Beiträge von anrasius

Klar darf man die nutzen um zu wissen, welche SCPs aktiv sind, darfst nur nicht sagen, dass du das von der Liste an sich hast.

Also ist meta erlaubt? Weil es schaut halt wirklich jeder in die liste um zu wissen was da ist, und es gibt viele die sich bestimmte rc mittel kaufen wenn dieses scp gerade online ist. Es sorgt wirklich nur für Fairness und btw laut Lore würde eine ganze Site ganz anders funktionieren. Das Sicherheit Team MUSS über alle scp bescheid wissen die gerade auf dieser site sind da laut Lore alle da sind ob ein spieler ein scp aktiv spielt ist irrelevant weil ja alle da sein sollten.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

F an lev für sein training das er sich ur lang zeit genommen hat

1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

966 kann Hunde essen

3. Begründung:

Warum sollte 966 keinen Hund essen können.

Bei meinen breach hätte ich 2 hunde essen können konnte es aber nicht.

4. Inhalte:

//

Logisch gesehen würden die SCPs 24/7 dort verweilen und das Personal würde wissen, worum es sich handelt, mal abgesehen davon, dass es in der Lore extra für die SCPs Wachpersonal gibt, welche die Zellen direkt bewachen.
    Ich kann mir aber denken, dass diese permanenten Wacheinheiten eher weniger das sind, was ihr haben wollt.

ja eig korrekt das eig alle scps da sind und somit braucht man nicht wissen was genau im diesem Moment wirklich da ist weil ja alle da sein sollten ?

Das Wachpersonal in der site sollte schon wissen welche scps da sind (auch wenn sie gerade kein spieler spielt).das Bedeutend Die Wacheinheiten wissen immer welche scps da sind und haben alle eine Ausbildung um diese wieder einzufangen und es ist nicht wichtig welche scps gerade von spieler gespielt werden. Der sinn von ct/mtf ist nicht zu wissen was genau da ist sondern wie man alle wieder einfangt wenn diese ausbrechen.

Dan sollte es aber nicht in der tabliste sein sondern am Tablet oder es einfach Status codes geben. Und nein das ct/mtf kontrolliert nicht alle Zellen meistens nur die die da sind. Du hast recht bezüglich das das Wachpersonal wissen sollte was gerade da ist und was nicht deswegen statuscodes oder am Tablet ein Menü da würde man das Tablet auch öfter benutzten wäre aber nur ein Vorschlag von mir?

Gegenargument:

FUNK PVT 123 "Beispiel": 049 ist nicht in der Zelle CODE RED!!!!!

FUNK Dr. Wissenschaftler von Beispiel: Der ist ja auch gar nicht in der Site.

Man könnte auch die Zelle überprüfen ob alle Türen offen sind? und schauen ob vill zombies rumlaufen oder 049 selber? Ich denke das es erst ein breach ist wenn das scp tatsächlich außerhalb der zelle ist und nicht nur nicht drinnen ist.

Servus ich war des 3199 was öfter genuked hat ich war tatsächlich lange nicht mehr am Server und wollte schauen was so verändert wurde und musste festellen das bei jedem breach den ich bisher hatte die meta nur masse war also man hat keine Barrikaden gebaut oder Lockdown gates zugemacht und die tesla gates wurden nur am ende am breach angemacht. Man setzt wirklich nur darauf das man irgendwie alle ct/mtf auf einem fleck bewegen und hoffen das zb 3199 früh stirbt und so gewinnt.

Also ich stimme levi zu das das ct/mtf nicht mit Taktik spielt

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

SCP-106 wird stärker, je mehr Menschen sich in seiner Pocket Dimension befinden oder dort sterben.

• Pro Person in der Pocket Dimension wird SCP-106 um 3 % schneller.
    • Zusätzlich werden jegliche Cooldowns pro Person um 5 % reduziert.
    • Stirbt eine Person in seiner Pocket Dimension, erhält SCP-106 die bereits genannten Buffs doppelt für 30 Sekunden.

3. Begründung:

SCP-106 bekommt aktuell keinen wirklichen Vorteil dadurch, dass er Spieler in seine Pocket Dimension verschleppt. Für mich macht das wenig Sinn, da sein eigentliches Ziel darin besteht, Leid und Schmerzen zu verursachen.

SCP-106 sollte stärker werden, je mehr Leid und Schmerzen er verursacht, da ihm das mehr Motivation gibt, noch mehr Menschen zu foltern.

4. Inhalte:

//

Dieser Text wurde mit ki verbessert.

LG

Scp-3199

Eine Mechanik die 3199 größer werden lasst um so mehr Leichen er Frist wodurch der Ansturm schaden machen kann

das sollte als nerv sein weil er meines achtens nicht zu stark ist aber deutlich besser als jedes andere scp. Es könnte auch sein das ich mit ihm schon zu viel Erfahrung habe und es deswegen so leicht ist

scp-173 bitte fixt seine hitbox damit er in allen Bereichen kann

hier ist ein clip wo das einfach nur nervig ist und einen nur aufhaltet

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Bildschirme sind etwas anderes. Ich finde nur schrecklich, die Wände/Böden damit voll zu machen. Ganz abgesehen davon, dass das eine richtig nervige Aufgabe ist, die kein Spaß machen würde

johr ich find solche Boden Markierungen schön und lassen die site mit mehr leben aufblühen. Aber die Bildschirme sind auch voll in Ordnung

Errinnert mich an den Frankfurter HBF, schrecklich.

Sowas gibts normalerweise in Krankenhäuser zumindest in Wien und das wäre wirklich eine tolle Änderung auf site 9 gibts so Bildschirme die wirklich gut sind solche Änderungen würden auch neue Spieler enorm helfen

SCP-106

• SCP-106 wird nicht mehr direkt durch Teslas getötet.

Stattdessen wird er automatisch in seine Pocket Dimension teleportiert und muss dort eine gewisse Zeit warten, bis er wieder heraus kann.
    • Wenn sich SCP-106 selbst in die Pocket Dimension teleportiert, kann er sich innerhalb von 10 Sekunden erneut zu einem seiner Schlünde teleportieren.
    • scp-106 kann sogenannte Fäulnisfelder erzeugen die als fallen getarnt sind,wenn jmd drauftretet wird die person deutlich langsamer und wird um so mehr sie sich von den Fäulnisfeld wegbewegt schneller bis zu ihrer normal Geschwindigkeit. Also die Fäulnis klebt sich am schuh fest und wird weniger um sehr sie sich auf normalen Boden bewegt

Beim Femur Breaker ist alles normal

SCP-096

• SCP-096 kann seine Hände benutzen, um sein Gesicht zu bedecken.

Dadurch ist sein Weinen/Heulen deutlich leiser hörbar. Der Sack geht trotzdem drauf.
    • SCP-096 erhält eine Beruhigungsanzeige.

Nachdem er eine Person getötet hat und sich auf den Boden setzt, füllt sich diese langsam.
    • Sobald die Anzeige voll ist, darf sich SCP-096 wieder normal bewegen.
    • Wenn SCP-096 zusätzlich seine Hände am Gesicht hält, füllt sich die Anzeige schneller.
    • Es könnte sein das ein hochrangiger Wissenschaftler ausersehen ein Bild mit 096 Gesicht in irgendeiner Mülltonne weggeworfen hat Irgendwo in dieser riesigen Fundation befindet (4pixel) und mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit findet vielleicht eine putz kraft dieses Bild ohne zu wissen was überhaupt passiert sein könnte das ein gewisses scp gerade richtig hart ausrastet. Unfälle können passieren oder ?
    • scp-096 stirbt nicht mehr bei einer nuke sondern wird gezwungen seine Hände aufs Gesicht zu legen und ist bewegungsunfähig das ct/mtf muss ihn dan nur einsammeln und ihn zur Zelle bringen gleiches zählt für Teslas

SCP-173

• SCP-173 kann sich teleportieren, wenn ihn natürlich niemand direkt ansieht und 3 Personen oder weniger ihn anschauen.

Gemeint ist das normale Blinzeln, das Spieler haben, wenn sie SCP-173 anschauen.
    • Befindet sich SCP-173 nach der Teleportation nah genug an einem Spieler, wird dieser automatisch getötet mit dieser kurzen Animation.
    • und das teleportieren hat einen cooldown wenn kein Spieler getötet wurde so 30 Sekunden.
    • scp-173 könnte auf einer kurzen Reichweite durch wände sehen können um sich besser zu verhalten bzw heimlicher und hinterhältiger spielen könnte man hätte einen cooldown auf die Fähigkeit bekommt aber eine zahl am Bildschirm fals sich jmd in Reichweite befindet. Könnte man auch so als Fähigkeit hinzufügen das man eine anzeige hat ob jmd in einer bestimmten Reichweite ist

SCP-966

• SCP-966 kann eine Person festhalten.

Währenddessen schläft das Opfer deutlich schneller ein.
    • Die Fähigkeit besitzt jedoch einen hohen Cooldown.

SCP-682

• SCP-682 kann sich nach einer bestimmten Anzahl an Kugeln anpassen.
    • Während dieser Anpassung erhält er keinen Rückstoß mehr durch Kugeln.
    • Zusätzlich regeneriert er sich weiterhin mit der Hälfte seiner normalen Heilung, selbst wenn er Schaden nimmt.
    • Dafür besitzt SCP-682 eine Leiste, die sich füllt, sobald er Schaden durch Kugeln erhält.
    • nachdem rage wird scp 682 für eine sehr kurze zeit langsamer weil er sich wieder beruhigt
    • wenn die leiste bei 90% ist schreit 682 mit einen lauten Gebrüll auf und brüllt nochmals wenn er in rage ist

SCP-1048

• SCP-1048 kann erneut mutieren, wenn er genügend Ohren sammelt.
    • Während dieser Mutation:
      • wird er widerstandsfähiger
      • seine Ohren verursachen mehr Schaden
      • 10 % des Schadens gehen durch Schilde
    • Wenn SCP-1048 jedoch längere Zeit keine Ohren sammelt, verwandelt er sich wieder in seine normale mutierte Form zurück.

SCP-049

• SCP-049 kann seine Zombies mithilfe einer speziellen Mischung heilen.
    • Die Mischung wird über ein eigenes Misch-Menü ausgewählt bzw. hergestellt.

SCP-457

wenn scp-457 einen Automaten anzündet kann man ihn für Zwei Minuten nicht benutzten da er kurzzeitig beschädigt ist

Ich möchte drauf hin weißen das mache Scps mehrere Vorschläge von mir bekommen haben und ich nur mehr Optionen biete

dieser Text wurde mit ki verbessert lg

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Schlund

SCP-106 sollte zusätzliche Varianten von Schlünden erhalten.

Meine Idee wäre ein sogenannter Fallen-Schlund. Dieser funktioniert wie eine versteckte Falle:

Spieler, die hineingeraten, werden langsam in die Pocket Dimension gezogen und erhalten dabei leichten Schaden.

Andere Spieler können ihrem Kameraden jedoch helfen, indem sie den Schlund rechtzeitig zerstören bzw. beschießen. Dadurch wird die Falle geschlossen und das Opfer befreit.

Der Fallen-Schlund sollte deutlich schwerer zu erkennen sein als normale Schlünde. Während normale Schlünde eine starke schwarze Substanz ausstoßen, wäre diese bei der Falle nur leicht sichtbar. Außerdem erscheint das eigentliche schwarze Loch erst, sobald die Falle ausgelöst wurde.

Nachdem ein Spieler hineingeraten ist, verschließt sich die Falle nach 10 Sekunden wieder und wartet auf ihr nächstes Opfer.

Das Opfer

Wenn ein Spieler in einen Fallen-Schlund gerät, kann er sich nicht mehr bewegen und nur noch um Hilfe rufen.

SCP-106 erhält dabei eine Benachrichtigung bzw. erkennt genau, wann und wo seine Falle ausgelöst wurde.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach fehlt SCP-106 aktuell etwas Persönlichkeit. Eigentlich ist er ein Jäger, der seine Opfer verfolgt und ihnen Fallen stellt, um sie besser jagen zu können.

Der hauptsächliche Grund für meinen Vorschlag ist:

1. Dass man mit richtigen Fallen einzelne Gegner besser jagen und ausschalten kann, vor allem wenn diese genau so schnell sind wie SCP-106 selbst.
    2. Dass Alleingänge deutlich gefährlicher werden und MTF/CT mehr Teamplay nutzen müssen. Dadurch gäbe es weniger Scouts, die alleine herumlaufen, um SCP-106 auszuspähen oder zu verfolgen.

4. Inhalte:

Für die visuellen Effekte bzw. Partikel könnte man beispielsweise dieses Workshop-Pack nutzen:

SFM Workshop Particles (some)

Die Partikel könnte man natürlich noch anpassen.

Dieser Vorschlag wurde mit ki verbessert

Servus! Mein Feedback wäre, dass die gefährlichen SCPs nicht alle gleich viel Aufmerksamkeit bekommen. Zum Beispiel hat SCP-3199 extrem viele neue Inhalte bekommen und wurde sogar zweimal überarbeitet – inklusive zwei komplett neuer Fähigkeiten.

Ich würde mir wünschen, dass auch andere SCPs neue Fähigkeiten bekommen, damit jedes SCP mehr Charakter und einen eigenen Spielstil erhält. Mein persönlicher Favorit wäre SCP-106, weil man bei ihm wirklich viel mehr machen könnte als aktuell.

Trotzdem finde ich die Änderungen an SCP-3199 sehr gelungen und würde mich freuen, in Zukunft mehr solcher Überarbeitungen zu sehen.

Der Text wurde mit ki verbessert

Eine frage wie wird sowas zb bei 173 aussehen ? Wird der cooldown zb verringert wenn der Server voll ist oder bekommen manche scps ganz andere Fähigkeiten wie bei 3199?

Du redest hier von SCP-610 und ja, das wäre passend dafür. Ob das in Planung/Bearbeitung ist, keine Ahnung aber das könnte man dann da bestimmt mit einbauen. Und ja, der Flammenwerfer kann 457 dann buffen, einfach weil jeder Schaden 457 stärker macht. Also sollte auch funktionieren.

naja es ist verschoben aber das wäre dan eh die einzige möglichkeit wie man den ausschaltet oder ?