Guten Abend,
Du hast einige Vergehen begangen wie bereits erwähnt, aber dein Bann läuft in unter 48h ab, wieso wartest du nicht einfach?
Dich hier zu entbannen wäre Sinnlos, da du diese Zwei Tage auch noch abwarten kannst.
Beiträge von iRevenge
-
-
Ich verstehe den Hate gegenüber der Bzw. Der lootspots gar nicht.
D-Klassen sind nicht dafür da, um die Foundation zu dominieren mit MGs und Granatenwerfer.
Mps oder gar Pistolen reichen völlig aus mMn. Klar ist die Chance höher, dass man stirbt weil eine Pistole nicht wirklich "gut" ist, doch
damals war es oft das Problem, dass man zu viele MGs und Granatenwerfer gefunden hat.
Man könnte vielleicht die Chance von Pistolen oder von MPs anpassen, dass würde aber auch wieder reichen.
ich weiß nicht ob ich da die einzige Person bin die diese Meinung vertritt. -
Der Spieler hier, zeigt vermehrt Gambo Verhalten & versucht sich immer wieder rauszureden mit "Ja, ich besser mich" und bessert sich nicht.
Ich würde ihm keine Position in diesem RP Charakter geben, denn ich bin der Meinung, dass er nicht fähig gutes RP zu gestalten -
Es liegt höchstwahrscheinlich an den Parent Entities (Weihnachtshüte) und irgendwie lösen sie einen Pointer aus, der nicht existiert. Zumindest ist es das, was ich rauslesen kann. Wir sind dran, dass es nicht mehr crasht. Wir haben jedoch den Auslöser noch nicht gefunden. Es liegt aber nicht an den Rentieren, weil die keine Parent Entities besitzen und auch nicht am Schnee (der ist clientseitig, da würde dann das Spiel der Leute crashen und nicht der Server).
Vielen Dank für die schnelle Antwort. hat sich dementsprechend geklärt
-
Ich habe nicht als zu viel Ahnung, aber seit dem es die Rentiere und der Schnee da ist, crasht der Server echt oft.
Könnte es daran liegen, oder was ist das Problem? -
Mahlzeit, ich habe bekommen:
- Iphone 14
- Born in Roma Intense
- Geld + eine schöne Zeit mit der Familie -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Kontakt:
[tabmenu]2. Steam-ID:
[tabmenu]Meine Steam ID ist die STEAM_0:0:634243890
3. Wie alt bin ich:[tabmenu]Ich befinde mich aktuell in meinem 17. Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Hera ist ein Navy Seal innerhalb der NATO
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server[tabmenu]Ich spiele seit 2022 aktiv auf NvT mit 2 Pausen.
6. Gesamte Spielzeit[tabmenu]
4W 6D 15H 38M 40S7. Warum sollte man mich Annehmen
[tabmenu]Ich möchte Lieutnant Colonel der Navy Seals werden, da ich bereits eine Menge Erfahrung innerhalb der Nato gesammelt und bereits mehrere hohe Positionen beschritten habe.
Ich meinen fast 3 Jahren Spiel Erfahrung habe ich verschiedenste Situationen erlebt, die mich in der Mündlichen Kompetenz extrem weiter gebracht haben.
Ich konnte bereits in verschiedenen die Verwaltungsaufgaben übernehmen, daher weiß ich ebenfalls wie ich meine Aufgaben außerhalb des Servers zu vervollständigen habe.
Ich kann ich in schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und reiße nicht irgendwelche Wörter aus meinen Kopf.
8. Ziele:
[tabmenu]
Ich möchte als Lieutnant Colonel die Navy Seals attraktiver für die NATO machen & mein bestes geben als LTC und ein Ansprechpartner für die gesamte Fraktion sein.
Ich werde mein bestes geben um die Seals innerhalb der NATO attraktiver zu machen und Trainings veranstalten.
