Die Stats für die Schwarzspitz Munition sind grade bei:
Erhöht Schaden um 5%
Erhöht Hüftfeuerpräzision um 30%
Verringert Schussverteilung pro Schuss um 20%
Verringert akkumulative Ausbreitung um 30%
Erhöht Durchschlagkraft um 25%
Verringert Feuerrate um 10%
Erhöht Rückstoß um 10%
Bin mir nicht ganz sicher ob die Stats auf allen Servern gleich sind, aber so sind sie auf jeden Fall grade auf SCP.
Persönlich denke ich jedoch das man vor allem auf SCP die Munition etwas anpassen könnte, da sie meines Wissens nach sowieso grade für keinen der Spielstille wirklich lukrativ ist und ich deswegen auch von noch niemanden gehört habe das sie benutzt wird.
Beiträge von Benjoo
-
-
Hallo erstmal, ich dachte, ich melde mich auch einfach mal zu Worte zu dieser Situation. Ich war im Support nicht direkt dabei, jedoch habe ich teilweise mitbekommen dürfen durch den S-Admin Elaz, was für ein Respektloses verhallten du an den Tag gelegt hast. Im Support bist du anscheinend Extremes unhöflich geworden und hast dich dort immens Toxic und kindisch verhallten. Ich würde auch sagen das sich die Gründe für deinen Bann sehr gut in deinem Entbannungsantrag widerspiegeln.
In diesen zuerst harmlosen Support mischte sich auf einmal der Superadmin Elaz ein. Dieser fand das ich aufgrund von angeblichen toxischen Verhalten und USV dem Server keinen Mehrwert biete.
Nicht nur an stellen wie diesen, wo die gesamte Schuld auf Elaz überträgst, ohne auch nur ein hauch von selbst Reflexion und es so aussehen lässt als wäre der Support nur dank Elaz absichtlich eskaliert, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Wobei man anmerken muss das er als S-Admin an Supports einfach so teilnehmen darf und wenn ich mich recht entsinne er dich auch gemutet hatte.
Daraufhin wollte ich ihm erklären, dass ich versuche mich zu bessern, und mir auch einen VIP-Lifetime-Rang geholt habe. Dieser Superadmin wollte mir das nicht glauben und dachte sich wahrscheinlich auch, dass ich das lustig finde und meinen überteuerten VIP-Lifetime-Rang nicht wertschätze, welcher mich eine gefühlte Niere gekostet hat. Danke ✌🏻
Dass es schade um deine Lifetime-VIP ist, ist wohl nachvollziehbar, jedoch heißt das nicht das du dich nur deswegen verhallten kannst wie du willst und so wie du deinen Entbannungsantrag geschrieben hast kann dir auch anscheinend nicht so viel an einer Entbannung liegen.
Alles anzeigenMir ist bewusst, dass Regeln und Entscheidungen des Teams zu akzeptieren sind, auch wenn man sie persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe meinen Fehler klar ein und kann versichern, dass ich daraus gelernt habe. Ich möchte zukünftig respektvoller auftreten.
Der Server bedeutet mir viel, sonst hätte ich nicht Zeit, Engagement und auch Geld investiert. Genau deshalb ist mir wichtig zu zeigen, dass ich es ernst meine und bereit bin, mein Verhalten zu ändern.
9. Sonstiges
Mein persönlicher Shoutout an den Superadmin Elaz, der immer sein Bestes gibt, damit der SCP-RP-Server an Beliebtheit gewinnt, denn er hat auf diesem Server eine sehr wichtige Rolle sowie einen großen und besonderen Nutzen.✌️
Dass du anscheinend deinen Fehler einsiehst, wie du selbst schreibst, ist nur schwer nachvollziehbar für mich, wenn man den Punkt direkt darunter in Betracht zieht, welcher aus meiner Sicht sich einfach nur über Elaz lustig machen soll und ziemlich offen sarkastisch gemeint ist.
Letzten Endes wurde ich mich also gegen eine frühzeitige Entbannung aussprechen.
-
Hallo maciogomoll,
ich bin gegen deine Annahme ins Team. Gründe dafür sind:
1. Du hast mit 1.6 Stunden in den letzten 2 Wochen eine eher mangelnde Server Aktivität.
2. Leider sind die mit wichtigsten Teile deiner Bewerbung leider von der letzten angenommenen Team Bewerbung von Klaus Hope geklaut.
