Beiträge von anrasius

1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

049 kann sehen was die Mischungen an Zombies verbessern kann, braucht aber länger um eine zu mischen . Ich würde ein paar stats vorschlagen :

Geschwindigkeit : Schnecke | langsam| niedrig| normal| erhöht| schnell| sehr schnell|

Schaden : Ameise | minimal| niedrig| normal| erhöht| massiv| instakill (hab gehört es soll auch instakill geben aber dafür waren die Zombies sehr langsam und konnten keine Türen aufbrechen falls es nicht stimmt sry und ich weiß nicht mal ob man den schaden verbessern kann )

Angriffsgeschwindigkeit: Faultier | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | mantis shrimp

hp: fragil | sehr niedrig | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Panzer

Überlebensdauer: fast verwest | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Bärtierchen

Sprunghöhe : Elefant | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Hase

Wiederauferstehungs Geschwindigkeit : niedrig | normal | erhöht | sehr schnell |

Die stärke der stats sind mit dem spielerzahlen verbunden. Heißt wenn zb nur insgesamt 10 ct/mtf da sind können keine sehr guten mischungen zustande kommen weil es sonst zu crazy ist wenn aber 90% der mtf/ct da sind ist alles möglich

3. Begründung:

1. 049 sollte wissen was seine Mischungen machen weil er jahre in der fd eingesperrt ist und sehr viele opfer hatte und deshalb wissen müsste was die meisten Mischungen machen sollten außer halt seine Heilung

2. Meiner Meinung sollten 049 breaches nicht einfach random sein ob man eine gute mischung hat oder eine schlechte außer man wurde getestet und konnte ein paar Kombis ausprobieren. Aber man wird leider nicht immer getestet.

4. Inhalte:

//

LG und danke fürs lesen

andre

ich würde es so machen wenn die sh oder ci es nicht schaffen in 5 Minuten jmd das bild zu schicken und anzuschauen dan bekommt 096 eine normale breach Erlaubnis

aber caroline ich sehe das wir uns nicht einig werden können und werden und schlage vor das wir akzeptieren das wir uns nicht einig sind. Ist das in Ordnung?

ich verspreche dir das ich veganen Honig kaufen werde für die bienen ok :thumbup:

ok 1. ich rede hier nur von 096 nicht von den anderen scps ja ?

2. natürlich entsteht ein rp wenn die sh oder ci dafür verantwortlich ist die Intruder könnten ja leute finden denen man die bilder senden könnte und sie überreden auf ihr Tablet zu sehen also wenn das kein rp ist weiß ich auch nicht ?

Finde die Idee nicht gut. Entfacht nur unnötiges Chaos und dient keinem sonderlichen Zweck.

ich möchte dir nicht zunahe treten McNuggets aber ich muss dir widersprechen

Es dient schon einen zweck

1. die sh und ci können der fd viel mehr schaden und es könnte mehr rp entstehen

2. 096 ist von der lore perfekt weil der so halt zu 99% breached der macht eig keinen wander tag in der fd

Ich mein es ist dein server also kannst du machen was du möchtest wenn du sowas nicht willst dan kommt es halt nicht dazu was soll ich sagen

Lg andre

1. das ist 682 der passt sich an und is op ka wie der überhaupt eingesperrt werden kann ja

2. ich habe ja auch vorgeschlagen das seine Regeneration genervt werden könnte so das er nicht op wird außerdem so wie ich das beschrieben hab müsste er mehr einstecken als er leben hat heißt man kann die nicht spammen oder so ob das nur 1 mal geht oder öfter is egal es is nicht op in 3 sekunden kann man maximal entkommen gedacht also wo wäre das op ?

also ich finde das 096 sowas braucht weils halt zur lore passt ich will nicht rumgehen und warten bis mich wer anschaut ansich auch interessant aber halt nicht immer

