Beiträge von Keith

Hallo nenisn ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Der Grund für diese Maßnahme ist, dass du in den letzten Tagen wiederholt versucht hast, durch Zweitaccounts deine bestehenden Strafen zu umgehen. Dabei hast du zudem weitere Serverregeln gebrochen.

Dementsprechend abgelehnt.

Da ich selber mehrmals Teil einer GOI war, kann ich ganz gut verstehen dass die Gemüter nach einem verkackten Raid etwas angespannt sind ( Keith der den Bann ausgesprochen hat ist Co-Leitung der CI) und eventuell voreilige oder unverhältnismäßige Strafen ausgesprochen werden.

Hallo,

ich kann es ein wenig nachvollziehen, dass der Eindruck entstehen könnte, es wäre eine voreilige oder unverhältnismäßige Entscheidung nach einem "verkackten" Raid gewesen, das war aber definitiv nicht der Fall.

Zum einen war niemand sauer oder frustriert. Wir haben unser Ziel in teilen erreicht und das SCP bekommen, also war es objektiv gesehen schon einigermaßen erfolgreich.

Was die Entscheidung angeht..

Die habe ich bewusst nicht alleine getroffen. Dort waren mehrere Leute involviert, die selbst gar nicht an der Situation beteiligt waren, um genau solche Sachen wie voreilige oder unverhältnismäßige Strafen zu vermeiden. Wie auch von Carlos erwähnt war die Teamleitung in teilen mit involviert und ist keines Weges wegen Frustration o. Ä. entstanden.

Guten Tag zusammen,

durch die Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für ein neues Mitglied in der Chaos Insurgency. Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:

- 1x Supporter

Die Bewerbungsphase endet, sobald alle Plätze belegt sind und hat somit kein festes Ende - denkt dennoch dran, dass wir die Bewerbungen zeitnah bearbeiten werden.

Mit besten Grüßen

The Revenant | Second Commando der Chaos Insurgency

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Enforcer-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Enforcer-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend ZrusH ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für Ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei nächster Gelegenheit bei einem Offizier deiner Wahl für deine Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Agent "Reaper"

Commander of Operations

Guten Tag zusammen,

durch die Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für drei neue Mitglieder in der Chaos Insurgency. Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:

- 2x Infantry

- 1x Enforcer

Die Bewerbungsphase endet, sobald alle Plätze belegt sind und hat somit kein festes Ende - denkt dennoch dran, dass wir die Bewerbungen zeitnah bearbeiten werden.

Mit besten Grüßen

1. Steam-Name:

Keith

1b. Roleplay Name:

Chaos InsurgencyWissenschaftlerZifferagentSonstiges
    Second Commando (15/16)Overseer of Research (14/16)Commander of Operations (09/12)
    -
    The RevenantDr. Keith WatsonAgent ReaperKeith Knox

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:61988719

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 24 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Moderator auf dem SCP RP Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2024 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist tatsächlich schwierig, da ich im Schichtdienst Arbeite.

Dennoch bin ich nahezu täglich auf dem Server anzutreffen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde diesen Server ganz gut, da es mit den regelmäßigen Updates nie Langweilig wird. Dazu ist die Atmosphäre sehr angenehm und man kann sich gut mit anderen Leuten verknüpfen. Durch die Events und den ganzen Möglichkeiten die gegeben sind, hat man selbst nach einigen Monaten genau den gleichen Spielspaß wie am ersten Tag. Zudem finde ich die Playerbase (Inklusive Teammitgliedern) sehr angenehm.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich gerne in erster Linie anderen Menschen helfen möchte. Ich bin nun eine lange Zeit als User dabei gewesen, weswegen ich jetzt gerne den Schritt gehen möchte, um als Teammitglied auszuhelfen. Ich kenne ich mich gut mit den Regeln aus und halte diese stets ein. Außerdem mag ich es, in einem Team zu arbeiten und bin immer bereit, Sachen dazuzulernen und Gelerntes anzuwenden. Damit möchte ich gerne das Team unter die Arme greifen und tatkräftig unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits einige Servern und Communitys (Außerhalb von G-Mod) erfolgreich Moderiert und geleitet habe. Zudem scheue ich mich nicht Kritik einzustecken oder auch mal zu äußern. Krisengespräche oder hitzige Supportgespräche sind kein Problem für mich da ich als Pädagoge Arbeite und damit täglich konfrontiert werde. Ich bin eine zuverlässige Person, erledige dinge schnellstmöglich und bin immer bereit mich weiterzuentwickeln.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war öfters schon Teammitglied auf anderen Server, sei es auf Gmod (2014), GTA RP Servern (2017) oder SCP SL Server (2020-2024)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher kein Teammitglied auf diesen Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Konflikte mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nie gekickt. (Stand: 04.04.2025 20:22)

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde bisher noch nie verwarnt. (Stand: 04.04.2025 20:22)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nie gebannt. (Stand: 04.04.2025 20:22)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen. Sollten fragen aufkommen so scheut euch nicht diese zu stellen. :)

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Mit freundlichen Grüßen

Keith Eleven | Renegade Marshal und Einheitsleitung der Infantry