Welche wehren: Punkt 5, Punkt 7, Punkt 8, Punkt 9, Punkt 10, Punkt 11, Punkt 11b, Punkt 12, Punkt 13 und Punkt 15. Die Punkte hast du entweder nur leicht abgeändert oder Komplet übernommen.
MfG. Benjo -
Hallo wolfofchinatown,
leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist, dass du erst vor kurzem aus einem längeren Bann gekommen bist und dir als dieser aufgehoben würde nochmal extra gesagt würde, dass du dir das Regelwerk vorher ansehen sollst, was du anscheinend nicht getan hast, oder nicht gut/ausführlich.
Lies dir nochmal das Serverregelwerk durch und viel Spaß auf dem Server ^^
MfG. Benjo
-
Hallo Mupsig1076,
glücklicherweise kann ich dir mitteilen das sich für deinen Entbannungsantrag entschieden würde.
Bitte achte in Zukunft besser darauf mit wem du im Call bist, um sowas direkt zu vermeiden und sollte so etwas nochmal passieren es so schnell wie möglich zu melden.
MfG. Benjo i.A. des SCP-Highteams
-
1. Art des Vorschlages:
Mehr Variation für das momentane SHD/SHL Model.
2. Beschreibung:
Der Sicherheitsdienst schlägt neue Optionale anpassbare Designs für das SHD/SHL Model vor.
- Dem Visier Optional eine Gelbliche Farbe geben
- Das Holster führ Pistolen am Rechten Bein Optional machen
- Optional einen kleinen Beutels am linkem Bein (im RP für Z.B. Bandagen)
- Platzierung der Munition Beutel an der Brust veränderbar machen (ähnlich wie es beim SHK Model ist)
- Purpur Barett (für W-CMD+ und Veteranen)
- Das SHD Logo farblich an beiden Oberarmen, für die Mitglieder SB, DGL, FE und LE
- Schwarze Skibrille anziehbar machen
- Möglichkeit denn Tiefschutz zu entfernen
3. Begründung:
- Realitätsnähere Anpassung durch individuelle Möglichkeiten der Skin Änderung
- Mehr Attraktivität für das SHD durch neue Änderungen
- Vereinfachte Übersicht der verschiedenen Personen, durch äußeres Erscheinungsbild, was in chaotischen Situation hilfreich sein kann
- Motivation innerhalb des SHDs für besser aussehende Models
- Ein stärkeres RP-Gefühl, durch die sichtbaren Rangabzeichen, welche professioneller und Strukturierter wirken
4. Inhalte:
Hier Beispiel Bilder für die neuen Variationen:
Die Bilder stellen nicht das finale Model da und sind nur als Beispiel/Vorlage gemeint.
MfG.
Benjo Wasalo i.A. der SHD-Führungsebene
-
Hallo Murphy,
leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist, dass du nicht das erste Mal für unfaires Spielverhalten in Kampfsituationen aufgefallen bist. Dazu das du allgemein schon eine "nicht so starke straffe" für deine Einsicht bekommen hast, auch da ich Verständnis hatte, dass man auch mal Fehler in so stressigen Situationen macht. Trotzdem ist es gut, dass du einen Antrag gestellt hast, da dies zeigt, dass du trotzdem Interesse am Server hast und dich versuchst zu bessern.
MfG. Benjo
-
Bewerbung zum Ratsmitglied des 05
[tabmenu][AR] Benjo Wasalo
[HE] Benjo Wasir
[W-L] Benjo Wasalo
[S] Dr. Benjo Brown
[PFC] E6 751 "Colt"
Benjo Wasalo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:510172511
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einem Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
So-Do ~16:00- 22:00
Fr-Sa ~15:30- 01:00
6. Gesamte Spielzeit:
10w 3d 08h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Es habe mehrere gründe die mich am O5-Rat interessieren:
1. Einer davon sind die RP-Möglichkeiten, die man als O5 hat.
2. Dazu finde ich es interessant das man als Teil des HMs und vor allem als O5 sich seine eigenen RP Situationen starten kann und sich sein RP selber machen kann.
