I. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie |
| D-Klasse | Prof. Ingo Westermann | /// | /// |
| Wissenschaftler | Dr. Ingo Westermann | Researcher | (6/16) |
| Sicherheitsdienst | Ingo Westermann | Security Guard (ehem. Watch Lieutenant) |
(3/17) [ehem. (12/17)] |
| Containment Team | Ingo Westermann | Hazard Unit | (6/18) |
| Mobile Task Force | 518 "Jupiter" | Private First Class | (3/18) |
| Mobile Task Force Alpha 1 | 518 "Saturn" | Third Squadron Commander | (2/6) |
| Allgemeinmediziner | Dr. Ingo Westermann | Arzt | (5/15) |
| Serpent's Hand (ehemalig) | Ängjio Re Westriko (ehemalig) | Senior-Operator (ehemalig) | (5/16) (ehemalig) |
| Chaos Insurgency (ehemalig) | Ingo Fiftyix (ehemalig) | Insurgent (ehemalig) | (2/16) (ehemalig) |
| Staff On Duty (ehemalig) | Ingo on Control (ehemalig) | Moderator (ehemalig) | (1/4) (ehemalig) |
| Staff On Duty (ehemalig) | Ingo on Control (ehemalig) | Moderator (ehemalig) | (1/4) (ehemalig) |
| Chaos Insurgency (ehemalig) | Ingo Fiftyix (ehemalig) | Insurgent (ehemalig) | (2/16) (ehemalig) |
| Chaos Insurgency | Ingo Fiftyix | Senior Insurgent | (3/16) |
II. Steam-ID:
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:0:648446895
II a. Discord:
Mein Discord Username lautet: Ente_701
III. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit im 14. Lebensjahr und werde am 31. August 15 Jahre alt.
IV. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Zifferagent mit dem Anfangsrang Trainee
V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das ist insgesamt 1 Jahr.
VI. Gesamte Spielzeit:
VII. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Früher, als ich die Zifferagenten sah, meinte ich "ich will auch einer von ihnen werden, sie sind so cool!" Ebenso fand ich die Interesse meinerseits auch für die MTF Alpha-1 "Red Right Hand". ich wurde mit meiner SHD Kaierre bekannter und bekannter, und lernte auch viele aus der Ethik kennen die ich alle sehr sehr dolle mag, weshalb meine erste Priorität war, der Ethikkomission beizutreten.. Nach einer Zeit meinte ich selber zu mir: "Mach doch was dir gefällt, und nicht wo deine Kollegen sind" Ich hörte auf diesen Rat und entschloss, mich doch den Zifferagenten zu widmen und ihnen Bewerbungen abzugeben.. Als ich in der Serpents Hand auf den Rang Senior-Operator befördert wurde und ich somit endlich Infiltrieren kann, merkte ich wie gut ich es drauf habe, auch wenn ich ein paar mal gepackt wurde mich zu tarnen und dachte: "Ich wollte schon immer Ziffer werden, ich bin in der SH am verkleiden, das ist doch fast die das bei den Zifferagenten, man verkleidet sich dort und versucht, nicht vor anderem Foundation Personal nicht aufzufliegen. Das war mein Traum und als dann NOCH mal das Angebot eines Tollen Zifferagenten kam, Informant zu werden, fande ich das alles schon richtig cool!
VIII. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sehe in mir sehr viele Beweggründe, mich aufzunehmen
- Als ehemaliger [REDACTED] weiß ich, wie ich mich unter Ermittlungen zu verhalten habe
- Ich möchte gegen die Korruption arbeiten
- Ich werde zeigen, dass Führung auch anders geht
- Ich möchte lernen, wie man mit allem schnell und gut zurechtkommt
- Ich werde eine Aktivität in den Ferien von 60h. alle 2 Wochen zeigen
- Unter der Woche werde ich 30h. alle 2 Wochen Zeigen (kommt auf den Stundenplan an)
- Ich möchte ein faires Bild zeigen
- Ich möchte einen guten Ruf den Zifferagenten geben
- Ich verwandle abstraktive Ideen in greifbare Konzepte, indem ich meine Kreativität und technischen Fähigkeiten einsetze.
