Beiträge von Tarot

Hey Pud3l,

Du bist zwar wirklich ein echt netter Mensch und hast definitiv das Zeug zum 2LT, der einzige Kritik Punkt den ich bei dir sehe ist deine Aktivität.

Du bist halt wirklich nur ab und zu da (wenn dann eher nachts oder so)

wie du aber schon sagtest

dass zu diesen Zeiten nie irgendwelche Offiziere anwesend sind, weshalb ich da eine gute Addition wäre.

könnte das aber auch ein Vorteil sein, weshalb ich auch #dafür währe

Ich kann ja mal erzählen, wie du mir in Erinnerung geblieben bist.

Du bist einfach ein Internet Rambo, der nichts Besseres zu tun hat, als Leute zu nerven und auf die unangenehmste Weise um Aufmerksamkeit zu betteln.

(Das hat zwar nichts mit SCP zu tun, ist aber trotzdem erwähnenswert.) Ich kann mich noch an die Zeit auf NvT erinnern, wo du massiv getrollt und RDM betrieben hast. Danach fandest du es sehr lustig, auf meinen Skin-DC zu kommen und alles zu löschen, wofür sich andere Leute viel Mühe gegeben hatten, mit der Begründung: "Hä, war doch lustig."

Das gleiche trollhafte Verhalten habe ich auch bei SCP beobachtet, und ich habe auch im OOC (vor etwa einem Monat) keinerlei Besserung gesehen. Es könnte ja sein, dass du dein Verhalten mittlerweile eingesehen hast.

Hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt.

~Tarot

1. Steam-Name:

Leequit

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContaiment TeamWissenschaftlerSicherheitsdienst Mediziner Serpent's Hand
    Ehem. D5 373 "Tarot"Ehem. Maximilian Tarot Maria DotaMaxim Tarot Maxim Tarot Ehem. Tarot Zaharov Sokolow
    Ehem. Sergeant Ehem. Hazard UnitResearcher Security InternAssistenzarzt  Ehem. Operator-B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 2w gebannt (jetzt noch circa 4Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Sorata Kanda | philipp:)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit Shedo ein Delta-5 TO gemacht wo ich die Fragen nicht als ganz fair wahrnahm. Bei einer Frage ist es mit richtig auf die Nerven gegangen und habe "Piç" gesagt was auf Türkisch "Bastard" heißt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entabannt werden da ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz Herr meiner Sinne war und ich mir meinen Fehler auch eingesetehe. Ich habe mich eigentlich auch im selben Satz noch bei Shedo entschuldigt, da er nichts weiter dazu sagte bin ich davon ausgegangen das er sie angenommen hat. Trotzdessen ist das kein Grund gewesen meinen Frust an jemanden auszulassen der nur sein TO macht und dafür will ich mich nochmal entschuldigen.

Ich glaube das man das eher mit einer Art (only scp) voice chat einführen sollte. Mann könnte es z.B. wie in SCP SL machen. Das nur die SCP's sich hören und auch nur darin reden können.

Das das aber wie ein normaler Voice radius funktioniert. (Meine Gramatik bißchen Arsch also net wundern)

1. Art des Vorschlages:

Eine Überarbeitung | QoL

2. Beschreibung:

Das Änderungen im Kleiderschrank erhalten bleiben.

3. Begründung:

Es ist wirklich sehr nervig dir ganze Zeit sein Outfit zu ändern und die meisten Standart Outfits sind auch nicht gerade die schönsten.

4. Inhalte:

Alles schon auf dem Server.

Name der exekutierenden Person:

[V-Emir] "Assassin"

Name der exekutierten Person:

[EK] "Dino"

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:782240463

Grund:

Mehrfaches Preisgeben von Internen Informationen | Hört nicht auf Befehle | Ungeignet als Shurta | Verräter der ggs.

Datum und Uhrzeit:

20:48 | 27.11.24

1. Steam-Name:

Leequit

1b. Roleplay Name:

[V-Emir] Assassin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Datum des Verlusts:

27.11.2024

4. Was ist passiert:

Server ist gecrasht

5. Verloren:

-Kletterhacken

-4x gekaufte Bandagen

-Brechstange

-Schweres Schild

Aufsätze ($280)
    2x Gefälschte Ausweise von Dino und Shade (oder nur einer weiß ich gerade nicht)

6. Rückerstattung:

ingm. 1600$ glaube

und noch 10 Sicherheitspapier (oder 5 je nach dessen.

7. Beweismaterial:

Clip kann per DC angefragt werden.

8. Zeugen:

Dino, Shade, Sigma

9. Server:

NvT

Bewerbung zum Posten der Idara von "Assassin"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke fürs lesen meiner Bewerbung und wen sie euch nicht/gut gefallen hat, gerne wieso!

Gez. ~Assassin

**[ING] Mikey Varono der Techniker kommt zum Panel und hält eine Gestolende LVL-5 Keycard vom [HO] Leaf Alloy an das Gerät und gibt den Begriff "Overseer" in das Panel**

In den letzten Tagen bist du mir schon auf die Eier gegangen aber ey, warst ganz okey.

Auch das DK RP war ganz nett

Ich weiß noch wo ich dich zum erstennal gesehen habe als du noch Devils Bro hiest auf Steam.

"Ich weiß noch wo ich dich zum erstennal gesehen habe als du noch [MG] Akane :3 hiest auf Steam."

Dann ig, see ya du Troll.

(Und nein ich spiele kein Valo mit dir....)

Bewerbung zum Posten der Idara von "Assasin"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich hoffe meine Bewerbung hatt euch gefallen wen ja oder auch nicht gerne Feedback!!

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, Yatora !

Was soll man sagen, man merkt das sich das Event Team echt mühe gibt um ein spannendes, Lore passendes, Interaktives und lustiges Event zu machen.

Das heutige Event (oder eher 2 Events) ging zwar fast 4,5std aber war dafür echt kreativ und gut umgesetzt.

Das mit den Skin walkern war auch echt spannend und kreativ,

sowie das mit der M13 und der Zeta-9.

Es gibt zwar nicht so viele Events trotzdessen ist jedes (meistens) dafür außergewöhnlich und ich will nochmal an alle die beim Event, geholfen oder auch nur dabei waren sagen das es echt lustig war und nur durch euch so spaß gemacht hat

weiter so!

Das will ich der TL/Devs echt nicht zu muten, alle Einheiten zu reworwken, das 2 neue kommen können. Die Platzierbaren schilder finde ich gut aber wie schon gesagt mit dem ganzen reworken ist unnötig.

Das einfachste währe es:

Team 1/2

Serpent's Hand:

Infiltrator/Intruder:

100hp

100Rüstung

Spezial: Shotguns

Assault/Infantary:

90hp

100Rüstung

Spezial: Platzierbares Schild | kein Speed aber

Defender/Enforcer:

200hp (weiß net was normal für heavy auf tdm ist)

100Rüstung

Spezial: MG's | Heavy shield

Supporter:

100Hp

100Rüstung

Spezial: Medkit | Defi | Riot Shield

(Würden dan vileicht einen HP nerf bekommen dafür aber ein Riot shield)