3. Man kann sich nicht nur mit Leichtigkeit in so gut wie jede RP-Situation einfügen, sondern auch ohne größere Probleme selber eine starten, ohne große Beschränkungen.
4. Dazu finde ich die O5 Lore Interesse und mag das Mysteriöse was an einem O5 im RP hängt.
5. Auch würde ich einfach mal gerne Erfahrung als Teil des hohen Managements machen und wissen, wie es ist, ein Teil davon zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
1. Ich bin ich kritikfähig, gegenüber fairer Kritik und versuche auch auf diese einzugehen und dann auch Sachen anders zu machen.
2. Ich kann mich gut in RP-Situationen einfinden und weiß auch, wie ich mit diesen meistens umgehen sollte.
3. Dazu würde ich mich und allgemein O5 mehr in RP einbauen und mehr Interaktionen mit anderen Personen Fördern.
Leider muss ich jedoch sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung als Teil des hohen Managements sammeln konnte, weswegen ich mich auch zum O5 bewerbe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich noch nicht.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, würde ich noch nicht.
10. RP-Story:
///
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, ich konnte bereits einiges an Erfahrung als Site-Director sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site-Director und O5?
Site-Director:
1. Der Site-Director, wie der Name es bereits verrät, ist für die ihm zugewiesene Site zuständig, das heißt, er kümmert sich darum, dass es einen normalen Sitealltag in der Site gibt, unter anderem indem er versucht, den D-Trackt zu unterstützen, sich um korruptes Personal kümmert, Sicherheitslücken ausfindig macht und diese dann auch bekämpft und Wissenschaftler zu Tests anregt und diesen dann auch bestmöglich hilft.
2. Auch wenn der Site-Director über eine Level-5er-Keycard verfügt, steht er trotzdem unter dem O5-Rat und hat auch beschränktes Wissen.
O5-Rat:
1. Im Gegensatz zum Site-Director besteht der O5 aus einem Rat aus 13 Mitgliedern. Dieser konzentriert sich nicht nur auf eine Site, sondern auf die gesamte SCP-Foundation und auf deren Organisation.
2. Dazu ist der Begriff O5 erst ab der Freigabestufe 4 oder höher bekannt, wobei so gut wie jedes Fondation-Personal den Begriff des Site-Directors kennt.
3. Dazu sind O5s Teil des hohen Managements, wobei der Site-Director Teil des Managements ist. Es gibt noch viel mehr Unterschiede, die ich hier nicht mehr auflisten kann.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre O5-03.
(Ich hätte jedoch kein Problem mit jeglichen anderen Nummern)
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin für Feedback offen und freue mich immer, welches zu erhalten.
MfG. Benjo
-
Hallo moadzdokkan,
ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Nicht nur geht dein Bann nur noch 2 Wochen, sondern auch hast du dir wie ich mitbekommen habe recht viel mühe bei dem Antrag gegeben, außerdem hoffe ich das du in den 20 Wochen etwas dazu gelernt hast. Bitte lies dir nochmal das Regelwerk genau durch, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
MfG. Benjo
-
Hallo Keks,
leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Der Grund dafür ist, dass du einen Antrag für deinen 2. Account gemacht hast. Jedoch werden 2. Accounts die mit dem Grund "Bannumgehung" gebannt würden normalerweise nicht entbannt. Das bedeutet du musst, um entbannt zu werden, erneut einen Entbannungsantrag für deinen 1. Account erstellen. Denn muss jedoch dann Morningstar bearbeiten.MfG. Benjo
-
Hallo Julian Babo,
ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ich finde es gut, dass du dich dazu entschieden hast einen Antrag zuschreiben, auch wenn dein Bann in einer Woche abläuft und ich denke das du aus der Situation von damals gelernt hast. Bitte beachte nur in Zukunft, dass solltest, du nochmal eine Sanktion kriegen, die du als ungerecht empfindest, nicht aus Emotionen raus anderen Leuten den Spaß zu verderben. Sollte sowas nochmal sein, machst du im besten fall einfach ein Ticket auf und hinterfragst so die Sanktion.MfG. Benjo
-
Hallo Mupsig1076,
leider muss ich dir mitteilen, dass sich gegen deinen Entbannungsantrag entschieden würde, sollten dich die genaueren Gründe interessieren kannst du dich dafür beim Highteamler deiner Wahl melden.
