Beiträge von anrasius

also ja ich bin maximal 10 mal mit gebreached aber ich hatte noch nie eine nuke wegen 173 außer einmal wo halt counter war und des wars ich will halt nicht das ich oder andere 100 stunden in diesen beruf haben müssen um halbwegs gut spielen zu können und ich wette vieles aber man kann nicht mit 173 zwei leuten das genick brechen ich hab das so oft probiert und es ging nicht ich weiß nicht ob ich zu schlecht bin oder so aber es ist wirklich verdammt schwer und ich würde mich freuen wenn man ihn andere Fähigkeiten gibt

1. Art des Vorschlages:

en handelt sich um eine neuerung von 682

2. Beschreibung:

682 sollte eine aktive Fähigkeit haben

1. 682 könnte so laut brüllen das man diesen spritzen effect hat und man nicht mehr schießen kann für 3 Sekunden der brüll sollte sich wirklich laut anhören man könnte es auch so machen wenn er so und so viel schaden genommen hat kann er diesen schrei überhaut machen weil er halt sehr wütend sein müsste und wer ist nicht wütend wenn man durchlöchert wird und nicht davon stirbt

(optional man hätte einen Tinnitus danach )

2. Scp 682 macht das was 682 ausmacht er passt sich an und wird stärker wenn er genug schaden genommen hat wird er immun und sehr aggressiv für 30 Sekunden in dieser zeit lässt 682 einen lauten schrei ab und bekommt weniger Rückstoß und wird halt immun zu kugeln weil das is legit der Grund warum der so stark ist und keter ist

3. 682 ist in soviel säure geschwommen das er welche kotzen kann und die viel mehr schaden macht und absolut weh tut

3. Begründung:

682 ist viel zu schwach dafür das es halt 682 ist. Meiner Meinung wäre einer dieser Fähigkeiten sehr gut für ihn man könnte aber die Regeneration nerven damit er nicht zu stark wird. 682 muss furchterregender werden für das mtf/ct es ist es eig immer nur die nu7 und die Pioniere die die meiste Arbeit machen. Und die haben in Wirklichkeit kein Problem mit 682 wenn sie zu viert schon sind in den meisten fällen was auch kein Problem ist aber 682 braucht halt eine aktive Fähigkeit die ihn unterstützen kann bei seinen breaches

4. Inhalte:

none

Schlussworte:

ich bedanke mich für das lesen meines Beitrages und freue mich eure Kritik zu hören

1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Neuerung für 173

2. Beschreibung:

1. Die Genick Bruch Animation soll etwas schneller gehen so um 25 %

2. 173 braucht eine zweite Fähigkeit die sich fühlt wenn er kills macht die soll bezwecken das er ohne cooldown Leuten das Genick brechen kann für 3 Sekunden oder

3. wenn man seine Fähigkeit einsetzt und man es schaft 2 leute umzubringen dann wird die überschüssige zeit in den nächsten cooldown weitergegeben also ein bsp:

der cooldown ist 15sek lang wenn man einen tötet zieht das 9 Sekunden ab also hat man 6sek wenn man wieder einen tötet (also in einen blink) hat man seinen blink wieder das Problem ist das mir viele Sekunden quasi weggenommen werden nur dafür das der nächste wieder Ready ist heißt mir fehlen mindestens 4 Sekunden die ich nicht mehr hab weil wenn der 2. blink startet bin ich wieder bei 15 Sekunden

heißt anstatt ich mit 15 Sekunden in den nächsten blink starten würde könnten ein paar Sekunden abgezogen werden von letzten kill

4. das blinzeln von den Menschen hängt davon ab wie viele ihn anschauen meiner meinung sollte eine kleine gruppe von 4 leuten deutlich mehr blinzeln als wie eine gruppe von 10

und wenn wirklich nur eine einzelne Person ihn anschaut sollte die wirklich oft blinzeln so oft das du sie sehr schnell einholst wenn sie weg rennt

