Beiträge von anrasius

Das ist um ehrlich zu sein keine gute Idee, von dem klassischen 'wir sind kein Breachserver'-Argument mal abgesehen.
    Wie genau stellst du dir vor dass das technisch möglich sein soll wenn man den Server verlässt oder es einen Neustart gab etc.?

Es spielt ja nicht nur eine Person ein SCP, heißt das dann für jeden Spielern einzeln wird gesammelt und dann können die reintheoretisch als 049 beispielsweise alle paar Minuten breachen?

Wenn jemand AFK geht ist er selber Schuld ganz einfach und klar ist das bei den SCPs schade wenn man lange wartet und dann ein Neustart z.B den Breach verhindert... doch auch das ist eine Sache mit welcher ich als SCP Spieler leben muss, man ist hauptsächlich da um das RP zu bereichern und nicht nur seinen eigenen Spielspaß.

Sollte man wirklich depri gehen beim Warten, ist dieser Job vielleicht nicht für einen geeignet und man kann irgendwas anderes ausprobieren.

ok ganz einfach bro dan zählt afk nicht und man farmt keine warte zeit und nach jedem job Wechsel bleibt der timer für 30 Minuten stehen

und btw wenn der server gestern um 18:30 abschmiert und man 2:30 gewartet hat ist das glaub ich nicht so lustig oder ?

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung

Ich würde es begrüßen wenn die Wartezeit Universal wird das heißt das wenn man zb 2 stunden als 173 wartet und man einen disconnect , ein anderes scp switched , oder auch der Server neu startet , afk geht wird Wartezeit beibehalten und somit muss man wieder nicht bei 0 anfangen. Außer man bekommt eine breach Erlaubnis und diese auch benutzt wird wird der timer zurückgesetzt (wenn man die Bestätigung bekommt und switched oder sonst was startet man wieder von vorne mit der zeit ansonsten könnte es vielleicht möglich sein das fix 2 oder mehrere scps breachen könnten )

3.begründung

Es wäre in meinen Augen nur eine Bereicherung für die scp Spieler und könnte man echt begrüßen weil wenn der Server abstürzt oder halt site Wechsel is kann man als scp spieler nicht viel machen als wie neu warten was sau blöd is und mit dieser änderung hätte man eine Absicherung und würde nicht depri gehen und neu warten müssen

4. inahlte

gibt es schon aber man müsste doch schrauben denk ich hab kp von sory

1. Art des Vorschlages

es handelt sich um eine Neuerung für den käfig von 173

2. Beschreibung

Meiner Meinung sollte der käfig schneller kaputt gehen wenn man drauf schießt oder mit einer Nahkampf Waffe drauf schlägt würde halt sinn machen

3. Begründung

Es ist einfach ein nettes extra und das Sicherheits personal würde aufhören auf mich zu schießen wenn ich im käfig bin :(

Aber spaß bei Seite das wäre eine coole und gute Änderung für das scp nicht für das ct und mtf aber für das scp

4. Inhalte

Ich weiß noch immer nicht ob es sowas gibt oder man das neu programmieren müsste deswegen sag ich das es keine Inhalte gibt außer halt den käfig

ich könnte schwören das es nach einem code red kein breach möglich ist für eine gewisse zeit

Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair

Nur als kleine Information, der Breach Timer ist nicht direkt an den Status Code Red gebunden sondern eher an die reinfolge in der die SCPs in den Job gegangen sind, Code Red stoppt nur die weiteren Timer für den Zeitraum.

Ein Fail Breach verlängert nicht Automatisch die Zeit die man warten muss um 45min

wie? ich dachte das die breach erlaubnis nicht kommen kann nach einen code red und das für 45 minuten

ja wenn der breach mehr als 2 min geht kommt der nächste breach ja frühstens 45 min nach dem code red aber mein haupt punkt ist das man nicht lange warten muss wenn ein code red 5 sekunden war wenn zb 066 den mutations sound von teddy abspielt nur zb

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung

Meiner Meinung sollte die zeit zwischen den breachen angepasst werden also diese 45 min nach einem code red

ich würde mich freuen wenn diese zeit davon abhängt wie lange ein scp breached und auch damit fail code reds nicht so tragisch ist

wenn ein breach unter 30 Sekunden was meist ein fail code red ist würde ich die zeit bis das nächste scp eine breach Erlaubnis bekommt auf 10-15 min stellen geht natürlich nicht unter 10min

wenn der breach zwischen 30sekunden und 2 min dauert würde ich die zeit auf 35-40 min Minuten stellen

alles was drüber ist bleibt diese 45 Minuten

3. Beschreibung

Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair

oder ein 173 breached und ist in unter 2 min rc so wo war jz der breach? warum sollte man jz wieder volle 45min warten ? Und mir ist bewusst das es kein breach server ist aber in einer echten fd würden code reds auch bissl länger dauern und es würde keine fail code reds geben deswegen finde ich so ein change angemessen