MfG. Benjo i.A. des SCP-Highteams -
Hallo Franz Abdi,
ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Bitte achte in Zukunft darauf, auch wenn sich zu dem Zeitpunkt viele Leute nicht an Regeln gehalten haben, dass du dich trotzdem an diese hältst. Vor allem da du öfter für FearRP in der Vergangenheit aufgefallen bist.
MfG. Benjo
-
Hallo Jovi,
ich habe mir mal die Beschwerde ganz durchgelesenen und verstehe leider nicht ganz den Kern des Problems.Marten und ich saßen am Blackjack Tisch. Person X kommt auf uns zu, quatscht uns voll, wir sagen er soll verschwinden, dieser schubst einen von uns, wir fangen an uns mit ihm zu prügeln (Beidseitig, ich habe den ersten Schlag getätigt, nachdem er mich geschubst hat) Situation beendet, wir haben ihm etwas Schaden hinzugefügt und ihn nicht getötet, er ging normal weiter.
Hier beschreibst du einfach RDM, es gab weder einen Call, noch ist dort in irgendeiner weis ein solider RP Hintergrund, der einen Angriff rechtfertigen würde.
Ich habe Sven erklärt, schubsen kann man sehr wohl als Angriff deuten, vor allem hat das im Roleplay gepasst. Wir sagten: "verzieh dich", er fängt an uns zu schubsen, wir schlagen in ein paar Mal (& er uns). Roleplaytechnisch in meinen Augen legitim. Das hat Sven nicht interessiert, er meinte das wäre RDM.
Also, eine Person zu schubsen und ihr schaden durch Fäuste zuzufügen, sind zwei komplett verschiedene dinge. Das eine ist eine wegstoßen, das andere ein Schlag der Schaden anrichtet. Das "verzieh dich" legitimiert aber leider kein Angriff, was einen Angriff legitimiert hätte wehre Z.B. "Geh weg sonst tot" damit gibst du der Person eine Aufforderung und eine Androhung, was passiert, wenn die Person der Aufforderung nicht nachkommt. Dass er zurückschlägt, um sein Leben zu beschützen ist absolut ok, das macht es einfach nur zu RDM von eurer Seite.
Marten meinte dann, ihr könnt nachsehen in den Logs, er hat Jovi zuerst angegriffen (geschubst). Dafür hat er direkt einen Warn bekommen (Lügen im Support). "Da Jovi nur zuerst geschubst wurde und nicht zuerst geschlagen wurde." Haben wir versucht zu erklären, Angriff heißt nicht nur schlagen, sondern auch schubsen. Hat ihn auch nicht interessiert.
Sollte das genau so passiert sein, was ich etwas anzweifele, wehre aus meiner Sicht in dem fall Supportlüge etwas übertrieben, am besten sowas mit einem Clip aufklären.
Während ich meinen Standpunkt immer wieder erklärt habe, haben alle 3 Teammitglieder immer wieder im Voicechat über uns gekichert/gelacht (Ja, extra x Taste gedrückt um über uns zu lachen, als Teammitglieder). Ich meinte dann irgendwann, dass es peinlich wäre, als Teammitglieder mehrfach den Voicechat zu benutzen, um über uns/meine Aussagen zu lachen. Daraufhin habe ich eine zusätzliche Verwarnung mit dem Grund: "Respektlosigkeit im Support" erhalten.
Das ist natürlich für einen Support ein eher unseriöses verhallten, jedoch muss man sagen man kann um 1 Uhr in der Nacht nicht verlangen, das Support Perfekt geführt werde. Trotzdem ist gekicher natürlich unnötig uns sollte vermieden werden.
Person X hat auch nie nach einem Admin gerufen, Teammitglieder sind selbst tätig geworden.
Denn Punkt verstehe ich nicht ganz, da zwei der Teammitglieder Admins sind und man auch als Moderator in Supports eigene Entscheidungen fällen kann.
Finde dass der RDM Warn fehl am Platz ist und vor allem diese Respektlosigkeit gegenüber normalen Usern seitens der Teammitglieder. Vor allem da sich Ezra Zipper gegen Ende des Support selbst als Autoritätsperson bezeichnet hat. Gehört sich sowas für Autoritätspersonen? Sehr abschreckend.
Sowie du es beschrieben hast, ist der Warn absolut gerechtfertigt und man muss sagen in seinem eigenen Support kann man sich auf jeden Fall als Autoritätsperson sehen.
So, das wärs von meiner Seite aus, zu der Beschwerde, ich hoffe das es etwas Aufklärung gebracht hat.
MfG. Benjo
-
Bewerbung zum Ratsmitglied des 05
[tabmenu][AR] Benjo Wasalo
[HS] Benjo Wasir
[W-L] Benjo Wasalo
[S] Dr. Benjo Brown
[PVT] E6 751 "Colt"
Benjo Wasalo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:510172511
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe um einem Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
So-Do ~15:00- 22:00
Fr-Sa ~14:30- 01:00
6. Gesamte Spielzeit:
09w 1d 14h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Es habe mehrere gründe die mich am O5-Rat interessieren:
1. Einer davon sind die RP-Möglichkeiten, die man als O5 hat.
2. Dazu finde ich es interessant das man als Teil des HMs und vor allem als O5 sich seine eigenen RP Situationen starten kann und sich sein RP selber machen kann.
3. Man kann sich nicht nur mit Leichtigkeit in so gut wie jede RP-Situation einfügen, sondern auch ohne größere Probleme selber eine starten, ohne große Beschränkungen.
4. Dazu finde ich die O5 Lore Interesse und mag das Mysteriöse was an einem O5 im RP hängt.
5. Auch würde ich einfach mal gerne Erfahrung als Teil des hohen Managements machen und wissen, wie es ist, ein Teil davon zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
1. Ich bin ich kritikfähig, gegenüber fairer Kritik und versuche auch auf diese einzugehen und dann auch Sachen anders zu machen.
2. Ich kann mich gut in RP-Situationen einfinden und weiß auch, wie ich mit diesen meistens umgehen sollte.
3. Dazu würde ich mich und allgemein O5 mehr in RP einbauen und mehr Interaktionen mit anderen Personen Fördern.
Leider muss ich jedoch sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung als Teil des hohen Managements sammeln konnte, weswegen ich mich auch zum O5 bewerbe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich noch nicht.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, würde ich noch nicht.
10. RP-Story:
///
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, ich konnte bereits einiges an Erfahrung als Site-Director sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site-Director und O5?
Site-Director:
1. Der Site-Director, wie der Name es bereits verrät, ist für die ihm zugewiesene Site zuständig, das heißt, er kümmert sich darum, dass es einen normalen Sitealltag in der Site gibt, unter anderem indem er versucht, den D-Trackt zu unterstützen, sich um korruptes Personal kümmert, Sicherheitslücken ausfindig macht und diese dann auch bekämpft und Wissenschaftler zu Tests anregt und diesen dann auch bestmöglich hilft.
2. Auch wenn der Site-Director über eine Level-5er-Keycard verfügt, steht er trotzdem unter dem O5-Rat und hat auch beschränktes Wissen.
O5-Rat:
1. Im Gegensatz zum Site-Director besteht der O5 aus einem Rat aus 13 Mitgliedern. Dieser konzentriert sich nicht nur auf eine Site, sondern auf die gesamte SCP-Foundation und auf deren Organisation.
2. Dazu ist der Begriff O5 erst ab der Freigabestufe 4 oder höher bekannt, wobei so gut wie jedes Fondation-Personal den Begriff des Site-Directors kennt.
3. Dazu sind O5s Teil des hohen Managements, wobei der Site-Director Teil des Managements ist. Es gibt noch viel mehr Unterschiede, die ich hier nicht mehr auflisten kann.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre O5-03.
(Ich hätte jedoch kein Problem mit jeglicher anderen Nummer.)
14. Schlussworte:
Mfg. Benjo
-
Also, erstmal hallo.
Ich äußere meine Meinung zu der Beschwerde mal.
Ganz zu Anfang erstmal, du bezeichnest in deiner Beschwerde Hemso ( Jayce) sowie Anderson als "Admin", das ist nicht ganz richtig, da Anderson ein Modellierer und somit teil des High Teams und Jayce ein Moderator ist.
