Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ingo

• I. Roleplay Name:

Beruf Name Rang Hierarchie
    D-Klasse Prof. Ingo Westermann /// ///
    Wissenschaftler Dr. Ingo Westermann Researcher (6/16)
    Sicherheitsdienst Ingo Westermann Security Guard
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (3/17)
    [ehem. (12/17)]
    Containment Team Ingo Westermann Hazard Unit (6/18)
    Mobile Task Force 518 "Jupiter" Private First Class (3/18)
    Mobile Task Force Alpha 1 518 "Saturn" Third Squadron Commander (2/6)
    Allgemeinmediziner Dr. Ingo Westermann Arzt (5/15)
    Serpent's Hand (ehemalig) Ängjio Re Westriko (ehemalig) Senior-Operator (ehemalig) (5/16) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig) Ingo Fiftyix (ehemalig) Insurgent (ehemalig) (2/16) (ehemalig)
    Staff On Duty (ehemalig) Ingo on Control (ehemalig) Moderator (ehemalig) (1/4) (ehemalig)
    Staff On Duty (ehemalig) Ingo on Control (ehemalig) Moderator (ehemalig) (1/4) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig) Ingo Fiftyix (ehemalig) Insurgent (ehemalig) (2/16) (ehemalig)
    Chaos Insurgency Ingo Fiftyix Senior Insurgent (3/16)

II. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:
    STEAM_0:0:648446895

II a. Discord:

Mein Discord Username lautet: Ente_701

III. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit im 14. Lebensjahr und werde am 31. August 15 Jahre alt.

IV. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Zifferagent mit dem Anfangsrang Trainee

V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das ist insgesamt 1 Jahr.

VI. Gesamte Spielzeit:

VII. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Früher, als ich die Zifferagenten sah, meinte ich "ich will auch einer von ihnen werden, sie sind so cool!" Ebenso fand ich die Interesse meinerseits auch für die MTF Alpha-1 "Red Right Hand". ich wurde mit meiner SHD Kaierre bekannter und bekannter, und lernte auch viele aus der Ethik kennen die ich alle sehr sehr dolle mag, weshalb meine erste Priorität war, der Ethikkomission beizutreten.. Nach einer Zeit meinte ich selber zu mir: "Mach doch was dir gefällt, und nicht wo deine Kollegen sind" Ich hörte auf diesen Rat und entschloss, mich doch den Zifferagenten zu widmen und ihnen Bewerbungen abzugeben.. Als ich in der Serpents Hand auf den Rang Senior-Operator befördert wurde und ich somit endlich Infiltrieren kann, merkte ich wie gut ich es drauf habe, auch wenn ich ein paar mal gepackt wurde mich zu tarnen und dachte: "Ich wollte schon immer Ziffer werden, ich bin in der SH am verkleiden, das ist doch fast die das bei den Zifferagenten, man verkleidet sich dort und versucht, nicht vor anderem Foundation Personal nicht aufzufliegen. Das war mein Traum und als dann NOCH mal das Angebot eines Tollen Zifferagenten kam, Informant zu werden, fande ich das alles schon richtig cool!

VIII. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe in mir sehr viele Beweggründe, mich aufzunehmen

- Als ehemaliger [REDACTED] weiß ich, wie ich mich unter Ermittlungen zu verhalten habe

- Ich möchte gegen die Korruption arbeiten

- Ich werde zeigen, dass Führung auch anders geht

- Ich möchte lernen, wie man mit allem schnell und gut zurechtkommt

- Ich werde eine Aktivität in den Ferien von 60h. alle 2 Wochen zeigen

- Unter der Woche werde ich 30h. alle 2 Wochen Zeigen (kommt auf den Stundenplan an)

- Ich möchte ein faires Bild zeigen

- Ich möchte einen guten Ruf den Zifferagenten geben

- Ich verwandle abstraktive Ideen in greifbare Konzepte, indem ich meine Kreativität und technischen Fähigkeiten einsetze.

- Ich liebe es Dokumente zu schreiben und würde euch Dokumente schreiben (Falls nötig)

- Unter Zeitdruck einen klaren Kopf zu behalten ist meine Spezialität

- Ich werde Kompetenz erbringen

- Ich werde nicht trollen und immer seriös arbeiten

- ich weiß wie ich was machen muss..

IX. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Ausführender Admin Grund Datum
    [L-A] Zeta Shapiro Fail RP 19:24;34, 25.03.2025
    D-0837 Butzi Blecki Meta-Gaming 15;32;18, 04.03.2025
    Fluffy Is Everywhere Fail RP 15;18;56; 03.03.2025
    [LoD] Dr. Konrad Lehmann FearRP 17;27;13 16.02.2025
    Ben Kingswoman RDM 20;20;19, 01.12.2024

X. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 2 mal aus diesem Server verbannt:

ID Zusatz Teammitlied Grund Datum Ablaufdatum
    #39359 Ausgelaufen D-3974 Reiner Renner NLR-Bruch | Trolling | FearRP 03.11.2024 / 13:36 10.11.2024 / 13:36
    #39066 Ausgelaufen [1I] Musti Seven Meta Gaming 14.10.2024 / 15:47 21.10.2024 / 15:47
    [tabmenu]

XI. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…Vw66o7u4/edit?usp=sharing

XII. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine geheime, unabhängige Einheit der Foundation zur Aufdeckung interner Risiken und Intruder. Sie handeln ausschließlich im Auftrag der inneren Sicherheit der Foundation, unterstehen nur dem Hohen Management und führen Akten über auffälliges Personal ab der ersten negativen Auffälligkeit. Genauso können sie sich tarnen um Korruptes Personal schneller und effizienter zu sichern

XIII. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Zifferagenten, ich bedanke Herzlich für das Zeit nehmen für das lesen und darf hoffen, mich bald als ZIfferagent sehen zu dürfen!