4. Inhalte

es sollte alles da sein man müsste nur bissel dran schrauben denke ich

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung für 096

2. Beschreibung

Es geht darum das man sich mit den skill : Entfesslungskünstler auch den sack entfernen kann mit der gleichen % Chance natürlich

3. Begründung

Meiner Meinung würde das nur sinn machen weil es bringt ja einen blinden 096 nix wenn man entfesselt wird um dan direkt wieder gefesselt werden so danke für nix

096 kann mit seiner Fähigkeit sowieso wenig anfangen weil es nur 2 Leute braucht um ihn rc wenn dan noch eine kr dabei ist oder zufällig in der nähe ist ist es schon vorbei

Inhalte

ich kenn mich bei den Inhalten ned aus aber es gibt beides am Server also sag ich mal es sind Inhalte voll dabei

Meine Meinung dazu ist , es soll so bleiben , denn 173 heißt Ja nicht ohne Grund „Statue“ und hätte deshalb gesagt wenn man ihn anschaut ist er wie eine Statue und wenn er jemanden zum Blinzeln bringt kann er in der Zeit in der er nicht angeschaut wird und man nicht sieht wie er sich bewegt jemanden töten

Und das find ich auch praktisch , den er ist Ja eine Statue die sich nicht bewegen soll , und wen er sich drehen kann während er angeschaut wird ist hat es ja bald Nix mehr mit einem vernünftigen realistischem RP zu tun .

bro das Model bewegt sich nicht mit wenn er angeschaut wird

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung und eine Neuerung von 3199

2. Beschreibung

Buffs

1. wenn man von einem ei schlüpft wird man wie gewohnt schneller (5-15%)

1.1 Er bekommt um 2k mehr leben beim ersten schlüpfen und nach jedem weiteren schlüpfen 1k leben mehr

1.2 er macht mehr schaden ( 10-15%)

1.3 Der ei Cool down geht pro schlüpfung um 10 sek zurück (heißt wenn man spawnt hat das erste ei einen cool down von 2 Minuten anstatt 2:30)

1.4 Man wird von lmgs nicht mehr so hart zurückgestoßen (um 30% das Vieh wiegt halt fast ne tonne )

1.5 er wird Schadens Resistenzer (1-5% pro schlüpfung )

1.6 Der ei lege cool down wird im ersten leben auf 1,45min gemacht und nach jedem anderen auf 2.30min gemacht (mit jedem schlüpfen würde der timer um 10 Sekunden verringert)

NERFS

1.Das erste Stadium hat statt 4500HP 4000HP

1.1 Nach jedem schlüpfen wird er größer (10-15%)

1.2 Nach jedem schlüpfen werden seine schritte lauter (5-15%)

2. Neue Fähigkeit

Flächenangriff:

Mit rechts Click macht man einen einfachen flächenangriff der 25% weniger schaden macht wie normale angriff (wird natürlich von Schadens buff auch gebufft aber nur 5-10% anstatt 10-15%)

Man erhaltet diese Fähigkeit ab dem 2 schlüpf (heißt man muss 2 mal respawnen was schon sehr schwer ist )

3.

(das ist optional)

Man sieht die stets von einen ei was man gelegt hat

wenn man zb e drückt auf ein ei sieht man halt die stats

3.Beschreibung

Ich finde 3199 viel zu schwach und unlogisch man sollte nach jedem schlüpfen stärker werden

deswegen finde ich meine buffs und nerfs ziemlich gut und gerecht

Es macht aktuell keinen sinn als 3199 zu spielen weil warum sollte man sich für ein langsames ding entscheiden für 4500HP die sogar noch weniger werden wenn man seine einzige Fähigkeit benutzt ? wenn ich legit ein Hund haben kann der 7500HP hat und es sogar 2 stück sind (und es wird geplant das wenn man tot ist von dem ei des Partners schlüpfen kann und das is schon crazy gegenüber 3199)

(wenn ihr irgendwas zu stark findet lasst es mich wissen und wir können darüber diskutieren)

4. Inhalte

Ich kenne mich nicht aus deswegen sage ich das es diese Inhalte teilweiße vorhanden sind

Also müssen ~26 Personen abstimmen, es müssen also min. 14 Personen für ja Stimmen, also werden z.B. Tests mit dem Bild sehr schwer und wenn dauert die beantragung sehr lange.