Ich möchte den Generalstab mit meinen Fähigkeiten unterstützen und diesen Aufgaben abnehmen.9. RP-Geschichte:
[tabmenu]Da ich leider zu unkreativ bin, lasse ich diesen Teil aus.
10. Sanktionen:
[tabmenu]Wie in meiner Lieutnant Colonel Bewerbung erwähnt, da meine Liste leider zu lang ist, kann man Privat auf mich zu kommen und demensprechend nach meinen Bans fragen.
11. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend
-
-
Die ausführende Moderatorin ist in dem Fall Cinaya
-
Bitte nicht 🙏. Würde Fights und alles darum zerstören, wäre vielleicht ein cooles Feature aber ich stelle mir Fights und FF viel leichter vor.
und 20/30% Leistung wird bei manchen Personen echt ein Problem, da viele echt nicht genug Leistung kriegen. Sogar heute noch fightet man oft mit 40 FPS und dann -30% ist viel zu wenig um ordentlich zu kämpfen. Stelle ich mir auch bei SCP Breaches auch sehr schlimm und krampfhaft vor. -
1. Kontakt:
[tabmenu]2. Steam-ID:
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Chris Kyle ist ein Infanterist der NATO.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server[tabmenu]Ich spiele seit 2022 aktiv auf NvT mit 2 Pausen.
4W 4D 15H 38M 40S7. Warum sollte man mich Annehmen
[tabmenu]Ich möchte Lieutnant Colonel der Infanterie werden, da ich bereits eine Menge Erfahrung innerhalb der Nato gesammelt und bereits mehrere hohe Positionen beschritten habe.
Ich meinen fast 3 Jahren Spiel Erfahrung habe ich verschiedenste Situationen erlebt, die mich in der Mündlichen Kompetenz extrems weiter gebracht haben.
Ich konnte bereits in verschiedenen die Verwaltungsaufgaben übernehmen, daher weiß ich ebenfalls wie ich meine Aufgaben außerhalb des Servers zu vervollständigen habe.
Ich kann ich in schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und reiße nicht irgendwelche Wörter aus meinen Kopf.
8. Ziele:
[tabmenu]
Ich möchte als Lieutnant Colonel die Infanterie attraktiver für die NATO machen & mein bestes geben als LTC und ein Ansprechpartner für die gesamte Fraktion sein.
Ich werde mein bestes geben um die Schs im Gegensatz genauso attraktiv zu machen.
Ich möchte den Generalstab mit meinen Fähigkeiten unterstützen und diesen Aufgaben abnehmen.9. RP-Geschichte:
10. Sanktionen:
[tabmenu]Wie in meiner Lieutnant Colonel Bewerbung erwähnt, da meine Liste leider zu lang ist, kann man Privat auf mich zu kommen und demensprechend nach meinen Bans fragen.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend
-
Bei Ingamedaten steht als Subtab titel Felix Johnson soll das so?
Nein, ich habe nur den Quellcode von Felix erhalten. Danke fürs melden
-
1. Kontakt:
[tabmenu]2. Steam-ID:
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Herbert Kehlkopf ist ein Infanterist der NATO.
4W 4D 15H 38M 40S7. Warum sollte man mich Annehmen
[tabmenu]Ich möchte den Charakter Chris kyle spielen, da ich bereits eine Menge Erfahrung innerhalb der Nato gesammelt und bereits mehrere hohe Positionen beschritten habe.
Ich meinen fast 3 Jahren Spiel Erfahrung habe ich verschiedenste Situationen erlebt, die mich in der Mündlichen Kompetenz extrems weiter gebracht haben.
8. Ziele:
[tabmenu]Meine Ziele als Chris Kyle sind es, neue Leute in die Fraktion aufzunehmen und den Leuten das snipen und das taktische spielen beizubringen.
ich möchte ein Ansprechpartner für die gesamte NATO sein & meine Erfahrungen mit allen teilen können.
Da ich bereits hohe Positionen auf dem Server hatte weiß ich ebenfalls wie ich mich zu Verhalten habe.