Dann würde ich dich tatsächlich mal gerne direkt fragen. Findest du das dieser vorschlag wenn er umgesetzt wird OBJEKTIV dem Roleplay und Gameplay verlauf schadet oder diesem Positiv beiträgt? Für mich wirkt das eher wie ein "Ich hätte das einfach gerne" ohne groß über die Veränderung Objektiv nachzudenken. Liebe grüße

also wenn der Vorschlag so oder so ähnlich ins game reinkommt ist das was sehr gutes für die gois. weil sie tatsächlich mal die fd schaden können außer in einem raid das ist halt für mich wichtig für mich das gois auch nach oder vor einem raid die fd aktiv schaden können und scp 096 wäre so viel besser

Ich verstehe zu 100% die idee dahinter und finde diese auch ganz interessant. Muss aber dennoch sagen das ich diese wirklich sehr stark ablehne so an sich wie 096 gerade ist, ist relativ in ordnung und laut deiner idee müsste ja gegeben sein das die Person dann auch wirklich ihr Tablett nicht nur checkt sondern auch den chat mit "Anonym" Öffnet.

also ich finde das 096 sowas braucht weils halt zur lore passt ich will nicht rumgehen und warten bis mich wer anschaut ansich auch interessant aber halt nicht immer

uh ok 1. du hast da was falsch verstanden von 682 er absorbiert den schaden und regeneriert so schnell das man ihn nicht töten kann und er entwickelt sich immer weiter und weiter das heißt würdest du 682 nuken und er überlebt dann wäre er komplett radioaktiv und kann das als Waffe einsetzten er kann auch projektiere erschaffen in seimem körper und rauswerfen wie ein Sturmgewehr usw

2. ich möchte das 682 halt wirklich bedrohlich werden kann natürlich wenn das mtf und ct schlecht spielen und alle in kleinen gruppen rumlaufen ist das leicht alle zu töten aber und jetzt kommt das aber wenn man gegen 3 nu7 kämpft hat man keine Chance so lange die 3 rumlaufen kommt natürlich auf den Spieler an wie gut die jz wirklich spielen

Es muss ja nicht unbedingt jemand von der CI/SH machen.
    Das macht es unnötig kompliziert. Zumindest wenn es an die Breach Erlaubnis gekoppelt ist.

Da fände Ich es Sinnvoller immer eine Random Person auszuwählen und diese bekommt dann automatisch ein Bild von 096 von z.B. einfach "Anonym" geschickt.

ich will das die sh oder ci mehr mit der fd zu tun hat und das die gois der fd anders Schanden können als wie raids

Mmn. wird das eher schwer vorallem Offis vom code zu unterscheiden, außerdem finde ich eine RPliche Regelung die Tablets im DT zu verbieten zwecklos und schwer Durchsetzbar, ebenso das "klauen" der Tablets durch Dks passt nicht da es Absicht ist das sie kein Tablet haben und ich finde sie auch keins bekommen sollten Egal wie. Die Idee das 096 beim breach direkt ein Ziel hat ist zwar gut, jedoch musst du auch die Möglichkeit bedenken das nicht immer CI/SH da ist und die auch RP Spielen und es eventuell übersehen. Ich finde wenn man sich am anfang entscheiden könnte ob man durch den "Hack" oder "Normal" breachen will mit einer Erklärung wäre das ok, jedoch vermute ich Stark das das soweit abgelehnt wird

du meinst das man das einfach einstellen kann wie zb das man 939 eier teilt ?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Tablets können von der sh und der ci gehackt werden. Und können ein Bild von 096 versenden an eine Person die nicht weiß wie 096 aussieht heißt eine putz kraft zb

das würde dan nur gehen wenn 096 eine breach Erlaubnis bekommen würde er kann aber nicht die Tür aufmachen sondern die sh oder die ci bekommen eine hack Erlaubnis auf die Fundation.

