Name der exekutierenden Person:
[V-Emir] "Assassin"
Name der exekutierten Person:
[EK] "Tonk"
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:219467855
Grund:
Respektloses Verhalten | Glaubensverrat | Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
22:14 | 13.12.24
[V-Emir] "Assassin"
[EK] "Tonk"
STEAM_0:0:219467855
Grund:
Respektloses Verhalten | Glaubensverrat | Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
22:14 | 13.12.24
Hey Pud3l,
Du bist zwar wirklich ein echt netter Mensch und hast definitiv das Zeug zum 2LT, der einzige Kritik Punkt den ich bei dir sehe ist deine Aktivität.
Du bist halt wirklich nur ab und zu da (wenn dann eher nachts oder so)
wie du aber schon sagtest
dass zu diesen Zeiten nie irgendwelche Offiziere anwesend sind, weshalb ich da eine gute Addition wäre.
könnte das aber auch ein Vorteil sein, weshalb ich auch #dafür währe
Ich kann ja mal erzählen, wie du mir in Erinnerung geblieben bist.
Du bist einfach ein Internet Rambo, der nichts Besseres zu tun hat, als Leute zu nerven und auf die unangenehmste Weise um Aufmerksamkeit zu betteln.
(Das hat zwar nichts mit SCP zu tun, ist aber trotzdem erwähnenswert.) Ich kann mich noch an die Zeit auf NvT erinnern, wo du massiv getrollt und RDM betrieben hast. Danach fandest du es sehr lustig, auf meinen Skin-DC zu kommen und alles zu löschen, wofür sich andere Leute viel Mühe gegeben hatten, mit der Begründung: "Hä, war doch lustig."
Das gleiche trollhafte Verhalten habe ich auch bei SCP beobachtet, und ich habe auch im OOC (vor etwa einem Monat) keinerlei Besserung gesehen. Es könnte ja sein, dass du dein Verhalten mittlerweile eingesehen hast.
Hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt.
~Tarot
1. Steam-Name:
Leequit
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Contaiment Team | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Mediziner | Serpent's Hand |
| Ehem. D5 373 "Tarot" | Ehem. Maximilian Tarot | Maria Dota | Maxim Tarot | Maxim Tarot | Ehem. Tarot Zaharov Sokolow |
| Ehem. Sergeant | Ehem. Hazard Unit | Researcher | Security Intern | Assistenzarzt | Ehem. Operator-B |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187968822
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin 2w gebannt (jetzt noch circa 4Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
Sorata Kanda | philipp:)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit Shedo ein Delta-5 TO gemacht wo ich die Fragen nicht als ganz fair wahrnahm. Bei einer Frage ist es mit richtig auf die Nerven gegangen und habe "Piç" gesagt was auf Türkisch "Bastard" heißt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entabannt werden da ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz Herr meiner Sinne war und ich mir meinen Fehler auch eingesetehe. Ich habe mich eigentlich auch im selben Satz noch bei Shedo entschuldigt, da er nichts weiter dazu sagte bin ich davon ausgegangen das er sie angenommen hat. Trotzdessen ist das kein Grund gewesen meinen Frust an jemanden auszulassen der nur sein TO macht und dafür will ich mich nochmal entschuldigen.
Ich glaube das man das eher mit einer Art (only scp) voice chat einführen sollte. Mann könnte es z.B. wie in SCP SL machen. Das nur die SCP's sich hören und auch nur darin reden können.
Das das aber wie ein normaler Voice radius funktioniert. (Meine Gramatik bißchen Arsch also net wundern)
Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd
Es geht mir darum wen man rejoined oä.
Eine Überarbeitung | QoL
Das Änderungen im Kleiderschrank erhalten bleiben.
Es ist wirklich sehr nervig dir ganze Zeit sein Outfit zu ändern und die meisten Standart Outfits sind auch nicht gerade die schönsten.
Alles schon auf dem Server.
