Beiträge von iRevenge
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet iRevenge
1b. Server-Name:
Mein Server Name lautet: La dolce Vita
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:6342438903. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit release. Es war eine On & off Beziehung. Seit 2-3 Wochen spiele mindestens 1 Stunde täglich.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis freitag spiele ich von 14-22 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 3 Tagen.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja,Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
8. Was halte ich von dem Server:
Da ich bereits seit release spiele habe ich eine Menge Erfahrung sammeln können
Und dieser Zeit habe ich gemerkt, dass der Server eine große Bereicherung für MG ist.
Ich treffe täglich auf dem Server eine Menge nette Personen und ich habe bereits mit anderen
Teammitgliedern reden können und gemerkt, dass der Server das perfekte Territorium für mich ist.9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich bereits auf vielen Servern bereits Administrator konnte ich beweisen, dass ich ein Stück von Kompetenz habe und dies konnte ich im SCP Team beweisen.
Ich bin eine Person die sehr gerne Tickets macht und neuen Spielern den Server zeigt und sehr gerne Fragen beantwortet. ich kenne mich mit den Regeln relativ gut aus und
kann mit meinem Wissen dafür sorgen, dass weniger oder Regeln überhaupt gebrochen werden.10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie erwähnt war ich bereits über mehrere Monate im SCP-Team und dort konnte ich meine Kompetenz und meinen Ehrgeiz beweisen und die Teamleitung als Moderator von mir überzeugen.
Ebenso habe ich erwähnt das ich die Regeln relativ gut beherrsche und dafür sorgen kann, dass kaum bis gar keine Regeln mehr gebrochen werden.
Meine Ticketquote im SCP-Team war immer sehr hoch was meiner Meinung nach ebenso für mich spricht. ich bezweifle, dass so viele Tickets wie auf SCP reinkommen, dennoch wäre ich da und würde dem Team unter die Arme greifen und Tickets bearbeiten.11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war ich. Ich war bereits auf SCP:RP Administrator und ebenso war ich auf NVT:RP Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im Team von TDM
12. Probleme mit Nutzern:
Ich sollte keine Probleme mit Nutzern haben. Wenn doch meldet euch auf Discord. (irevenge214)
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier genauso. Ich sollte keine Probleme mit Teammitglieder haben, wenn doch meldet euch auf Discord. (irevenge214)
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Kritik gegen über mir habt dann nehme ich diese sehr gern an und versuche dies in Zukunft zu verbessern.
-
Hallo Samsara,
Ich bin hier nur als Stiller Leser und möchte dir einen Tipp geben.
Füll Punkt 7. und Punkt 8. am besten ein wenig mehr aus, denn das sind die Punkte
die am meisten dich zum Rausstechen bringen. -
Alles anzeigen
Wie schon oben erwähnt wollte ich hier nocheinmal genauer darauf eingehen
warum ich mich plötzlich nach der SH Bewerbung für die CI beworben habe. Vielleicht
fragt sich der ein oder andere warum ich es getan habe und der Grund dafür ist wie schon
oben beschrieben das ich mich oft für die SH beworben habe es aber für mich erfolgslos war.
Ich bin zum Entschluss gekommen das ich die Chance nutzen sollte mich für die CI zu bewerben da
ich hier vielleicht bessere Chancen habe. Ein Ziel von mir ist es in eine Fraktion (GIO) zu kommen
da ich mich dafür riesig interessiere. Ich hoffe das ich den ein oder anderen aufklären konnte.
Sollten weiterhin Fragen bestehen könnt ihr mir diese gerne stellen und ich bedanke mich
das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.
Ich finde nicht, dass dies ein gutes Argument ist. Denn du hast dich nicht wirklich oft beworben.
Außerdem kannst du nicht erwarten, dass du nach der 2 oder nach der 3 Bewerbung angenommen wirst.
Ich bin derzeitig selber Mitglied der SH und dort gehen derzeitig viel mehr andere Sachen ab als nur "Wenn nehmen wir als nächstes"
Ich würde dir Empfehlen deine CI Bewerbung noch einmal zurückziehen und dich vielleicht in Zukunft nochmals für die SH zu bewerben, denn am Ende des Tages kriegt jeder die Chance ein Teil der SH zu werden. Was ich noch hinzufügen will ist der Punkt, dass die Leitung der CI eben sich (wahrscheinlich) ein schlechtes Bild von dir mir macht den wenn du dich mehrmals zu anderen GOIs bewirbst komm das so rüber, dass du UNBEDING in eine GOI möchtest was absolut suboptimal wäre. -
Woher kommt die Bewerbung zur Chaos Insurgency?