So, dass aus dem Weg, kommen wir zum Hauptteil deiner Beschwerde. Bei dem Namen "Negan" geht es so wie ich es mitbekommen konnte Großteils darum das der Name einfach ein recht großes Troll Potenzial von der aussprachen andere Spieler mit sich bringt und auch einfach zu unabsichtlichen Aussprachefehlern führen kann. Das ist letztendlich eigentlich wieder mehr Stress für das Team. Ich gehe auch mal davon aus, dass niemand denkt, das du den Namen mit irgendeinem diskriminierenden Hintergedanken genommen hast, aber es kann halt zu mehr Arbeit fürs Team führen und zu Leuten du für einen Aussprachefehler gebannt werden.
Was den Support an sich angeht und wie der Umgang in diesem war, klingt aus DEINER Sicht natürlich nicht ok. Da bräuchte man aber am besten einen Clip, weil sich das sonst wirklich leicht im Kreis drehen kann, mit Aussage gegen Aussage. Was man jedoch festhalten muss ist das Laut und beleidigend zu werden (was du ja anscheinend geworden bist) auf jeden Fall nicht die richtige Reaktion ist, auch wenn man sich grade unfair behandelt führt.
Was die Aussage von Fredo angeht, natürlich ist der Name "Negan" nicht diskriminierend (auch wenn ich bezweifele das sehr viele Leute den Namen in echt haben), das der aber für Probleme sorgen kann, wo dann mehrere Teamler bei einem Clip heraushören dürfen was eine Person genau gesagt hat, ist jedoch nicht so toll.
Dazu kommt das ich mir sagen lass muss ich sei ja nicht Russisch sei was meins Erachten Diskrimiert ist weil woher will er das wissen nur weil ich keine Akzent habe meiner Meinung nach ist das Maybe Rassistisch. Hätte nicht gedacht das es auch solche Leute bei euch gibt.
Dieser Teil ist um ehrlich zu sein, einfach zu Kontext los.
Letztendlich muss ich halt mit dem, was ich momentan sehe, sagen, das man noch sieht das du recht aufgebracht warst nach dem Support und ein paar Anmerkungen auch hättest weglassen können.
Naja, das war MEINE Ansicht auf den Momentanen Status der Beschwerde. Ich hoffe, das dieser etwas bringt.
MfG. Benjo
-
Hallo LennyXD,
Ich kann dir glücklicherweise mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, deinen Entbannungsantrag zu akzeptieren.
Gründe dafür sind, dass ich bereits im Gespräch merken könnte das es dir leid tut, dazu noch das ich mir nie wirklich gedacht habe, dass du am Hacken sein könntest. Der Bann war eh eher dazu gedacht als Belehrung damit du weißt, dass sollte sowas nochmal passieren, dass natürlich auch Sanktionen mit sich bringt. Ich hoffe, du hast dir die Auszeit genommen, um nochmal darüber nachzudenken und dir vielleicht nochmal im Allgemeinen das Regelwerk anzusehen, damit sollte sowas nochmal passieren, du dann richtig handelst.
P.S.: Falsche Steam-ID deine ist "STEAM_0:1:438810066".
MfG. Benjo -
1. Beschreibung:
Entweder die SCP-035 Mechanik funktioniert nicht wie geplant, oder das Regelwerk hat einen Fehler. Die benötigte Anzahl von Sicherheit Personal zum Aufsetzen von SCP-035 beträgt 10, im Regelwerk jedoch steht 7.
2. Auslöser:
Falsche Einstellung | Falsch geschrieben im Regelwerk
3. Datum:
Datum heute.
4. Fehlercode:
Es gibt keinen Fehlercode.
5. Beweismaterial:
-
Also, erstmals Hallo, an alle die das Lesen.
So, es haben sich jetzt schon soviel Leute zu diesem Thema geäußert und ich denke, das ich mich jetzt auch mal darauf beziehen sollte.
Erstmals werde ich mich zu keinerlei Vorwurf des Beitrags äußern, weil es sehr viele und ziemlich dreiste Lügen sind - oft aus verdrehten Wahrheiten, dessen Formulierungen und Aufbau mir das Gefühl einer KI-Überarbeitung geben. Dazu vermittelt dieser Text das offensichtliche Bild davon, dass du nicht versuchst die Situation zu klären, sondern meine Supportführung schlichtweg schlecht dastehen lassen willst.