Weißer Monster (Trinke den gerade lmao)
[V-Emir] "Assassin"
[EK] "Dino"
STEAM_0:0:782240463
Grund:
Mehrfaches Preisgeben von Internen Informationen | Hört nicht auf Befehle | Ungeignet als Shurta | Verräter der ggs.
Datum und Uhrzeit:
20:48 | 27.11.24
1. Steam-Name:
Leequit
1b. Roleplay Name:
[V-Emir] Assassin
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
27.11.2024
4. Was ist passiert:
Server ist gecrasht
5. Verloren:
-Kletterhacken
-4x gekaufte Bandagen
-Brechstange
-Schweres Schild
Aufsätze ($280)
2x Gefälschte Ausweise von Dino und Shade (oder nur einer weiß ich gerade nicht)
6. Rückerstattung:
ingm. 1600$ glaube
und noch 10 Sicherheitspapier (oder 5 je nach dessen.
7. Beweismaterial:
Clip kann per DC angefragt werden.
8. Zeugen:
Dino, Shade, Sigma
9. Server:
NvT
Also abgesehen davon das mich meine Augen jetzt hassen, sehe ich keine wirkliche Mühe.
Du bist zwar sehr nett und auch kompetent aber irgendwie sieht das ein wenig hingeklatscht aus.
LG. Tarot
10/10 geh ich mit brd
Falschirmjäger der mind. den Dienstgrad des Oberstabsfeldwebel trägt.
Leequit
lee69_69
Ich heiße Lee
Ich bin 15 Jahre alt.
| "Iso" | "Assassin" | "Tarot" |
| Militärischerabschirmdienst | Shurta | Quat-Khasa |
| Private | Großer Dabit | Kämpfer |
Ich bin einer der Aktivsten Mitglieder innerhalb der Shurta und bin auch manchmal vertreten als Ehrengarde. Ich gehe meinen Shurta Aufgaben aktiv nach und sorge mich aktiv um die Einheit.
Ich würde mal sagen ich habe mich schon mehr als Bewährt durch Trello führung, Shurta TO erstellen und als Ansprechpartner innerhalb der Shurta und auch außerhalb der ggs.
-Mehr Personen in die Einheit zu bringen. Durch z.B. mehr TO's oder Fortbildungen
-Dokumente Uptodate halten.
Da ich immernoch manche veralteten Infos in manchen Dokumenten finde.
-Mehr Anerkennung innerhalb der Shurta.
Das man auch mal belohnt wird wen man etwas gut macht z.B. Foltern, Infiltrationen. (wen sie nicht zu oft sind)
-Kompetenteres Verhalten innerhalb der Shurta.
Das heißt schlicht einfach, als Shurta hast du eine Forbildsfunktion. Wer dieser nicht gerecht wird, wird sanktioniert.
Nix zu sehen hier.
Auch nix zu sehen :)
Name: Tarot Kalim | Codename: "Assassin"
Größe: 1,83
Gewicht: 87Kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Nationalität: Geboren in Ankara mit Deutschen Wurzeln.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung und wen sie euch nicht/gut gefallen hat, gerne wieso!
Gez. ~Assassin
Ich melde mich später nochmal, ich schaue nochmal genau.
Wie sieht es den hier bzgl. aus?
**[ING] Mikey Varono der Techniker kommt zum Panel und hält eine Gestolende LVL-5 Keycard vom [HO] Leaf Alloy an das Gerät und gibt den Begriff "Overseer" in das Panel**
In den letzten Tagen bist du mir schon auf die Eier gegangen aber ey, warst ganz okey.
Auch das DK RP war ganz nett
Ich weiß noch wo ich dich zum erstennal gesehen habe als du noch Devils Bro hiest auf Steam.
"Ich weiß noch wo ich dich zum erstennal gesehen habe als du noch [MG] Akane :3 hiest auf Steam."
Dann ig, see ya du Troll.
(Und nein ich spiele kein Valo mit dir....)