3. Begründung:

173 ist das vorhersehbarste scp das es auf dem Server gibt ein guter Spieler weiß wann er seine einzige Fähigkeit einsetzt und ihn rc

als 173 zu spielen ist wirklich schwer ich hab in den letzten tagen 3 173 breaches verursacht und hab wirklich nie 2 Personen mit meiner fähigkeit umbringen können egal wie nah die waren außerdem können sich 3 Personen so nah wie möglich zu ihm hinstellen und warten bis einer stirbt somit der andere halt den käfig anlegen kann also ist 173 sehr leicht rc

und bevor jmd sagt ja aber das ist kein breach Server . Ja ich weiß aber sollten dan die scp nicht erst recht unberechenbar sein? Und nicht sehr einfach zu rc sein ? ja mir schon klar das ein scp nicht zu stark sein sollte aber auch nicht zu schwach 939 ist zb sehr balanced weil er unberechenbar ist. Meiner Meinung sollten scps so unberechenbar wie möglich sein damit das rp so gut wie möglich ist weil wenn scp keine wirkliche Bedrohung ist ist es kein rp weil wenn das scp von anfang an nicht wirklich große Chancen hat kann es nicht gut sein. Die meisten nukes gehen auf die kappe von 939 weil es unberechenbar ist 173 allerdings nicht und das sollte sich ändern . Ich möchte auch nicht das scp breaches jz immer 20 minuten gehen aber es gibt nur nukes weil die fd sich schlecht abspricht oder zu wenige da sind zb counter das scp hat nie die Oberhand es ist immer die fd und meiner Meinung sollte man die chancen einfach ausgleichen nicht das das scp jz op wird und immer eine nuke hollt sondern das die fd einfach gut spielen muss damit das scp rc wird es sollte immer schwer sein ein scp zu rc weil es ja stark sein soll.

Und falls ihr der meinung seit nein das wäre zu stark oder es würde einfach nicht gehen dann gebt mir Vorschläge wie man 173 verbessern könnte bzw diskutieren wir darüber

4. Inhalte:

none

Schlussworte:

ich bedanke mich für das lesen (ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist ja)

und freue mich auf feedback

naja er soll ja immer stärker werden pro gen und ja es stackt sich aber ja das geht immer von basis wert also 10% mehr hp wären immer 400 hp zb

Finde ich nicht so gut, dass er fürs nichts tun belohnt wird. Wäre besser, wenn seine Kills abhängig machen ob er zB eine Generation aufsteigt oder nicht. 2 Kills für 1 zB, dann 4, dann 6, damit man wenigstens irgendwas machen muss.

Würde idealerweise ne Leiste vorschlagen, die sich füllen muss. Wenn die voll ist, kann man außerhalb des Kampfs auch sofort schlüpfen.

Dafür muss man Leichen fressen.

naja er muss halt sterben dan in die neue Generation rein und dan wieder ein ei legen damit er überhaupt in die nächste kommt heißt du musst dich irgentwan zeigen und kämpfen aber eine leiste wäre echt cool wenn man Leichen Frist und dadurch stärker wird bzw andere Vorteile hat

es ist halt ein scp das viel mit verstecken spielen muss und aus dem Hinterhalt angreifen muss ansonsten ist man halt echt schnell tot

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um Neuerungen von scp 3199

2. Beschreibung:

Scp 3199 soll mit Generation von Generation merkbar stärker werden er soll stärkere angriffe haben schneller rennen können und mehr hp haben pro Generation sollte er auch größer und größer werden seine brülle und schreie sollen tiefer werden und vielleicht ein wenig mehr behaart werden der typ ist nackt

STATS:

pro Generation

2 .Generation

15% mehr schaden | 15% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 15% mehr hp

3. Generation

10% mehr schaden | 10% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 10% mehr hp

4. Generation

5% mehr schaden | 10% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 20% mehr hp

5. Generation (Endstadium)

15% mehr schaden | 15% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 20% mehr hp

(die stats können immer angepasst werden das sind nur Beispiele wie ich sie mir vorstellen könnte)

Die Generationen sind allerdings nicht übergreifenden heißt wenn ich gen 2 bin und 1 Eier lege und es nicht schaffe als ein gen 3 ein ei zu legen spawn ich wieder als ein gen 3 rein weil ich in meiner 3er gen kein ei gelegt habe um in die 4 gen zu kommen

scp3199 soll größer im sinne von höhe werden und nicht so breit werden halt so das er noch durch Türen laufen kann

Begründung :

