Dann hebe ich dazu die Schere
Aber toxisches Verhalten an sich ist, egal wo es passiert, nicht schön.
Das hast du definitiv recht deshalb habe ich es noch oben im beitrag hinzugefügt.
Dann hebe ich dazu die Schere
Aber toxisches Verhalten an sich ist, egal wo es passiert, nicht schön.
Das hast du definitiv recht deshalb habe ich es noch oben im beitrag hinzugefügt.
Dein letzter Antrag ist nicht einmal 4 Wochen her. In diesem warst du sehr respektlos und hast dein Verhalten sichtlich kein Stück verbessert.
Hast du dich denn wirklich in den letzten paar Wochen so stark weiterentwickelt, dass du von deiner vergänglichen Toxicity oder deinem allgemein-negativen Verhalten gegenüber anderen Menschen nichts mehr sichtbar zu zeigen lässt?
Das war tatsächlich ein Entbannungsantrag vom Discord Server und nicjt für den SCP RP Server. Ich war toxic zu IRevenge ja, weil es komplett Doppelmoralisch war da er in dieser Situation mit dabei war. Aber ja ich gebe dir echt ich hätte nicjt direkt so antworten sollen.
| MTF | SH |
| ehm. N7 783 Bowler | ehm. S-OP |
Ich habe 1 aktiven und 3 inaktive Verwarnungen.
Noma (TL)
Ich habe Balu und Pudel auf Rassistischer Art und Weise beleidigt.
Leider habe ich in der Vergangenheit bei euch auf dem Server nicht so mein Bestes gegeben. Ich war kindisch, toxisch, habe getrollt und den anderen den Spaß am Spiel genommen. Das tut mir auch ehrlich leid. Im Nachhinein wird mir bewusst, was für ein Quatsch ich verzapft habe. Ihr und die Community, die mir vertraut haben, habe ich damit auf alle Fälle enttäuscht.
Zudem ist ein Grund für mein damaliges Verhalten, dass ich auch so meine privaten Baustellen hatte, die ich dann auch unbewusst auf den Server getragen habe. Aber auch hier gilt: niemand, aber auch wirklich niemand, darf nur aufgrund seiner eigenen Probleme andere schlecht behandeln. Mittlerweile weiß ich das und ich stehe voll und ganz zu diesem Verhalten.
Unabhängig von meinen Fehlern verbinde ich aber trotzdem immer noch viel Gutes mit Modern Gaming und vor allen Dingen auch mit SCP:RP. Da habe ich unendlich viel Zeit reingesteckt, es sind spannende und auch lustige Dinge passiert und ich habe viele tolle Leute kennengelernt. Trotz allem vermisse ich diese Zeit und würde gern wieder ein Teil davon und vor allen Dingen überhaupt wieder ein Teil von euch sein.
Ich kann euch versprechen, dass ich mir über mein Verhalten bewusst bin und mich verändert habe. Sollte ich also noch einmal eine Chance bekommen, so werde ich verantwortungsvoller, respektvoller und eben ganz einfach mit mehr Spaß am Spiel dabei sein.
Ich bitte nicht darum, dass ihr mir sofort verzeiht und ich hoffe auch nicht das. Ich hoffe allerdings darauf, dass ihr meinem Antrag ernsthaft bearbeitet und mir die Gelegenheit gebt, mich zu beweisen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch noch einen schönen Tag.
Mario Kart
Ich weiß ja nichbtmal wer mich gebannt hat um mich zu informieren
Du hättest dich bei der SCP-Teamleitung informieren können.
aber nicht mal diese Mühe zeigst du
aber was du zeigst ist gerade einfach nur abschaum wie klar willst du es mir noch machen das du mich nicht magst ahahha
Hättest dich tbh. informieren können, was der Grund war, but who am I to judge 🤷♂️
Ich weiß ja nichbtmal wer mich gebannt hat um mich zu informieren
es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt. Und falls du lesen kannst weißt du das ich mich nicht mehr an die Situation im Discord erinnerin kann. Also was verlangst du was ich als Grund hin schreibe?
Es ist doch egal, ob es ein Discord ist oder nicht ist doch rille. Du zeigst keine Reue zu deinem Ban und verdienst keine Entbannung
Was steht den bei ich möchte entbannt werden?`ich habe eingesehen das es kindisch und unreif war ist das für dich Keine Reue zeigen?