- Ich liebe es Dokumente zu schreiben und würde euch Dokumente schreiben (Falls nötig)
- Unter Zeitdruck einen klaren Kopf zu behalten ist meine Spezialität
- Ich werde Kompetenz erbringen
- Ich werde nicht trollen und immer seriös arbeiten
- ich weiß wie ich was machen muss..
IX. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| [L-A] Zeta Shapiro | Fail RP | 19:24;34, 25.03.2025 |
| D-0837 Butzi Blecki | Meta-Gaming | 15;32;18, 04.03.2025 |
| Fluffy Is Everywhere | Fail RP | 15;18;56; 03.03.2025 |
| [LoD] Dr. Konrad Lehmann | FearRP | 17;27;13 16.02.2025 |
| Ben Kingswoman | RDM | 20;20;19, 01.12.2024 |
X. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits 2 mal aus diesem Server verbannt:
| ID | Zusatz | Teammitlied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #39359 | Ausgelaufen | D-3974 Reiner Renner | NLR-Bruch | Trolling | FearRP | 03.11.2024 / 13:36 | 10.11.2024 / 13:36 |
| #39066 | Ausgelaufen | [1I] Musti Seven | Meta Gaming | 14.10.2024 / 15:47 | 21.10.2024 / 15:47 |
#39066 | [1I] Musti Seven | Meta-Gaming
Es lief so ab, ich war in einem Gespräch im Korruptionsbüro, kurz danach erblickte ich im Chat einen Security Deputy welchen ich noch nie sah oder kannte, als ich in der Tab-Liste sah, dass 3 SHK'ler da waren (Normalerweise waren nur Ich und [SPO] Peter Kowalski als SHK'ler, als der dritte kam dachte ich zuerst dass er ein Hacker wäre und erwiderte im Funk: "Wie kann es eigentlich 3 SHK'ler da sein, obwohl die grenze Zwei sind?" Nach einer Kurzen Diskussion war das mir auch egal, da ich im Moment etwas anderes zu klären hatte, kurz danach bekam ich eine PM von dem Moderator/Admin und stimmte zu, dass er mich ziehen kann, kurz danach erklärte er mir die Situation und ich habe es realisiert, kurz danach meinte der Ausführende Mod/Admin, dass ich gebannt werden soll. als ich frage wie lange sagte ich: "So lange? das kann doch nicht war sein" und frage ob man das irgendwie anders bestrafen kann, er verneinte dies und frage mich ob ich noch fragen habe, als ich nein sagte und ihm ein schönen Tag wünschte, wünschte er mir das ebenfalls und bannte mich.
#39359 | D-3974 Reiner Renner | NLR-Bruch; Trolling; Fear RP
1. Grund: Trolling | Ich lief bei Code Red als SCP-527 in der LCZ rum und sah dass die Objekt's offen waren, also ging ich hinein und sag, dass sie Cola offen war und der Hut, also zog ich den Hut auf und lief in der LCZ Rum inkl. Bunker, danach trank ich die Cola, ohne zu wissen dass ich dadurch sterbe. 2. Grund: Fear RP | Als ich von einem Alpha-1 bedroht wurde, habe ich gelogen und somit Fear-RP gebrochen. 3. Grund: NLR-Bruch | Als ich Bewusstlos geschossen / geschlagen etc. wurde habe ich immer "F10 > Retry > Enter" gemacht, um meiner NLR zu entkommen
XI. RP-Story:
https://docs.google.com/docume…Vw66o7u4/edit?usp=sharing
XII. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind eine geheime, unabhängige Einheit der Foundation zur Aufdeckung interner Risiken und Intruder. Sie handeln ausschließlich im Auftrag der inneren Sicherheit der Foundation, unterstehen nur dem Hohen Management und führen Akten über auffälliges Personal ab der ersten negativen Auffälligkeit. Genauso können sie sich tarnen um Korruptes Personal schneller und effizienter zu sichern
XIII. Schlussworte:
Das war meine Bewerbung zum Zifferagenten, ich bedanke Herzlich für das Zeit nehmen für das lesen und darf hoffen, mich bald als ZIfferagent sehen zu dürfen!