Du hast dich nicht einmal vor einer Woche zur Serpent's Hand beworben?
Möchtest du deine Gründe begründen, bevor ich Kritik in deinen Beitrag schreibe? -
1. Steam-Name & ID
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: iRevenge[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:6342438902. Roleplay-Name
[tabmenu][Z-04] Agent Revenge war ein Teil des REDACTED-Komitee und trug den Rang des Agent- Supervisor[tabmenu]"Hera" war Teil der Delta-5 und trug den Rang Second Lieutnant's.[tabmenu]Demyan Alekseevich ist ein Teil der Serpent's Hand und trägt den Rang des Operator-A3. Die Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Mitte August 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr10:00-01:00 Uhr4. Rang und Spenden
[tabmenu]Auf SCP trage ich den Rang des Users.[tabmenu]Ich habe bereits 40€ für SCP:RP gespendet.5. Mikrofon
[tabmenu]Ja, ich bin im Besitz von einem funktionierenden Mikrofon.6. Meinung zum Server?:
[tabmenu]
Meine Meinung zum Server hat sich kaum bis gar nicht geändert.
Das einzige was ich hinzufügen kann ist, dass nun bereits im Team war und diese Zeit einfach nur Genial war.
Ich konnte viele Leute kennenlernen und neue Freundschaften schließen.
Wäre meine Meinung schlecht würde ich ja nicht drauf spielen.
.
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
[tabmenu]
Meine Wenigkeit sollte in das SCP:RP Team aufgenommen werden, da ich wie gesagt bereits im Team war und dort meine Kompetenz beweisen konnte.
ich habe den Rang des Admins erreicht und konnte über Monate zeigen, dass ich auch anders kann.
Natürlich ist dies nun fast ein Jahr, dennoch bin ich der Meinung das ich mich nicht verändert habe.
.8. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Ich habe nun ein 6 Monate Bann hinter mir was nicht gerade für mich spricht, dennoch möchte ich der TL und genauso wie den Spielern beweisen, dass ich nicht der "Gambo only Meta spieler" bin sondern mich für den Server einsetzen kann und dem Team unter die Arme greifen kann.9. Erfahrungen in Teams?
[tabmenu]Ja, ich war bereits Admin[tabmenu]Ich war bereits auf anderen Spielservern moderativ unterwegs, möchte aber nicht auf jedes einzelne öffentlich drauf eingehen. Sollte die Teamleitung Interesse daran haben, kann diese mich das persönlich fragen.10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
[tabmenu]Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.[tabmenu]Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.11. Kicks, Verwarnungen und Banns
[tabmenu]Abgesehen von AFK-Kicks, nein.[tabmenu]Ich besitze 2 Verwarnungen auf SCP:RP.[tabmenu]Ich wurde 23 mal auf SCP:RP gebannt.12. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Ich möchte mich hier nochmal zu meinem Verhalten auf verschiedener Server melden. Ich WAR ein sehr schlechter User das stimmt, aber ich habe mich geändert und möchte nun die gute Seite von mir zeigen und einfach Leute überzeugen, dass ich nicht immer nur trolle und nur kacke bau
Mfg
Hera
-
Ist es nicht normal, dass man nach einem C-Bann auf allen Servern wieder entbannt wird?
(Wenn nicht, bitte aufklären) -
-
-
-
-
-
Kuss diggi
-
Ich hatte am Samstag den 05.07.2025 an der SH AV teilgenommen, als
Assault. Dabei ist mir aufgefallen, dass mich die SH sowohl
optisch als auch spielerisch mir nicht liegt. Die
Erfahrung hat trotzdem gut getan.
Deine Aussage hier macht 0 Sinn. Du hast dich als Assault bei uns "Beworben" und konntest keine gute Leistung zeigen.
Und dann hier die SH schlecht zu reden, da sie dir (Spielerisch und optisch nicht gut gefällt) zeigt einfach nur, dass du UNBEDINGT in eine Goi möchtest.
Du hättest einfach warten können bis die SH ein Supporter Slot frei hat, aber nein du bewirbst dich bei der CI, was legit 0 Sinn macht.
Ebenso waren Kommunikation und defensives spielen sehr schwach bei dir was als Supporter sehr wichtig ist
Definitiv gegen eine Annahme -
Konnte damals unter meiner Leitung bereits seine Leistung beweisen und hat dies auch mit Erfolg getan.
Seine damalige Position als Einheitsleitung hat er mit Erfolg angenommen und gemeistert, Tabsi hat seine Aufgaben gemacht und war somit eine große Unterstützung für mich und dem damaligen Commando.