Noch nie so ein schwachen Entbannungsantrag gesehen. Du entschuldigst dich bei der Community für dein Fehlverhalten über mehrere Monate und dann so einen Entbannungsantrag? über denk deine Taten vielleicht noch einmal und schreib einen Ordentlichen und gelungenen Entbannungsantrag.
es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt. Und falls du lesen kannst weißt du das ich mich nicht mehr an die Situation im Discord erinnerin kann. Also was verlangst du was ich als Grund hin schreibe?
ronnygrosspietch
805148130559262730
vom SCP RP Discord
bin mir nicht sicher aber ich habe Gifts reingeschickt die nicht okay waren
Perma
Wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher, weil es jetzt schon länger her ist. Aber ich habe Gifts die nicht legal waren in den OOC Chat geschickt und habe leute ig provoziert.
weiß nicht mehr wer
Ich möchte entbannt werden, da diese aktion einfach kindisch und unreif war. Ich habe definitiv gelernt das sowas nicht in Ordnung ist. Ich bitte um eine Chance und sowas wird nicht mehr vorkommmen
Hallo Liebes Modern Gaming Team und User,
vielleicht kennt man mich als Ronny Großpietch, Bowler oder sogar Nevio Sokolow. Vorab ich möchte mich mit diesem Beitrag bei ganz Modern Gaming entschuldigen! Ich weiß ich war nicht der einfachste Spieler auf MG, ich war Kindisch, habe getrollt und war Toxisch. Dadurch habe ich mich mit der Zeit immer Unbeliebter gemacht, ich hatte zu der Zeit viele Probleme und habe sie auf Modern Gaming rausgelassen um mich selber abzulenken. Ich weiß das es nicht geht meine Eigenen Probleme auf ein Gaming Server zu bringen und dann noch andren den Spielspaß zu nehmen durch mein Verhalten. Ich möchte mich hier bei allen Entschuldigen gegenüber denen ich Toxisch und Beleidigend war:
Pud3l Ich Entschuldige mich für so Dumme aussagen die ich nicht Wiederholen will, das Verhalten was ich da an den Tag gelegt habe war überhaupt nicht angebracht und absolut Kindisch von mir. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Auch wenn wir nicht immer die dicksten waren vor allem Richtung Ende hoffe ich das wir beide wieder uns gut verstehen können.
Balu Auch bei dir möchte ich mich Entschuldigen für die Aussagen die ich getätigt habe, so ein Verhalten habe ich abgelegt und ich hoffe das wir uns wieder gut verstehen werden. Mein Verhalten war nicht immer gut und meistens Trollig | Toxisch aber solch ein Verhalten habe ich Abgelegt und bitte um Vergebung.
Quisam2342 Es tut mir von Herzen leid das ich dein Wiederholtes Vertrauen missbraucht habe und immer weiter gemacht habe. Mit der Zeit wünschte ich das es alles anders gelaufen wäre. Ich war nicht immer einfach, habe dich ausgenutzt um im MTF bestehen zu bleiben. Dies bereue ich sehr genau so wie das Ding mit Balu und Pudel.
Ich will mich auch noch bei allen Beteiligten Entschuldigen mit denen ich im laufe meiner MTF Laufbahn "Stress" hatte oder die ich Dumm angemacht habe. Ich bin mir leider nicht sicher wer das war im März wo ich eine Anmerkung von scene bekommen habe, aber ich will mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen und hoffe das ihr mir nicht allzu Böse seit.
Tamiko Mein Verhalten gegenüber dir war auch Absolut unangebracht und Kindisch, Ich möchte mich bei dir Entschuldigen für meine Aussagen an dem Abend. Ich wollte mich nur ablenkten und habe meine Probleme in form von Trolling an dir ausgelassen, das wird NICHT mehr vorkommen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Pingu Es tut mir Leid das ich so Stress bei dir gemacht habe bezüglich Tamiko, Ich realisiere erst jetzt wie Dumm das war, mein Ban zu dem Zeitpunkt war mehr als Gerechtfertigt! Ich hätte einfach mal mehr nachdenken sollen war das mit manchen Menschen Macht und wie sehr sowas Verletzten kann.
