Moin,
Auch hier möchte ich mein Dislike Begründen. Grundsätzlich habe ich auch bei dir überhaupt kein Problem damit, dass du deine Bewerbung einfach und schlicht hältst, doch mich stört, dass ich mir nicht wirklich Mühe bei der Begründung sehe. Zwei bis drei Sätze sind für mich persönlich zu wenig. Oder auch 5 Stichpunkte.
PS: Wieso bist du nicht mehr in der CI was ist genau Passiert?
Beiträge von Ronny Grosspietch
-
-
Moin,
ich möchte einmal mein Dislike begründen. Grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem damit, dass du deine Bewerbung einfach und schlicht hältst, doch mich stört, dass ich mir nicht wirklich Mühe bei der Begründung sehe. Zwei bis drei Sätze sind für mich persönlich zu wenig.
-
Was ist der Grund wieso du aus der Chaos Insurgency nicht mehr drinne bist?
-
Ich bin für eine verkürzerung oder entbannukg da es deutlich viel schlimmere perma Banns gibt wie meinen Abdi war oft ein Troll mit mir zusammen aber ich kann sagen das er sich gebessert hat und er sowas nicht mehr machen wird
-
Grundgesetzt
-
Ich gönne jeden seinem Hack und dein Entbannungsantrag schaut auch echt gut aus aber wurdest du nicht gestern erst abgelehnt?
-
-
1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
MTF SH N7 783 Bowler S-OP Ronny Sokolow 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell 4 inaktive und 1 aktiven.
6. Ausführender Admin:
@TL
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Pudel und Balu, Rassistischer Art beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, den Entbannungsantrag zu bearbeiten. Man kennt mich eigentlich nicht wirklich als „Troll“ und auch nicht als jemanden, der High-Teamer auf mehreren Arten beleidigt. Ich hatte nie die Intention, anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen oder ihn ihnen zu versauen.
Ich bin früher auf den Server gekommen, um Spaß zu haben, neue Freunde zu finden etc. Das habe ich auch soweit getan. Allerdings habe ich sehr viel getrollt und unseriöses RP gespielt, was vielen nicht gepasst hat. Aber heute ist mir klar, dass ich diese „Troller-Seite“ sehr bereue, weil ich jetzt an dem Punkt stehe, ob ich überhaupt vom Server entbannt werde.
Ich habe die Zeit, in der ich gebannt war, genutzt, um alles zu reflektieren und mir ein eigenes Bild von Situationen zu machen, in denen ich mich nicht regelkonform benommen habe. Klar, nicht jeder Mensch ist perfekt und jeder macht Fehler, aber die provokanten Fehler, die ich gemacht habe, würde ich am liebsten zurücknehmen.
Außerdem möchte ich mich noch einmal bei Balu und Pud3l entschuldigen. Die Scheiße, die ich an dem Tag gegen euch rausgehauen habe, war sehr dumm. Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, welche Konsequenzen das haben kann.
Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich oft in Situationen so getan habe, als wäre ich immer der Unschuldige. Allgemein möchte ich mich auch bei der Community entschuldigen, dass ich mich so danebenbenommen habe. So wie die meisten mich kennengelernt haben, denken sie, dass ich ein Arschloch sei, aber ich kann auch anders und habe nicht nur schlechte Seiten in mir.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr euch den Entbannungsantrag zu Herzen nehmt. Das hier ist kein Troll-Entbannungsantrag, dieser kommt direkt aus meinem Herzen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Entbannungsantrag zu lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
also waren laut dir meine anderen 3 Entbannungsanträge auch mit CHatgpt oder wie kann ich dfas verstehen?
Vergleicht man diesen Kommentar sowie deine übrigen Beiträge mit dem Schreibstil aus bspw. Bewerbungen, drängt sich rasch der Eindruck auf, dass dort KI benutzt worden ist. Besonders auffällig ist das hier Formulierungen verwendet werden, die im alltäglichen Sprachgebrauch - und auch darüber hinaus - unüblich sind. Dein passiv-aggressiver Kommentar lässt den Eindruck übrigens nicht weniger entstehen.
Nach einer derart langen Bannzeit darf man wohl erwarten, dass ein Entbannungsantrag zumindest eigenständig verfasst wurde. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass sich Pud3l und Balu ein eigenes, fundiertes Bild von deinem Antrag machen können.
Also lieber meruhna,
Da du hier mich beschuldigst das ich den Text selber nicht verfasst habe, bitte ich dich mir eine Discord DM zuschreiben, damit ich dir zeigen kann, das ich den Text selber verfasst habe.
Ziehe den Entbannungsantrag zurück.
-
Für mich sieht es 100% so aus als hättest du dir keine mühe gemacht und einfach nur chatgpt benutzt.
also waren laut dir meine anderen 3 Entbannungsanträge auch mit CHatgpt oder wie kann ich dfas verstehen?
-
1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
MTF SH ehm. N7 783 Bowler S-OP Ronny Sokolow 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
4 inaktive und 1 aktiven
6. Ausführender Admin:
Teamleitung7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Pudel und Balu auf Rassistischer Art beleidigt.
- Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt. Früher bin ich auf dem Server zu oft über das Ziel hinausgeschossen und das lag teils an persönlichen Herausforderungen, die ich unbewusst mit ins Spiel genommen habe. Nie war es Absicht, andere zu ärgern oder den Spaß zu ruinieren. Heute ist klar: Probleme rechtfertigen kein respektloses Verhalten. Ich nehme die volle Verantwortung und hab aus dem, was passiert ist, gelernt. Jetzt verstehe ich besser, wie wichtig ein respektvoller Umgang ist im Spiel wie in der Community. Damals habe ich mich auf dem Server oft nicht so verhalten, wie man es sich wünscht. Manchmal kindisch, oft provozierend, wodurch anderen unnötig Probleme entstanden sind. Rückblickend sehe ich deutlich, wie unangemessen das war und wie sehr es den Spielspaß und das Klima gestört hat. Es tut mir wirklich leid, dass ich damit Vertrauen und Ruf des Servers beschädigt habe.
- Heute sehe ich die Fehler klarer und entschuldige mich ehrlich dafür. Solche Fehler gehen nicht einfach weg und das ist auch gut so. Mir ist klar, dass ihr mir nicht sofort verzeihen müsst. Gebt mir bitte die Chance, zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Wenn eine zweite Chance kommt, verspreche ich, verantwortungsbewusster und respektvoller zu handeln und den Server mit einer positiven Einstellung und echtem Spaß am Spiel zu bereichern. Ich glaube fest daran, dass sich mein Verhalten geändert hat. Mehr Selbstreflexion, mehr Bemühen, ein besserer Spieler und ein respektvollerer Teil der Community zu sein. Wenn ich wieder dabei bin, will ich das Klima auf dem Server verbessern und mich freundlich mit anderen austauschen. Trotz der Zeiten voller Fehltritte habe ich auch großartige Erinnerungen an den Server, besonders an SCP:RP, wo ich viele Stunden verbracht habe und wirklich gute Momente erlebt habe. Viele nette und witzige Leute kennengelernt das vermisse ich sehr. Die Aussicht, wieder aktiv Teil der Community zu sein, bedeutet mir viel. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, zu beweisen, dass ich mich geändert habe, und wieder positiv mitzumischen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Das bedeutet mir echt viel. Es wäre schön, wieder Teil der Modern Gaming Community zu sein. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für eure Geduld.
-
1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
SH MTF S-OP Nevio Sokolow SFC 783 Bowler 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
4 inaktive und ein aktiven
6. Ausführender Admin:
Noma| BinJustin Balu Garaz KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Pudel und Balu auf Rassistischer Art und weise Beleidigt, sowie ich allgemein an den Tag getrollt habe.
Ein Teil des Verhaltens kam auch von persönlichen Herausforderungen, die ich unbewusst auf den Server übertragen habe. Klar ist heute: Eigene Probleme machen keine Entschuldigung dafür, andere schlecht zu behandeln. Ich übernehme die volle Verantwortung und habe aus den Fehlern gelernt.
In der Vergangenheit habe ich mich auf dem Server nicht so benommen, wie es sinnvoll gewesen wäre. War oft kindisch, provokant und habe anderen den Spielspaß verdorben. Dafür echt Entschuldigung. Rückblickend wird klar, wie unangemessen und respektlos das war und wie sehr das auch die Community enttäuscht hat.
Ich bin überzeugt, dass sich etwas verändert hat. Falls ich eine zweite Chance bekomme, werde ich respektvoller, verantwortungsbewusster und mit echtem Spaß am Spiel dabei sein. Mir geht es nicht um sofortige Vergebung, sondern darum, dass ihr meinen Antrag ernst nehmt und mir die Möglichkeit gebt, zu zeigen, dass ich es diesmal besser mache.
Trotz allem verbinden mich viele schöne Erinnerungen mit Modern Gaming, besonders SCP:RP. Dort habe ich unzählige Stunden verbracht, spannende und lustige Momente erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Diese Zeit vermisse ich und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community zu sein.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Euch noch einen angenehmen Tag.
-
-
-
Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung
-
Streitigkeiten
-
-
Alles anzeigen
Leider nur selten der Fall, kann mir bei dir gut vorstellen das du Rückfällig wirst, war in der Vergangenheit leider gerne mal der Fall.
Aber die Teamleitung ( Balu Garaz KuGeLHD BinJustin ) wird die richtige Entscheidung, sicherlich treffen.
Maybe kann ja auch Pud3l als "Opfer" sich hierzu äußern.
Nur weil es in der Vergangenheit war heißt es nicht das sowas wieder Passieren wird aber ich Respektiere deine Meinung.
-
Würdest du oben mitgelesen haben, würdest du jetzt verstehen wieso ich so war?
Mir geht es nicht darum ob es ein Entbannungsantrag für Discord oder für SCP war.
Toxicity bleibt toxicity und das spielt dabei keine Rolle ob im Entbannungsantrag für Discord, oder für SCP.
Du warst Toxic, obwohl du vorher versprochen hattest nicht mehr toxic zu sein.
Wieso erwähnst du die gennante Doppelmoral nicbt im beitrag aber alles was gegen mich spricht 🤨
-
Du schreibst vor nicht allzu langer Zeit einen Entschuldigungs Text an Modern Gaming. In dem du versprochen hast, du hättest dich doch geändert, und wärst nicht mehr Toxic.
1 Tag später, bist du in deinem Entbannungsantrag schon wieder Toxisch zu Mitgliedern der Community.
Hier versprichst du uns wieder, du hättest dich doch verändert.
Nach dieser Aktion kann ich und bestimmt auch andere User, dir einfach nicht mehr glauben.
Würdest du oben mitgelesen haben, würdest du jetzt verstehen wieso ich so war? Ich werde mich dazu auch nicbt weiter äußern. Ich habe meine aussage dazu getätigt.