• hey, deine bilder funktionieren wieder nicht, benutz am besten imgur da funktionieren die zu 99% der zeit

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Ingo“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ingo“ geändert.
  • Er ist ein super sympathischer Kerl und kann auch gut RP.
    Zudem bewirbt er sich zum 100 Mal zum Zifferagenten (Hyperbel) und scheint somit ein äußerst großes Interesse an dem Job zu haben.
    Ich persönlich denke, dass man ihm endlich eine Chance geben sollte sich zu beweisen.

• Hey Ingo,
    Wollte nur kurz fragen was das Gerade war im RP als du SD warst? Hast schon ziemlich getrollt in der Situation bin ich Ehrlich.
    Ansich bist du ja nicht wirklich so. Ja klar jeder hat mal seine Momente wo sowas passiert aber gerade als Ziffer Agent sollte sowas natürlich nicht sein.

MFG
    Medusa aka. ItsDissrxpt

P.S.
    Soll eine Frage sein wenn du möchtest kannst du mir auch per Discord oder Konversation schreiben. Discord: itsdissrxpt2

Edit:
    Habe kurz Privat mit Ingo geredet der fall hat sich für mich geklärt. Bin ehrlich gesagt weder dafür noch dagegen dafür hatte ich zu wenig mit Ingo im RP zutun.

• Okay, dann fasse ich es mal zusammen:

Am vorherigen Tag war eine Ethik-Sitzung und ich war im Beruf Site-Direktor. Ich war mit [O5-06] mich am unterhalten und war vorbildlich hinter den Barrickaden und wollte jemand anfunken, mir wurde dann durch einen Alpha-1er gesagt ich solle gehen, da ich dies nicht verstand meinte ich: „Hä? warum ich war doch hinter der Barrikade“ mir wurde dann die Festnahme angedroht welche ich mit meiner Schusswaffe (ohne das ein Schuss fällt) verhindern können, anschließend wurde ich von 3 A1ern bedroht und sollte stehen bleiben und die Waffe aus der Hand nehmen was ich auch tat, trotzdem wurde ich umgeschossen, das nahm mir etwas die Laune weg und hatte davor eine nicht alzu-gute Laune welche ich immer habe.

Edit:

Als sich dies klärte bekam ich von Maple Personenschutz und nannte ihn aus Spaß fett, ich kam anschließend in eine Diskussion mit einem Alpha-1er und äffte ihn nach, bekam dann eine Verwarnung im KB und machte meinen Job. Kurz darauf hat ein Hund auf den Boden gepinkelt, Ich bat Nopzy drum, diesen Hund an die Leine zu nehmen, der Hund wollte ihn beißen traf aber nicht und war in meinen Augen nicht mehr fähig in der Foundation zu arbeiten, ich brachte ihn in die Müllpresse, mache sie zu und meinte: „Wenn du dich nicht benimmst dann landest du da drinnen“ anschließend wurde ich wieder in KB gefordert Dort wurde mich die letzte Chance gegeben und ich machte meine Arbeit, nach einer kurzen Diskussion das ich nicht im M Funk Funken sollen das mir aus einer ehemaligen Situation die Nase gebrochen wurde, kam ich wieder ins KB und es wurde gemeint, das ich doch exekutiert werden sollte.

Ergebnis:

Ich habe gesagt das ich von meiner Seite das Verhalten ebenfalls nicht akzeptabel fand und habe mich bei ihm und sämtlichen Personen via. Discord entschuldigt, bei einer Person habe ich mich auch Ingame entschuldigt, da ich solch ein Verhalten schon lange nicht mehr hatte meinte ich: Ich werde daran arbeiten, dieser Tot gab mir halt den letzten Rest.

Wie bereits erwähnt fand ich mein eigenes Verhalten inaktzeptabel wofür ich mich höchst-Entschuldige und kann versprechen, dass solch ein Verhalten nicht von mir gezeigt wird.

Insgesamt hatte ich einen schlechten Tag und habe mir gestern wegen meiner Situation mit den Kopf zerbrochen

Ich hoffe die ganzen offenen Fragen zum vorherigen Tag haben sich nun geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo

• Ich will wirklich nicht Nerven aber da Fehlt ein großer Teil sogar der Meiste, das war ja nicht mal der Grund warum ich das geschrieben habe. Es ging von anfang an nur um den Teil nach dem Vorfall. Möchtest du dazu was sagen?

Edit:

Bezüglich deiner Exekution meine ich.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.