Beiträge von crystel

3. Grund der Verbannung:

Nicht melden von Hacks / Sicherheitsbann

7. Was habe ich gemacht:

Nichts. Ich war nicht mal auf dem server da ich einen Massrdmban für 13 wochen der vorkurzem abgelaufen ist

hatte und ich einfach ohne grund geparmabannt wurde.

Anhand von anderen Entbannunsanträge in letzter Zeit nehme ich an, dass du wohl auf einem Discord Server o.ä. warst wo solche Dinge versendet/ verbreitet wurden was letztlich zu deinem Bann führte.

ich bin ganz erlich ich habe dieses mal eigentlich nichts gemacht aber ich kann mir vorstellen das es um denn Gansterboss geht

Wenn du wegen dem Verwarnungslimit gebannt wurdest war es ja nicht nur einmal das du negativ aufgefallen bist.

Wenn du dir denken kannst um welche Situation es sich handelt wirst du da ja wohl etwas falsch gemacht haben, oder wird dort ein Missverständnis vorliegen.

Das beste wäre es sich mit dem Teammitglied mal in Verbindung zu setzen um klarheit zu schaffen.

wurde bereits vorgeschlagen, finde die Idee ja auch gut aber ich denke die Serverleiter haben es nicht umsonst verschoben und dass es entsprechend dann auch kommen wird sobald die Zeit gegeben ist.

Guten Tag,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Dienstag, dem 13.02.2024 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

crystel

i.A der Teamleitung

Ebenfalls schade finde ich dass du bereits mit deiner geringen Spielzeit schon eine Verwarnung erhalten hast. Das zeigt, dass du dich mit dem Regelwerk nicht beschäftigt hast.

Also ich finde eine Verwarnung auf circa 62 Spielstunden jetzt nicht so schlimm oder übertrieben. Jeder macht Fehler und es ist nicht so das er diesen hier in der Bewerbung leugnet.

Aber bei den restlichen Punkten stimme ich meinem Vorredner zu, du solltest die Bewerbung wirklich noch einmal überarbeiten, optisch sowie inhaltlich um der Teamleitung zu zeigen, dass du es wirklich ernst meinst.

Edit: [group]Forum-Moderatoren[/group] Bewerbung anscheinend zurückgezogen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich finde der Cooldown des Blackjacks sollte reduziert werden, 30 Sekunden sind einfach zu lange vor allem wenn man alleine oder mit einer oder zwei weiteren Personen spielt. Ich verstehe dass es diesen Cooldown gibt um natürlich seinen Einsatz zu platzieren, aber für diesen Zweck würden 15 oder 20 Sekunden ebenfalls reichen, vor allem da die Blackjack Runden jetzt nicht so lange dauern, dass man ewig warten müsste wenn man mal das setzen verpasst.

3. Begründung:

Es würde die Wartezeit einfach massiv verkürzen, auch wenn es nur 10, 15 Sekunden sind so macht dies auf längerer Sicht eben doch einen Unterschied und wie bereits gesagt dauert eine Solche Runde im Normalfall vielleicht zwischen 20 und 30 Sekunden, sodass es, so finde ich, einfach unverhältnismäßig ist die selbe Zeit auch als Wartezeit zu haben.

4. Inhalte:

N/A

3. Begründung:

Die Ente Is Sehr Süß :heart: Und Spielt Coole Musik

Klingt für mich nicht nach einem vernünftigen Mehrwert. Außerdem gibt es doch mit 066 schon ein SCP (was so weit ich hier im Forum mitgelesen habe diesen Zweck erfüllt, man möge mich aber korrigieren sollte ich falsch liegen bin kein Profi in SCP) was Musik abspielen kann. Wüsste nicht wieso man zwei davon braucht.

Guten Tag,

Leider muss ich sagen dass mir deine Zeit im TDM Team nicht positiv in Erinnerung geblieben ist. Dein Verhalten hat in meinen Augen einfach nicht dem entsprochen was man von einem Teammitglied erwartet.

Sorry, aber ich denke das du zur Zeit noch nicht bereit für einen weiteren Moderatorposten bist und rate daher zu einer ablehnung dieser Bewerbung.