Seine Leistung lässt ihn mMn ganz oben mit spielen.Bin definitiv für eine #Annahme
-
Ich bin persönlich gegen eine Annahme, da deine letzte GOI Bewerbung zur SH war. Du erwähnst hier, dass du bereits in der Chaos Insurgency warst, aber wieso dann eine SH Bewerbung macht wenig Sinn.
-
Ist es richtig so, dass du 6 Warns in einem Monat bekommen hast?
Wenn nicht, wäre es gut es zu verbessern -
1. Roleplay-Namen
[tabmenu]508 "Hera" war einst ein Teil der NU-7 und trug den Rang des Second Lieutnants.[tabmenu]Sierra Sixtysix war ein Teil der Chaos Insurgency und trug den Rang des Second Commandos2. Kontaktdaten
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: iRevenge.[tabmenu]Meine STEAM-ID lautet STEAM_0:0:634243890.3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin 16 Jahre alt und bin demnach im 17. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Supporter innerhalb der Serpent's Hand.
5. Aktivität auf dem Server
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Mitte Juli 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server.[tabmenu]Ich habe eine gesamte Spielzeit von 18 Wochen.6. U-Time:
[tabmenu]Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Warum möchte ich Supporter der Serpent's Hand werden?:
[tabmenu]
Ich habe eine lange Historie in der Chaos Insurgency hinter mir. Mir wurde damals den Rang des Second Commandos anvertraut und dieses Vertrauen habe ich angenommen.
Ich habe eine gute Zeit die Fraktion mit meinem alten Commando geleitet und das nicht unbedingt schlecht. Und nun findet eine Ära statt. Da ich mich schon länger für die SH interessiere und nun eine Supporter Bewerbungsphase statt findet, habe ich mir gedacht wieso denn nicht
8. Warum sollten wir dich als Supporter annehmen?:
[tabmenu]
Ich möchte einer der neuen Supporter werden, denn ich konnte bereits eine Menge Erfahrung im Thema GOI sammeln, egal ob Mannschafter Unteroffizier oder auch als Leitung.
Ich habe bereits alle Einheiten gespielt und weiß dementsprechend wie sich diese spielen. Durch meine Zeit als Offizier im MTF, habe ich bereits eine Menge Erfahrung sammeln können egal im welchem Bereich. Ich bin der Festen Überzeugung, dass ich auf jeden fall auch noch paar Tipps auf Seite habe um den kommenden Supportern zu helfen.
Ebenso ist es wichtig, dass man weiß wie man als Supporter spielt insbesondere welche Einheiten oder Personen als erstes behandelt werden sollten.
Ich habe wie viele auch wissen nicht eine sehr gute Vergangenheit, doch was man sagen kann, dass ich weiß wie man sich in einer GOI verhält vor allem, wenn man Mannschafter ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
[tabmenu]Ich besitze derzeitig eine Verwarnungen.[tabmenu]Ich bin derzeitig im Besitz von 23 Bans10. Schlussworte?:
[tabmenu]
Vielen Dank für Durchlesen.
Ich werde auf alles und jeden Antworten.
-
Balu als Bewerber für den Posten des Community-Managers war für viele mehr oder weniger zu erwarten.
Dennoch möchte ich ein paar Dinge zu ihm sagen.Balu spielt seit vielen Jahren auf MG und hat in dieser Zeit sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt – wie wohl jeder von uns. Während seiner gesamten Spielzeit, die allein auf SCP bereits 40 Wochen umfasst, hat er mehrfach unter Beweis gestellt, dass er eine sehr vertrauenswürdige Person ist. In den letzten Jahren hat er sich außerdem bis zum Rang des Teamleiters hochgearbeitet und beweist dort nun seit mehreren Monaten seine Loyalität und sein Können.
Durch verschiedene Ereignisse konnte Balu sein Engagement immer wieder zeigen. Er hat der Community mehrfach bewiesen, dass er für sie da ist – er hört sich die Probleme vieler Spieler aufmerksam an und handelt entsprechend.
Darüber hinaus ist Balu eine sehr ehrgeizige Person. Doch dieser Ehrgeiz schlägt nicht in Egoismus um – im Gegenteil: Balu hilft anderen gerne dabei, sich ebenfalls weiterzuentwickeln, und gibt ihnen wertvolle Tipps, wie sie sich verbessern können. Außerdem ist er jemand, der gerne zuhört und Probleme schnell und lösungsorientiert angeht.
Ich finde, dass Balu aktuell einer der besten Kandidaten für diese Position ist. sicherlich gibt es Personen mit anderen oder vielleicht sogar besseren Qualitäten – da ich jedoch ausschließlich auf SCP spiele, kann ich nur aus dieser Perspektive urteilen.*
Text ist von mir, jedoch mit Chatgpt verbessert worden!!!