[MG]/Leequit
Leequit | lee69_69
Ich heiße Lee
Ich bin 15 Jahre alt
| Shurta | Quat Khasa | Almasha | MG Schütze | Nato Geheimdienst | Nato Pionier |
| "Assasin" | "Tarot" | Maxim Tarot | "Tarot" | Maximilian Tarot |
| Ehem. GK | Ehem. RK | EK | Ehem. PFC | Ehem. PFC |
Ich habe 108Std Spielzeit auf NvT
Ich bin schon lange in der Shurta vertreten auch schon vor dem clear, ich mache meine Arbeit als Shurta ordentlich und Kompetent.
Ich habe Erfahrung im Bereich, Infiltration, (von meinem Meister NopzY
) strafen verteilen und algemeines bzw erweitertes wissen der Glaubens-gemeinschaft.
Zudem bin ich immer stehts freundlich. Ich kann auch gut leitungs Positionen einnehmen (sehr viel erfahrung durch die Quat und algm. Shurta) und währe meiner meinung qualifiziert genug für den Posten des Vize-Emirs.
Ich will die Schurta zu einer Seriöseren Fraktion machen und algm. den Respekt ggü. und von der Shurta anheben.
Ich will versuchen anderen die Shurta schmackhafter zu machen mit Tryouts, Trainings etc.
Ich will zudem auch drauf achten das alle die basics des Infiltrierens verstehen. Sei es die Waffen auswahl, das Verhalten etc...
Mein Ziel ist es auch das die Shurta aktiv ihrer Arbeit nachgeht und nicht nur die ganze Zeit im GD chillen und nichts machen.
Nix zu sehen
Auch nichts :)
Rahman Kalim wurde in die Familie der Kalim hinein geboren.
Er wuchs dort im Iraq auf und hatte keine leichte Kindheit.
Er musste schon mit 6 Jahren die Glaubensschrift auswendig lernen und sich dem Alfatih unterwerven,
mit einem Alter von gerade mal 14Jahren wurde er schon in die Ausbildung gesteckt und zu einem normalen Kämpfer ausgebildet wo er viel lernte.
Ein paar Jahre vergingen, er war ungefähr 24 zu dem Zeitpunkt wo GD'ler der Nato versuchten Interne Informationen zu klauen, er bemerkte es und hatte sie sofort fest gesetzt.
Als das der Emir der Shurta mit bekam ging er zu Kalim und boht ihm den Posten des V-Emirs an da er sich schon oft bewiesen hatte und durch die lange zusammen arbeit mit dem Alfatih sich für würdig erwiesen hat.
Ich hoffe meine Bewerbung hatt euch gefallen wen ja oder auch nicht gerne Feedback!!
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, Yatora !
Was soll man sagen, man merkt das sich das Event Team echt mühe gibt um ein spannendes, Lore passendes, Interaktives und lustiges Event zu machen.
Das heutige Event (oder eher 2 Events) ging zwar fast 4,5std aber war dafür echt kreativ und gut umgesetzt.
Das mit den Skin walkern war auch echt spannend und kreativ,
sowie das mit der M13 und der Zeta-9.
Es gibt zwar nicht so viele Events trotzdessen ist jedes (meistens) dafür außergewöhnlich und ich will nochmal an alle die beim Event, geholfen oder auch nur dabei waren sagen das es echt lustig war und nur durch euch so spaß gemacht hat
weiter so!
Das will ich der TL/Devs echt nicht zu muten, alle Einheiten zu reworwken, das 2 neue kommen können. Die Platzierbaren schilder finde ich gut aber wie schon gesagt mit dem ganzen reworken ist unnötig.
Das einfachste währe es:
Team 1/2
Serpent's Hand:
Infiltrator/Intruder:
100hp
100Rüstung
Spezial: Shotguns
Assault/Infantary:
90hp
100Rüstung
Spezial: Platzierbares Schild | kein Speed aber
Defender/Enforcer:
200hp (weiß net was normal für heavy auf tdm ist)
100Rüstung
Spezial: MG's | Heavy shield
Supporter:
100Hp
100Rüstung
Spezial: Medkit | Defi | Riot Shield
(Würden dan vileicht einen HP nerf bekommen dafür aber ein Riot shield)