Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von Seoras

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich kenn dich zwar nicht richtig, aber du hast dir in deiner Bewerbung richtig mühe gegeben was man auch sieht. Zudem hast du schon erfahrung gesammelt wie man es schon in der Ci, WS und als MTFler ein wenig sieht. Ich kannte dich persönlich nur als Wissenschaftler, und ich fande dich schon da sehr nett. Ich wäre für eine #Annahme

• Hey, ich persönlich schätzte dich als wirklich kompetent ein und denke das du eine gute wahl für die Position wärst. Jedoch fällt mir auf das du enorm viele hohe oder gar Leitungspositionen hast wie z.B die Stellenvertretende Leitung der Psychiater und Leitungsanwärter bei den Wissrnschaftlern. Noch dazu bist du MTF Unteroffizier und auch Mitglied der Ethikkommission.

Schaffst du es da noch Zeit zu finden eine GOI zu Leiten?

• Hey, ich persönlich schätzte dich als wirklich kompetent ein und denke das du eine gute wahl für die Position wärst. Jedoch fällt mir auf das du enorm viele hohe oder gar Leitungspositionen hast wie z.B die Stellenvertretende Leitung der Psychiater und Leitungsanwärter bei den Wissrnschaftlern. Noch dazu bist du MTF Unteroffizier und auch Mitglied der Ethikkommission.

Schaffst du es da noch Zeit zu finden eine GOI zu Leiten?

Danke für die Rückfrage.
    Ich hatte es oben in meiner Bewerbung schon ein bisschen angeschnitten. Die Zeit an sich sollte kein Problem sein.
    Seit ich in der CI bin, war ich eigentlich bei fast jedem Raid dabei und habe auch im Hintergrund als Media- und Einheitsleitung einiges gemacht.
    Klar ist es noch einmal ein bisschen mehr Aufwand Leitung zu sein, aber ich bin zuversichtlich dass mich das nicht überwältigen wird.

• Als ich noch in der CI war war Seoras meine Einheitsleitung.

Ubter seiner Führung war es wunderschön, hatten ein angenehmes Klima ubd hat sich für jeden eingesetzt. Er hat auch die Erfahrungen und kann als CMO sicherlich dort weitermachen, wo Pingu aufgehört hat.

Bin auf jedenfall dafür

• Ich möchte einfach mal loswerden, dass ich finde, Seoras wäre ein richtig guter CMO. Er ist schon lange auf dem Server/in der CI und man merkt, dass er richtig Ahnung hat und immer hilfsbereit ist. In der CI hat er sich als Offizier gut gemacht und außerdem zeigt er, dass er Verantwortung übernehmen kann. Er ist immer freundlich, engagiert und passt einfach perfekt in die Rolle. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er unsere nächste Leitung werden soll!

• Hallo DerOrientierungslose

Wir haben uns entschieden, dich als neuen Commander der Chaos Insurgency anzunehmen.

Hierbei spielte deine Erfahrung in Leitungsenden verschiedener Fraktionen und deine Erfahrung als Teil der Chaos Insurgency. Die Positive Community Resonanz hat ebenfalls eine Rolle gespielt

Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolay i. A. der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.