Bewerbung zum Vice Boss der Bloods
Moin ich bin Sacul (Lucas), besser bekannt als der Typ der 24/7 in irgendeiner X-beliebigen Lagerhalle chillt um an Waffen und Geld zu kommen, seine Fahrzeuggarage und sein Lager auszubauen und noch viel Wichtiger: Geld zu haben um andere Familienmitglieder notfalls supporten zu können. Auch ich entschied mich nach mehrfachem Abwägens dazu hier eine Bewerbung einzureichen, unter anderem aufgrund des Fehlens einer größeren Auswahl an Vice Boss Anwärtern.
Randdaten:
Discord: sacullus
Steam: Sacul
SteamID: STEAM_0:1:447394092
Charaktere:
| Ennio Scelsi |
Bloods |
Runner |
| Miquel Catala |
Baranoa Kartell |
Novato |
| Lucas Holiday |
Police Department |
Private |
Ziele:
- Aktivität muss sich lohnen: Ich als Vice Boss würde aktiv da sein, fast jeden Tag mehrere Stunden um auch die Aktivität meiner Fraktion im Auge zu behalten und Leute zu belohnen, wenn Sie aktiv da sind und gute Arbeit leisten. Ebenso würde ich besonderes Augenmerk auf Runner und Youngster setzen und diesen somit vermitteln, dass es nicht unnötig ist derzeit ein Blood zu sein, da man eh nicht wirklich aufsteigen kann, schließlich ist ja eh nie jemand da.
- neue Mitglieder: Gangs sind dafür da auch neue Spieler anzusprechen und den Mitgliedern das Spielgeschehen zu erklären: Als Vice Boss würde ich daher nicht nur neue Mitglieder suchen / aufnehmen, sondern diesen auch den Server und seine Abläufe und das Geld verdienen und die Standorte von allem erklären, sodass jedes Mitglied unserer Fraktion eine Ahnung hat wie alles abläuft und ein Zuwachs an Mitspielern garantiert ist. Denn wenn es dem Server gerade an einer Sache nicht mangelt dann sind das Zivilisten. Hierbei soll es mir auch egal sein, ob ich die Aufnahmen noch um drei Uhr nachts machen soll: Neue Mitglieder sind nunmal neue Mitglieder.
- Durchsetzung: Wenn ich eine Sache hasse, dann ist das Gambo aufgrund des Gambo-Willens. Nicht aus RPlichen Zwecken, sondern nur aus reiner Lust anderen Spielern den Tag zu vermiesen oder diese zu stören. Meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn des Servers und aktiv Provozierendes und Aggressives Verhalten sollte unter allen Umständen verboten und bestraft werden. Im Gegenzug soll aber anderes gemacht werden. -> Innenpolitik mit Zuckerbrot und Peitsche.
- aktive Aktionen: Eine Gang / Mafia steht und fällt mit seinen Aktionen. Wenn keine gemacht werden wird sie inaktiv und verlagert das Gambo auf andere Bereiche, wo selbiges nichts verloren haben. Meiner Meinung nach sollte deswegen jede Woche mindestens 3 solcher Aktionen stattfinden, wenn der Wille da ist würde ich auch täglich eine Aktion planen wollen und diese dann gemeinsam umsetzen. Denn hier haben Mitglieder unter anderem auch die Chance sich zu beweisen,
- Dipomatisches: Derzeit ist vor allem die Diplomatische Lage der Bloods Schwierig. Ich würde in meiner Amtszeit versuchen aktiv diplomatische Beziehungen mit allen Fraktionen wieder aufzunehmen und auch durch ein Verhalten innerhalb der Gang eine Bloods-Fraktion zu erschaffen, die sich an diplomatische Abmachungen halten kann und nicht in absoluten Chaos verfällt. Hierzu plane ich unter anderem Gespräche mit den Baranoa, mit den Crips, aber auch mit den Bloods, wobei bei den letzteren beiden eher Abmachungen bezüglich anderer Thematiken besprochen werden müssten, die unter anderem aber auch vertrauensstiftend wären.
- Interner Waffenmarkt: Da es momentan sehr schwer für die Bloods ist günstig und vernünftig an Waffen heranzukommen habe ich vor eine Art internen Waffenmarkt aufzubauen. Mitglieder der Führungsebene kaufen, auch mittels Geld aus der Fraktionskasse und privatem Investment, Waffen in großen Mengen ein und verkaufen diese auf Anfrage an neuere Mitglieder zum Eigengenbrauch, beziehungsweise verschenken diese. Dies soll vor allem für Mitglieder als einfache und unkomplizierte Anlaufstelle dienen schnell und effektiv an eine halbwegs günstige Waffe heranzukommen. Hierbei soll das oberste Ziel natürlich darin liegen keinen Gewinn zu machen, sondern in erster Linie Waffen an die Fraktion zu bringen und dabei versuchen Verluste zu vermeiden: Schließlich sollte jeder Spieler noch selbst farmen und nicht alles auf die Fürhungsebene abwälzen.