Das machen wir sowieso schon immer bei Terminierungsanfragen, das geht an sich Fit, zudem man auch eine Frist festlegen kann,

(Also wir markieren Ethik/O5 und schreiben bei die Abstimmung dann halt rein z.B. Bis: 32.13.2077 17:00 Uhr) dann sind alle nicht erhaltenen Stimmen neutral.

ps: Man könnte es auch machen das der Test einfach bei der Ethik (und/oder O5) genehmigt werden muss, also vor Ort die Person es genehmigt.

ja denke auch das es nur von ethik und 05 genehmigt werden muss

ja dan kann man es halt so machen das es das ganze hm ist aber ich finde schon das die 05 Mitglieder bei so etwas viel zu entscheiden haben aber man könnte es so machen das das ganze hm die Entscheidung fällt wäre eine alternative

so 1. Ich bin kein ws deswegen würde ich sagen qr oder so halt der rang wo du halt schon lange dabei bist und viel Erfahrung mit den scps gemacht hast

2. Lagerung

Ich würds halt zu den Objekt scps geben und auf das Schild vor der Tür schreiben : Zutritt nur für berechtigtes personal aber wo genau das hinkommen soll kann ich nicht sagen weil das bestimmt auch mit codeing zu tun hat (ich hab wirklich kp davon )

3. GOI , Korruption , dk

GOI dürfen das Bild natürlich stehlen und benutzen (also gegen die fd natürlich)

Ich würde es so machen das es nicht möglich ist durch eine Korruption möglich ist irgendwas mit dem Bild zu machen also der raum bleibt zu.

D-Klassen hingegen dürften das schon weil sie womöglich denken könnten das in diesem umschlag wichtige Informationen drinnen stehen die bei ihren Ausbruch praktisch sein könnten (dan sehen sie 096 XD)

4. 05 rat

Also es muss mindestens 1 05 da sein wenn der ja sagt is ja aber wenn 2 oder 3 da sind muss man 2 fragen (falls 2 05 da sind und einer sagt ja und der andere sagt nein dan ist es abgelehnt es muss die Mehrheit dafür sein )

Ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten wie gesagt ich bin noch nicht lange dabei deswegen kann ich dir ein paar sachen nicht genau sagen hoffe du verstehst das

MFG. anrasius

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung von Scp 173

2. Beschreibung

1. Genick brechen sollte instant gehen wie zb 049 oder 106 so du clickst und er ist tot fertig (außer er hat ein Schild)

2. Eine neue Fähigkeit: Teleportation (nein liebe Leute ich möchte kein sl haben ja)

also die funktioniert so wenn man angeschaut wird hat man ein 360° Feld (blödes bsp aber sl hat das zb)

die Person die man anschaut leuchtet grün und muss mindestens 4m von 173 entfernt sein damit sich 173 zu ihr tp kann und direkt das Genick bricht (falls die Person ein Schild hast wird das Schild vorher zerstört)

3. Entfernt diesen stun Effekt mit dem stun stick (macht überhaupt keinen sinn das das funktioniert)

3. Begründung

1. 173 ist viel zu einfach zu rc

2. Dadurch das man nur seine Fähigkeit hat um irgendwas zu machen spielt das ct/mtf wie folgt : Man sieht 173 , man Bodyblocked ihn brutal so das er schön in eine ecke oder in einen raum gefangen ist man wartet ab bis seine Fähigkeit einsetzt dan kommen 2-4 Leute stellen sich um ihn herum warten ab bis einer halt stirbt dan legt einer den käfig an und zack schon ist er eig rc.

So läuft jeder breach ab btw

3. Es ist nicht möglich als 173 perfekt zu spielen das behaupten zwar viele aber würde es gehen wäre man nicht so schnell rc weil im Endeffekt heißt perfekt spielen das man 2 Personen innerhalb seiner Fähigkeit töten muss um dessen cool down stark zu reduzieren ABER das ist einfach nicht möglich auch wenn keiner ein Schild hat weil die Animation einen zu töten echt lange braucht und man somit gar nicht zum zweiten kommt (habs legit in einen Test mit dk getestet und es hat nicht funktioniert )

4. Ich würde es wirklich begrüßen das wenn man gut spielt das es sich auch lohnt und nicht egal ist

4. Inhalte

ich hab kp von sowas sorry deswegen sage ich mal das es nix gibt

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung für 096

2. Beschreibung

Es handelt sich um ein Bild um 096 das in einem umschlag ist (heißt man würde 096 nicht triggern wenn diesen umschlag findet und anschaut)

es würde eine Warnung geben wenn man den umschlag öffnet und wenn man einmal umblättert sieht man halt sein Gesicht.

Dieser umschlag würde in einer Zelle liegen und man bräuchte eine 5er Keycard dafür und wird nur bei Tests verwendet (meiner Meinung dürfte man diesen umschlag auch nicht nehmen können wenn man korrupt ist aber er könnte gestohlen werden von der ci oder sh)

Es müsste natürlich das hm gefragt werden ob ein Wissenschaftler das Foto für einen test benutzen darf

Es wissen nur die Leute über dieses Foto bescheid die es sollten zb ws ct usw

eine pk oder Techniker haben keine Ahnung was das für ein umschlag sein sollte

wenn eine Person das bild im umschlag von 096gesehen hat lässt er den umschlag automatisch wieder fallen und ist nicht wieder aufhebbar für 2 Minuten (oder man verliert den umschlag beim tot das müsst ihr entscheiden)

Ich würde dieses Foto nehmen weil is schon crazy gut gemacht

(ich weiß aber nicht ob das Copyright ist deswegen schauts auch selber an ich hab kp davon)

3. Begründung

1.Es würden viel mehr Test Ideen entstehen (halt mit dem foto)

2.Falls die ci oder sh das Foto stehlen sollte wäre das schon ziemlich interessant für die fd das Foto wieder zu bekommen und es würde sehr viel mehr rp mit 096 gemacht werden

4. Inhalte

Ich denke nicht das es sowas gibt und man deswegen ein bissel programmieren muss ich hoffe es ist ok das ich davon keine Ahnung hab

1. Art des Vorschlages:

es haltet sich um eine Neuerung für 173

Beschreibung:

es handeln sich um neue Fähigkeiten für 173 :

1. Die Fähigkeit funktioniert so wenn man angeschaut wird kann man sich 360° drehen (quasi wie wenn man sich zb wo hinsetzt kann man auch 360 grad drehen mit dem Kopf obwohl man seinen Körper nicht bewegt und man würde es logischerweise nicht sehen wohin der Spieler sieht und wenn man nicht mehr angeschaut wird dreht sich 173s Körper immer mit wo man halt hinschaut) wenn man eine Person anschaut wird die Person wie bei 966 anfangen zu Leuten nur blinzelt sie anstatt das sie einschlaft das blinzeln sollte lange gehen sagen wir 4 Sekunden und man braucht 5 Sekunden bis einer blinzeln muss (kann man natürlich alles ändern kein Problem ) die Reichweite würde ich auf ungefähr 20m machen und es können maximal 5 Leute gleichzeitig vom Effekt betroffen werden.

(ich würde es auch so machen das die Fähigkeit bei Tests deaktiviert ist und wenn nur seine Main Fähigkeit nutzen könnte währe halt blöd wenn dk rein gehen und alle in 7 Sekunden Tod sind)

(ich weiß nicht wie ich die Fähigkeit nennen soll deswegen lasst euch was einfallen)

2. Fähigkeit: fast killing

sobald man rechtsklick auf eine Person macht gibt's kein delay und es ist sofort kein umdrehen oder aufschauen sobald der Spieler rechtsclick macht ist der tot und kann zum nächsten.

Würde ich eine abklingzeit von 20 Sekunden geben die automatisch da ist und so lange hält bis man wenn umgebracht hat so als kleine passive Fähigkeit die muss nicht sein wäre aber gut

Begründung :

173 ist so ziemlich das schwächste scp neben 096.

es ist wirklich viel zu leicht 173 zu rc also es würden 2 Leute reichen einer mit nen käfig und einer der sich opfert . fakt ist das der breach eig vorbei ist sobald das ct/mtf einen käfig hat und sich 1bis3 Leute opfern so das die person einen käfig anlegen kann ist absolut geschmackslos und viel zu einfach für das ct/mtf für den spieler ist es ein absulter frust wenn code red ist weil er weiß oh in 2 Minuten werde ich rc von maximal 3 Leuten sowas sollte einfach nicht sein das man sich als scp so machtlos gegen das ct/mtf fühlt hab sogar ein Clip wo ich alleine 173 rc hab weil ich wusste das er seine Fähigkeit benutzt hat ein scp einzig und allein von einer Fähigkeit abhängig zu machen ist so nicht geil und deswegen braucht 173 gewisse buffs und Fähigkeiten um sich nicht vor dem CT/MTF zu fürchten sondern eine gute Chance gegen sie hat (alle scps sind gut gegen das CT/MTF außer halt 096)

(ich hoffe ihr könnt mir meine Rechtschreibung verzeihen und nicht drüber reden )

inhalte:

bin ich ehrlich hab ich kein plan ob man bestimmte Mechaniken umprogrammieren kann wie zb das mit 966 deswegen sag ich mal nein und man müsste viel programmieren aber wenn ihr Motivation braucht kann ich euch da vielleicht helfen

also ich finde dem 173 buff gut weil es ist schon schlimm wenn man mit seiner Fähigkeit nicht mal 2 Leute umbringen kann und das ct/mtf geht sofort an einem dran wenn man einen umgebracht hat find ich nicht so geil