Fangen wir mal damit an wie schlecht er ist gegenüber anderen scps speziell 939 ich fasse kurz zusammen:

pros: 939 hat 7500hp ist sehr schnell kann Eier legen die eine schlüpung garantieren hat den ungefähr gleichen schaden wie 3199 kann von den eiern des Partners schlüpfen die ihn nicht debuffen oder buffen er spwant und is quasi direkt wieder bereit mit seinen Partner zsm zu kommen wenn sie nicht beide gestorben sind (durch dc zb) und ist von der höhe nicht viel größer als 3199

neg: hat eine längere abklingzeit wie 3199 man kann die Eier einfach zerstören. Wenn man getrennt wird ist es schwieriger zu überleben. (ohne dc)

Man hat eine schlechte Sicht ? man Sieht nur Personen die keine aktive Gefahr darstellen das is zwar ein Hindernis jedoch kein allzu großes meiner Meinung nach

So jetzt fangen wir mit den pros von 3199 an:

3199 hat eine kurze abklingzeit von seinen eiern er kann auch bis zu 5 Eier gleichzeitig haben die man nicht so leicht zerstören kann er wird schneller pro Generation und ist klein wie ein golum

neg: 3199 hat absolut wenig hp 4000 sind wirklich schnell weg auch wenn er eine gewisse Resistenz hat er geht wirklich schnell drauf im vergleich zu 939 oder 682zb

seine neuen Generationen sind wirklich suboptimal du wirst zwar schneller aber verlierst hp für immer nur zum vergleich 939 startet mit 7500 und das sind 2 und sind min doppel so schnell wie 3199 also 3199 wird auch immer schwächer statt stärker weil was bringt mir Geschwindigkeit wenn ich dafür sehr viele hps einbüßen muss als ein scp das nur im Nahkampf agieren kann das ist wirklich nicht das gelbe vom ei und ich sage bewusst das 3199 sich durch Leichen fressen heilen kann weil fast alle scp können irgendwas mit Leichen machen wovon sie profitieren

ein weiterer punkt wäre das seine eier keine 100% schlüpf Wahrscheinlichkeit haben und sogar eine gewisse zeit brauchen um eine höhere schlüpf Wahrscheinlichkeit zu garantieren was nie mehr als 54% meiner Meinung sollte die schlüpf Wahrscheinlichkeit bei maximal 70% sein

SCP 3199 sollte ein richtiges Schneeball scp werden er wird mit der zeit stärker und stärker wie scp 49 wenn er einen guten run hat

inhalte : hab ich leider keine sy

Meine Meinung zu 3199 :

3199 ist wirklich viel zu schwach und ein witz gegenüber 939 oder anderen scps

ich hatte viel Erwartungen von 3199 und war und bin nicht begeistert ein so interessantes Konzept so schlicht zu machen auch viele aus der community finden 3199 als eines der schwächsten scp an was sich einfach ändern sollte

Endwort : ich bedanke mich an jene die diesen Beitrag lesen und ihre Meinung dazu abgeben wenn es etwas gibt was nicht klar ist oder die idee nicht mögt könnt ihr das gerne kommentieren

LG Andre

wäre der dan unsichtbar auf der map oder in so einer Art noclip? und sucht Leute die seinen namen sagen oder wie ?

oder ist der dan in so einer zelle und wartet darauf das jmd den befehl schreibt?

Alles gut bro wollte nur wissen ob spam hier was anderes heißt ok alles gut hast alles richtig gemacht meine frage is geklärt

hallo mein Kommentar wurde entfernt wegem "spam" das war unter ein bug Vorschlag mein problem ich hab nichts reingespamt ich hab nur einen einzigen kommentar abgegeben und möcht halt nur wissen was spam bedeutet weil ich kenne das nur wenn man etwas halt öfter reinschreibt und nicht einmal

Wiedermal missverstehst du. Ich sagte er ist schlecht genug. Das heißt nicht, dass er schlecht ist. Das heißt, dass er nicht noch schlechter gemacht werden muss. Es ist schon okay, wie es aktuell ist.

aso ja gut ich dachte du siehst ihn nicht ok wo er ist und so aber gut ja das meinte ich eig er is halt ok wo er is braucht aber ein paar buffs oder so

Balanced würde bedeuten, wenn es eine einheitliche Zahl von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Breaches gibt. Im Fall von 096 sind die meisten aber eher nicht erfolgreich, was die Balance somit ausschließt. Trotz dem rechtfertigt das zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Buff, noch ein Nerf.

ok also sagst du das er ist schlecht und das ist gut so und man sollte sich jetzt nicht drum kümmern ?

