Beiträge von iRevenge

Ich verstehe den Hate gegenüber der Bzw. Der lootspots gar nicht.

D-Klassen sind nicht dafür da, um die Foundation zu dominieren mit MGs und Granatenwerfer.
    Mps oder gar Pistolen reichen völlig aus mMn. Klar ist die Chance höher, dass man stirbt weil eine Pistole nicht wirklich "gut" ist, doch
    damals war es oft das Problem, dass man zu viele MGs und Granatenwerfer gefunden hat.
    Man könnte vielleicht die Chance von Pistolen oder von MPs anpassen, dass würde aber auch wieder reichen.

ich weiß nicht ob ich da die einzige Person bin die diese Meinung vertritt.

Der Spieler hier, zeigt vermehrt Gambo Verhalten & versucht sich immer wieder rauszureden mit "Ja, ich besser mich" und bessert sich nicht.

Ich würde ihm keine Position in diesem RP Charakter geben, denn ich bin der Meinung, dass er nicht fähig gutes RP zu gestalten

Es liegt höchstwahrscheinlich an den Parent Entities (Weihnachtshüte) und irgendwie lösen sie einen Pointer aus, der nicht existiert. Zumindest ist es das, was ich rauslesen kann. Wir sind dran, dass es nicht mehr crasht. Wir haben jedoch den Auslöser noch nicht gefunden. Es liegt aber nicht an den Rentieren, weil die keine Parent Entities besitzen und auch nicht am Schnee (der ist clientseitig, da würde dann das Spiel der Leute crashen und nicht der Server).

Vielen Dank für die schnelle Antwort. hat sich dementsprechend geklärt

Ich habe nicht als zu viel Ahnung, aber seit dem es die Rentiere und der Schnee da ist, crasht der Server echt oft.

Könnte es daran liegen, oder was ist das Problem?

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum sollte man mich Annehmen

[tabmenu]

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Geschichte:

[tabmenu]

10. Sanktionen:

[tabmenu]

11. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Bitte nicht 🙏. Würde Fights und alles darum zerstören, wäre vielleicht ein cooles Feature aber ich stelle mir Fights und FF viel leichter vor.
    und 20/30% Leistung wird bei manchen Personen echt ein Problem, da viele echt nicht genug Leistung kriegen. Sogar heute noch fightet man oft mit 40 FPS und dann -30% ist viel zu wenig um ordentlich zu kämpfen. Stelle ich mir auch bei SCP Breaches auch sehr schlimm und krampfhaft vor.

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Geschichte:

[tabmenu]

10. Sanktionen:

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Geschichte:

[tabmenu]

10. Sanktionen:

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Sanktionen:

[tabmenu]

8. Warum sollte man mich Annehmen:

[tabmenu]

Ich habe Nopzy leider nicht lange erlebt, was seine Offiaufgaben in der SH angeht, dennoch bin ich der Meinung, dass Nopzy mit einer größten Bereicherung für diese Fraktion wäre, da wie er bereits erwähnt hat, dass er einen kühlen Kopf bewahren kann.

Ebenso ist sein Play Stil sehr flexibel, dass hat zu seiner Zeit als S-L gemerkt, da er mehrere Probewochen vollbracht hat & diese mit Bravour ausgespielt hat.
    Nopzy ist auch eine Person, die sehr gerne auch Aufgaben in jedem Bereich übernimmt und diese meistert. Nopzy möchte mit seinen Aufgaben der Leitung unter die Arme greifen und so viel Last wie möglich abnehmen. Ich bin definitiv für eine Annahme

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.