamleitung

Habe noch nie eine Bewerbung mit so wenig Mühe gesehen.

Jetzt mal ehrlich würdest du dich wenn du in einer entscheidenden Position wirst mit sowas zufrieden geben?

Ich hoffe doch nicht.

Auch das du erst vor kurzem noch nen C-Ban hattest sagt ja eigtl. Schon genug aus. Diese Verantwortung ist für dich nichts, zumindestens aktuell.

1. Beschreibung:

Die Errungenschaft "Einsam" scheint nicht erreichbar zu sein, obwohl ich knapp eine viertel Stunde auf dem Server alleine verbracht habe wurden mir diese nicht unter !achv gutgeschrieben, dieser Viertel Stunde hätte zum erreichen der Errungenschaft gereicht.

2. Auslöser:

Nicht wirklich bekannt.

3. Datum:

11.05.2024

4. Beweismaterial:

Schwer dazu Bilder wirklich zu zeigen, kann man aber problemlos testen sollte man alleine auf dem Server sein.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich bin dafür, dass wenn man auf den neutralen Ziegenberuf schaut ein kleiner Infotext erscheint in welchem man darüber informiert wird, dass die Ziege reitbar ist (und am besten auch wie).

3. Begründung:

Viele vor allem neue Spieler töten die Ziege einfach, anstatt sie zum Transport zu nutzen wie es eigtl. vorgesehen ist. Durch diesen Infotext könnte man dem entgegenwirken um so auch wieder den Ziegenberuf etwas attraktiver zu machen, da die Ziege zurzeit kaum gespielt wird, unteranderem auch deshalb weil sie immer sofortig erschossen wird.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass das Design des Buttons in der Discord Box das selbe ist wie auch bei der darüberliegenden TS³ Box (sprich ihn entweder ebenfalls auf die gesamte Boxgröße strecken oder ihn zentrieren.)

3. Begründung:

Hier als einziges aufzuführen wäre, dass dies dann ein einheitliches und daher auch saubereres sowie geordnetes Bild vermittelt.

4. Inhalte:

N/A

Ich hab nichts versendet oder verbreitet

Hat niemand behauptet, der Banngrund sagt ja auch: das nicht melden von Hacks. Ergo (vermutlich) das du auf einem Server warst auf dem sowas der Fall war und du (evtl. auch weil du es nicht mitbekommen hast) es nicht gemeldet hast.

Ist aber auch nur ein Verdacht, weswegen du wie schon von Marvin1 erwähnt am besten das Teammitglied mal kontaktieren solltest.