An alle die ich nicht Erwähnt habe bzw. Vergessen habe bitte Meldet euch bei mir ich würde mich Gerne entschuldigen bei den Beteiligten.
Ich erwarte nicht das ihr mir von jetzt auf gleich Vergebt dennoch denke ich das so ein Beitrag schon Lange überfällig war. Ich hoffe das ihr mich vielleicht mit anderen Augen sehen könnt oder euch vorstellen könntet das ich mich Verändert habe. ich betonne Nochmals: Ich habe viel Scheiße Gebaut ich war Toxisch habe viel Getrollt habe Leute ausgenutzt und enttäuscht. Sowas geht Gar nicht, ich weiß wirklich nicht was ihn mir vorging zu der Zeit.
Euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag und Abend
Euer Ronny Großpietch oder auch Bowler.
Ich Persönlich finde gut das man mal solche sachen öffentlich macht. Weil man sehen kann das die Teamleitung Devoloper etc solche scheiße auch machen können und nicht nur die User.
Es ist euer gutes Recht das öffentlich zu machen, das werde ich nicht verneinen.
Ich habe hier nur nochmal die Lage erklärt da ich meines Wissens nach missverstanden wurde bei der Aussage von Lux
Das war jetzt auf das Allgemeine Bezogen nicht nur an dich oder euch.
Was ich nicht bloß verstehen kann ist wie du da wieder durchgekommen bist und die anderen um ehrlich zusein würden das andere User sein die wegen Trolling schon aufgefallen sind etc wären 100% weggebannt . Ich möchte nicht unhöfflich klingen aber das ist langsam echt frech. Man kann nicht bei schlechten sachen immer die Gute sachen rausziehen und sagen ja dafür hat er das und das gut gemacht. In der MTF kannst du soviele Positive haben sobald du einmal mist baust bist du weg kann man jetzt schlecht vergleich es geht aber in die Richtung
Alles anzeigenDir wird nicht vorgeworfen das das gezeigt wurde, denn darüber hast du offensichtlich keine Kontrolle.
Mir geht es darum, dass du das offenbar nicht gemeldet hast an die Communitymanager, sondern erst ein öffentlicher Beitrag mit Beweisen folgen muss, damit was passiert - oder ,wie man gesehen hat, auch nicht...Die gesamte Situation wurde wie normalerweise immer im Privaten geklärt, da solche angelegenheiten nicht öffentlich gemacht werden,
und auch vor diesem Beitrag habe ich wie bereits oben gesagt, mich bei diesen gemeldet.
Mir wurde bereits vor 7 Tagen, am 31. die Antwort über meiner Zukunft in dieser Community gegeben, das Thema wurde nun auch später im Forum öffentlich gemacht.
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht missverstanden
Ich Persönlich finde gut das man mal solche sachen öffentlich macht. Weil man sehen kann das die Teamleitung Devoloper etc solche scheiße auch machen können und nicht nur die User.
Wenn ihr euch angeblich gegenseitig beleidigt habt ist es ja quasi egal weil es ja ein Privater Server ist wie Felix Zitierte oder ist das jetzt nicht egal?. Aber es ist auch kack egal wie alt diese Doxxing Video sind Leute die Doxxen sind hier nicht Willkommen
Ich werde mich in die Thematik erstmal nicht einmischen... aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder hast du die netten Nachrichten an Balu vergessen?
Die Netten Nachrichten habe ich nicht vergessen. Doch ich weiß das ich draus gelernt habe ![]()
Alles anzeigenEy kleines und vor allem kurzes Statement von meiner Seite da ich selber nicht vorhabe weiterhin in der Community aktiv zu sein aber zu so etwas sollte man sich schon äußern. Im Stream von Felix wurden zu erst Shorts mit Pädophilen Inhalt gezeigt, in den Videos waren z.B ein 8 Jähriges Mädchen mit einem 80 "Anime Boy" zusammen, der Content war obv. von irgendeinem Kind erstellt das keine Ahnung von dem Thema hat oder einfach nur Ragebait, darum kam der auch die Aussage "Stell dir mal vor deine Mutter sieht deinen Youtube Kanal und sieht das".
