Beiträge von Flin

1. Steam-Name:

MG | ᚠᛚᛁᚾ

1b. Roleplay Name:

Zifferagent [SVA] Anbu
    Containment Team [HO] Flin Noir
    MTF SPC E6 865 "Alker"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:606410568

3. Wie alt bin ich:

ich bin 22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 08.11.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Fr von 13uhr bis 22uhr

Sa - So von 10uhr bis open end

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit bin ich noch als VIP unterwegs – aber bald Vip ende :crying:

6b. Gesamte Spielzeit:

12w 00d 00h 46m 36s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, mein Mikro funktioniert

8. Was halte ich von dem Server:

Ein richtig geiler Server, auf dem man unvergessliche Momente mit Freunden und auch mit neuen Leuten erleben kann.
    Die Community ist offen und die Atmosphäre einfach top!

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied auf eurem Server werden, weil mich das Konzept eures Projekts schon lange begeistert und ich aktiv zur Community beitragen möchte. Ich schätze die Atmosphäre auf eurem Server und würde gerne dabei helfen, das Spielerlebnis für alle noch besser zu machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bringe eine große Leidenschaft für das Spiel und die Community mit und möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und fair und lege großen Wert auf ein freundliches und geregeltes Miteinander auf dem Server

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

JA einmal glaube wegen FearRP bin mir aber nicht sicher :unsure:

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für lesen und ich wünsche noch einen schönen tag :smile:

1. Kontakt:

Steam: Stalker1111
    Discord: Flin#6508

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment TeamZifferMediziner | FeldsanitäterSite DirectorSonstiges
    Flin NoirAnbuDr. Jack KenzoDirector AlkerAlker
    Hazard OverseerAgent ArztSD-

4. Ziele:

In erster Linie achte ich darauf, dass alle Abläufe im CT effizient und korrekt ablaufen. Dabei lege ich Wert auf eine strukturierte Führung und klare, eindeutige Befehlsgebung, um Disziplin, Einsatzbereitschaft und Protokolltreue jederzeit zu gewährleisten. Ich stehe als Ansprechpartner für interne und externe Probleme bereit und plane, Trainings für Unteroffiziere durchzuführen, um die Effizienz und Kompetenz des Teams zu steigern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin werktags ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr einsatzbereit und am Wochenende von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr verfügbar.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich über Verbesserungsvorschläge oder Kritik.

1. Roleplay-Name:

CTZifferMTFFS/MedizienerSite DirectorSHD
    Flin AlkerAnbuAlkerDr. Jack KenzoDirector AlkerMicha Boldt
    HE (11/18)Agent (02/12)SPC (04/17)Artz (05/17)SO (06/17)
    Sehr AktiveAktiveSemi AktiveInaktiveSemi AktiveInaktive

1b. Realer Name:

Kai

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

MG | ᚠᛚᛁᚾ

2c. Wie alt bin ich:

21

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit dem 08.11.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags: 16:00–22:00 Uhr
    Wochenende: 14:00–23:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:
    Spielzeit

4b. U-Time:
    Meine Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich das kampforientierte RP sehr interessiert

Gerade diese Rolle bietet mir die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, mein Können im Kampf zu verbessern und Schritt für Schritt in die Abläufe der SH hineinzuwachsen. Besonders
    reizt mich, das Zusammenspiel im Team kennenzulernen und gleichzeitig meinen eigenen Spielstil weiterzuentwickeln.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Serpent’s Hand zu werden.

7. RP-Story (Optional):

diesen teil lasse ich aus

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job als Supporter

8b. Warum möchte ich in die Einheit?:

Ich war Lange bei den Feldsanitätern und kenne daher die aufgaben Einens Supporter
    und deshalb mochte ich auch mal wieder die Seite der GOI Supporters anschauen.

zudem war ich auch schon mal SH Supporter und ich hoffe ich kann es wieder werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin motiviert, aktiv zu lernen und mich in die Serpent’s Hand einzubringen. Als neuer Defender möchte ich meine Fähigkeiten verbessern, das Team unterstützen und gemeinsam spannendes RP erleben. Ich bin zuverlässig, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Einheit stärker zu machen.

Danke fürs lesen freu mich über Feedback

LG Flin

1. Roleplay-Name:

CTZifferMTFFS/MedizienerSite DirectorSHD
    Flin AlkerAnbuAlkerDr. Jack KenzoDirector AlkerMicha Boldt
    HE (11/18)Agent (02/12)SPC (04/17)Artz (05/17)SO (06/17)
    Sehr Aktive AktiveSemi AktiveInaktiveSemi AktiveInaktive

1b. Realer Name:

Kai

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

MG | ᚠᛚᛁᚾ

2c. Wie alt bin ich:

21

Seit dem 08.11.2023

Wochentags: 16:00–22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:
    Spielzeit

4b. U-Time:
    Meine Utime

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich das kampforientierte RP sehr interessiert
    Gerade diese Rolle bietet mir die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, mein Können im Kampf zu verbessern und Schritt für Schritt in die Abläufe der SH hineinzuwachsen. Besonders reizt mich, das Zusammenspiel im Team kennenzulernen und gleichzeitig meinen eigenen Spielstil weiterzuentwickeln.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Serpent’s Hand zu werden.

7. RP-Story (Optional):

Dorian Kessler war ein gewöhnlicher Zivilist, der zufällig in die Machenschaften der Foundation hineingeriet. Eines Nachts beobachtete er, wie bewaffnete Einheiten ein Wesen jagten, das verzweifelt um sein Leben kämpfte. Statt Hilfe zu leisten, sperrten sie es ein – kalt und emotionslos. Dieser Moment ließ ihn nicht mehr los.

Dorian begann Fragen zu stellen, Nachforschungen anzustellen und schließlich Kontakt zu Personen zu suchen, die mehr wussten. So stieß er auf die Serpent’s Hand. Fasziniert von ihrem Glauben an Freiheit und Wahrheit, entschloss er sich, ihnen zu folgen. Nun möchte er als Defender nicht nur kämpfen lernen, sondern auch jene beschützen, die selbst keine Stimme haben.

Ich Bewerbe mich für den Job als Assault

Ich möchte in die Assault-Einheit, weil ich lernen will, wie man effektiv an vorderster Front kämpft. Diese Rolle passt zu meinem Ziel, meine Kampferfahrung zu erweitern. Zudem reizt mich die Herausforderung, als Assault nicht nur selbst zu bestehen, sondern auch die Stärke und Sicherheit der Einheit zu gewährleisten.

Warns

Ich bin motiviert, aktiv zu lernen und mich in die Serpent’s Hand einzubringen. Als neuer Defender möchte ich meine Fähigkeiten verbessern, das Team unterstützen und gemeinsam spannendes RP erleben. Ich bin zuverlässig, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Einheit stärker zu machen.
    Danke fürs lesen freu mich über Feedback
    LG Flin

1. Kontakt

Flin6508

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:
    Mediziner/FS (Artz) Dr. Jack Wagner – semi-aktive
    Containment Team (HS) Flin Alker - Zu aktive

MTF SPC E6 865 "Jorg" – inaktiv

4. Ziele:

1. Mein Ziel ist es, die Site stabil und organisiert zu führen und Probleme früh zu erkennen.

2. Ich will das Personal fair behandeln, fördern und Missstände direkt ansprechen.

3. Ich möchte eine sichere, ruhige Site ohne unnötiges Chaos aufbauen.

4. Mein Fokus liegt auf klaren Abläufen, Respekt und professioneller Zusammenarbeit.

5. Ich will die Site effizienter machen und dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Verwarnungen (Gründe können Privat erfragt werden)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag – Freitag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Samstag & Sonntag: 10:00 Uhr bis Open End

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung,

1. Roleplay-Name:

Mediziner/FS (Artz) Dr. Jack Wagner – semi-aktive
    Containment Team (HE) Flin Alker - Zu aktive

1b. Realer-Name

Mein Name ist Kai

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

MG | Stalker

2c. Wie alt bin ich

ich bin 21 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 08.11.2023.

4. Gesamte Spielzeit:
    Spielzeit

4b. U-Time:

Meine Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will der Alpha-1 beitreten, weil es die Einheit ist, der man am meisten vertrauen muss. Sie steht direkt hinter dem O5-Rat und übernimmt Aufgaben, die andere nicht bewältigen können. Für mich ist das die größte Verantwortung, die man in der Foundation tragen kann, und genau dort möchte ich meinen Dienst leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin zuverlässig, loyal und habe gezeigt, dass ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe. Ich arbeite gut im Team, setze Befehle konsequent um und stelle die Sicherheit der Foundation über meine eigenen Interessen. Wenn ihr jemanden sucht, der sich voll einbringt und auf den man sich verlassen kann, bin ich die richtige Wahl.

7. RP-Story

Ich heiße Odin, 25, und habe ein paar Jahre bei E-11 hinter mir. Die meiste Zeit ging’s nicht ums Dauerfeuer, sondern darum, den Kopf oben zu behalten und Situationen richtig zu lesen. Viele Einsätze waren mehr Geduldsspiel als Kampf.

Ein Vorfall ist mir bis heute hängen geblieben: Wir sollten eine Anomalie sichern, doch am Ende waren nicht die Abnormalitäten das Problem, sondern die Leute, die sie unbedingt in die Finger kriegen wollten. Also bin ich nicht einfach reingestürmt. Ich hab mir erst angesehen, wer da was treibt, wo die Fehler liegen, wo man ansetzen kann. Als klar war, wann der richtige Moment ist, haben wir zugeschlagen — schnell, leise, ohne unnötigen Schaden.

Seitdem weiß ich, dass rohe Kraft nicht alles ist. Ruhe, Kontrolle und das Wissen, wann man den Mund hält, sind manchmal wichtiger als jede Waffe. Genau das hab ich bei E-11 gelernt und immer weiter verfeinert.

Jetzt will ich diesen Weg weitergehen — dort, wo Präzision und klare Entscheidungen den Unterschied machen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Warns

9. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bewusst, dass Alpha-1 ein hohes Maß an Disziplin, Loyalität und Vertrauen erfordert. Ich würde mich freuen,
    die Chance zu bekommen, das unter Beweis zu stellen und meinen Beitrag zu leisten.

1. Roleplay Name:

Mediziner/FS (Arzt) Dr. Jack Wagner – semi-aktiv

Containment Team (HE) Flin Alker – zu aktiv

MTF SPC E6 865 "Alker" – inaktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Flin6508

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

6. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 19h 26m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil sie zu den wichtigsten Einheiten der Foundation gehören. Ihre Aufgaben erfordern Disziplin, Geheimhaltung und Loyalität – Werte, die ich vertrete. Ich will nicht nur Teil einer normalen Truppe sein, sondern dort dienen, wo Informationen und Einsätze den größten Einfluss auf die Sicherheit der Foundation haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung im RP, handle ruhig in Stresssituationen und arbeite zuverlässig im Team. Loyalität und Befehlstreue sind für mich selbstverständlich. Außerdem bin ich aktiv, lernfähig und bereit, mich den hohen Ansprüchen der Ziffern anzupassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Meine Warns

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Ich heiße Anbu, bin 29 und habe mehrere Jahre bei der Einheit E-11 verbracht. In dieser Zeit ging es nicht nur um Feuergefechte. Oft waren es Einsätze, bei denen man mehr mitdenken als schießen musste — beobachten, abwarten, Situationen richtig einschätzen.

Ein Einsatz hat sich besonders bei mir eingebrannt: Wir sollten eine Anomalie sichern, aber schnell wurde klar, dass nicht das Objekt selbst das Problem war, sondern die Leute, die versuchten, es an sich zu reißen. Anstatt blind reinzugehen, habe ich mir zuerst das ganze Chaos von außen angesehen, Muster gesucht, Fehler, Lücken. Als der Moment passte, haben wir zugeschlagen — sauber, ohne unnötige Verluste.

Seitdem weiß ich, dass Stärke allein nicht reicht. Ruhe, Kontrolle und die Fähigkeit, Informationen für sich zu behalten, sind mindestens genauso wichtig. Genau diese Fähigkeiten habe ich während meiner Zeit bei E-11 geschärft. Jetzt will ich sie bei den Ziffern einsetzen, dort, wo Diskretion und Präzision den Unterschied machen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine der verborgensten Spezialeinheiten der Foundation. Sie arbeiten direkt für das hohe Management und halten sich komplett aus den normalen Strukturen heraus. Ihr Job: interne Risiken erkennen, Verräter aufspüren und dafür sorgen, dass die Foundation von innen nicht auseinanderbricht.

Ihre Arbeit folgt einem festen Ablauf, dem OIE-Protokoll:

Observation – Erst wird geschaut, wer sich merkwürdig verhält und ob etwas nicht stimmt.

Infiltration – Danach sammeln sie unauffällig Informationen, meist direkt im Umfeld der Betroffenen.

Exekution – Und wenn sich der Verdacht bestätigt, greifen sie durch. Ohne großes Aufsehen.

Ziffer-Agenten sind keine normalen Einsatzkräfte. Sie arbeiten im Schatten, zwischen Geheimdienst, Kontrolle und operativer Gewalt. Ihre Aufgabe ist es, Gefahren auszuschalten, bevor jemand überhaupt merkt, dass etwas schief läuft.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation überzeugen konnte und freue mich über eine Rückmeldung.

1. Roleplay Name:

Mediziner/FS (Arzt) Dr. Jack Wagner – ehemals GA, semi-aktiv

Containment Team (HS) Flin Alker – zu aktiv (muss mehr nach draußen ;)

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Flin6508

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

Ziffer-Agent

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil sie zu den wichtigsten Einheiten der Foundation gehören. Ihre Aufgaben erfordern Disziplin, Geheimhaltung und Loyalität – Werte, die ich vertrete. Ich will nicht nur Teil einer normalen Truppe sein, sondern dort dienen, wo Informationen und Einsätze den größten Einfluss auf die Sicherheit der Foundation haben.

Ich habe Erfahrung im RP, handle ruhig in Stresssituationen und arbeite zuverlässig im Team. Loyalität und Befehlstreue sind für mich selbstverständlich. Außerdem bin ich aktiv, lernfähig und bereit, mich den hohen Ansprüchen der Ziffern anzupassen.

Meine Warns

Nein

11. RP-Story:

Ich heiße Anbu, bin 29 Jahre alt und habe mehrere Jahre in der Einheit E-11 gedient. In dieser Zeit habe ich nicht nur Kämpfe erlebt, sondern auch Einsätze, in denen Beobachtung, Geduld und genaue Planung wichtiger waren als rohe Gewalt.

Besonders ein Auftrag ist mir im Kopf geblieben: Wir sollten eine Anomalie sichern, doch schnell stellte sich heraus, dass das größere Problem die Menschen waren, die sie kontrollieren wollten. Statt direkt einzugreifen, beobachtete ich erst die Lage, suchte nach Schwächen und nutzte den richtigen Moment, um zuzuschlagen. So konnten wir ohne große Verluste die Situation unter Kontrolle bringen.

Seit diesem Einsatz habe ich verstanden, dass nicht nur Stärke, sondern auch Ruhe, Kontrolle und Verschwiegenheit entscheidend sind. Eigenschaften, die ich in meiner Zeit bei E-11 immer weiter ausgebaut habe. Jetzt möchte ich diese Fähigkeiten bei den Ziffern einsetzen – dort, wo Diskretion und Präzision über Erfolg oder Scheitern entscheiden.

Ziffer-Agenten sind eine streng geheime Spezialeinheit innerhalb der Foundation. Sie arbeiten im direkten Auftrag des Hohen Managements und agieren unabhängig von anderen Einheiten. Ihre Hauptaufgabe ist es, Verräter und interne Risiken aufzudecken, das Personal zu überwachen und sicherzustellen, dass die Foundation nach innen stabil bleibt.

Dafür arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll:

Observation – Auffälliges Verhalten wird beobachtet und dokumentiert.

Infiltration – Informationen werden unauffällig innerhalb der Foundation gesammelt.

Exekution – Wenn sich ein Verdacht bestätigt, werden Maßnahmen eingeleitet und durchgesetzt.

Ziffer-Agenten sind damit nicht einfach Soldaten, sondern die verdeckte Hand der Foundation. Sie verbinden Geheimdienstarbeit, Disziplin und operative Stärke, um Gefahren für die Foundation zu erkennen und auszuschalten, bevor sie eskalieren.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation überzeugen konnte und freue mich über eine Rückmeldung.

Roleplay-Name:

Containment Team | [HS] Flin Alker

MTF | SPC Boldt

FS/Mediziner | Dr. Jack Kenzo

Realer Name:

Kai

Steam-ID:

Discord:
    Flin#6508

Wie alt bin ich:

21

Seit dem 08.11.2023

Wochentags: 17:00–22:00 Uhr

Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

U-Time:

Meine Utime

Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich das taktische und kampforientierte RP besonders interessiert. Die CI bietet die Möglichkeit, in einer Einheit zu arbeiten, die strategisch vorgeht, mutig handelt und unabhängig denkt. Ich möchte lernen, wie Einsätze der Insurgency ablaufen, meine Fähigkeiten im Kampf verbessern und mich aktiv in das Team einbringen. Besonders reizt mich die Mischung aus Planung, Aktion und dem Zusammenspiel mit anderen Mitgliedern im Einsatz.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, die Enforcer Class zu erlernen und aktiv auszuführen. Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Chaos Insurgency zu werden.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Enforcer Class

Warum möchte ich in die Einheit?:

Ich möchte in die Enforcer-class weil ich lernen will, wie man effektiv an vorderster Front kämpft und gleichzeitig das Team schützt. Diese Rolle passt zu meinem Ziel, meine Kampferfahrung zu erweitern und Verantwortung innerhalb der CI zu übernehmen. Zudem reizt mich die Herausforderung, als Defender nicht nur selbst zu bestehen, sondern auch die Stärke und Sicherheit der Einheit zu gewährleisten.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Warns

Persönliche Stellungnahme:

Ich bin motiviert, aktiv zu lernen und mich in die CI einzubringen. Als neuer Enforcer möchte ich meine Fähigkeiten verbessern, das Team unterstützen und gemeinsam spannendes RP erleben. Ich bin zuverlässig, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Einheit stärker zu machen.

Roleplay-Name:

MTF | SPC Boldt

Realer Name:

Kai

Steam-ID:

Discord:
    Flin#6508

Wie alt bin ich:

21

Seit dem 08.11.2023

Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

U-Time:

Meine Utime

Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich das taktische und kampforientierte RP besonders interessiert. Die CI bietet die Möglichkeit, in einer Einheit zu arbeiten, die strategisch vorgeht, mutig handelt und unabhängig denkt. Ich möchte lernen, wie Einsätze der Insurgency ablaufen, meine Fähigkeiten im Kampf verbessern und mich aktiv in das Team einbringen. Besonders reizt mich die Mischung aus Planung, Aktion und dem Zusammenspiel mit anderen Mitgliedern im Einsatz.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, die Enforcer Class zu erlernen und aktiv auszuführen. Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Chaos Insurgency zu werden.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Enforcer Class

Warum möchte ich in die Einheit?:

Ich möchte in die Enforcer-class weil ich lernen will, wie man effektiv an vorderster Front kämpft und gleichzeitig das Team schützt. Diese Rolle passt zu meinem Ziel, meine Kampferfahrung zu erweitern und Verantwortung innerhalb der CI zu übernehmen. Zudem reizt mich die Herausforderung, als Defender nicht nur selbst zu bestehen, sondern auch die Stärke und Sicherheit der Einheit zu gewährleisten.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Warns

Persönliche Stellungnahme:

Ich bin motiviert, aktiv zu lernen und mich in die CI einzubringen. Als neuer Enforcer möchte ich meine Fähigkeiten verbessern, das Team unterstützen und gemeinsam spannendes RP erleben. Ich bin zuverlässig, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Einheit stärker zu machen.

1. Roleplay Name:

Mediziner/FS (Arzt) Dr. Jack Wagner – ehemals GA, semi-aktiv

Containment Team (HS) Flin Alker – zu aktiv (muss mehr nach draußen ;)

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Flin6508

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

Ziffer-Agent

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

Meine Warns

Nein

11. RP-Story:

Ich heiße Anbu, bin 29 Jahre alt und habe mehrere Jahre in der Einheit E-11 gedient. In dieser Zeit habe ich nicht nur Kämpfe erlebt, sondern auch Einsätze, in denen Beobachtung, Geduld und genaue Planung wichtiger waren als rohe Gewalt.

Besonders ein Auftrag ist mir im Kopf geblieben: Wir sollten eine Anomalie sichern, doch schnell stellte sich heraus, dass das größere Problem die Menschen waren, die sie kontrollieren wollten. Statt direkt einzugreifen, beobachtete ich erst die Lage, suchte nach Schwächen und nutzte den richtigen Moment, um zuzuschlagen. So konnten wir ohne große Verluste die Situation unter Kontrolle bringen.

Seit diesem Einsatz habe ich verstanden, dass nicht nur Stärke, sondern auch Ruhe, Kontrolle und Verschwiegenheit entscheidend sind. Eigenschaften, die ich in meiner Zeit bei E-11 immer weiter ausgebaut habe. Jetzt möchte ich diese Fähigkeiten bei den Ziffern einsetzen – dort, wo Diskretion und Präzision über Erfolg oder Scheitern entscheiden.

Ziffer-Agenten sind eine streng geheime Spezialeinheit innerhalb der Foundation. Sie arbeiten im direkten Auftrag des Hohen Managements und agieren unabhängig von anderen Einheiten. Ihre Hauptaufgabe ist es, Verräter und interne Risiken aufzudecken, das Personal zu überwachen und sicherzustellen, dass die Foundation nach innen stabil bleibt.

Dafür arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll:
    Observation – Auffälliges Verhalten wird beobachtet und dokumentiert.
    Infiltration – Informationen werden unauffällig innerhalb der Foundation gesammelt.
    Exekution – Wenn sich ein Verdacht bestätigt, werden Maßnahmen eingeleitet und durchgesetzt.

Ziffer-Agenten sind damit nicht einfach Soldaten, sondern die verdeckte Hand der Foundation. Sie verbinden Geheimdienstarbeit, Disziplin und operative Stärke, um Gefahren für die Foundation zu erkennen und auszuschalten, bevor sie eskalieren.

13. Schlussworte:

1. Roleplay-Name:

MTF | SPC Boldt

1b. Realer Name:

Kai

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

NK|Stalker

2c. Wie alt bin ich:

21

Seit dem 08.11.2023

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

4b. U-Time:

Meine Utime

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich das kampforientierte RP sehr interessiert und ich die Defender Class gerne lernen möchte. Gerade diese Rolle bietet mir die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, mein Können im Kampf zu verbessern und Schritt für Schritt in die Abläufe der SH hineinzuwachsen. Besonders reizt mich, das Zusammenspiel im Team kennenzulernen und gleichzeitig meinen eigenen Spielstil weiterzuentwickeln.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, die Defender Class zu erlernen und aktiv auszuführen. Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Serpent’s Hand zu werden.

7. RP-Story (Optional):

Dorian Kessler war ein gewöhnlicher Zivilist, der zufällig in die Machenschaften der Foundation hineingeriet. Eines Nachts beobachtete er, wie bewaffnete Einheiten ein Wesen jagten, das verzweifelt um sein Leben kämpfte. Statt Hilfe zu leisten, sperrten sie es ein – kalt und emotionslos. Dieser Moment ließ ihn nicht mehr los.

Dorian begann Fragen zu stellen, Nachforschungen anzustellen und schließlich Kontakt zu Personen zu suchen, die mehr wussten. So stieß er auf die Serpent’s Hand. Fasziniert von ihrem Glauben an Freiheit und Wahrheit, entschloss er sich, ihnen zu folgen. Nun möchte er als Defender nicht nur kämpfen lernen, sondern auch jene beschützen, die selbst keine Stimme haben.

Defender Class

Ich möchte in die Defender-Einheit, weil ich lernen will, wie man effektiv an vorderster Front kämpft und gleichzeitig das Team schützt. Diese Rolle passt zu meinem Ziel, meine Kampferfahrung zu erweitern und Verantwortung innerhalb der Serpent’s Hand zu übernehmen. Zudem reizt mich die Herausforderung, als Defender nicht nur selbst zu bestehen, sondern auch die Stärke und Sicherheit der Einheit zu gewährleisten.

Meine Warns

1. Roleplay-Name:

Mediziner/FS (Artz) Dr. Jack Wagner – Ehemalig GA, semi-aktive
    Containment Team (HS) Flin Alker - Zu aktive (muss mehr nach draußen ;)

1b. Realer-Name

Mein Name ist Kai

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

MG | Stalker

2c. Wie alt bin ich

ich bin 21 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

4b. U-Time:

Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will der Alpha-1 beitreten, weil es die Einheit ist, der man am meisten vertrauen muss. Sie steht direkt hinter dem O5-Rat und übernimmt Aufgaben, die andere nicht bewältigen können. Für mich ist das die größte Verantwortung, die man in der Foundation tragen kann, und genau dort möchte ich meinen Dienst leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin zuverlässig, loyal und habe gezeigt, dass ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe. Ich arbeite gut im Team, setze Befehle konsequent um und stelle die Sicherheit der Foundation über meine eigenen Interessen. Wenn ihr jemanden sucht, der sich voll einbringt und auf den man sich verlassen kann, bin ich die richtige Wahl.