9. RP-Geschichte:
10. Sanktionen:
-
1. Kontakt:
[tabmenu]2. Steam-ID:
[tabmenu]Meine SteamID lautet STEAM_0:0:634243890
3. Ingame-Daten:
[tabmenu]Love Sosa ist ein Infantrist der NATO.
4. Ziele:
[tabmenu]Ich möchte für jedes Mitglied meiner Einheit ein Ansprechpartner sein und somit auch Streitigkeiten in den Regimentern verhindern.
Ich möchte die aktuelle Kooperation zwischen den Regimentern fördern, z. B. mit gemeinsamen Trainings und einem aktiven, wörtlichen Austausch der Einheitsleiter.
Ich möchte die Offiziere antreiben, mehr Flaggenangriffe und Trainings zu machen, sodass sich die Mitglieder nicht mehr langweilen müssen. Das BaseRP hat nun einen Schlussstrich mit frischem und alternativem RP, oder der eingebrachten Flagge verhindern wir langweilige, stundenlange Torwachen und machen das RP zu einem Wohlfühlort.
Gemeinsam mit dem Generalstab Abkommen schließen und Einsätze planen ist für mich eine sehr wichtige Sache. Das Regiment abwechslungsreich zu gestalten, ist das A und O, um eine erfolgreiche Zeit zu haben.
Durch Trainings, Mini-Pioniers-Events oder interne Gruppen will ich die Langeweile der Pioniere auf ein Minimum reduzieren. Dies ist mir in der Vergangenheit oft gelungen, und ich denke, das wird dieses Mal auch klappen. Dazu haben auch die Pioniere Massiv Content was die Langeweile gut unten hält.
Ich will Unteroffizieren beibringen wie man in Brenzlichen Situationen Verantwortungsvolle Führung übernimmt..
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]7. Sanktionen:
[tabmenu]Ich besitze derzeitig 11 Bans an der Zahl, da die Liste zu lang ist würde ich es gerne vermeiden ein Bild reinzusenden, doch sollte ein user interessiert an diesen sein,kann man sich natürlich auf Discord bei mir melden.
8. Warum sollte man mich Annehmen:
[tabmenu]
Da ich bereits in verschieden Positionen bereits war, kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall die Kompetenzen habe eine Fraktion als Stellv. Leitung anzutreten und den Colonel täglich im RP zu unterstützen und das RP innerhalb der Nato und auf dem Server zu fördern.
Da ich bereits Teammitglied auf NvT kenne ich mich besonders gut mit den Regeln aus & kann dementsprechend handeln oder auch nicht.Ich trug auf NvT eine sehr lange einen hohen Rang in den Seals und habe dort tag & täglich meinen MGEN unterstützt und jede Aufgabe übernommen, was ich dementsprechend nun auch tun würde. Ich kenne mich sehr gut aus, was Stellungen und die Basen angeht, da ich bereits eine sehr lange Spielzeit auf dem Server habe und verschiedenste Strategien ausprobiert habe und diese miterlebt habe,
-
Ich habe Nopzy leider nicht lange erlebt, was seine Offiaufgaben in der SH angeht, dennoch bin ich der Meinung, dass Nopzy mit einer größten Bereicherung für diese Fraktion wäre, da wie er bereits erwähnt hat, dass er einen kühlen Kopf bewahren kann.
Ebenso ist sein Play Stil sehr flexibel, dass hat zu seiner Zeit als S-L gemerkt, da er mehrere Probewochen vollbracht hat & diese mit Bravour ausgespielt hat.
Nopzy ist auch eine Person, die sehr gerne auch Aufgaben in jedem Bereich übernimmt und diese meistert. Nopzy möchte mit seinen Aufgaben der Leitung unter die Arme greifen und so viel Last wie möglich abnehmen. Ich bin definitiv für eine Annahme -
10/10
-
Servus,
Da du bereits schon öfters Thema FearRP und GOIs aufgefallen bist, werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen.
Denk diese 6 Tage nochmal über dein Verhalten nach. >
LG Hera -
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10