er is halt stark wenn ihm viele leute anschauen und eig ungefährlich wenn er direkt gecallt wenn er breached

nah das macht ja null sinn wenn überhaupt würde zb das licht ausgehen oder türen mit keycards gehen nicht mehr auf sind ja nur Schaltkästen lul

Hierzu noch einmal ein paar Punkte:
    - Die KR ist kein Full-Counter. Sie besitzt keine RC-Methoden um 096 den Sack auzusetzen, die KR ist gezwungen, auf jemanden zu warten, den du mit deiner Fähigkeit beeinflussen kannst.
    - Deine jetzigen Argumente sind nicht sonderlich triftig. Du zeigst hier mehr ein: "Ich möchte ein anspruchsvolles System nicht lernen und nur andere Leute töten doch aufgrund eures Schwierigkeitsgrades kann ICH keinen Spaß haben und deswegen MUSS eine Stärkung her". Das ist keine Kritik oder Vorschlag sondern reinen Mimimi.
    - Jedes SCP hat seine Schwächen. Auch 939 wurde mal mit 2 Instanzen innerhalb von unter 1 Minute recontained weil die Spiler pech hatten.
    - Du stelltst es so dar, als wenn du annimmst das du als SCP Anspruch auf einen Breach mit vielen Kills hast. Jedoch ist dies völlig falsch. Ihr als Spieler bekommt als Gimmick die Möglichkeit einen breahc zu haben, da stupides in der Zelle auf Test warten wenig Gameplay Mehrwehrt hat. Aus diesem Grund gibt es das Breachsystem. Das bedeuted aber nicht das du ein "anrecht" darauf hast das dein Breach einen gewissen Erfolgsgrad hat.

ich find einfach das System nicht gut durchdacht und bin der meinung es braucht ein rework von 096 und ich denke das 939 viel mehr kills und viel mehr nukes als wie 096 hat btw

ich mecker nicht ich will ein besseres system für 096 würde ich mit 096 im durchschnitt 15 kills machen hätte ich auch eine änderung vorgeschlagen

außerdem muss man auch viel skill für die scps haben für 173 zb oder 682 eig alle außer halt 096 vill noch 049 weil snowball effect

naja aber es ist so ein krampf auf seine fähigkeit zu warten und die kr ist legit ein full counter und auch extrem stark gegen 096 meiner meinung wäre so eine änderung gut weil dieses mal ist es mir nicht passiert aber ich bin schon 10 mal mit ihm gebreached und 5 mal wurde ich von einer einzigen person rc ohne kr die einfach nach oben gesprungen ist und nach oben gehüpft ist und mich sofort rc hat er soll halt stärker werden und wenn man sich nicht auf meinen vorschlag einigit dan soll was anderes her ich mein ich hatte 6 kills oder so mit 2 939 im dc hab ich ne nuke zu 40% wenn ich nicht in 4 nu7 renne das scp braucht ein rework sehr dringend ich hab schon das mit dem sack gemacht aber tbh das hätte eig von anfang an drinnen sein soll wars aber nicht so ich verstehe ja 096 und 939 sind andere scps und so aber schon bissl blöd das er so eine fade Fähigkeit hat

An sich eine wirklich nette Idee und Konzept, jedoch schon sehr OP und wenig Balance.

Auch hast du dir vermutlich keine Gedanken um Performancetechnische Probleme gemacht, da bei Umsetzung der Server sowohl das Feuer, das Verbeiten des Feuers, deine neuen Sprinkler, Mapobjekte, Physic-Objekte, sowie 110 unterschiedliche Spieler gleichzeitig berechnen müsste.

Spät ab Stufe 6 in deinem Vorschlag sehe ich da Ende im Gelände was die Performance angeht und spätestens Stufe 7 würde einen Absturz des Servers hervorrufen.

aha ok ja stimmt hab ka wie der server is so man kann ja viel ändern mag eig nur das 457 halt immer stärker werden kann und nicht auf einer stuffe bleibt das heißt stuffe 5 wäre noch möglich ?

