1. Administrator:
Samuel Koch | Sako
1b. Steam-ID:
von Samuel Koch: Steam_0:0:80304525
meine: STEAM_0:1:599125527
2. Verstoß:
Ich und 682 sind per Steam und Discord befreundet. Weil 682 mich bedroht und sagt bring mich OF oder du bist Tot Ich habe auf ihn gehört habe die ganze zeit hinter mir geschaut das er mich nicht Tötet Ich habe drauf gehört weil ich dachte das dass dan Fear rp wäre Ich habe einmal per /funkc durchgefunkt alle schnell Gate B als ich ihn hochgefahren habe habe ich durchgefunkt er ist OF weil er mich bedroht hat deswegen wurde ich wegen Metagaming und Failrp gebannt für 1 Woche Dann wurden wir gezogen und er meinte das dass nicht sein Kann das du ihn OF lässt weil jeder andere MTFler gegen ihn Kämpfen würde obwohl ich ihn der Situation alleine war und keiner in der nähe war weil wir Über Steam befreundet sind Ich Wollte den Samuel Koch alles erklären aber er hat nicht lange gezögert und hat mich für eine Woche gebannt was aus meiner Sicht kein Sin macht weil er nix beweisen kann das wir gemetat habe außer das wir auf Steam befreundet sind, muss ich dann langsam angst haben wenn ich mit jemanden auf Steam befreundet bin
3. Deine Verstöße:
Ich habe 682 als Discord und Steam freund und habe 682 mit Gas abgeworfen und habe es Probiert zu recontained als ich dan alleine war habe ich ihn dan OF gelassen weil ich der einzige MTFler war
4. Datum:
18.07.2024
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:
STEAM_0:0:572395382 von 682
Steam_0:0:80304525 von Samuel Koch
7. Beweise: