1. Roleplay-Name:
| Rang | Name | Fraktion |
|---|---|---|
| POC | Charlie Sanders | Contaiment team |
| W-CMD | Novo Sanders | Sicherheitsdienst |
| CR | Charles Sanders | Wissenschaftler |
| S | Cody Sanders | Mediziner |
| LCPL | Siloux | MTF |
1b. Realer-Name
Yves
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
2b. Steam-Name
Siloux
2c. Wie alt bin ich
23
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Spielen tue ich seit Mitte 2022 Aktiv wieder seit anfang des letzten jahres täglich .
3b. Wann spiele ich in der Woche:
kommt drauf an wie ich arbeiten muss wegen meinen schichten ansonsten immer von 18/19 bis 22 uhr
4. Gesamte Spielzeit:
10W 02D
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
es wäre eine abwechslung mal nicht in der FD zu sein und einfach mal schauen wie es so abläuft war noch in keiner GOI wesegen ich es interresant finden würde mal rein zu schauen
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
klar ich habe sehr viele aktive fraktionen aber ich weis wie ich mich zu verhalten habe ich kenne meine aufgaben und mein pflichten und kann sowohl lustig als auch ernst sein wenn es angebracht ist .
7. RP-Story (Optional):
Es war eine Routine-Mission – zumindest dachte ich das ich und mein team wurden beauftragt ein neu entdecktes anomales Artefakt zu sichern: ein Buch, das angeblich Türen zu anderen Dimensionen öffnen konnte. unser Trupp erreichte den Einsatzort
Als ich es berührte, hörte ich eine Stimme flüstern:
„Warum suchst du Wissen bei denen, die es fürchten?“
Plötzlich öffnete sich ein Portal, und ehe ich mich versah wurde ich hineingezogen ich fande mich in einem endlosen Labyrinth aus Büchern wieder – die Wandernde Bibliothek, Heimat der Serpent’s Hand
die Worte hallten in meinem Kopf Die Foundation hatte Geheimnisse das wusste ich längst. Nach allem was ich gesehen hatte war es schwer ihnen zu vertrauen.
ich nahm ihre Hand.
ich wusste dass es keinen Weg zurück gab Von diesem Moment an war ich ein Mitglied der Serpent’s Hand
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Assault.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
es sind Leute dabei die ich kenne und mit denen ich gut zurecht komme zudem sind die leute nett und ich möchte schauen was mann alles erreichen kann und eine unterstützung für die fraktion sein
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
keine Banns
2 Warns
BT *
Meta Gaming
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wenn meine bewerbeung angenommen wird ich danke jeden der es sich bis hierhin durchgelesen hat und bedanke mich schonmal im vorraus und wüsche jeden noch ein schönen tag