Ich muss jedoch auch meinerseits Fehler zugeben, wie zum Beispiel den, dass ich dir zu oft versucht habe zu erklären was denn dein Fehler gewesen war, obwohl mir früher hätte auffallen sollen, dass du nicht wahrhaben willst wie und ob du überhaupt einen Fehler gemacht hast. Dadurch hast du diese Supportsitzung unnötig in die Länge gezogen. Eigentlich ist mir das immer recht wichtig, dass die Leute deren Probleme verstehen, weswegen ich sie dann auch in den Support ziehe, damit sie sowas halt nicht nochmal machen und aufgeklärter in deren Handlungen den Support verlassen - ggf. auch mittels Sanktionen.
Dass ich den Support auch nicht 100% ernst genommen habe lag hauptsächlich daran, dass du immer wieder das Gleiche gesagt hast und ich es einfach recht amüsant fand.Den Support habe ich auch geclipt, da ich mir irgendwie bereits denken konnte, dass so eine Beschwerde kommt - du hast es ja auch am Ende des Supports angekündigt. Ich bin mal so frei diese Clips nicht noch mit der Community zu teilen, da diese erstens nicht so viel Inhalt besitzen und zweitens dein fünfzehn minütiger Clip schon genug offenbart.
Was ich jedoch mit der Community teilen will, ist ein Clip, indem die Regelbrüche zu Tage treten, welche du hier mit allen Mühen versuchst von dir abzuweisen. Der zusehende Clip stammt aus einer Perspektive eines anderen Users, welcher diesem Geschehnis beiwohnen musste:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war es so weit aber auch von meiner Seite, der Rest wird sich dann im Gespräch klären und das Ergebnis diesem wird dann in diesem Beitrag zusehen sein.
MfG. Benjo -
1. Kontakt:
Steam: FireBenjo
Discord: firebenjo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:510172511".
3. Ingame-Daten:
Zurzeit habe ich noch keinen "direkten" Ingame Char.
Werde mir einen richtigen erstellen, wenn der Server wieder für alle verfügbar ist.
4. Ziele:
Als Leitung der Hüter würde ich mehrere Ziele verfolgen, einige davon wären:
1. Rekrutierung und Ausbildung:
Meine Ziele ist die Fraktion aktiv am Laufen zu hallten, das heißt zu versuchen stets eine recht hohe Anzahl an Hütern zu haben. Dabei will ich versuchen die Fraktion recht einfach zu hallten und somit einen Attraktiven weg für neue Spieler zu schaffen.
2. Fraktion Verwaltung:
Ich will darauf achten, nicht nur neuen Spielern so gut wie möglich zu helfen, sondern auch auf Dinge wie das verhalten, der Umgang und die Aktivität der Fraktionsmitglieder. Dabei aktive, gute Mitarbeit zu unterstützen und belohnen. Und im Gegensatz starkes fehlverhalten sowie Grund lose Inaktivität bestrafen.
3. RP:
Ich will bestenfalls einen guten Ausgleich an RP und spielerischen Möglichkeiten. Dabei besonderes eine Gesunde Abwechselung an RP und PvP. Meiner Meinung nach sollte keins davon das andere Komplet überwiegen.
4. Dokumente:
Ich plane übersichtliche Dokumente zur Fraktion zu erstellen, vor allem für neue Mitglieder des Pfades. Dabei möglicherweise auch mit anderen Pfänden der Jedi zu kooperieren um, gemeinsam gut strukturierte Dokumente für alle Jedi zu erstellen.
5. Jedi-Rat:
Ich habe vor die Interessen der Hüter so gut es geht im Jedi-Rat zu repräsentieren, wichtig dabei ist, das ich viel in Zusammenarbeit mit anderen Pfänden der Jedi arbeiten möchte um nicht "abgeschottete" Pfänden zu haben, sondern ein großes miteinander damit sich das RP so lebhaft wie möglich für alle Spieler anfühlt.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung bekommen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich würde auch noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
So-Do ~16:00- 22:00
Fr-Sa ~15:00- 01:00
8. Persönliche Stellungnahme:
MfG. Benjo