Mein Realer-Name ist Aurel
STEAM_0:0:713167020
Mein Steam Name ist auch Reli
16 Jahre alt.
Ich spiele seit 2 Jahren aktiv auf dem Server.
Ich spiele fast täglich von 16:00-22:00, variiert natürlich
1769.4h
Ich habe Interesse für die Aufgaben der O1 wie z.b. Personen Schutz Exekutionen durchführen und andere aufgaben. Zudem mag ich die Rang-Struktur und das generelle Equipment der O1. Ich möchte befehle von der Ethik ausführen und wieder neue Erfahrungen in einem beruf machen der mehr Verantwortung und Seriosität benötigt. Ich war mal ein Teil der Alpha-1, das Aufgabengebiert dort machte mir sehe spaß und ich habe wieder Lust sowas in der Richtung wiederzuerleben.
Ich habe 1769.4h Erfahrung auf den Server womit ich mich gut mit den Generellen Aufbau von anderen RP-Berufen Rang Strukturen und Regelwerken auskenne. Zudem habe ich erfahrung im N7 und Alpha-1 Personen Schutz geben und Management Erfahrung. Ich habe meiner Meinung nach genügend Seriosität um diesen Beruf ausspielen zu können. Genügend Erfahrung habe ich auch in den Allgemeinen SCP-Roleplay Regelwerk zudem auch weil ich im SCP-Team den Rang des Admins trug, habe ein Gefühl dafür in welcher Situation man sich wie verhält und was man in dieser tut, da ich mal ein teil der A-1 war.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich habe keine Banns sowohl auch Keine Warns
Danke für das Lesen der Bewerbung, Ich hab echt wieder sehr viel Motivation in der Omega-1 tädtig zu sein