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine neue Fähigkeit für 096

2.Beschreibung

Es handelt sich um eine Art anschau Aura

Es ist wie 966 wenn er Leute anschaut beginnen die daraufhin beginnen zu leuchten bis zu maximal 5 Personen, wenn 096 die der Personen halt 16 Sekunden angeschaut werden sie 096 Anschauen

wenn einer den rage auslöst verlieren die anderen 3/4 ihrer anschau Aura wenn diese über 70% liegt ihre anschau Aura behalten sie auch für eine gewisse zeit ( 20 bis 30 sekunden bis sie wieder abfällt )

Der Effekt wird 30% schneller wenn die Person rennt und 40% schneller wenn die Person ganz alleine ist im Radius ist die Reichweite des Radius ist so weit wie bei 966

Die ursprüngliche Fähigkeit sollte eine Art booster werden für eine zufällige Person im Radius bzw die die 096 anschaut

die Fähigkeit geht alle 8 Sekunden und passiert automatisch wenn eine Person im Radius kommt und bosstet die anschau Aura um 35% danach beginnt der cooldown von vorne los

der countdown startet erst nach 4 Sekunden nachdem er sein letztes ziel getötet hat

die anschau Aura nimmt jede Sekunde um 5% ab wenn er nicht mehr von 096 angeschaut wird oder die direkte Sicht unterbrochen wird

Es ist natürlich so das 096 im einen Test an die wand oder am Boden schauen muss ansonsten naja bissel blöd fürn Test

3. Begründung

1. 096 breaches sind gar nicht ansprechend für 096 es ist immer eine Qual auf diese 15 Sekunden zu warten und das ct und mtf wissen eig immer wann 096 die Fähigkeit einsetzt und oft stellen sich welche so hin das sie die person direkt erschießen können so als ob sie wissen das die Person die am nähersten von mir ist plötzlich 096 anschauen wird das is nervig wenn deine einzige Fähigkeit so leicht gekonnert wird

2. man wüsste nicht wer die Person ist die 096 anschauen wird es könnte die Person direkt rechts sein oder auch die Person die weiter hinten ist und somit kann man meine Fähigkeit schlechter gekonntern werden und wäre für das ct/mtf eine etwas anspruchsvollere Aufgabe mich zu rc

3. Man könnte scp 096 nicht mehr alleine oder sehr schwer alleine rc ich finde sowas sollte nicht möglich sein das man als einziger ein scp rc könnte sondern im Team arbeiten muss

es ist mir schon sehr oft passiert das ct/mtfler nach oben schauend zu mir rennen um mir direkt den sack aufzusetzen das ist schon nerfig wenn sich wer sich wer wie Dream verhaltet und mich wie in einem speedrun zu rc

4. Der spielspaß von 096 wäre viel besser und wäre nicht das scp das am einfachsten zu rc ist was einfach nicht sein sollte 096 ist aktuell das schlechteste scp für das man halt 45min bis 3 stunden wartet es ist ein rp Server ich weiß aber die scps sollten nicht nach 2 min rc sein das passiert meistens bei 173 und 096 aber 173 hat gute buffs bekommen und eine neue Fähigkeit und ist gut wenn man gut spielt 096 hingegen bekommt nix (ich weiß das er bald eine Änderung bekommt mit dem sack aber das ändert sein Gameplay nicht )

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch ein breach mit 096 man merkt das die fähigkeit eig nix bringt und man mit absicht ein bissl langsamer spielen muss um halt länger breachen zu können

4..inhalte man hat die Vorlage von 966 schon ich hab kp von programmieren und so aber vill hilft das ja

5. Schluss worte

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und eure zeit

ich würde mir sehr gerne wünschen das an 096 Änderungen vorgenommen werden und würde mir sehr gefallen wenn mein Vorschlag oder andere Änderungen an 096 vorgenommen werden

1.Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung von 457 und eine neue rc Methode

2. Beschreibung

Ich würde mir wünschen das 457 noch mehr wachsen kann heißt mehr stufen und Fähigkeiten das soll aber sehr hart erreichbar sein und skill brauchen

stufe 5: 457 ist stark genug um seine flammen so heiß zu erzeugen das der umliegende boden anfangt zu brennen

stufe 6: 457 ist ist stark genug um sein feuer von alleine langsam auszubreiten ( heißt das Feuer fängt an sich selbst am boden und wände auszubreiten mit dem feuerlöscher kann man sich

quasi einen weg durch das Feuer machen und auch löschen ) und die flammen zünden automatisch an woduch sie eig später unbrauchbar werden könnten . Die flammen können wenn überhaupt nur in die Vorzelten bei den scp zellen wenn der Bunker offen is können die flammen rein auch in den hinteren Bunker wenn er offen ist

stufe 7 : 457 fängt an probs viel schneller zu verbrennen wodurch er gezwungen ist immer wo anders hinzulaufen sein feuer breitet sich moderat aus und verbrennt probs auch viel

schneller aber seine flammen machen um 15 % mehr schaden und er kann die Sprinkler Systeme ausschalten und seine flammen die er schießt werden blau weil zu hot

so dadurch das so VIEL zu op wäre würde ich ein Sprinkler System einführen das würde man dan in einem Control Zentrum manuell aktivieren da würde es dan 3 hebel geben

1. Hebel lcz

2. Hebel hcz

3. Hebel ez

Die Systeme können aber auch sabotiert werden und sie funktionieren nur in bestimmten Zonen zb der hebel zu den Sprinkler Systemen in der lcz klemmt dan haben dort die sprinkler Systeme versagt

3. Begründung

Meiner Meinung ist scp 457 ein camp scp so es sucht sich einfach den raum mit dem meisten probs und wartet auf Leute die er anzünden kann

das is ja ganz ok aber wäre es nicht cooler wenn scp 457 eine spezielle Bedrohung werden könnte und man auf mehr Sachen achten müsste 457 wäre halt wirklich einzigartig und echt gefährlich wenn man ihm machen lassen würde so jz is er eig sehr schwach und hat kein potenzial bzw is kein snowball scp wie 049 sondern irgendein zündler der nicht viel kann und auch nicht viel werden kann er ist halt eig DAS snowball scp (mit snowball meine ich das er immer größer wird wie ein Schneeball dem man einen Hügel runterrollt) schlecht hin mit dem meisten potenzial das es gibt wenn man halt so ein Feuer Ausbruch übersieht und man ihn nicht meldet oder so

Es muss 457 verändert werden

4. Inhalte //

5: meine worte an euch :

1. Falls dieser Vorschlag angenommen wird möchte ich für die Developern entschuldigen das die jz mehr Arbeit in diesem spiel haben als wie in real life sry

2. Falls irgendwas unklar ist oder keinen sinn macht könnt wir das in diesem Beitrag gerne besprechen

MFG Andre und vielen dank für lesen

2.

Das SCPs wie 106, 682 usw. seltener getestet werden liegt ganz einfach daran das du als 173 eine weitaus geringere Freigabe benötigst um getestet zu werden. Es gibt nunmal deutlich mehr AsR+ als z.b AR+

ok schön aber warum sollte man dan 173 spielen wenn er legit am häufigsten getestet wird so das macht null spaß

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung für eine neue breach Möglichkeit wärend eines Tests

2. Beschreibung

Es sollte eine % Möglichkeit geben die einen eine breach Erlaubnis ermöglicht wenn der test startet diese Wahrscheinlichkeit würde größer werden um so öfter das scp getestet wird zb. man spielt 173 für 4 stunden und man wird sagen wir mal stündlich getestet bei dem vierten mal hat eine Chance um 40 % zu breachen weil 4 Tests sind crazy

3. Beschreibung

Es macht für mich keinen sinn das man scp immer testen kann und nie was passiert und es wäre ja ein sicherheitspersonal da is also kein normaler breach ws würden ihre Tests nicht 20 min vorher starten sondern erst wenn der Test am scp wirklich stattfindet . Es würden vielleicht ja mehr scps getestet keiner von euch kann mir erzählen das 939 , 682, und 106 , 3199 zsm nur so viele Tests haben wie nur 173 und 096 so das Risiko ist 6 mal so hoch getestet zu werden als 173 als wie die eben genannten , das sollte nicht sein so alle scps sollten halbwegs immer getestet werden und nicht immer die gleichen und wenn man 173 oder 049 cool findet und mit denen breachen möchte vorallem 173 sollte man das so machen weil dan kann man sich endlich bei tests denken hey vill bekomme ich ja jz eine breach erlaubnis´nach dem 4 mal in 2 stunden das ist ein richtiges problem und wenn man es nicht so lösen möchte dan muss man sich was dagegen ausdenken ws sollten nicht angst haben ein scp zu testen sondern legit immer das gleiche

4.inhalte

Ken mich nicht aus damit ob man die breach Erlaubnis mit einer % chance an einem test hängen kann die höher wird um so öfter das scp getestet wird

5. ich habe gelogen ich wurde als 173 in 2 studnen 30 4 mal getestet let that sink in