7. RP-Story

Mein Name ist Anbu, ich bin 29 Jahre alt und habe die letzten Jahre in der Einheit E-11 gedient. Angefangen habe ich damals als einfacher Sicherheitsbeamter, ohne große Vorstellung davon, wie hart und gefährlich der Alltag in der Foundation wirklich ist.

Ein Vorfall hat mich besonders geprägt: Bei einem Ausbruch entschied ich mich, zurückzubleiben, damit meine Kollegen genug Zeit hatten, sich in Sicherheit zu bringen. Ich wusste, dass es knapp werden würde, und tatsächlich habe ich nur mit Glück überlebt. Seit diesem Tag weiß ich, dass ich in Extremsituationen die Nerven behalten kann – und dass ich bereit bin, mein Leben für die Foundation zu riskieren.

In E-11 habe ich gelernt, was Disziplin, Zusammenhalt und Opferbereitschaft wirklich bedeuten. Doch für mich ist das nicht das Ende. Ich will nicht nur reagieren, wenn etwas schiefgeht, sondern dort dienen, wo jede Entscheidung Gewicht hat: bei Alpha-1, an der Seite des O5-Rates.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Warns

9. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bewusst, dass Alpha-1 ein hohes Maß an Disziplin, Loyalität und Vertrauen erfordert. Ich würde mich freuen,
    die Chance zu bekommen, das unter Beweis zu stellen und meinen Beitrag zu leisten.

1. Steam-Name:

NK | Flin

1b. Roleplay-Name:
    Mediziner/FS (Artz) Dr. Jack Wagner – Ehemalig GA, semi-aktive
    Containment Team (HS) Flin Alker - Zu aktive (muss mehr nach draußen ;)

2. Steam-ID:

3. Alter:

21 Jahre alt

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Aktive Spielzeit auf dem Server:

5b. Wöchentliche Spielzeiten:

6. Derzeitiger Rang auf dem Server:

User/VIP – aber ich bin motiviert, wieder Verantwortung zu übernehmen.

6b. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen, 3 Tag, 19 Stunden, 20 Minuten, 38 Sekunden

7. Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Gelegentlich klingt es noch etwas blechern,

8. Meinung zum Server:

Ein richtig starker Server, auf dem man immer wieder neue, unterhaltsame und spannende Erlebnisse hat – sowohl mit Freunden als auch mit neuen Bekanntschaften.

Die Community ist freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm.

9. Warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich war bereits Teil des Teams und hatte damals viel Freude daran, die Community zu unterstützen. Nach einer persönlichen Pause möchte ich nun zurückkehren und mich erneut beweisen.

Mir liegt die Weiterentwicklung des Servers am Herzen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle weiterhin positiv bleibt.

10. Warum ihr mich annehmen solltet:

Ich bringe Erfahrung aus meiner vorherigen Zeit im Team mit.
    Ich arbeite ruhig, strukturiert und lösungsorientiert – selbst in stressigen Situationen.
    Ich bin zuverlässig, kommunikativ und lege großen Wert auf ein faires, respektvolles Miteinander.

11. Team-Erfahrung auf Spieleservern:

Ja – ich war bereits Mitglied eures Serverteams und kenne die Abläufe gut.

Nein

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein

14b. Aktuelle Verwarnungen:

Meine Warns

14c. Wurde ich jemals gebannt?

Nein

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, erneut ein Teil des Teams zu sein und meinen Beitrag zur Community zu leisten.

1. Roleplay-Name:
    MTF | SPC Boldt

1b. Realer Name:

Kai

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

NK|Stalker

2c. Wie alt bin ich:

21

Seit dem 08.11.2023

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

4b. U-Time:

Meine Utime

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich das kampforientierte RP sehr interessiert und ich die Defender Class gerne lernen möchte. Gerade diese Rolle bietet mir die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, mein Können im Kampf zu verbessern und Schritt für Schritt in die Abläufe der SH hineinzuwachsen. Besonders reizt mich, das Zusammenspiel im Team kennenzulernen und gleichzeitig meinen eigenen Spielstil weiterzuentwickeln.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, die Defender Class zu erlernen und aktiv auszuführen. Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Serpent’s Hand zu werden.