- Gemeinsam sind wir stark: Nicht jede Aktion muss eine Gewalttat voraussetzen. Ich bin der Meinung, dass wir gemeinsam Farmtage einrichten sollen und diese als kleinen Bonus als Wettbewerb ausrichten sollten. Jeder der Mitmacht farmt Geld, der wo am Ende des Tages das meiste Geld erfarmte kriegt als Bonus ein Gewehr für seine Mühen und der Zweite und Dritte Platz natürlich auch eine Belohnung. Dies würde nicht nur Geld in die Taschen unserer Soldaten geben sondern auch gleichzeitig unsere Verteidigung steigern, denn je mehr Bloods zusammen farmen, desto schwieriger ist es etwas zu klauen und desto mehr Waffen hat man um uns gegenseitig vor Angreifern zu verteidigen.
RP-Geschichte:
Eliyah Cherry wurde am 20.05.1998 in Florida geboren. Aufgewachsen in einem Distrikt, der eher der niederen Bevölkerungsschicht zuzuordnen ist, der zudem oftmals als Ghetto bezeichnet wird kämpfte er bereits seine gesamte Kindheit mit Problemen des Rassismus, der Ausgrenzung, aber auch des Überlebens: Denn es war nicht jeden Abend klar, ob man etwas zu Essen auf dem Tisch haben würde. Bereits mit dreizehn Jahren musste Eliyah in einem Supermarkt arbeiten, um seine Familie zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit die Miete bezahlen zu können ansteigt. Eines Tages wurde Eliyah verhaftet: Anklagepunkt Ladendiebstahl. Der Ladenbesitzer bemerkte, dass immer wieder einzelne Produkte fehlten, welche nicht aufgelistet wurden und machte Eliyah verantwortlich. Das eigentlich jemand völlig anderes den Diebstahl begangen hatte und Eliyah unschuldig war interessierte auch niemanden. Das Videoband der Kamera wurde nicht einmal angesehen und Eliyah wurde zu fünf Jahren Haft verurteilt, eine neue Anhörung brachte wenig erfolg. Um im Gefängnis zu überleben schloss er sich einer Street Gang Namens "Bloods" an, er fand dort Freunde, welche ihn unter anderem auch vor etwaigen anderen Gruppierungen schützen konnten. Bei Schlägereien und wenn die Gruppe mal jemand Zusammengeschlagen sehen wollte meldete sich Eliyah meist freiwillig, er musste sich nun mal für die anderen beweisen um weiter den Schutz genießen zu dürfen. Über die Jahre arbeitete sich Eliyah weit im Gefängnis nach oben und Freundete sich unter anderem auch mit "Brian May Jr.", der Leitung der Bloods an. Wenn er Ausgang hatte schmuggelte er für diesen auch Waffen und Drogen in das Gefängnis, was ihm großes Ansehen verschaffte. Jetzt ist die Gefängnisstrafe vorbei, Eliyah wird entlassen und der O.G. und sein Familienrat müssen sich nun die Frage stellen, was Sie mit Eliyah machen wollen, in Rente will er aufjedenfall nicht, denn er will sich an dem Staat rächen, welcher ihm das Alles angetan hat.
Spielzeiten:
Derzeit. aufgrund meiner Abiturvorbereitung und bald kommenden Prüfungsphase schwer einzugrenzen. ich denke jedoch, dass man in den letzten Wochen eindeutig einen Geschmack von meiner Aktivität erhalten konnte und zu welchen Zeiten ich wie und wo meistens da bin.
Ich bin derjenige, der gerade durchgehend sagt: Ja wenn die Scaletta wieder da sind trete ich ohne Wenn und aber bei. Das wäre wenn diese Bewerbung angenommen würde natürlich anders. Als Führungsmitglied ist man zuallerst seiner Fraktion verpflichtet und seinen Mitspielern. In diesem Sinne müsste ich diesen inneren Wunsch dann zurückstellen um ein neues Zeitalter für die Platz zu erschaffen zusammen mit euch, eines in dem man Stolz sein kann ein Blood zu sein und in dem wir gemeinsam agieren, handeln und Spaß haben <3. Genau aus diesem Zweck würde ich bei Annahme auch wie oben genannt meinen Namen ändern, um sämtliche Scaletta-Affilition aus meinem Auftreten zu streichen.
Dies wollte ich vorher noch loswerden. ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.