Ich habe daher als Joke den Witz mit Tupac seiner Schwester gemacht, einfach aus Spaß, im zu Ragebaiten und nicht um Tupac ernst Mental zu verletzten. Die ganze Geschichte mit dem Doxxing waren einfach Irgendwelche alten Videos wo ich mich nicht mal Erinnern kann wer oder was dort war weil sie einfach enorm nutzlos waren, da waren weder wichtige Daten oder andere Dinge. Also was hätte Balu in dem Fall gegen diese enorm alten Doxxing Videos tuen sollen?
So jetzt kommen wir mal zum größten Thema, nämlich die Beleidigungen ggü. Tupac. Das Wunderschöne "Beweise" Video wurde perfekt zusammengeschnitten so das man nur unsere Aussagen hört und nicht mal die von Tupac. Tupac wurde einfach die ganze Zeit ragebaitet von uns, wir (oder zumindest ich) habe keine meiner Beleidigungen oder Aussagen ernst gemeint oder irgendwie versucht Tupac persönlich anzugreifen. Falls Tupac sich wirklich davon angegriffen gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit bei ihm, wie schon gesagt ich habe keiner meiner Aussagen ernst gemeint.
Warum schießt du hier eigentlich auch gegen Pudel obwohl er nicht mal dabei war oder in irgendeiner Form beteiligt war?MfG
Wenn ihr euch angeblich gegenseitig beleidigt habt ist es ja quasi egal weil es ja ein Privater Server ist wie Felix Zitierte oder ist das jetzt nicht egal?. Aber es ist auch kack egal wie alt diese Doxxing Video sind Leute die Doxxen sind hier nicht Willkommen
Hätte nh Frage du sagst ja das du so gut im Pvp etc. bist hast aber keine Fraktion wo du dies beweisen kannst als CTler oder MTFler deswegen kann ich nicjt wirklich nach vollziehen das du gut im PVP bist hast du eine Begründung?
Bei mir war das früher so das man erst in einer GOI kommen konnte da brauchte man mehr als 2-4 Wochen Spielzeit auf dem Server. So habe ich das noch miterlebt deshalb würde ich dir definitiv empfehlen viel mehr Spielzeit zusammeln.ich finde das der Punkt Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten etwas mager ausgefallen.
Ich versteh den Ganzen Hate nicht.
Klar hat sie wenig Spielzeit und ist beim SH AV warscheinlich nicht gut gewesen, aber wo hat sie denn die SH indirekt schlechtgeredet? Sie meinte Dass ihr die SH nicht gefallen hat und sind wir mal ganz ehrlich, wie viele von den GOIlern waren schon in beiden GOIs wenn nicht sogar damals noch in der GOC?
Klar kommt das nicht indirekt gut rüber wenn sie vor 2 Tagen erst beim SH AV dabei war, aber sie hat es als Erfahrung genommen und ihre Klare meinung Dadrüber gedrückt, was ich nicht umbedingt als Schlechtredend finde. Ich empfehle dir aber Trodzdem, erstmal noch ein wenig spielzeit zu Sammeln.
Viel Glück mit deiner Bewerbung
Roach out
Naja den Punkt ganz ehrlich wie viele von den Goilern waren schon in beiden Gois wenn nicht sogar in beide. Die Aussage macht aus meiner Sicht kein Sinn weil es immerschon so war wenn Leute aus der Jeweiligen GOI gekickt werden oder Quitten sich meisten für die anderen GOI dann bewerben um dann ihre Erfahrung zusammeln aber die Leute die erst sich entscheiden für die SH sich zu bewerben und beim AV mitzumachen aber sich dann wieder umentsxheiden um dann auf Krampf in nh GOI zukommen das verstehe ich nicht
Naja Das ist ja nicht so nett :( aber ich kann mein dislike gerne begründen ich meine ich gönnen vielen Leuten was dir auch aber du spielst seit ein paar Tagen mit einer relativen Spielzeit ich denke nicht du hast eine grundlegende Erfahrung ich würde es vielleicht noch mal versuchen mit bisschen mehr Spielzeit und du hast halt ein Punkt nicht mal ausgefüllt
Ich checke was du meinst, aber woher willst du wissen das er keine Grundlegende Erfahrung hat. Er hat 1 Tag spielzeit okay, Aber es kann ja sein das er davor ein anderen SCP RP bespielt hat und einfach auf Modern Gaming geswitcht ist.