7. RP-Story (Optional):

Defender Class

Ich möchte in die Defender-Einheit, weil ich lernen will, wie man effektiv an vorderster Front kämpft und gleichzeitig das Team schützt. Diese Rolle passt zu meinem Ziel, meine Kampferfahrung zu erweitern und Verantwortung innerhalb der Serpent’s Hand zu übernehmen. Zudem reizt mich die Herausforderung, als Defender nicht nur selbst zu bestehen, sondern auch die Stärke und Sicherheit der Einheit zu gewährleisten.

Meine Warns

1. Steam-Name:

NK | Flin

1b. Roleplay-Name:

• Mediziner/FS (Artz) Dr. Jack Wagner – ehemalig GA, semi-aktive

• Containment Team (CE) Flin Alker – ehemalig HP, Sehr-aktiv

• MTF SPC E6 865 "Jorg" – inaktiv

2. Steam-ID:

3. Alter:

21 Jahre alt

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Aktive Spielzeit auf dem Server:

5b. Wöchentliche Spielzeiten:

• Montag – Freitag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

• Samstag & Sonntag: 10:00 Uhr bis Open End

6. Derzeitiger Rang auf dem Server:

User/VIP – aber ich bin motiviert, wieder Verantwortung zu übernehmen.

6b. Gesamte Spielzeit:

6 Wochen, 0 Tag, 6 Stunden, 35 Minuten, 36 Sekunden

7. Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Gelegentlich klingt es noch etwas blechern,

8. Meinung zum Server:

Ein richtig starker Server, auf dem man immer wieder neue, unterhaltsame und spannende Erlebnisse hat – sowohl mit Freunden als auch mit neuen Bekanntschaften.

Die Community ist freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm.

9. Warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich war bereits Teil des Teams und hatte damals viel Freude daran, die Community zu unterstützen. Nach einer persönlichen Pause möchte ich nun zurückkehren und mich erneut beweisen.

Mir liegt die Weiterentwicklung des Servers am Herzen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle weiterhin positiv bleibt.

10. Warum ihr mich annehmen solltet:

• Ich bringe Erfahrung aus meiner vorherigen Zeit im Team mit.

• Ich arbeite ruhig, strukturiert und lösungsorientiert – selbst in stressigen Situationen.

• Ich bin zuverlässig, kommunikativ und lege großen Wert auf ein faires, respektvolles Miteinander.

11. Team-Erfahrung auf Spieleservern:

Ja – ich war bereits Mitglied eures Serverteams und kenne die Abläufe gut.

Nein

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt?
    Nein

14b. Aktuelle Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatumStatus
    Omega OneRDT15.03.2025 / 14:37Inaktiv
    Fredo am chillenRDT18.03.2025 / 17:09Inaktiv

14c. Wurde ich jemals gebannt?

Nein

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, erneut ein Teil des Teams zu sein und meinen Beitrag zur Community zu leisten.

Guten Tag yourcuteprincess.

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

L.G Flin

1. Steam-Name:

NK | Flin

1b. Roleplay Name:

Mediziner/FS (OSA) Dr. Jack Wagner Ehemalig (GA)    Sehr Aktive
    Containment Team (CS) Flin Alker Ehemalig (HP)    Semi aktive
    MTF SPC E6 865 "Jorg" Inaktive

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Fr von 13uhr bis 22uhr

Sa - So von 10uhr bis open end

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit bin ich noch ganz klassisch als User unterwegs – aber wer weiß, was noch kommt!

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 01d 18h 43m 36s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, mein Mikro funktioniert – ab und zu klingt’s noch ein bisschen wie aus der Blechdose,

aber keine Sorge: ein neues ist bereits auf dem Weg!

8. Was halte ich von dem Server:

Ein richtig geiler Server, auf dem man unvergessliche Momente mit Freunden und auch mit neuen Leuten erleben kann.

Die Community ist offen und die Atmosphäre einfach top!

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied auf eurem Server werden, weil mich das Konzept eures Projekts schon lange begeistert und ich aktiv zur Community beitragen möchte. Ich schätze die Atmosphäre auf eurem Server und würde gerne dabei helfen, das Spielerlebnis für alle noch besser zu machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bringe eine große Leidenschaft für das Spiel und die Community mit und möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und fair und lege großen Wert auf ein freundliches und geregeltes Miteinander auf dem Server

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

Nein

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender Admin Grund         Datum          Aktive/inaktive