Sie wählen Spieler aus die drauf reinfallen würden und die halt zu 100% nicht auf der of sind. Es sollte auch eine Regelung kommen das wenn man im dt ist das man nicht auf Nachrichten von Tablet schauen darf. Als Begründung wäre es dan so das die dk das Tablet stehlen könnten und halt als Waffe einsetzen könnten usw. Sollte eine Person im dt auf die Nachrichten reagieren wird sie aus dem dt geworfen und werden beim wiederholten nachschauen bestraft zb Einzelhaft . Personen wie hochrangige offis , M/HM ,A1,und Ziffern sind ausgeschlossen deren Tablets kann man nicht hacken weil die halt so einen hohen Schutz haben

Wenn 096 zum 1st mal in rage kommen in seiner zelle sollte es deutlich lauter sein so das man weiß oh 096 ist gleich in rage

3. Begründung:

1. Ich würde mir wünschen das 096 nur durch andere breachen könnte weil es halt somit nur durch rp passieren kann

2. 096 roamt nicht durch die site als würde er was suchen er bricht nur aus wenn jmd sein Gesicht gesehen hat was dan passieren würde

3. 096 wäre deutlich schwerer zu rc weil das mtf/ct nicht weiß wer die betreffende Person ist

4. Es wäre halt original Lore scp 096 so breached 096 in den meisten fällen

4. Inhalte:

ich weiß nicht ob es möglich ist aber man könnte ja den anschau Effekt auf ein Bild oder einen link machen der halt nur in diesen 5 Minuten funktioniert wo der Hacker angriff stattfindet

LG Andre

also ich bin mit 173 gebreached und es waren sofort 7 leute bei mir wie hätte ich mich aus dieser sitauion befreien können ?

und wie gesagt wie soll es möglich sein 2 leute mit der fähigkeit umzubringen ?

Befreien konntest du dich gar nicht aus der Situation, so ist es eben oft.
    Die Fähigkeit bei der dein Bildschirm grau wird ist für den fall da in dem du in einem langen lehren gang stehst du angeschaut wirst du aber nicht umherschauen kannst.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann aber mal so aussehen lol

Es gibt keinen cracked movement guide für 173, wie erfolgreich dein breach ist liegt immer nur an daran wie kompetent oder inkompetent die mtfler und ctler sind die aktuell da sind. Es ist an sich nur Glück und 1 bis 2 breaches bis man mal mehr checkt und erfolgreiche breaches hat. Jemand der 173 main ist oder wie auch immer kann an schlechten Tagen auch mal 5 Minuten breachen oder 3 Stunden.

aber ich möchte wissen ob man mit einem blink 2 menschen umbringen könnte die halt nah an einem dran sind so ein clip wäre halt gut als beweiß

also ich bin mit 173 gebreached und es waren sofort 7 leute bei mir wie hätte ich mich aus dieser sitauion befreien können ?

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wie gesagt wie soll es möglich sein 2 leute mit der fähigkeit umzubringen ?

ich verstehe nicht wie man 173 spielt. Viele sagen das man mit einem blink 2 Menschen umbringen kann aber ich verstehe nicht wie das gehen soll. können hier Leute die goated sind mit 173 clips senden um zu sehen wie euer spielstiel ist und allgemein ein paar tipps hier lassen

danke fürs lesen

LG andre

Um mit 173 Effektiv zu sein musst du dir merken wie schnell CT/MTF arbeitet und wie sie vorgehen. Wenn du das raus hast und vorausschauend agiertest bekommt man das hin.

Ich versteh dich da keine Frage, als 173 waren meine breaches teilweise nach 3 Minuten vorbei aber halt weil ich noch nicht wusste wie CT/MTF agiert.

naja halt es holen ein paar den käfig und wenn sie eine große gruppe sind umrunden sie dich mit schilden und 2 legen dir den käfig an

Subjektiv muss ich nun sagen das ich allgemein dir nicht zustimmen kann. SCP-173 ist ein wirklich starkes SCP wenn man um seine schwachstellen herum spielt, positioning, movement und mapknowledge zu seinem vorteil nutzt. Ich z.b hatte in 10 breaches wo ich SCP-173 war ein mal wo ich reconained wurde. Restliche male wurden dauer nuked.

Externer Inhalt medal.tv

deine breaches sahen bestimmt nicht aus oder ?

ok verstehe aber ich würde mir echt gerne was für 173 wünschen das Anfänger mehr mit ihm zurecht kommen leider gibts keine Videos von 173 breaches hier im forum oder so wo man sich was anschauen könnte